RE: Saison 14

#101 von Christian O. , 29.12.2014 17:08

Gibt es irgendwo im Spiel Aufzeichnungen der Spieltage der letzten Saison in bezug zum eigenen Verein?
Versuche gerade mir meine Ausgaben und Einnahmen für die kommende Saison zu errechnen. Wer ne idee?

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Saison 14

#102 von Flo , 29.12.2014 23:20

na toll, da will man sich mal nen guten spieler holen (Michel Moulin) und der spieler will nicht wechseln...

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.12.2014 | Top

RE: Saison 14

#103 von tomvon ( gelöscht ) , 30.12.2014 00:23

Zitat von Flo im Beitrag #102
na toll, da will man sich mal nen guten spieler holen (Michel Moulin) und der spieler will nicht wechseln...

Liegt daran weil du zuviel Kohle hast, er wollte mehr Gehalt und du warst wie immer zu Geizig


tomvon

RE: Saison 14

#104 von Flo , 30.12.2014 00:25

Zitat von tomvon im Beitrag #103
Zitat von Flo im Beitrag #102
na toll, da will man sich mal nen guten spieler holen (Michel Moulin) und der spieler will nicht wechseln...

Liegt daran weil du zuviel Kohle hast, er wollte mehr Gehalt und du warst wie immer zu Geizig


entweder das oder aber er hatte schiss der star des teams sein zu müssen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 14

#105 von scabinho , 30.12.2014 00:29

Zitat von Flo im Beitrag #104
Zitat von tomvon im Beitrag #103
Zitat von Flo im Beitrag #102
na toll, da will man sich mal nen guten spieler holen (Michel Moulin) und der spieler will nicht wechseln...

Liegt daran weil du zuviel Kohle hast, er wollte mehr Gehalt und du warst wie immer zu Geizig


entweder das oder aber er hatte schiss der star des teams sein zu müssen

Prestige


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 14

#106 von Gelöschtes Mitglied , 30.12.2014 04:23

Zitat von scabinho im Beitrag #105
Zitat von Flo im Beitrag #104
Zitat von tomvon im Beitrag #103
Zitat von Flo im Beitrag #102
na toll, da will man sich mal nen guten spieler holen (Michel Moulin) und der spieler will nicht wechseln...

Liegt daran weil du zuviel Kohle hast, er wollte mehr Gehalt und du warst wie immer zu Geizig


entweder das oder aber er hatte schiss der star des teams sein zu müssen

Prestige

Mangelndes Prestige beim Rekordpokalsieger und gleichzeitig beim Stuttgarter Bankhaus, ein hartes Brot für Flo Ein Schalker würde da schon wieder rumheulen aber Flo guckt auf seinen Kontoauszug und hat ein breites grinsen für sowas



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 30.12.2014 04:25 | Top

RE: Saison 14

#107 von joey , 31.12.2014 11:59

Zitat von Christian O. im Beitrag #101
Gibt es irgendwo im Spiel Aufzeichnungen der Spieltage der letzten Saison in bezug zum eigenen Verein?
Versuche gerade mir meine Ausgaben und Einnahmen für die kommende Saison zu errechnen. Wer ne idee?

Auf der positiven Seite hast du natürlich dein Festgeld inkl. Prämien. Dazu die Zuschauereinnahmen in jedem Heimspiel und die Fanartikel und Werbegelder an jedem Spieltag. Fanartikelrechner hast du ja, Bandenwerbung kannst du abschließen und wie die Zuschauerzahlen in Liga 2 sind muss dir jemand anders sagen.
Auf der Kostenseite hast du dann jeden Spieltag die Gehälter für Spieler, Amateure und Personal zzgl. Irgendwelche Extraschweinereien wie Trainingslager, Vertragsverlängerungen oder Amateurverpflichtungen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Saison 14

#108 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 31.12.2014 13:09

Zitat von Schalker im Beitrag #106
Zitat von scabinho im Beitrag #105
Zitat von Flo im Beitrag #104
Zitat von tomvon im Beitrag #103
Zitat von Flo im Beitrag #102
na toll, da will man sich mal nen guten spieler holen (Michel Moulin) und der spieler will nicht wechseln...

Liegt daran weil du zuviel Kohle hast, er wollte mehr Gehalt und du warst wie immer zu Geizig


entweder das oder aber er hatte schiss der star des teams sein zu müssen

Prestige

Mangelndes Prestige beim Rekordpokalsieger und gleichzeitig beim Stuttgarter Bankhaus, ein hartes Brot für Flo Ein Schalker würde da schon wieder rumheulen aber Flo guckt auf seinen Kontoauszug und hat ein breites grinsen für sowas



Na endlich mal wieder zynisch und nicht so verbittert :) SO gefällst mir gleich besser :P





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Saison 14

#109 von rolf ( gelöscht ) , 08.01.2015 01:04

Steffen Wander:
Was denkt sich eigentlich dieser schonspielende und trainingsfaule Schnösel, wer ihn mit einer mäßigen Amateurstärke spielen lassen will?
Hä??? Wer???
Da bekommt er von mir die einmalige Gelegenheit von seiner Alm zu kraxeln, ins schöne Darmstadt zu ziehen und für den geilsten "Old-School-Fußball"-Verein zu spielen. Und was antwortet diese Banause? Der feine Herr ist sich für ehrliche Fußballarbeit zu schade!!!
Ich faß' es nicht. Diese Jugend von heute!!!11einself!!


Die Hesse komme!

rolf

RE: Saison 14

#110 von Bodi ( gelöscht ) , 08.01.2015 01:19

Zitat von rolf im Beitrag #109
Steffen Wander:
Was denkt sich eigentlich dieser schonspielende und trainingsfaule Schnösel, wer ihn mit einer mäßigen Amateurstärke spielen lassen will?
Hä??? Wer???
Da bekommt er von mir die einmalige Gelegenheit von seiner Alm zu kraxeln, ins schöne Darmstadt zu ziehen und für den geilsten "Old-School-Fußball"-Verein zu spielen. Und was antwortet diese Banause? Der feine Herr ist sich für ehrliche Fußballarbeit zu schade!!!
Ich faß' es nicht. Diese Jugend von heute!!!11einself!!


Scab bist du sicher, dass das Alter keine Rolle spielt? Der Wander is ja ma echt ne Graupe vor dem Herrn.

Bodi

RE: Saison 14

#111 von scabinho , 08.01.2015 12:28

Zitat von Bodi im Beitrag #110
Zitat von rolf im Beitrag #109
Steffen Wander:
Was denkt sich eigentlich dieser schonspielende und trainingsfaule Schnösel, wer ihn mit einer mäßigen Amateurstärke spielen lassen will?
Hä??? Wer???
Da bekommt er von mir die einmalige Gelegenheit von seiner Alm zu kraxeln, ins schöne Darmstadt zu ziehen und für den geilsten "Old-School-Fußball"-Verein zu spielen. Und was antwortet diese Banause? Der feine Herr ist sich für ehrliche Fußballarbeit zu schade!!!
Ich faß' es nicht. Diese Jugend von heute!!!11einself!!


Scab bist du sicher, dass das Alter keine Rolle spielt? Der Wander is ja ma echt ne Graupe vor dem Herrn.

bei jungen Spielern kann das auch der Fall sein


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 14

#112 von Hasan-S04 , 09.01.2015 09:28

Bin mit der Saisonumstellung zu frieden.
Leider konnten wir uns mit den Neuzugängen nicht ganz so intensiv beschäftigen, aber ich bin sehr glücklich drei gute Spieler bekommen zu haben.

@Flo: Kannst du mir Antoinette's Statistiken irgendwie zukommen lassen? Also Spiele, Tore und seine Auf/Abwertung?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 14

#113 von Flo , 09.01.2015 11:32

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #112
Bin mit der Saisonumstellung zu frieden.
Leider konnten wir uns mit den Neuzugängen nicht ganz so intensiv beschäftigen, aber ich bin sehr glücklich drei gute Spieler bekommen zu haben.

@Flo: Kannst du mir Antoinette's Statistiken irgendwie zukommen lassen? Also Spiele, Tore und seine Auf/Abwertung?


ich schick dir ne PN

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 14

#114 von Gelöschtes Mitglied , 10.01.2015 20:09

Wie oft kommen noch Angebote von den int. Vereinen, und wird der TM nochmal aufgefüllt mit SPielern?


RE: Saison 14

#115 von Bodi ( gelöscht ) , 10.01.2015 20:26

Ich denke noch 2x.
In den Regeln steht:
- Vor dem 1. Spieltag finden 3 Transfermarktauswertungen statt (Das war ja schon)
- Anschliessend ist der Markt bis einschliesslich Spieltag 2 geöffnet. D.h.: Nach dem gespielten 2. Spieltag kommen noch neue intern. Gebote und Spieler.



Auch die TSV Ultras freuen sich schon auf die Saisoneröffnung ;-)

Bodi

   

Lametta-Award für den größten Glamour-Faktor

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz