RE: 6. Spieltag

#76 von yoko ( gelöscht ) , 15.11.2010 17:50

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
ach Flo, Stuttgart ist weit weg von Bremen, da fühlen sich die Bremer Spieler nicht mehr "heimisch" und spielen eine ganze Ecke schwächer :)



das hoff ich doch sehr, dass die Bremer spieler den geruch von frischen spätzle nicht ertragen können und somit gleich in der kabine bleiben

PS: bei uns gibts heute spätzle zum mittag. was ein zufall ;)




Wir mögen den Geruch von frischen Spätzle, vor allen dingen die Art Spätzle die entsteht wenn Bremen Stuttgart aus dem eigenen Stadion ballert.... Nee mal im ernst das Spiel wird ein hartes Stück Arbeit meine Manschaft ist aber was die Konditon, Form und Standardgefährlichkeit betrifft bestens gerüstet, dennoch wird das eine knappe Kiste wer gewinnt mag ich noch nicht einmal zu prognostizieren ich weiß nur eins das ich die drei Punkte wirklich sehr gerne einsacken würde.

yoko

RE: 6. Spieltag: Analyse 1.Liga

#77 von scabinho , 15.11.2010 17:54

Sehr interessante Analyse, Exi! Danke!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 6. Spieltag

#78 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.11.2010 17:56

Zitat von yoko
... und Standardgefährlichkeit betrifft bestens gerüstet, ...


ja schon komisch, jetzt hat man zwar die Individualisten nach Stuttgart gelockt, tut aber nichts für deren individuelle Stärken..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 15.11.2010 18:08 | Top

RE: 6. Spieltag

#79 von scabinho , 15.11.2010 18:11

Naja, es gab ja noch mehr taktische Fehlgriffe an diesem Spieltag!
Wenn man eine mauernde Mainzer Abwehr erwartet, ist es ja nicht grundlegend falsch diese mit 4 Stürmern brechen zu wollen. Aber dafür braucht es dann auch Stürmer, die wissen, wie ein Tor aussieht. Vielleicht mag ein Van Basten keine Konkurrenz neben sich?
Zudem: Mainz spielt nicht immer mit einer Mauer. Sie suchen sich schon die Begegnungen aus, bei denen sie als Favorit auftreten wollen.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.11.2010 | Top

RE: 6. Spieltag: Analyse 1.Liga

#80 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.11.2010 19:32

Zitat von ExilSachse
SSV Wolfsburg - FSV Nürnberg 0 : 1 (0:0)
Nürnberg mit der besseren Mannschaft, dem höheren Einsatz und Standardgefährlichkeit. Erstaunlich war dass ausgerechnet Wolfsburg mit der besseren Kondition am Start war. Irgendwie kommt es dem neutralen Zuschauer so vor, als wolle Wolfsburg auf allen Hochzeiten tanzen und hat sich aber noch nicht mal zum Tanzkurs angemeldet. Man sollte zuerst seine Hausaufgaben machen, sprich Heimspiele gewinnen, bevor man auswärts zum Tanz lädt - das macht sich in der Tabelle bemerkbar! Das tut Nürnberg und ist offensichtlich bereit diese Saison nach den Sternen zu greifen.



Naja was heißt auf allen Hochzeiten tanzen ? Gibt doch nur Pokal und Meisterschaft udn mein Saisonzeil seh ich nicht annhährend gefährdet udn ich versuch auch leiber mal die größeren zu ärgern und wahrscheinlich hätte ich auch mit einsatz 4 gegen Nürnberg verlroen.

Strubbel

RE: 6. Spieltag: Analyse 1.Liga

#81 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.11.2010 19:48

aber nicht, wenn Du Dich insgesamt auf die für Dich eher leichten Spiele gegen Karlsruhe, Mainz, Nürnberg konzentriert hättest..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 6. Spieltag: Analyse 1.Liga

#82 von Jona , 15.11.2010 20:07

Zitat von ExilSachse
aber nicht, wenn Du Dich insgesamt auf die für Dich eher leichten Spiele gegen Karlsruhe, Mainz, Nürnberg konzentriert hättest..



Was soll das denn heißen?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 6. Spieltag: Analyse 1.Liga

#83 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.11.2010 20:33

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse
aber nicht, wenn Du Dich insgesamt auf die für Dich eher leichten Spiele gegen Karlsruhe, Mainz, Nürnberg konzentriert hättest..



Was soll das denn heißen?




Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 15.11.2010 20:33 | Top

RE: 6. Spieltag: Analyse 1.Liga

#84 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 16.11.2010 08:53

Es sieht nicht gut aus in Fürth und jeder unserer nächsten Gegner könnte diesen Frust in einer Menge von Toren zu spüren bekommmen. Irgendwann platzt der Knoten und wer weiß, ob nicht die Wölfe die Bude voll kriegen.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 6. Spieltag

#85 von Flo , 16.11.2010 16:17

Zitat von yoko

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
ach Flo, Stuttgart ist weit weg von Bremen, da fühlen sich die Bremer Spieler nicht mehr "heimisch" und spielen eine ganze Ecke schwächer :)



das hoff ich doch sehr, dass die Bremer spieler den geruch von frischen spätzle nicht ertragen können und somit gleich in der kabine bleiben

PS: bei uns gibts heute spätzle zum mittag. was ein zufall ;)




Wir mögen den Geruch von frischen Spätzle, vor allen dingen die Art Spätzle die entsteht wenn Bremen Stuttgart aus dem eigenen Stadion ballert.... Nee mal im ernst das Spiel wird ein hartes Stück Arbeit meine Manschaft ist aber was die Konditon, Form und Standardgefährlichkeit betrifft bestens gerüstet, dennoch wird das eine knappe Kiste wer gewinnt mag ich noch nicht einmal zu prognostizieren ich weiß nur eins das ich die drei Punkte wirklich sehr gerne einsacken würde.





kann ich dir sagen wer gewinnt: du oder aber es wird ein unentschieden. ich rechne auf jeden fall nicht mit einem sieg, denn dafür ist dein team einfach zu stark

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
... und Standardgefährlichkeit betrifft bestens gerüstet, ...


ja schon komisch, jetzt hat man zwar die Individualisten nach Stuttgart gelockt, tut aber nichts für deren individuelle Stärken..




und? ich habe mich noch nie auf standarts spezialisiert und geschadet hat mir das auch noch nicht so wirklich. ist immerhin meine sache was ich mache und was nicht oder?^^


Liebe verursacht Schmerzen,
Freundschaft lindert die Schmerzen.

Liebe reißt Wunden in dein Herz,
Freundschaft verheilt diese Wunden.

Liebe lässt dich traurig sein,
Freundschaft macht dich wieder glücklich.

Liebe lässt dich ausrutschen und hinfallen.
Freundschaft reicht dir eine Hand, um dir wieder aufzuhelfen.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.11.2010 | Top

RE: 6. Spieltag

#86 von yoko ( gelöscht ) , 16.11.2010 20:15

Na na jetzt schätz deine Stuttgarter mal nicht so schlecht ein, deine Transfers in dieser Saison waren ja auch ein durchschlagender Erfolg und du hast den Heimbonus auf deiner Seite. Wenn man dann die beiden Manschaften miteinander vergleicht ist der Unterschied auch gar nicht mehr so groß.

yoko

RE: 6. Spieltag

#87 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.11.2010 21:47

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
... und Standardgefährlichkeit betrifft bestens gerüstet, ...


ja schon komisch, jetzt hat man zwar die Individualisten nach Stuttgart gelockt, tut aber nichts für deren individuelle Stärken..




und? ich habe mich noch nie auf standarts spezialisiert und geschadet hat mir das auch noch nicht so wirklich. ist immerhin meine sache was ich mache und was nicht oder?^^



Nimm es an oder nicht, wennScabinho Dir das geschrieben hätte hättest Du mit Sicherheit anders reagiert..ich glaube aber nicht, dass ich da falsch liege, aber natürlich sind alles Deine Entscheidungen, Du kannst/ musst keine Ratschläge anderer Manager annehmen!



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 16.11.2010 21:48 | Top

RE: 6. Spieltag

#88 von Flo , 17.11.2010 14:07

Zitat von yoko
Na na jetzt schätz deine Stuttgarter mal nicht so schlecht ein, deine Transfers in dieser Saison waren ja auch ein durchschlagender Erfolg und du hast den Heimbonus auf deiner Seite. Wenn man dann die beiden Manschaften miteinander vergleicht ist der Unterschied auch gar nicht mehr so groß.



stimmt die transfers waren bisher eine gute wahl. mal sehn was das heute abend wird. ich feue mich zumindest sehr auf das spiel

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
... und Standardgefährlichkeit betrifft bestens gerüstet, ...


ja schon komisch, jetzt hat man zwar die Individualisten nach Stuttgart gelockt, tut aber nichts für deren individuelle Stärken..




und? ich habe mich noch nie auf standarts spezialisiert und geschadet hat mir das auch noch nicht so wirklich. ist immerhin meine sache was ich mache und was nicht oder?^^



Nimm es an oder nicht, wennScabinho Dir das geschrieben hätte hättest Du mit Sicherheit anders reagiert..ich glaube aber nicht, dass ich da falsch liege, aber natürlich sind alles Deine Entscheidungen, Du kannst/ musst keine Ratschläge anderer Manager annehmen!




sorry Exi ich hab das gestern etwas übertrieben. ich weiß, dass ihr recht habt aber ich verfolge NOCH eine andere linie und wenn ich sehe, dass ich damit auf der nase lande, dann kann ich immer noch was ändern.

vorschläge und tipps nehme ich sehr gerne zu kenntnis.


Liebe verursacht Schmerzen,
Freundschaft lindert die Schmerzen.

Liebe reißt Wunden in dein Herz,
Freundschaft verheilt diese Wunden.

Liebe lässt dich traurig sein,
Freundschaft macht dich wieder glücklich.

Liebe lässt dich ausrutschen und hinfallen.
Freundschaft reicht dir eine Hand, um dir wieder aufzuhelfen.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6. Spieltag

#89 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.11.2010 21:47

gut so Flo



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

   

7. Spieltag, Mittwoch 17.11. 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz