Gibt es irgendwo im Spiel Aufzeichnungen der Spieltage der letzten Saison in bezug zum eigenen Verein?
Versuche gerade mir meine Ausgaben und Einnahmen für die kommende Saison zu errechnen. Wer ne idee?
na toll, da will man sich mal nen guten spieler holen (Michel Moulin) und der spieler will nicht wechseln...
Zitat von tomvon im Beitrag #103Zitat von Flo im Beitrag #102
na toll, da will man sich mal nen guten spieler holen (Michel Moulin) und der spieler will nicht wechseln...
Liegt daran weil du zuviel Kohle hast, er wollte mehr Gehalt und du warst wie immer zu Geizig
Zitat von Flo im Beitrag #104Zitat von tomvon im Beitrag #103Zitat von Flo im Beitrag #102
Liegt daran weil du zuviel Kohle hast, er wollte mehr Gehalt und du warst wie immer zu Geizig
entweder das oder aber er hatte schiss der star des teams sein zu müssen
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #105Zitat von Flo im Beitrag #104Zitat von tomvon im Beitrag #103Zitat von Flo im Beitrag #102
Prestige
FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic
Zitat von Christian O. im Beitrag #101
Gibt es irgendwo im Spiel Aufzeichnungen der Spieltage der letzten Saison in bezug zum eigenen Verein?
Versuche gerade mir meine Ausgaben und Einnahmen für die kommende Saison zu errechnen. Wer ne idee?
Zitat von Schalker im Beitrag #106Zitat von scabinho im Beitrag #105Zitat von Flo im Beitrag #104Zitat von tomvon im Beitrag #103Zitat von Flo im Beitrag #102
Prestige
Mangelndes Prestige beim Rekordpokalsieger und gleichzeitig beim Stuttgarter Bankhaus, ein hartes Brot für Flo Ein Schalker würde da schon wieder rumheulen aber Flo guckt auf seinen Kontoauszug und hat ein breites grinsen für sowas
NUR DER BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
Steffen Wander:
Was denkt sich eigentlich dieser schonspielende und trainingsfaule Schnösel, wer ihn mit einer mäßigen Amateurstärke spielen lassen will?
Hä??? Wer???
Da bekommt er von mir die einmalige Gelegenheit von seiner Alm zu kraxeln, ins schöne Darmstadt zu ziehen und für den geilsten "Old-School-Fußball"-Verein zu spielen. Und was antwortet diese Banause? Der feine Herr ist sich für ehrliche Fußballarbeit zu schade!!!
Ich faß' es nicht. Diese Jugend von heute!!!11einself!!
Die Hesse komme!
Zitat von rolf im Beitrag #109
Steffen Wander:
Was denkt sich eigentlich dieser schonspielende und trainingsfaule Schnösel, wer ihn mit einer mäßigen Amateurstärke spielen lassen will?
Hä??? Wer???
Da bekommt er von mir die einmalige Gelegenheit von seiner Alm zu kraxeln, ins schöne Darmstadt zu ziehen und für den geilsten "Old-School-Fußball"-Verein zu spielen. Und was antwortet diese Banause? Der feine Herr ist sich für ehrliche Fußballarbeit zu schade!!!
Zitat von Bodi im Beitrag #110Zitat von rolf im Beitrag #109
Steffen Wander:
Hä??? Wer???
Scab bist du sicher, dass das Alter keine Rolle spielt? Der Wander is ja ma echt ne Graupe vor dem Herrn.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Bin mit der Saisonumstellung zu frieden.
Leider konnten wir uns mit den Neuzugängen nicht ganz so intensiv beschäftigen, aber ich bin sehr glücklich drei gute Spieler bekommen zu haben.
@Flo: Kannst du mir Antoinette's Statistiken irgendwie zukommen lassen? Also Spiele, Tore und seine Auf/Abwertung?
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #112
Bin mit der Saisonumstellung zu frieden.
Leider konnten wir uns mit den Neuzugängen nicht ganz so intensiv beschäftigen, aber ich bin sehr glücklich drei gute Spieler bekommen zu haben.
@Flo: Kannst du mir Antoinette's Statistiken irgendwie zukommen lassen? Also Spiele, Tore und seine Auf/Abwertung?
Wie oft kommen noch Angebote von den int. Vereinen, und wird der TM nochmal aufgefüllt mit SPielern?
Ich denke noch 2x.
In den Regeln steht:
- Vor dem 1. Spieltag finden 3 Transfermarktauswertungen statt (Das war ja schon)
- Anschliessend ist der Markt bis einschliesslich Spieltag 2 geöffnet. D.h.: Nach dem gespielten 2. Spieltag kommen noch neue intern. Gebote und Spieler.
Auch die TSV Ultras freuen sich schon auf die Saisoneröffnung ;-)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |