Schöner Sieg. Tut mir selbst ein wenig leid für alle, die durch die Gladbacher Nichtabgabe leiden müssen. Aber so ist das (L)eben. Hatte bislang ja auch eher wenig Glück diese Saison.
Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.
Freibug habe ich unterschätzt dachte bei den Verletzen die die haben kann ich Normal Spielen aber im Rückspiel werden wir sie besiegen
tim, hast du nicht gesehen das van basten angeschlagen war?
München mit wichtigem Comeback in femdem Stadion trotz Krisensitzung der Gastgeber! - Sieg in Wolfsburg ist echt was Gutes!
YESS..die Rumpftruppe holt nach einer wahren Abwehrschlacht im Derby einen Punkt gegen Kiel (aber wer bitte hat dieses Abseitstor der Kieler zum schönsten Tor gewählt? 80 Minuten musste er Schmährufe ertragen ala "Dübel ist ein Rübel") und erwartet nun zuversichtlich das Top-Team aus Essen!
Bin zufrieden mit dem Punkt, denn wir bleiben weiter ungeschlagen und nur ein Gegentor mit einer Dreierkette hinten drin ist auch nicht schlecht.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 106 Spiele, 55 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (196 Punkte), Torverhältnis: 162:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #32
Bin zufrieden mit dem Punkt, denn wir bleiben weiter ungeschlagen und nur ein Gegentor mit einer Dreierkette hinten drin ist auch nicht schlecht.
Wie erwartet ein enges Spiel. Zum Glück hat Hasan auf drei Stammkräfte verzichtet, sonst hätten wir wohl verloren.
Zu den anderen Spielen:
Der Aufsteiger Düsseldorf schlägt den Meister. Wenn der Sieg auch glücklich war, es zeigt wieder, dass es sich lohnen kann, wenn man auch gegen die übermächtigen Teams ordentlich aufstellt. Und in Liga 2 verabschiedet sich Bochum durch den zweitem Sieg in Folge aus dem Tabellenkeller. Es scheint so, als hätte die TW-Verletzung eine richtige Trotzreaktion bewirkt.
Zitat von joey im Beitrag #34
Wie erwartet ein enges Spiel. Zum Glück hat Hasan auf drei Stammkräfte verzichtet, sonst hätten wir wohl verloren.
Zu den anderen Spielen:
Der Aufsteiger Düsseldorf schlägt den Meister. Wenn der Sieg auch glücklich war, es zeigt wieder, dass es sich lohnen kann, wenn man auch gegen die übermächtigen Teams ordentlich aufstellt. Und in Liga 2 verabschiedet sich Bochum durch den zweitem Sieg in Folge aus dem Tabellenkeller. Es scheint so, als hätte die TW-Verletzung eine richtige Trotzreaktion bewirkt.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Elbflorence im Beitrag #30Zitat von Hollywood im Beitrag #28
Ohjeohje..also doch Eigenverschulden, das ist bitter :(
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #36Zitat von Elbflorence im Beitrag #30Zitat von Hollywood im Beitrag #28
Fitness 55 und das Gespräch : Schalte im Training nen Gang zurück sollte in der Regel reichen
Zitat von joey im Beitrag #37Zitat von Timbugtwo im Beitrag #36Zitat von Elbflorence im Beitrag #30Zitat von Hollywood im Beitrag #28
Fitness 55 und das Gespräch : Schalte im Training nen Gang zurück sollte in der Regel reichen
Training, Taktik und Sonderaktionen können auch eine Rolle spielen
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #38Zitat von joey im Beitrag #37Zitat von Timbugtwo im Beitrag #36Zitat von Elbflorence im Beitrag #30Zitat von Hollywood im Beitrag #28
und Alter, Eigenschaften, Einzeltraining. War der Fitnesswert 55 vor oder nach dem Gespräch?
Zitat von scabinho im Beitrag #39Zitat von scabinho im Beitrag #38Zitat von joey im Beitrag #37Zitat von Timbugtwo im Beitrag #36Zitat von Elbflorence im Beitrag #30Zitat von Hollywood im Beitrag #28
und Alter, Eigenschaften, Einzeltraining. War der Fitnesswert 55 vor oder nach dem Gespräch?
Fitness-Ausgangswert: 58
Ohne Berücksichtigung von Training, Taktik, etc. verliert er mit dem Einsatz 8 Fitnesspunkte und durch seine Eigenschaft Teamspieler zu 75 Prozent einen Fitnesspunkt
NUR DER BVB
Die Verletzungsberechnung geht ein wenig anders: Wenn ein Spieler unter 50 fällt, wird seine Verletzungsdauer zufällig berechnet.
Zitat von scabinho im Beitrag #41ok aber die Erholung nach dem SPiel muss auch noch mit einberechnet werden zu den 8 abzug ...Also nehmen wir 9 Abzug Wert 49 dann erholung nach dem Spiel müsste der Wert auf 52 kommen ...Dazu Entweder Standarts oder Trainingsfrei zusätzliches Fitness +
Die Verletzungsberechnung geht ein wenig anders: Wenn ein Spieler unter 50 fällt, wird seine Verletzungsdauer zufällig berechnet.
NUR DER BVB
Nach der torlosen ersten Halbzeit dachte ich schon das es beim unentschieden bleibt. Zum glück konnten meine jungs dss noch rumreissen und den 13. Punkt aus den letzten 5 spielen sichern. Leider wird diese serie jetzt gegen Wolfsburg und Nürnberg enden, da ich mir in diesen spielen keine rechte hoffnung auf punkte mache
Bin überrascht, dass wir gegen Köln so gut mitgehalten haben - nächstes mal ein Stammspieler mehr und da ist ein Punkt drin. Kann mit der Niederlage leben, da in den näcsten Spielen Teams kommen gegen die die Chancen auf einen Punkt realistischer sind.
Was mir den Spieltag ein Wenig versaut sind die beiden Zufallsverletzungen, das ist schon echt bitter gelaufen...
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #42
dann kommt dazu das ich quasi nie Glück habe in Spielen sondern meist Pech das ich nur unentschieden Spiele .
Zitat von joey im Beitrag #45Zitat von Timbugtwo im Beitrag #42
dann kommt dazu das ich quasi nie Glück habe in Spielen sondern meist Pech das ich nur unentschieden Spiele .
Ich kann verstehen dass du gefrustet bist, aber o.g. stimmt nicht. Das Gegenteil ist der Fall. In Saison 13 war Dortmund das fünftglücklichste Team in Liga 1 (hinter Duisburg, Freiburg, Karlsruhe und Bochum), in der letzten Saison sogar das drittglücklichste (hinter Gladbach und Wolfsburg und gleich auf mit Berlin).
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #46
Soso wo kann man denn diese Statistik einsehen ?
Zitat von Elbflorence im Beitrag #47
Robert beispielsweise berechnet im Vorfeld jedesmal die zu erwartenden Aufstellungen aller (?!?) Teams aber zumindestens seiner nächsten Gegner
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #48Zitat von Elbflorence im Beitrag #47
Robert beispielsweise berechnet im Vorfeld jedesmal die zu erwartenden Aufstellungen aller (?!?) Teams aber zumindestens seiner nächsten Gegner
Das macht ja wohl jeder
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #42Zitat von scabinho im Beitrag #41ok aber die Erholung nach dem SPiel muss auch noch mit einberechnet werden zu den 8 abzug ...Also nehmen wir 9 Abzug Wert 49 dann erholung nach dem Spiel müsste der Wert auf 52 kommen ...Dazu Entweder Standarts oder Trainingsfrei zusätzliches Fitness +
Mir ist das ein Rätsel und iwie kann ich das nicht glauben ....ne zufallsverletzung ok aber nicht so ...Es passieren in meinen Augen in den letztenm zwei Saisons zu viele komische Dinge mit meinem Team ...
Fragwürdige nichtabgaben jetzt das ...dann kommt dazu das ich quasi nie Glück habe in Spielen sondern meist Pech das ich nur unentschieden Spiele . Dann profitieren meine Konkurrenten quasi jede Saison von iwelchen verletzungen anderer , gegen mich sind die Teams dann wieder Topfit und und und ......
Ich stelle jetzt hier nicht alles in Frage aber langsam bekommt das alles nen komisches geschmäckle
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |