RE: Feature Interview

#26 von Flo , 03.03.2015 15:47

hört sich echt richtig geil an

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Feature Interview

#27 von Christian O. , 03.03.2015 16:15

Super, freu mich drauf

 
Christian O.
Beiträge: 2.008
Registriert am: 19.09.2014


RE: Feature Interview

#28 von Rene.Sickboy , 09.03.2015 11:24

Freue mich schon wenn das neue Feature freigeschalten bzw. verfügbar ist!
Wird sicher toll.


 
Rene.Sickboy
Beiträge: 148
Registriert am: 20.09.2014


RE: Feature Interview

#29 von scabinho , 16.05.2015 01:28

Das ganze Konstrukt ist jetzt abgeschlossen! Die kommende Woche werde ich jetzt nutzen, um die Waage in die Gerade zu bringen und Tippfehler auszubessern.

Das Feature Interview ist nach der Zeitung das grösste Feature, dass hier jemals eingebaut wurde. Ich erwähne dies nur aus dem Grund, dass eine grosse Wahrscheinlichkeit vorliegt, dass dieses Feature noch einige Fehler vorliegen haben wird. Systemfehler, Tippfehler, Logikfehler!
Bitte dann sofort melden!

Das Interview wird euich ab nächster Saison zusätzlich fordern und euch zusätzlich individualisieren. Ihr werdet auf Fragen stossen, die interessant sein werden, die euch fordern, die euch manchmal langweilen oder nerven, die auf eure Vereinssituation ansprechen werden, die euch wütend machen werden und manchmal eure Emotinonen aufgreifen werden.

Und am Ende wird Ab-Pfiff belebt durch die neue Interaktion!

Mehr verrate ich noch nicht!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.05.2015 | Top

RE: Feature Interview

#30 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2015 01:32

...bin schon auf die Emotinonen gespannt



RE: Feature Interview

#31 von Rene.Sickboy , 31.05.2015 20:12

Hört sich echt Toll an! ;)


 
Rene.Sickboy
Beiträge: 148
Registriert am: 20.09.2014


RE: Feature Interview

#32 von Hollywood , 06.06.2015 15:32

vll. habe ich es nicht mitbekommen, was bedeutet der wert pressebeliebtheit für den verein?

was hat es für vor- oder nachteile wenn der wert x% hat?

 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: Feature Interview

#33 von Gelöschtes Mitglied , 06.06.2015 15:38

Zitat von Hollywood im Beitrag #32
vll. habe ich es nicht mitbekommen, was bedeutet der wert pressebeliebtheit für den verein?

was hat es für vor- oder nachteile wenn der wert x% hat?

Regelwerk:
4.1.5 Pressebeliebtheit
Wert: 0-100
Beeinflussung: Hauptsächlich über den Kontakt mit der Presse, eventueller Verlust bei hohen Niederlagen, leichte Bewegung bei der Saisonberechnung
Die Beliebtheit bei der Presse hat nur eine leichte Auswirkung auf die Verkaufszahlen der Fan-Artikel. Dafür, und das ist ihre Besonderheit, ist sie im Vergleich zu anderen Team- und Vereinswerten zum einen sehr undynamisch (keine stetige Bewegung, wenig Einfluss) und zum anderen ist sie kein sogenannter "Cut"-Wert. Sie wird also zur neuen Saison nicht neu gesetzt, sondern von Saison zu Saison weitergetragen, was ihre Auswirkung somit verstärkt.



Winnetou - Pierre Brice R.I.P


RE: Feature Interview

#34 von Hollywood , 06.06.2015 19:29

danke! ;-)

 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: Feature Interview

#35 von Bodi ( gelöscht ) , 10.06.2015 09:55

Zitat
Saisonansprache

Die lange Saisonpause ist nun bald vorbei und es kann endlich wieder losgehen! Ich weiss, dass für euch die Pause viel zu lang war, aber sie war absolut notwendig.Das neue Feature "Interview" benötigte diese Restzeit der Programmierung. Restzeit? Ja, die reine Programmierung begann bereits kürz nach der letzten Winterpause. Gemessen am Aufwand ist das Interview das zweitgrösste Feature auf Ab-Pfiff. Was steht auf dieser Liste nun bloss auf Platz 1!?
Die Saisonpause wird beim nächsten Saisonübergang definitiv wieder kürzer ausfallen. Ich danke euch für eure Geduld und freue mich irgendwie wiederum über eure Ungeduld. Ein Paradoxon!?
Ab sofort müsst ihr euch mit eurem neuen Vereinswert "Pressebeliebtheit" herumplagen. Aktuell kostet ein Prozentpunkt 200,- Euro pro Spieltag per Fanartikel. Hier werde ich sehr gut beobachten und den Preis pro Prozentpunkt entsprechend der Entwicklung am Ende der Saison anpassen.
Ich wünsche allen eine unterhaltsame Saison!



Geil. Wat ich mich auf das neue Feature freu. Dat wird Knorke!



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Feature Interview

#36 von scabinho , 28.06.2015 23:49

Her mit den Interviewfragen!

Das "Kategorien-System" sorgt zwar für die richtige Abwechslung, dennoch schadet es nicht, wenn diese Abwechslung noch mehr an Wert gewinnt! Ich suche daher noch Fragen und ihre Auswirkungen.
Wer Lust hat, schreibt einfach mal los. Oft inspirieren mich eure Ideen zu neuen Ideen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Feature Interview

#37 von Hasan-S04 , 29.06.2015 09:39

Was halten Sie vom Manager des Gegners?

- Ist mir ziemlich gleichgültig
- Halte ich für einen ausgezeichneten Manager
- Kann ich nicht recht leiden
- Macht eine klasse Arbeit

So in etwa vielleicht?

Übrigens finde ich die Abteilung Presse echt cool.
Scab, ist es evtl. möglich, dass wenn man auf die Spielzugseite kommt, bereits am Anfang ein Hinweis kommt, dass die Fragen noch nicht eantwortet wurden...
Ich als erfahrener Manager habs bereits zweimal mit Chemnitz vergessen, den Zug abgegeben und konnte es nicht bestätigen, weil die Fragen noch nicht beantwortet waren... Ab jetzt weiß ich aber, erst die Presse, dann der Zug.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Feature Interview

#38 von scabinho , 29.06.2015 11:43

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #37

Scab, ist es evtl. möglich, dass wenn man auf die Spielzugseite kommt, bereits am Anfang ein Hinweis kommt, dass die Fragen noch nicht eantwortet wurden...
Ich als erfahrener Manager habs bereits zweimal mit Chemnitz vergessen, den Zug abgegeben und konnte es nicht bestätigen, weil die Fragen noch nicht beantwortet waren... Ab jetzt weiß ich aber, erst die Presse, dann der Zug.

Hab ich jetzt eingebaut. Statt dem "Spielzug-Check" rechts oben erscheint jetzt ein Hinweis, wenn das Interview noch nicht vollzogen wurde.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Feature Interview

#39 von Bodi ( gelöscht ) , 29.06.2015 11:49

Wurde das Saisonziel vom Präsidium richtig eingeschätzt?

- Das Saisonziel erreichen wir mindestens!
- Das können wir schaffen.
- Das wird ganz schwer.
- Dazu brauchen wir das ein oder andere Fussballwunder.

Der Tabellenplatz ist besser als das Saisonziel. Hatten Sie das erwartet?

- Natürlich!
- Auf keinen Fall!

Der Tabellenplatz ist schlechter als das Saisonziel. Wie erklären sie das?

- Wir hatten viel Pech.
- Das ist doch nur eine Ergebniskrise. Wir werden uns wieder stabilisieren.
- Das Saisonziel war zu hoch gesteckt.
- Die Schiris pfeifen immer gegen uns.
- So läuft das doch jedes Jahr bei Stuttgart. Ich hab keine Ahnung.


Ihre Mannschaft ist sehr viel jünger als der Liga-Durchschnitt.
Sehen Sie darin eher Vor- oder Nachteile?


- Natürlich greifen bei so jungen Spielern die Automatismen noch nicht immer.
- Dadurch haben wir einen klaren Fitnessvorteil!
- Es gibt keine jungen oder alten Spieler. Nur Gute und Schlechte!


Die Fans fragen sich: Bleibt Spieler x? (Bei Auslaufendem Vertrag)

- Wir werden alles an eine Vertragsverlängerung setzen.
- Spieler X Gehaltsvorstellungen sind für uns nicht zu realisieren.
- Da müssen wir uns bei Zeiten noch einmal zusammen setzen.

Wie würden Sie die Arbeit von Trainer X einschätzen? (Keine Auswirkung. Nur ein wenig Provokation in der Pfiff ;-) )

- Trainer X ist ein Fuchs!
- Manchmal habe ich Angst, dass er dem 4. offiziellen ein Ohr ab beisst.
- Ein Wort: Konzepttrainer.
- Spricht der Tabellenplatz von Verein Y nicht für sich?
- Dazu habe ich keine Meinung.
- Trainer X ist ein geschätzter Kollege mit vielen taktischen Ressourcen.
- Ein Maurermeister vor dem Herrn!
- Vorne Hui, hinten Pfui!
- Moderner Fussball geht anders...
- Könnte auch auf dem Rummel seine Schießbude betreiben.


VereinX stellt die die schlechteste Abwehr der Liga. Welche Maßnahmen streben Sie an um die Defensive zu stabilisieren?

- Wir bleiben unserer Spielphilosophie treu!
- Da müssen wir auf jeden Fall im Sommer/Winter auf dem Transfermarkt aktiv werden.
- Wir werden in den kommenden Spielen defensiver agieren.
- Wir müssen weiter konzentriert arbeiten.

VereinX stellt den besten Sturm der Liga. Was ist ihr Geheimnis?

- "Name bester Stürmer" Fussballgott!
- Das werde ich sicher nicht verraten!
- Wir erarbeiten und Chancen und nutzen diese sehr effektiv.
- Torschusstraining.


Abstiegskampf pur. Was sagen Sie heute der Mannschaft?

- Wir müssen den Bock endlich umstoßen!
- Wir müssen die Kuh vom Eis holen!
- Wir müssen die Kuh endlich umstoßen!
- Kommt wir gehn Bockbier und Eis holen...
- Ich spreche heute lieber nicht mit der Mannschaft...
- Ihr müsst an euch glauben. Das schafft ihr.
- Ich glaube an euch. Das schaffen wir.


Verein X hat seinen Trainer entlassen. Die Gerüchteküche brodelt. Ist da etwas drann?

- Ich stehe mit Verein X in Kontakt.
- Da ist nichts drann.
- Völliger Blödsinn.
- Ich würde Verein Y niemals verlassen.
- *Gelächter*
- Haben Sie gehört? In Berlin soll es heute regnen!
- Ja ich werde Verein X übernehmen.
- Ein Interessanter Verein mit guter Perspektive, aber ich habe Vertrag...


Welche Visionen verfolgen Sie mit Verein X?

- Wir müssen die Marke Verein x stärken um uns besser zu positionieren.
- Unser Ziel ist es eine gute Jugendarbeit zu betreiben und regelmäßig Nachwuchskräfte auszubilden.
- Wir müssen geschickt auf dem Transfermarkt agieren.
- Solide Finanzplanung und ein gut gefülltes Festgeldkonto sind die beste Sicherheit für den Verein.
- Unsere Vision ist es einfach Rekordmeister zu bleiben (werden).
- (Noch) Einmal den Pokal holen. Das wäre schön...
- Wir müssen es schaffen uns langfristig in der 1./2. Liga zu stabilisieren.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Feature Interview

#40 von Gelöschtes Mitglied , 29.06.2015 12:18

Es ist soweit, das Revierderby steht an. Ihre Meinung dazu

Hör mir auf mit dem Traditionskäse
Das interessiert doch nur die Fans, die Spieler sehen einen Gegner wie alle anderen auch
Das ist schon etwas besonderes für uns im Pott
Ich sehe da für uns wenig Chancen
Das ist mir völlig egal, was zählt sind nur die Punkte


Über ihre Taktik ist man geteilter Meinung bei den Fans

... und das interessiert wen?
Fans haben nicht den Blick hinter die Kulissen
Die Meinung finde ich wichtig und die Meinung wird gehört
Darum sitzen die Fans auch nicht auf meinem Stuhl
Jeder hat Ahnung und ich die Verantwortung das ist ein Unterschied


Die Stimmung soll etwas ... sagen wir gedrückt sein im Verein

Na wenn Sie es sagen
Woher beziehen Sie Ihre Weisheiten, es ist alles gut bei uns
Ja stimmt, wir haben den ein und anderen Stinkstiefel an Bord
Wir arbeiten daran
Wir wollen auch keine Freundschaften schließen sondern Erfolg haben


Ihre Geduld mit Spieler XY soll erschöpft sein...

Da sind Sie falsch informiert
Ja, er lootet oft meine Grenzen aus
Er ist ein prima Spieler was ich menschlich leider nicht behaupten kann
Seine Leistung sollte er seinen Partyerfolgen angleichen
Es ist so das nur für einen von uns beiden Platz in XY ist in Zukunft
Meine Geduld mit XY ist unerschöpflich/ Der darf bei mir alles


Sie sollen ein harter Hund sein...

Wer behauptet das? Bringt ihn mir
Ach hart, hart ist wenn Blut fließt und auch da gibt es Hilfen
Na und
Ja zurecht wird das gesagt und das bleibt auch so



zuletzt bearbeitet 29.06.2015 12:34 | Top

RE: Feature Interview

#41 von scabinho , 29.06.2015 12:38

Vielen Dank! Das sind viele Fragen und viele davon habe ich bereits so oder so in der Art und Weise im System. Manche Fragen inspirieren mich aber bereits zu neuen Fragen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Feature Interview

#42 von joey , 30.06.2015 08:47

Zitat von Bodi im Beitrag #39

[b]Der Tabellenplatz ist schlechter als das Saisonziel. Wie erklären sie das?

- So läuft das doch jedes Jahr bei Stuttgart.



Böser Bodi




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Feature Interview

#43 von rolf ( gelöscht ) , 02.07.2015 18:35

Zitat von Bodi im Beitrag #39
Abstiegskampf pur. Was sagen Sie heute der Mannschaft?

- Wir müssen den Bock endlich umstoßen!
- Wir müssen die Kuh vom Eis holen!
- Wir müssen die Kuh endlich umstoßen!
- Kommt wir gehn Bockbier und Eis holen...

Er hat "oben festbeißen" gesagt!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Feature Interview

#44 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.07.2015 15:22

Der Sieg heute war ja nun ziemlich glücklich, in welchen Bereichen müssen sie sich im nächsten Spiel verbessern?

-Überall
-Abwehr
-Offensiv
-https://www.youtube.com/watch?v=imOcy4w30lg

Felix96

   

Pauli sucht Trainer auf Zeit
Abstimmung über den User exilsachse

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz