Weiss nicht genau, denk aber schon.
Hier is der Vorschlagsthread für die Eigenschaften:
Spielereigenschaften
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, der Konditionsarmut eines Spielers mit "Häng Dich im Training rein" Gesprächen entgegenzuwirken. Leider scheint das nicht wirklich zu funktionieren.
Als Alternativen dazu fallen mir noch Konditionstraining und Einzeltraining ein. Hat das mal jemand getestet bzw. kann bestätigen, was davon funktioniert?
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #27
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, der Konditionsarmut eines Spielers mit "Häng Dich im Training rein" Gesprächen entgegenzuwirken. Leider scheint das nicht wirklich zu funktionieren.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Mhm. Habe nochmal meine Datenbank überprüft. Runter gehts wohl (ab und zu), aber ganz weg bekommt man sie damit anscheinend nicht.
Funkitionieren denn Einzeltraining bzw. Konditionstraining auch/zusätzlich?
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #29
Mhm. Habe nochmal meine Datenbank überprüft. Runter gehts wohl (ab und zu), aber ganz weg bekommt man sie damit anscheinend nicht.
Funkitionieren denn Einzeltraining bzw. Konditionstraining auch/zusätzlich?
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Jawoll! Endlich habe ich es geschafft, nach sechseinhalb Saisons Konditionsarmut ist Ramez endlich nur noch tendenziell konditionsarm. Hura!!!
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von Christian O. im Beitrag #32Zitat von joey im Beitrag #31
Jawoll! Endlich habe ich es geschafft, nach sechseinhalb Saisons Konditionsarmut ist Ramez endlich nur noch tendenziell konditionsarm. Hura!!!
Wie hast du das geschafft ?
So wie es aussieht hat die Eigenschaft unbeständig weder eine negative noch positive Auswirkung auf die Gehaltsvorstellung des Spielers
Edit:
Also eine Eigenschaft mit vor umd Nachteilen...
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Ja, ist ja auch logisch oder? Formn -5 bis +5 kann ein Vor- oder Nachteil sein
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #35
Ja, ist ja auch logisch oder? Formn -5 bis +5 kann ein Vor- oder Nachteil sein
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Hatte schon jemand Erfolg beim austreiben von unbeständigkeit?
Das Geheimnis muss nicht preisgegeben werden, aber ob es wer geschafft hat würde mich interessieren.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #37
Das Geheimnis muss nicht preisgegeben werden, aber ob es wer geschafft hat würde mich interessieren.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von rolf im Beitrag #38Zitat von Christian O. im Beitrag #37
Ich hatte mal einen Torhüter mit dieser Eigenschaft nah an der Grenze. Irgendwann war sie dann unter der Grenze und eine Weile später wieder drüber.
Ich vermute mal, daß Du die Eigenschaft verbessern kannst, indem Du die Form stabil hältst.
Falls das funktioniert, sag mir Bescheid.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #39
Ich kann mich an deinen Erinnern und das du ihm damals irgendwie immer, zumindest ne Saison auf 120 Form hattest.
Da dachte ich mir das schaffe ich auch.
Ist aber eher in die Hose gegangen... da ich eigentlich auch andere Teile Trainiere als nur den Goali...
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von rolf im Beitrag #38Zitat von Christian O. im Beitrag #37
Ich hatte mal einen Torhüter mit dieser Eigenschaft nah an der Grenze. Irgendwann war sie dann unter der Grenze und eine Weile später wieder drüber.
Ich vermute mal, daß Du die Eigenschaft verbessern kannst, indem Du die Form stabil hältst.
Falls das funktioniert, sag mir Bescheid.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Die Abstufungen sind:
(Fixe Eigenschaft)
(Fixe Eigenschaft diese Saison)
Sehr sehr weit von der Tendenz entfern
Weit von der Tendenz entfernt
Relativ gesichert
Nicht sehr weit von der Tendenz entfernt
Grenznah zur Tendenz
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #42
Die Abstufungen sind:
(Fixe Eigenschaft)
Relativ gesichert
Grenznah zur Tendenz
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von scabinho im Beitrag #42
Die Abstufungen sind:
(Fixe Eigenschaft)
Relativ gesichert
Grenznah zur Tendenz
Zitat von Kevin_93 im Beitrag 32. Spieltag, 07.03.2018Zitat von Christian O. im Beitrag 32. Spieltag, 07.03.2018
Übrigens Kevin
Einen durchschnittlich Guten Goali gesehen an der 2. Liga mit der Eigenschaft Fliegenfänger ist schon etwas riskant
Die Eigenschaft ist "grenznah zur Tendenz", also durchaus therapierbar. Außerdem hat er die Tendenz zum "Genius". Es gibt auch Erstligisten, die zeigen, dass ein schwächerer Torhüter kein Beinbruch ist. Zum Beispiel St.Pauli. Bei meinen Torhütern halte ich außerdem die Form bewusst hoch. Ich habe durch diesen Wechsel auf der Torhüterposition den Vorteil, dass ich über neun Millionen einnehme und diese in die Breite des Kaders investieren kann.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Tatsächlich hatte ich noch nie mit so einem zu tun. Denke, man sollte versuchen, die Form hoch zu halten, ihm sagen, dass er sich reinhängen soll im Training, Torwarttraining durchführen.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017
Torwarttraining könnte ich mir auch vorstellen und möglichst viele weiße Westen behalten.
Regelmäßiges Einzeltraining in welcher Form auch immer ist sicher gut.
Na ich werde das beobachten :o)
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Weil wir es letztens mal diskutiert hatten: Ich habe Mike Oswald mit der Eigenschaft "Fliegenfänger" und "grenznah zur Tendenz" eben in den Profikader gezogen und ihm in einem Spielergespräch gesagt, er soll sich im Training reinhängen. Jetzt steht er bereits bei "Grenznah zur Ausgeprägtheit", das Problem bin ich also erst einmal los.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017
Was passiert denn mit dem "Musterschüler", wenn er verletzt ist? Gewinnt er dann immer noch pro Spieltag 1 bis 2 Punkte an Form hinzu, oder geht das erst wieder, wenn er fit ist?
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |