RE: 9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

#26 von Rob ( gelöscht ) , 24.11.2010 23:37

Unser Verletzungspech nimmt immer mehr verheerende Ausmaße an und erschwert die Befreiung aus unserer ohnehin schon prekären Lage. Im nächsten Spiel könnten somit durchaus mal einige Amateure zum Zuge kommen, um unser Spiel zusätzlich zu beleben. Fest steht: Drei Punkte gegen Berlin sind unverzichtbar, um den Anschluss an die Top 5 der Tabelle nicht zu verlieren.

Rob

RE: 9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

#27 von scabinho , 24.11.2010 23:41

Zitat von Rob
Unser Verletzungspech nimmt immer mehr verheerende Ausmaße an und erschwert die Befreiung aus unserer ohnehin schon prekären Lage. Im nächsten Spiel könnten somit durchaus mal einige Amateure zum Zuge kommen, um unser Spiel zusätzlich zu beleben. Fest steht: Drei Punkte gegen Berlin sind unverzichtbar, um den Anschluss an die Top 5 der Tabelle nicht zu verlieren.



Nochmal an Rob: Sorry!
Siehe Beitrag Presse/ Pfiff/ Ausgabe 5-09

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

#28 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.11.2010 23:52

Ich bin mit dem 0:0 nicht unzufrieden, da hätte aber mehr rausspringen können, aber dafür hätte ich mehr nach vorne riskieren müssen (Scab korrigier mich, wenn ich falsch liege). Da ich aber schon einige Male mit offensiven Taktiken ins Klo gegriffen habe in dieser Saison, war ich am Ende für eine ausgeglichene Ausrichtung. Am Ende hats nicht gereicht, aber der Anschluss an die Aufstiegsränge ist weiter da, dank Düsseldorf!!! Was ein Spiel von den Kickers in Freiburg...drei Tore binnen zehn Minuten.

Kevin_93

RE: 9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

#29 von scabinho , 24.11.2010 23:56

Zitat von Kevin_93
Ich bin mit dem 0:0 nicht unzufrieden, da hätte aber mehr rausspringen können, aber dafür hätte ich mehr nach vorne riskieren müssen (Scab korrigier mich, wenn ich falsch liege). Da ich aber schon einige Male mit offensiven Taktiken ins Klo gegriffen habe in dieser Saison, war ich am Ende für eine ausgeglichene Ausrichtung. Am Ende hats nicht gereicht, aber der Anschluss an die Aufstiegsränge ist weiter da, dank Düsseldorf!!! Was ein Spiel von den Kickers in Freiburg...drei Tore binnen zehn Minuten.


Hat auch eine Kehrseite: Nun kleben dir auch noch die Kickers am "Hintern"!

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

#30 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.11.2010 00:02

Ja, aber ich muss eben die nächsten Spiele gewinnen, koste es was es wolle - das nächste Spiel in Koblenz müssen drei Punkte sein, auch wenn man die Union nicht unterschätzen darf.

Ach ja: Der erste von 26 Grundsteinen für meine "Mission 26" ist nun gelegt, jetzt müssen noch 25 weitere Spiele ohne niederlage folgen...

Kevin_93

RE: 9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

#31 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2010 00:13

So heute hat mich wieder einmal ein Sicherheitszug gerettet, schade denn sonst hätte es einen Punkt geben können.
Der neueste Hit diese Saison scheint das Problem: Verletzungen und drohende Verletzungen zu sein, während ich letzte Saison praktisch ohne Probleme aufstellen konnte wird es diese Saison immer schlimer ohne das ich etwas gravierend verändert hätte




RE: 9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

#32 von Hasan-S04 , 25.11.2010 00:14

Zu hause fühlen wir uns wohl, wenn es nicht gerade gegen Aufsteiger geht. Das war eine tolle leistung der Mannschaft, vor allem die Reaktion nach dem 2:3 war grandios. Nun sind wir auf Platz 6 und scheinen uns langsam einzuspielen.
Jetzt kommt aber wirklich eine sehr schwierige zeit auf uns zu, St. Pauli, Bielefeld, Wolfsburg und TSV Frankfurt.
Wir werden an unsere Leistungsgrenzen gehen müssen, wenn wir diese 4-Begegnungen heil überleben wollen.

Für heute Abend kann ich aber nur sagen, CL Achtelfinale erreicht und dem Spitzenreiter 5-Buden geschenkt, das ist mal nen Abend...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

#33 von Flo , 25.11.2010 06:28

man ich könnte mir in den arsch beißen, dass wir so spät noch den ausgleich haben kassieren müssen. das wäre ein sicherer sieg unserer b elf geworden aber gut jetzt gibts halt mal sondertraining für die abwehr


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

#34 von Jona , 25.11.2010 09:56

Zufrieden bin ich damit sicher nicht. Wir kassieren eindeutig zu viel Gegentore und warum immer bei ner hohen Führung? Sowas unnötiges, aber immerhin den ersten Heimsieg der Saison.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.986
Registriert am: 22.09.2010


RE: 9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

#35 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.11.2010 14:15

Nachberichte Liga Zwei:

SpVgg Konstanz - Krehfelder FC Tipp: 1:1, Ergebnis 1:1
Es war kein Spiel für Fans, die technisch schönen Fußball sehen wollen, den gab es nämlich zu keiner Sekunde gestern in Konstanz. Von beiden Teams ging nicht sonderlich viel gefahr aus, beide boten starke Abwehrreihen auf, taten jedoch wenig nach vorne. Das Tor für Konstanz kam Dank der Unterlegenheit im Angriff doch etwas überraschend. Doch die Krehfelder, die zwar einen Mann mehr im Mittelfeld aufboten als ihr Gegner und noch dazu mit höherem Einsatz als die Gastgeber antraten, dort aber trotzdem nicht überzeugen konnten berappelten sich noch mal und in der 89. machte die einzige Spitze Radu mit einer Einzelaktion das verdiente 1:1. Diese Punkteteilung hilft jedoch niemandem der beiden Teams so Recht weiter.

VfL Aachen - Borussia St. Pauli Tipp: 1:0, Ergebnis 1:2
Es war ein gutes Fußballspiel in Aachen. Beide Teams legten zwar viel Wehrt auf eine gute Dephensive, doch trotz allem passierte etwas nach vorne. Nach der Führung für St. Pauli dauerte es bis in die zweite Hälfte hinein, als der Ausgleich für die Heimelf fiel. Doch St. Pauli investierte in der letzten halben Stunde mehr als Aachen, die zu dephensiv agierten und sich so zurückdrängen ließen. Bestraft wurden sie dann 12 Minuten vor Schluss, als Abwehrrecke Heininger den Treffer zum Sieg für die Hamburger markierte. Damit Stürmt St. Pauli an die Tabellenspitze, Glückwunsch dafür!

VfR Braunschweig - Union Koblenz Tipp: 1:1, Ergebnis 1:1
Es war ein rassiges Fußballspiel in der niedersächsischen Metropole. Beide Teams spielten mit drei Spitzen, wobei Braunschweig mehr Druck nach vorne machte, als die Union aus Koblenz. Nach einer halben Stunde gingen sie verdient in Führung, doch es traf nicht ein Angreifer, sondern der überragende Mittelfeldmann Reiner Brinkmann, das sollte zu denken geben. Koblenz, die trotz ihrer drei Stürmer viel mehr nach hinten arbeiteten als der VfR fanden jedoch vor der Pause eine schnelle Antwort und glichen aus. In der zweiten Hälfte passierte nicht mehr sonderlich viel, weitere Tore blieben Mangelwahre, so dass es am Ende ein verdientes Remis zu notieren gab, was aber ebenfalls für beide Mannschaften zu wenig sein dürfte.

Vorwärts Münster - TS V Cottbus Tipp: 2:2, Ergebnis 2:2
Eine Partie mit völlig unterschiedlichen Taktiken wurde hier geboten: Münster operierte mit drei Spitzen, stand aber tief in der eigenen Hälfte, während Cottbus nur eine einzige Spitze aufbot, aber mit der gesamten Mannschaft offensiv agierte und durch ein starkes Mittelfeld versuchte zum Erfolg zu kommen. Doch das erste Tor erzielte Münster in Spielhälfte Eins, bevor die Gäste im zweiten Spielabschnitt stärker wurden und durch einen Doppelschlag binnen fünf Minuten führten. Doch dann ließ man es ruhig angehen, zu ruhig, wie sich kurz vor Schlusspfiff herausstellte, denn Fronhof traf zum 2:2 für Münster, was nicht unverdient ist.

Kickers Düsseldorf - SpVgg Freiburg Tipp: 1:2, Ergebnis 5:3
Es war ein tolles Fußballspiel von Beginn an. Düsseldorf spielte sehr offensiv, während Freiburg in einem 4-4-2 sehr ausgeglichen agierte und die Verteidigung derHausherren durch zwei schnelle Tore überraschte. Düsseldorf aber steckte nicht auf und verkürzte wenig später auf 1:2. Von Freiburg kam anschließend nicht sonderlich viel, bis plötzlich nach etwas mehr als einer Stunde der Ausgleich fiel. Danach raffte sich der Tabellenführer noch mal auf und machte 13Minuten vor dem Ende das 3:2. Man dachte, damit sei das Ganze gegessen, doch Düsseldorf sollte man zu Hause erst abschreiben, wenn auch der letzte Spieler in der Kabine ist. Die Mannen vom Rhein brannten in den Schlussminuten nämlich ein Feuerwerk ab, spielten die viel zu passive SpVgg an die Wand und gewannen am Ende verdient mit 5:3. Dait schnuppern sie erstmals in dieser Saison ein wenig an den Aufstiegsrängen.

RW Wiesbaden - Borussia Bielefeld Tipp: 2:0, Ergebnis 0:0
Ein gutes Fußballspiel bekamen die fast 40.000 Fans gestern Abend in Wiesbaden gezeigt. Beide Teams agierten sehr ausgeglichen, wobei Bielefeld etwas mehr nach vorne riskierte als die Gastgeber, damit aber nicht wirklich sattelfest in der Abwehr war. Doch ein starker Schlussmann bei der Borussia verhinderte schlimmeres. Wiesbaden war ein wenig zu dephensiv eingestellt, um am Ende das Tor zu erzielen und bei den Akzenten, die sie nach vorne setzten fiel das goldene Tor eben nicht. Am Ende geht das Remis in Ordnung, beide Teams bleiben im Aufstiegskampf verstrickt.

Eintracht Essen - TSV Frankfurt Tipp: 1:2, Ergebnis 0:1
Frankfurt stürmte Auswärts von Beginn an und wurde durch das frühe Tor belohnt. Anschließend verpassten es jedoch die Hessen mehrmals, das Ergebnis zu erhöhen. Essen war in allen Mannschaftsteilen unterlegen und schaffte es selten, Gefahr auszustralen. Am Ende kann man froh sein, nicht noch einige Tore kassiert zu haben. Frankfurt meldet sich damit im Aufstiegsrennen zurück.

Fortuna Berlin - Dynamo Hoffenheim Tipp: 2:1, Ergebnis 0:1
Es war ein Spiel, indem die rollen klar verteilt waren: Hoffenheim war von Beginn an besser, agierte druckvoll mit drei Spitzen gegen die mit einer fünfer Abwehrkette auflaufenden Gastgeber und kamen bald zum Torerfolg. Berlin agierte danach zu dephensiv, um nach vorne viele gute Akzente setzen zu können und verlor am Ende verdient. Hoffenheim macht damit einen wichtigen Schritt aus dem Keller in bessere Zeiten, während Berlin weiter nach unten rutscht.

VfL Frankfurt - SB Kassel Tipp: 1:2, Ergebnis 0:0
Es war ein kampfbetohntes Spiel an der Oder. Kassel war in der Offensive gefährlicher, als der Gastgeber, schaffte es aber nicht, dies in etwas zählbares umzumünzen. Frankfurt war darauf bedacht, den Laden hinten dicht zu halten und setzte durch Konter immer wieder Nadelstiche. Ein paar Mal musste Ferdinant Jürgens im Tor der Gäste Kopf und Kragen riskieren, um sein Team im Spiel zu halten. Eine tolle Mannschaftsleistung bedeutet am Ende die Punkteteilung für Frankfurt, die damit auch einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben. Für Kassel war das fast zu wenig.

Kevin_93

RE: 9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

#36 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 26.11.2010 17:28

Da ist er also, der erste Saisonsieg. Dass ich das erst jetzt, nach dem 10. Spieltag schreibe, ist, nach der letzten Saison, sagen wir mal Bemerkenswert. Der Fehler liegt aber zu großen teilen beim Trainerteam, da wir die Glocken nicht rechtzeitig haben leuten hören und glaubten, man könne erneut mit der selben Taktik wie in der letzten Spielzeit alles nötige und vielleicht noch mehr erreichen. Aber eine Kriesensitzung und einige Umstellungen im Spielsystem später bin ich trotzdem guter Dinge, was den Klassenerhalt betrifft.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

#37 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.11.2010 19:37

oha Krisensitzung heißt das Zauberwort, wobei ja erst der 9.Spieltag rum ist..



Der SV 06 München bei Facebook

SV München (M) s N s S u S s S s
1.FC Dortmund u S s U U s S s S
Union Leverkusen U s U s S s S s N
FV Hamburg N s U n S s S s s
Fortuna Bremen s U S u U s U s U
FSV Nürnberg u S u S n S u N s
VfL Mainz (N) u N s N n S s S u
SSV Wolfsburg U s N n S n U s S
1.FC Stuttgart U s U s s N u N u
SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n
TuS Rostock (N) U s N n S s n N s
SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U
FC Duisburg N u U u U n U s N
SV Berlin S u N s U n N n N
BW Karlsruhe u U n S u N n N N
TSV Fürth u N u N n N u N s
VfR Hannover n N n U u N N s N
Kölner SC (N) N n u N u N n N n

ExilSachse

RE: 9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

#38 von scabinho , 26.11.2010 22:25

Zitat von ExilSachse
oha Krisensitzung heißt das Zauberwort, wobei ja erst der 9.Spieltag rum ist..


Besser jetzt als später! Es steht ja noch eine weitere in der Rückrunde zur Verfügung!

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

#39 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.11.2010 22:39

Scab, es ging um etwas anderes..



Der SV 06 München bei Facebook

SV München (M) s N s S u S s S s
1.FC Dortmund u S s U U s S s S
Union Leverkusen U s U s S s S s N
FV Hamburg N s U n S s S s s
Fortuna Bremen s U S u U s U s U
FSV Nürnberg u S u S n S u N s
VfL Mainz (N) u N s N n S s S u
SSV Wolfsburg U s N n S n U s S
1.FC Stuttgart U s U s s N u N u
SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n
TuS Rostock (N) U s N n S s n N s
SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U
FC Duisburg N u U u U n U s N
SV Berlin S u N s U n N n N
BW Karlsruhe u U n S u N n N N
TSV Fürth u N u N n N u N s
VfR Hannover n N n U u N N s N
Kölner SC (N) N n u N u N n N n

ExilSachse

RE: 9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

#40 von scabinho , 26.11.2010 22:45

Zitat von ExilSachse
Scab, es ging um etwas anderes..


Ja gut, jetzt im Nachinein betrachtet, erkenne ich es!

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


   

10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz