RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#76 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.07.2015 14:44

Zitat von joey im Beitrag #75
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #74
Zitat von joey im Beitrag #73
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #71

Und denke das jetzt viele hier nach jedem Spieltag nachrechnen werden :D


Weiß jetzt nicht wie oft es selbstverschuldete Verletzungen gibt, aber habe ein bisschen die Befürchtung, dass es in Zukunft jedes Mal protest gibt und van Basten als Präzedenzfall herangezogen wird.




Wenn es berechtigt ist , warum nicht ? .....



Weils nervt


:D :D Es nervt also wenn jmd ungerechterweise 4 Spiele auf einen wichtigen Spieler verzichten muss :D :D Das erschliesst sich mir jetzt nicht wirklich !





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#77 von Stefan , 23.07.2015 18:03

Das ist keine einfache Sache:
Bei Kaiserslautern hat sich der Spieler Vogt vor ein paar Spieltagen bei einem Fitness-Wert von 60 oder 61 verletzt. Einen Spieltag später der Spieler Sandqvist bei einem Fitness-Wert von 58. Jetzt habe ich bei Düsseldorf mit Meyerhofer meinen wichtigsten Spieler verletzt, der vor dem Spiel auch einen Fitness-Wert von 58 hatte. Ein paar Spieltage davor wars der Spieler Okur; hier habe ich nicht Buch geführt; bin aber absolut sicher, dass die Fitness auf jeden Fall über 57 lag. Das alles bei Einsatz Extrem und keinem Hinweis auf eine Zufallsverletzung. Diese Häufung verwundert mich, da ich bisher noch keine Verletzungen bei diesen Fitnesswerten hatte. Gerechterweise müsste ich jetzt eigentlich im Fall Meyerhofer auch eine Überprüfung fordern bzw. hätte das in den anderen Fällen früher machen müssen. Aber ich frage mich, wie Joey auch, zu was das dann im Ergebnis für Scab als Spielleiter führt, wenn sich alle berechtigt wegen irgendwelcher Verletzungen beschweren und die überprüfen lassen wollen.


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#78 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.07.2015 18:27

Zitat von Stefan im Beitrag #77
Das ist keine einfache Sache:
Bei Kaiserslautern hat sich der Spieler Vogt vor ein paar Spieltagen bei einem Fitness-Wert von 60 oder 61 verletzt. Einen Spieltag später der Spieler Sandqvist bei einem Fitness-Wert von 58. Jetzt habe ich bei Düsseldorf mit Meyerhofer meinen wichtigsten Spieler verletzt, der vor dem Spiel auch einen Fitness-Wert von 58 hatte. Ein paar Spieltage davor wars der Spieler Okur; hier habe ich nicht Buch geführt; bin aber absolut sicher, dass die Fitness auf jeden Fall über 57 lag. Das alles bei Einsatz Extrem und keinem Hinweis auf eine Zufallsverletzung. Diese Häufung verwundert mich, da ich bisher noch keine Verletzungen bei diesen Fitnesswerten hatte. Gerechterweise müsste ich jetzt eigentlich im Fall Meyerhofer auch eine Überprüfung fordern bzw. hätte das in den anderen Fällen früher machen müssen. Aber ich frage mich, wie Joey auch, zu was das dann im Ergebnis für Scab als Spielleiter führt, wenn sich alle berechtigt wegen irgendwelcher Verletzungen beschweren und die überprüfen lassen wollen.



Wenn dem so ist, dann wird iwo ein Fehler vorliegen und diesen wird Scab dann wohl suchen . Denn es kann ja nicht sein das sich am laufenden Band iwelche Spieler unberechtigter Weise verletzen . Und Da Scab ein sehr gerechter Mensch ist wird es ihm auch nicht stören wenn man ihn drauf hinweist.





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#79 von Elbflorence ( gelöscht ) , 23.07.2015 21:54

👍


Elbflorence

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#80 von scabinho , 23.07.2015 21:54

Zitat von Stefan im Beitrag #77
Das ist keine einfache Sache:
Bei Kaiserslautern hat sich der Spieler Vogt vor ein paar Spieltagen bei einem Fitness-Wert von 60 oder 61 verletzt. Einen Spieltag später der Spieler Sandqvist bei einem Fitness-Wert von 58. Jetzt habe ich bei Düsseldorf mit Meyerhofer meinen wichtigsten Spieler verletzt, der vor dem Spiel auch einen Fitness-Wert von 58 hatte. Ein paar Spieltage davor wars der Spieler Okur; hier habe ich nicht Buch geführt; bin aber absolut sicher, dass die Fitness auf jeden Fall über 57 lag. Das alles bei Einsatz Extrem und keinem Hinweis auf eine Zufallsverletzung. Diese Häufung verwundert mich, da ich bisher noch keine Verletzungen bei diesen Fitnesswerten hatte. Gerechterweise müsste ich jetzt eigentlich im Fall Meyerhofer auch eine Überprüfung fordern bzw. hätte das in den anderen Fällen früher machen müssen. Aber ich frage mich, wie Joey auch, zu was das dann im Ergebnis für Scab als Spielleiter führt, wenn sich alle berechtigt wegen irgendwelcher Verletzungen beschweren und die überprüfen lassen wollen.


Meyerhpfer dürfte aufgrund seines Alters schnell erklärt sein. Da braucht es keine weiteren Faktoren mehr, um unter 50 zu rutschen.
Ansonsten immer berücksichtigen:
- Ausgangsfitness/ Einsatz
- Alter
- Eigenschaften
- Training
- Einzeltraining
- Sonderaktion
- Positionsanweisung
- Kleines Zufallsereignis (Zentrale)


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#81 von rolf ( gelöscht ) , 23.07.2015 22:07

Zitat von scabinho im Beitrag #80
Meyerhpfer dürfte aufgrund seines Alters schnell erklärt sein. Da braucht es keine weiteren Faktoren mehr, um unter 50 zu rutschen.

Wie groß ist da der Einfluß?
Das ist bei meiner Rentnerband ja nicht ganz unwichtig...


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#82 von scabinho , 23.07.2015 22:37

Zitat von rolf im Beitrag #81
Zitat von scabinho im Beitrag #80
Meyerhpfer dürfte aufgrund seines Alters schnell erklärt sein. Da braucht es keine weiteren Faktoren mehr, um unter 50 zu rutschen.

Wie groß ist da der Einfluß?
Das ist bei meiner Rentnerband ja nicht ganz unwichtig...

Je älter desto höher die Wahrscheinlichkeit auf zusätzlich -1. Die Wahrscheinlichkeit erreicht irgendwann ihre 100 Prozent.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#83 von joey , 24.07.2015 07:56

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #76
Es nervt also wenn jmd ungerechterweise 4 Spiele auf einen wichtigen Spieler verzichten muss :D :D Das erschliesst sich mir jetzt nicht wirklich !



Es nervt mich wenn nach jeder Verletzung das Gejammer losgeht. Wie ich es verstanden habe, hat Scab in deinem Fall keinen Fehler im System gefunden. Trotzdem hat er die Verletzung aufgehoben. So, und das ist jetzt nur meine Meinung, wird dem ganzen Tür und Tor geöffnet. Und mit „dem ganzen“ meine ich Beschwerden bei selbstverschuldeten Verletzungen, dass dies an einem Systemfeheler liege. Und wenn Scab keinen Feheler findet wird die Diskussion damit nicht beendet sein, da sich jeder auf das Beispiel Dortmund berufen kann.
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #78
Denn es kann ja nicht sein das sich am laufenden Band iwelche Spieler unberechtigter Weise verletzen .


So fängs an. Jetzt sind es schon Spieler die sich am laufenden Band verletzen…

Aber du hast in dem Punkt Recht, dass es am Ende Scab ist, der sich um die Beschwerden kümmern muss.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 24.07.2015 | Top

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#84 von Hasan-S04 , 24.07.2015 10:59

Joey hat doch recht... Scab hat hier aus meiner Sicht ein Eigentor geschossen. Das wird sich in Zukunft auch zeigen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.07.2015 | Top

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#85 von Christian O. , 24.07.2015 12:42

Bin da auch auf Joeys Seite.
Wenn man die Grenzen der Belastbarkeit geht, kann sowas passieren.

Denke die Prog. ist doch etwas komplex aufgrund der mit eingebauten Zufälle.
Und der Comp. ist sicher nicht parteiisch oder gerecht.

Übrigens, wer eröffnet eigentlich den 9. Spieltag?

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#86 von Elbflorence ( gelöscht ) , 24.07.2015 13:46

Zitat von Christian O. im Beitrag #85
Bin da auch auf Joeys Seite.
Wenn man die Grenzen der Belastbarkeit geht, kann sowas passieren.

Denke die Prog. ist doch etwas komplex aufgrund der mit eingebauten Zufälle.
Und der Comp. ist sicher nicht parteiisch oder gerecht.

Übrigens, wer eröffnet eigentlich den 9. Spieltag?

Ich wollte es letzte Nacht tun, hatte aber einerseits noch bis Mitternacht "Stammtisch", anderseits danach etwas für die persönliche Lebensplanung/ Firma zu tun! Sry..jetzt kommts aber ;)


Elbflorence

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#87 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.07.2015 14:23

Ich weis gar nicht was ihr alle habt ? Scab hat das nicht aus gefälligkeit gewtan sondern weil er gesehen hat das da etwas nicht stimmt .......Ihr tut so als wäre das ein geschenk gewesen . Bei Exi gab es das ja auch nur da konnte keine Falschberechnung gefunden werden


Am laufenden Band schrieb ich aufgrund Stefans Post der behauptet das sich schon einige Spieler falsch verletzt hätten ...und ich schrieb dann : SOLLTE ES SO SEIN DANN
Dein Zitieren ist also aus dem Zusammenhang gerissen joey.

Und nen EIgentor wäre es wenn man weis das die Verletzung niocht sein kann man aber drauf scheisst ...denn durch diese Fehlberechnung kann man am ende Spieler verlieren weil die sich nicht bescheissen lassen wollen ...daran sollte man auch mal denken





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 24.07.2015 14:27 | Top

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#88 von Christian O. , 24.07.2015 14:38

Ich denke Scab wird dem auf dem Grund gehen.
Meine Meinung dazu war nur das die im Spiel eingebauten Zufälle, bei einer nochmaligen Berechnung vielleicht gar nicht nochmals so kommen....
Also schwer zu kontrollieren sind. Das der Comp. es auf die eine oder andere Person mehr abgesehen hat, kann auch nur vorrübergehend sein.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#89 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.07.2015 15:10

Zitat von Christian O. im Beitrag #88
Ich denke Scab wird dem auf dem Grund gehen.
Meine Meinung dazu war nur das die im Spiel eingebauten Zufälle, bei einer nochmaligen Berechnung vielleicht gar nicht nochmals so kommen....
Also schwer zu kontrollieren sind. Das der Comp. es auf die eine oder andere Person mehr abgesehen hat, kann auch nur vorrübergehend sein.




Das hat auch keiner behauptet das der Comp es auf iwen abgesehen hat ...Aber ungerechtigkeiten oder falschberechnungen kann man nicht einfach mal mit "Na und dann ist es halt so " Abtun





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#90 von Stefan , 24.07.2015 15:25

Noch mal konkret zum Fall Meyerhofer:
Außer dem altersbedingten Fitness-Abzug trifft keine der genannten Möglichkeiten zu. Wenn ich in den Regeln bei 3.10.4 nachlese, wird der Eindruck erweckt, dass bei einer Fitness von 58 kein höherer Fitnessverlust als -8 möglich ist. Zur Klarheit sollte dann auch dort konkret vermerkt werden, dass das Alter zu weiterem Fitnessverlust führen kann.
Nebenbei: sehe ich das dann richtig, dass bei extremem Einsatz der Fitnesswert 57 (Fitness -6, Alter -1, =50) erheblich besser ist als der Fitnesswert 58 (Fitness -8, Alter -1, =Verletzung)?


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#91 von Stefan , 24.07.2015 15:27

Und noch mal grundsätzlicher: ich habe ja oben auch schon geschrieben, dass ich befürchte, dass es zu inflationärem Nachfragen bei Verletzungen kommen wird. Ich für meinen Teil habe an sich auch weder die Zeit noch die Lust, bei allen Verletzungen, die sich mir nicht erschließen, nachzufragen. Daher tue ich mich auch schwer damit, jetzt für Meyerhofer das gleiche einzufordern, was bei van Basten passiert ist – einen Unterschied kann ich in beiden Fällen (beide Fitness 58 bei Einsatz extrem) aber beim besten Willen auch nicht erkennen.


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#92 von scabinho , 24.07.2015 15:54

Der Fitnessverlust bezieht sich auf den Einsatz. Dort stehen keine weiteren Punkte wie Alter, Eigenschaften, Taktiken usw.. Die stehen aber an anderer Stelle im Regelwerk.
Die Verletzung ist korrekt! Hier kann kein Vergleich zu van Basten gezogen werden.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#93 von Bodi ( gelöscht ) , 24.07.2015 16:03

Zitat von scabinho im Beitrag #82

Je älter desto höher die Wahrscheinlichkeit auf zusätzlich -1. Die Wahrscheinlichkeit erreicht irgendwann ihre 100 Prozent.


Und ab welchem Alter ist die Wahrscheinlichkeit >0 dass es -1 gibt?



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#94 von Stefan , 24.07.2015 16:21

Zitat von scabinho im Beitrag #92
Die Verletzung ist korrekt! Hier kann kein Vergleich zu van Basten gezogen werden.



Verstehe ich das dann also richtig, dass der 31-Jährige Meyerhofer grundsätzlich Fitness -1 bekommt, während Fitness -1 bei dem 28-Jährigen van Basten grundsätzlich ausgeschlossen ist? Oder gibt es eine andere Erklärung dafür, warum die Fälle nicht vergleichbar sind?


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#95 von Christian O. , 24.07.2015 16:35

Zum Thema:

5. ZUSÄTZLICHE BERECHNUNGEN

5.1 Alters-Logik
Spieler, die eingesetzt werden, können aufgrund ihres Alters und somit ihrer unterschiedlichen Erfahrenheit Abweichungen in der Form-, Fitness- und Spielpraxis-Berechnung haben:

- Junge Spieler gewinnen in einer Saison gegenüber den erfahreneren Spielern weniger Form und Spielpraxis dazu, haben aber einen kleinen Fitnessvorteil
- Ältere Spieler haben gegenüber den unerfahreneren Spielern einen Nachteil in der Fitness, gewinnen aber in der Saison mehr Form und Spielpraxis dazu

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 24.07.2015 | Top

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#96 von scabinho , 24.07.2015 22:29

Zitat von Stefan im Beitrag #94


..., dass der 31-Jährige Meyerhofer grundsätzlich Fitness -1 bekommt, ...?

Nein.
Zitat von Stefan im Beitrag #94


...[b]während Fitness -1 bei dem 28-Jährigen van Basten grundsätzlich ausgeschlossen ist?

Ja.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#97 von Stefan , 25.07.2015 08:02

Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung…
Und wie verhält es sich hiermit?

Zitat von Stefan im Beitrag #90

Nebenbei: sehe ich das dann richtig, dass bei extremem Einsatz der Fitnesswert 57 (Fitness -6, Alter -1, =50) erheblich besser ist als der Fitnesswert 58 (Fitness -8, Alter -1, =Verletzung)?



Annderer Fall; was übersehe ich hier:
25 Jahre, Fitness 61, Extremer Einsatz (-10), Teamspieler (-1) und trotzdem verletzt?


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#98 von Bodi ( gelöscht ) , 25.07.2015 10:07

Ja, so scheint das zu sein. Hab mich auch schon öfter gefragt was dahinter steckt.
Die gleiche Situation hast du bei den anderen Grenzen auch.
59 is besser als 60, 61 iss besser als 62, also bei geraden Zahlen uffpasse. :)


Was den Okur angeht bin ich überfragt, wenn du andere Spielzugoptionen als Faktor ausschließen kannst.
Da er aber auch Teamspieler ist, wäre das eventuell ein Hinweis wo man nach dem Fehler des doppelten -1 suchen könnte...



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#99 von scabinho , 25.07.2015 10:17

Zitat von Stefan im Beitrag #97
Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung…
Und wie verhält es sich hiermit?
Zitat von Stefan im Beitrag #90

Nebenbei: sehe ich das dann richtig, dass bei extremem Einsatz der Fitnesswert 57 (Fitness -6, Alter -1, =50) erheblich besser ist als der Fitnesswert 58 (Fitness -8, Alter -1, =Verletzung)?



Annderer Fall; was übersehe ich hier:
25 Jahre, Fitness 61, Extremer Einsatz (-10), Teamspieler (-1) und trotzdem verletzt?


Das mit den Grenzen ist in der Tat nicht gut gelöst., da werde ich nächste Saison nachbessern.

Was den anderen Spieler betrifft:
Das sind mir zu wenig Informationen. Welches Training wurde gewählt? Machte er ein Einzeltraining? Welche Sonderaktion? Welche Positionsanweisung? Zufallsereignis (Zentrale) kann man ausschliessen?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#100 von scabinho , 25.07.2015 10:43

Zitat von scabinho im Beitrag #99
Zitat von Stefan im Beitrag #97
Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung…
Und wie verhält es sich hiermit?
Zitat von Stefan im Beitrag #90

Nebenbei: sehe ich das dann richtig, dass bei extremem Einsatz der Fitnesswert 57 (Fitness -6, Alter -1, =50) erheblich besser ist als der Fitnesswert 58 (Fitness -8, Alter -1, =Verletzung)?



Annderer Fall; was übersehe ich hier:
25 Jahre, Fitness 61, Extremer Einsatz (-10), Teamspieler (-1) und trotzdem verletzt?


Das mit den Grenzen ist in der Tat nicht gut gelöst., da werde ich nächste Saison nachbessern.

Was den anderen Spieler betrifft:
Das sind mir zu wenig Informationen. Welches Training wurde gewählt? Machte er ein Einzeltraining? Welche Sonderaktion? Welche Positionsanweisung? Zufallsereignis (Zentrale) kann man ausschliessen?


Die Verletzung ist selbst verschuldet.
Der Spieler bekam von dir noch ein Einzeltraining aufgebrummt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Fussballmanager Ab-Pfiff?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz