RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#51 von Gelöschtes Mitglied , 03.06.2015 23:58

Jona es ist auch nicht böse gemeint aber eine Chance hat doch jeder verdient und wenn wir (alle zusammen) aufpassen das gewisse Diskussionen entweder nicht entstehen oder aber nicht gleich ausarten sollten ein paar Erwachsene doch klarkommen?
Du mußt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und exi muss sich klar sein das Entgleisungen jeder Art dann nicht ins Exil sondern ins völlige Aus führen. Die üblichen Verdächtigen die sich ohnehin fast immer hier rumtreiben werden ein Auge darauf haben und dann sollte das doch klappen. Tut es das nicht erledigt sich das Thema wie beschrieben. Ihr zwei müsst ja jetzt nicht eure Tagesfreizeit und einen Urlaub zusammen planen aber normaler Umgang sollte möglich sein? Im Ton vergreift sich jeder mal oder es kommt falsch rüber, dann erklärt man sich und gut, pausenloses anmachen endet aber im Aus und das muss klipp und klar sein.

Denkt mal drüber nach, bitte



zuletzt bearbeitet 04.06.2015 00:02 | Top

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#52 von scabinho , 04.06.2015 00:28

Zitat von Jona im Beitrag #50


Aber dann bitte auch vernünftig und nicht im Totschweigeverfahren, wie bei tomvon.

Ein solches Verfahren nutze ich eigentlich nicht! Ich stelle nur meine Meinung nicht gerne über die der Community.
Ihr sollt entscheiden, nicht ich!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#53 von Jona , 04.06.2015 10:03

Zitat von Schalker im Beitrag #51
Jona es ist auch nicht böse gemeint aber eine Chance hat doch jeder verdient und wenn wir (alle zusammen) aufpassen das gewisse Diskussionen entweder nicht entstehen oder aber nicht gleich ausarten sollten ein paar Erwachsene doch klarkommen?
Du mußt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und exi muss sich klar sein das Entgleisungen jeder Art dann nicht ins Exil sondern ins völlige Aus führen. Die üblichen Verdächtigen die sich ohnehin fast immer hier rumtreiben werden ein Auge darauf haben und dann sollte das doch klappen. Tut es das nicht erledigt sich das Thema wie beschrieben. Ihr zwei müsst ja jetzt nicht eure Tagesfreizeit und einen Urlaub zusammen planen aber normaler Umgang sollte möglich sein? Im Ton vergreift sich jeder mal oder es kommt falsch rüber, dann erklärt man sich und gut, pausenloses anmachen endet aber im Aus und das muss klipp und klar sein.

Denkt mal drüber nach, bitte


Ich hatte doch schon längst eine Hand gereicht. Diese wurde ja aber von Exi damals nicht angenommen.
Außerdem geht es mir eigentlich schon lange nicht mehr um das, was damals passiert ist. Das ist unter Alkoholeinfluss passiert, sollte nicht passieren, wenn man alt genug ist, aber schafft halt nicht jeder. Shit happens. Was ich viel schlimmer finde ist das, was danach halt abging. Das mir mit Gewalt droht wurde. Das ist, um es mal deutlich zu sagen, eine Straftat. Dann wurde danach immer wieder provoziert. Ich sehe halt keinerlei Einsicht und deswegen bleibe ich persönlich dort auch bei meiner Meinung. Jeder hat eine zweite Chance verdient, wenn er aus seinem ersten Fehler gelernt hat. Und das bezweifel ich stark.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.06.2015 | Top

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#54 von Jona , 04.06.2015 10:05

Zitat von scabinho im Beitrag #52
Zitat von Jona im Beitrag #50


Aber dann bitte auch vernünftig und nicht im Totschweigeverfahren, wie bei tomvon.

Ein solches Verfahren nutze ich eigentlich nicht! Ich stelle nur meine Meinung nicht gerne über die der Community.
Ihr sollt entscheiden, nicht ich!





Wurde bei tomvon aber nie.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#55 von scabinho , 04.06.2015 11:12

@Jona:
Und deine Meinung ist daher auch gut begründet.
Was da genau im Hintergund zwischen allen Beteiligten lief, weiss ich nicht. Androhungen solcher Art gehen natürlich überhaupt nicht. Und was danach kam oder nicht kam, weiss ich auch nicht, oder nicht mehr.


Das Thema ermüdet mich auch schon seit Jahren und Lust habe ich schon lange nicht mehr darauf weshalb ich mich hier auch heraushalte. Dafür ist mir meine Freizeit viel zu wertvoll als dass ich mich immer wieder abends hier hinhocken muss und über einen solchen Käse debattieren muss. Vorher mache ich viel lieber alles dicht.
Und in Zukunft werde ich solche Diskussionen auch vermeiden und einen User, der mehrfach gegen die allgemeine Netiquette verstösst komplett aus dem Spiel entfernen.

Und nein, ich möchte hier nicht als Vorbild, als "Chef", als Admin oder was auch immer agieren und diesbezüglich meine Aufgabe als Entscheidungsträger erledigen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#56 von joey , 04.06.2015 11:34

Mal ein anderes Thema. Hat jemand von euch dieses Jahr die 3. Abpfiff Liga verfolgt? Wer mach da das Rennen um den Aufstieg?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#57 von Jona , 04.06.2015 14:07

Zitat von scabinho im Beitrag #55
@Jona:
Und deine Meinung ist daher auch gut begründet.
Was da genau im Hintergund zwischen allen Beteiligten lief, weiss ich nicht. Androhungen solcher Art gehen natürlich überhaupt nicht. Und was danach kam oder nicht kam, weiss ich auch nicht, oder nicht mehr.


Das Thema ermüdet mich auch schon seit Jahren und Lust habe ich schon lange nicht mehr darauf weshalb ich mich hier auch heraushalte. Dafür ist mir meine Freizeit viel zu wertvoll als dass ich mich immer wieder abends hier hinhocken muss und über einen solchen Käse debattieren muss. Vorher mache ich viel lieber alles dicht.
Und in Zukunft werde ich solche Diskussionen auch vermeiden und einen User, der mehrfach gegen die allgemeine Netiquette verstösst komplett aus dem Spiel entfernen.

Und nein, ich möchte hier nicht als Vorbild, als "Chef", als Admin oder was auch immer agieren und diesbezüglich meine Aufgabe als Entscheidungsträger erledigen.


Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich habe da auch keine Lust mehr drauf. Habe auch nie erwartet, dass du dich jetzt hier aktiv an der Diskussion beteiligst. Soll die Community entscheiden und gut ist. Also obliegt es dann den betreffenden Personen, sich darum zu kümmern. Ich will nur nicht, dass es so abläuft, wie damals bei tomvon.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#58 von Jona , 04.06.2015 14:07

Zitat von joey im Beitrag #56
Mal ein anderes Thema. Hat jemand von euch dieses Jahr die 3. Abpfiff Liga verfolgt? Wer mach da das Rennen um den Aufstieg?


Ich hoffe ja sehr auf Fortuna Berlin! Und das sie endlich mal nen vernünftigen Manager bekommen!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#59 von Hasan-S04 , 04.06.2015 23:51

Wie wäre es mit Augsburg oder vielleicht die Wiederaufstehung von Aachen?
Hoffenheim oder Leipzig wären auch interessante Projekte...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#60 von Jona , 05.06.2015 07:11

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #59
Wie wäre es mit Augsburg oder vielleicht die Wiederaufstehung von Aachen?
Hoffenheim oder Leipzig wären auch interessante Projekte...


Aachen klingt auf jeden Fall sehr interessant Vielleicht schafft es ja ein "alter Hase" und ein Neuling



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#61 von joey , 05.06.2015 17:59

Zitat von Jona im Beitrag #60
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #59
Wie wäre es mit Augsburg oder vielleicht die Wiederaufstehung von Aachen?
Hoffenheim oder Leipzig wären auch interessante Projekte...


Aachen klingt auf jeden Fall sehr interessant Vielleicht schafft es ja ein "alter Hase" und ein Neuling


Aachen wär cool und drücke auch Braunschweig die Daumen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#62 von JogiLöw ( gelöscht ) , 05.06.2015 19:31

Für mich spielen Augsburg und Dresden den besten Fußball in Liga 3.

JogiLöw

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#63 von Jona , 09.06.2015 08:35

So langsam steigt die Spannung



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#64 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.06.2015 15:14

Zitat von Jona im Beitrag #63
So langsam steigt die Spannung


Ich kämpfe schon mit Entzugserscheinungen ;)


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#65 von Jona , 09.06.2015 18:11

Aufsteiger in Liga 2 sind Eintracht Chemnitz und Vfl Kaiserslautern



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#66 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.06.2015 19:10

Ich meine, Chemnitz wäre schon mal in der zweiten Liga gewesen, kann mich da aber auch irren. Lautern ist vor zwei Saisons erst abgestiegen, definitiv ein Rückkehrer also.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#67 von Bodi ( gelöscht ) , 09.06.2015 19:15

Nur um sicher zu gehen, mal im Forum bestätigen:
Marcus hat Jena übernommen?
Toby fängt bei Chemnitz an
Und DerUnschlagbare bleibt in Gladbach? Da gabs ja zuletzt Nichtabgaben. Macht aber weiter, oder?

Nur damit ich weiss welche Vereine ich bewerben soll.
Fang jetzt mal an nen Lauternfan zu suchen. In der Liste, da steht ja der SchalkerII in drinne.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#68 von Bodi ( gelöscht ) , 09.06.2015 19:16

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #66
Ich meine, Chemnitz wäre schon mal in der zweiten Liga gewesen, kann mich da aber auch irren. Lautern ist vor zwei Saisons erst abgestiegen, definitiv ein Rückkehrer also.


In der Prestigerangliste kann man das noch sehen.
Chemnitz war in der 2. 3. und 4. Saison schon mal dabei.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#69 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.06.2015 19:33

Zitat von Bodi im Beitrag #68
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #66
Ich meine, Chemnitz wäre schon mal in der zweiten Liga gewesen, kann mich da aber auch irren. Lautern ist vor zwei Saisons erst abgestiegen, definitiv ein Rückkehrer also.


In der Prestigerangliste kann man das noch sehen.
Chemnitz war in der 2. 3. und 4. Saison schon mal dabei.


In Saison 4 hab ich angefangen, dann hab ich mir das also doch nicht eingebildet...danke für die Info.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#70 von Bodi ( gelöscht ) , 09.06.2015 19:53

Hurra! Die Torjäger Eigenschaft ist auch schon da. Arnold Freudmann Fussballgott!



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#71 von Jona , 09.06.2015 19:58

Zitat von Bodi im Beitrag #70
Hurra! Die Torjäger Eigenschaft ist auch schon da. Arnold Freudmann Fussballgott!


Udo Happe Fussballgott!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#72 von Bodi ( gelöscht ) , 09.06.2015 20:05

Zitat von Jona im Beitrag #71
Zitat von Bodi im Beitrag #70
Hurra! Die Torjäger Eigenschaft ist auch schon da. Arnold Freudmann Fussballgott!


Udo Happe Fussballgott!


Oh ja krass. Mit 24 schon Torschützenkönig in der 1. Liga. Dem Mann gehört nicht nur die Gegenwart...



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#73 von Jona , 09.06.2015 20:09

Zitat von Bodi im Beitrag #72
Zitat von Jona im Beitrag #71
Zitat von Bodi im Beitrag #70
Hurra! Die Torjäger Eigenschaft ist auch schon da. Arnold Freudmann Fussballgott!


Udo Happe Fussballgott!


Oh ja krass. Mit 24 schon Torschützenkönig in der 1. Liga. Dem Mann gehört nicht nur die Gegenwart...


Und er war zu Saisonbeginn nur ein Notkauf. Eigentlich wollte ich nen älteren, stärkeren Spieler. Aber ich will mich jetzt nicht beschweren



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#74 von Bodi ( gelöscht ) , 09.06.2015 20:15

Zitat von Jona im Beitrag #73
Zitat von Bodi im Beitrag #72
Zitat von Jona im Beitrag #71
Zitat von Bodi im Beitrag #70
Hurra! Die Torjäger Eigenschaft ist auch schon da. Arnold Freudmann Fussballgott!


Udo Happe Fussballgott!


Oh ja krass. Mit 24 schon Torschützenkönig in der 1. Liga. Dem Mann gehört nicht nur die Gegenwart...


Und er war zu Saisonbeginn nur ein Notkauf. Eigentlich wollte ich nen älteren, stärkeren Spieler. Aber ich will mich jetzt nicht beschweren


Die Eigenschaften sind auch geil. Muss so nen massiver Sturmtank sein.
Robust und zeigt allen den Mittelfinger.
Den wird mein Russe schön provozieren, bis der sich zu ner Tätlichkeit hinreissen lässt.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#75 von Jona , 09.06.2015 20:44

Zitat von Bodi im Beitrag #74
Zitat von Jona im Beitrag #73
Zitat von Bodi im Beitrag #72
Zitat von Jona im Beitrag #71
Zitat von Bodi im Beitrag #70
Hurra! Die Torjäger Eigenschaft ist auch schon da. Arnold Freudmann Fussballgott!


Udo Happe Fussballgott!


Oh ja krass. Mit 24 schon Torschützenkönig in der 1. Liga. Dem Mann gehört nicht nur die Gegenwart...


Und er war zu Saisonbeginn nur ein Notkauf. Eigentlich wollte ich nen älteren, stärkeren Spieler. Aber ich will mich jetzt nicht beschweren


Die Eigenschaften sind auch geil. Muss so nen massiver Sturmtank sein.
Robust und zeigt allen den Mittelfinger.
Den wird mein Russe schön provozieren, bis der sich zu ner Tätlichkeit hinreissen lässt.


Er ist halt nen Tier! Den bringt nichts aus der Ruhe!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


   

Smalltalk über AB-Pfiff Themen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz