RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#26 von JogiLöw ( gelöscht ) , 20.07.2015 22:59

Schöner Sieg. Tut mir selbst ein wenig leid für alle, die durch die Gladbacher Nichtabgabe leiden müssen. Aber so ist das (L)eben. Hatte bislang ja auch eher wenig Glück diese Saison.


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw
zuletzt bearbeitet 20.07.2015 23:10 | Top

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#27 von Marcus ( gelöscht ) , 20.07.2015 23:17

Freibug habe ich unterschätzt dachte bei den Verletzen die die haben kann ich Normal Spielen aber im Rückspiel werden wir sie besiegen


Marcus

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#28 von Hollywood , 20.07.2015 23:34

tim, hast du nicht gesehen das van basten angeschlagen war?

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#29 von Elbflorence ( gelöscht ) , 20.07.2015 23:43

München mit wichtigem Comeback in femdem Stadion trotz Krisensitzung der Gastgeber! - Sieg in Wolfsburg ist echt was Gutes!

YESS..die Rumpftruppe holt nach einer wahren Abwehrschlacht im Derby einen Punkt gegen Kiel (aber wer bitte hat dieses Abseitstor der Kieler zum schönsten Tor gewählt? 80 Minuten musste er Schmährufe ertragen ala "Dübel ist ein Rübel") und erwartet nun zuversichtlich das Top-Team aus Essen!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 21.07.2015 08:39 | Top

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#30 von Elbflorence ( gelöscht ) , 20.07.2015 23:44

Zitat von Hollywood im Beitrag #28
tim, hast du nicht gesehen das van basten angeschlagen war?

Ohjeohje..also doch Eigenverschulden, das ist bitter :(


Elbflorence

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#31 von Elbflorence ( gelöscht ) , 20.07.2015 23:47

Zitat von Hollywood im Beitrag #28
tim, hast du nicht gesehen das van basten angeschlagen war?

der war lt. Tim 4 Spiele verletzt nach dem Spiel!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 20.07.2015 23:48 | Top

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#32 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.07.2015 01:18

Bin zufrieden mit dem Punkt, denn wir bleiben weiter ungeschlagen und nur ein Gegentor mit einer Dreierkette hinten drin ist auch nicht schlecht.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 106 Spiele, 55 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (196 Punkte), Torverhältnis: 162:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#33 von Elbflorence ( gelöscht ) , 21.07.2015 01:28

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #32
Bin zufrieden mit dem Punkt, denn wir bleiben weiter ungeschlagen und nur ein Gegentor mit einer Dreierkette hinten drin ist auch nicht schlecht.

So sollte ein Derby sein - hart gerungen und hinterher sind alle zufrieden

NEIN, es ist nicht unser Anspruch ein Derby wie das gegen Kiel nicht als Sieger zu beenden, aber es gab Gründe für unser Rumpfteam und das Millerntor stand wie eine Wand hinter seinem aufopferungsvoll vetteidigenden Rumpfteam. Gegen Essen wird aber wie versprchen wieder mit dem A-Team aufgelaufen, dementsprechend war es ein cleverer Schachzug gegen Kiiel/ Essen ausschließlich sogenannte "Doppeltickets" zu verkaufen!

Wichtiger als der Präsident ist aber auf Pauli, dass der Manager zufreiden gestellt wurde und Pascal war hochzufrieden mit der Leistung des Teams..


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 21.07.2015 08:38 | Top

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#34 von joey , 21.07.2015 07:05

Wie erwartet ein enges Spiel. Zum Glück hat Hasan auf drei Stammkräfte verzichtet, sonst hätten wir wohl verloren.

Zu den anderen Spielen:
Der Aufsteiger Düsseldorf schlägt den Meister. Wenn der Sieg auch glücklich war, es zeigt wieder, dass es sich lohnen kann, wenn man auch gegen die übermächtigen Teams ordentlich aufstellt. Und in Liga 2 verabschiedet sich Bochum durch den zweitem Sieg in Folge aus dem Tabellenkeller. Es scheint so, als hätte die TW-Verletzung eine richtige Trotzreaktion bewirkt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#35 von Hasan-S04 , 21.07.2015 09:30

Zitat von joey im Beitrag #34
Wie erwartet ein enges Spiel. Zum Glück hat Hasan auf drei Stammkräfte verzichtet, sonst hätten wir wohl verloren.

Zu den anderen Spielen:
Der Aufsteiger Düsseldorf schlägt den Meister. Wenn der Sieg auch glücklich war, es zeigt wieder, dass es sich lohnen kann, wenn man auch gegen die übermächtigen Teams ordentlich aufstellt. Und in Liga 2 verabschiedet sich Bochum durch den zweitem Sieg in Folge aus dem Tabellenkeller. Es scheint so, als hätte die TW-Verletzung eine richtige Trotzreaktion bewirkt.



Unzufrieden bin ich nicht. Aber so richtig kommen wir auch nicht voran.

Düsseldorf macht eine klasse Arbeit bisher.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#36 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.07.2015 11:36

Zitat von Elbflorence im Beitrag #30
Zitat von Hollywood im Beitrag #28
tim, hast du nicht gesehen das van basten angeschlagen war?

Ohjeohje..also doch Eigenverschulden, das ist bitter :(



Fitness 55 und das Gespräch : Schalte im Training nen Gang zurück sollte in der Regel reichen





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#37 von joey , 21.07.2015 11:54

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #36
Zitat von Elbflorence im Beitrag #30
Zitat von Hollywood im Beitrag #28
tim, hast du nicht gesehen das van basten angeschlagen war?

Ohjeohje..also doch Eigenverschulden, das ist bitter :(



Fitness 55 und das Gespräch : Schalte im Training nen Gang zurück sollte in der Regel reichen


Training, Taktik und Sonderaktionen können auch eine Rolle spielen




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#38 von scabinho , 21.07.2015 11:57

Zitat von joey im Beitrag #37
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #36
Zitat von Elbflorence im Beitrag #30
Zitat von Hollywood im Beitrag #28
tim, hast du nicht gesehen das van basten angeschlagen war?

Ohjeohje..also doch Eigenverschulden, das ist bitter :(



Fitness 55 und das Gespräch : Schalte im Training nen Gang zurück sollte in der Regel reichen


Training, Taktik und Sonderaktionen können auch eine Rolle spielen

und Alter, Eigenschaften, Einzeltraining. War der Fitnesswert 55 vor oder nach dem Gespräch?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#39 von scabinho , 21.07.2015 12:06

Zitat von scabinho im Beitrag #38
Zitat von joey im Beitrag #37
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #36
Zitat von Elbflorence im Beitrag #30
Zitat von Hollywood im Beitrag #28
tim, hast du nicht gesehen das van basten angeschlagen war?

Ohjeohje..also doch Eigenverschulden, das ist bitter :(



Fitness 55 und das Gespräch : Schalte im Training nen Gang zurück sollte in der Regel reichen


Training, Taktik und Sonderaktionen können auch eine Rolle spielen

und Alter, Eigenschaften, Einzeltraining. War der Fitnesswert 55 vor oder nach dem Gespräch?

Fitness-Ausgangswert: 58
Ohne Berücksichtigung von Training, Taktik, etc. verliert er mit dem Einsatz 8 Fitnesspunkte und durch seine Eigenschaft Teamspieler zu 75 Prozent einen Fitnesspunkt


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#40 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.07.2015 12:30

Zitat von scabinho im Beitrag #39
Zitat von scabinho im Beitrag #38
Zitat von joey im Beitrag #37
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #36
Zitat von Elbflorence im Beitrag #30
Zitat von Hollywood im Beitrag #28
tim, hast du nicht gesehen das van basten angeschlagen war?

Ohjeohje..also doch Eigenverschulden, das ist bitter :(



Fitness 55 und das Gespräch : Schalte im Training nen Gang zurück sollte in der Regel reichen


Training, Taktik und Sonderaktionen können auch eine Rolle spielen

und Alter, Eigenschaften, Einzeltraining. War der Fitnesswert 55 vor oder nach dem Gespräch?

Fitness-Ausgangswert: 58
Ohne Berücksichtigung von Training, Taktik, etc. verliert er mit dem Einsatz 8 Fitnesspunkte und durch seine Eigenschaft Teamspieler zu 75 Prozent einen Fitnesspunkt



Ok das erklärt aber nicht warum er vier spiele verletzt ist . Wenn ich mich nicht vertue war training standarts oder trainingsfrei ...in jedem fall bin ich der meinung , das der spieler nicht auf 46 fallen kann





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#41 von scabinho , 21.07.2015 12:34

Die Verletzungsberechnung geht ein wenig anders: Wenn ein Spieler unter 50 fällt, wird seine Verletzungsdauer zufällig berechnet.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#42 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.07.2015 12:55

Zitat von scabinho im Beitrag #41
Die Verletzungsberechnung geht ein wenig anders: Wenn ein Spieler unter 50 fällt, wird seine Verletzungsdauer zufällig berechnet.
ok aber die Erholung nach dem SPiel muss auch noch mit einberechnet werden zu den 8 abzug ...Also nehmen wir 9 Abzug Wert 49 dann erholung nach dem Spiel müsste der Wert auf 52 kommen ...Dazu Entweder Standarts oder Trainingsfrei zusätzliches Fitness +

Mir ist das ein Rätsel und iwie kann ich das nicht glauben ....ne zufallsverletzung ok aber nicht so ...Es passieren in meinen Augen in den letztenm zwei Saisons zu viele komische Dinge mit meinem Team ...
Fragwürdige nichtabgaben jetzt das ...dann kommt dazu das ich quasi nie Glück habe in Spielen sondern meist Pech das ich nur unentschieden Spiele . Dann profitieren meine Konkurrenten quasi jede Saison von iwelchen verletzungen anderer , gegen mich sind die Teams dann wieder Topfit und und und ......
Ich stelle jetzt hier nicht alles in Frage aber langsam bekommt das alles nen komisches geschmäckle





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#43 von Flo , 21.07.2015 14:25

Nach der torlosen ersten Halbzeit dachte ich schon das es beim unentschieden bleibt. Zum glück konnten meine jungs dss noch rumreissen und den 13. Punkt aus den letzten 5 spielen sichern. Leider wird diese serie jetzt gegen Wolfsburg und Nürnberg enden, da ich mir in diesen spielen keine rechte hoffnung auf punkte mache

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#44 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.07.2015 14:35

Bin überrascht, dass wir gegen Köln so gut mitgehalten haben - nächstes mal ein Stammspieler mehr und da ist ein Punkt drin. Kann mit der Niederlage leben, da in den näcsten Spielen Teams kommen gegen die die Chancen auf einen Punkt realistischer sind.

Was mir den Spieltag ein Wenig versaut sind die beiden Zufallsverletzungen, das ist schon echt bitter gelaufen...

Felix96

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#45 von joey , 21.07.2015 20:01

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #42
dann kommt dazu das ich quasi nie Glück habe in Spielen sondern meist Pech das ich nur unentschieden Spiele .


Ich kann verstehen dass du gefrustet bist, aber o.g. stimmt nicht. Das Gegenteil ist der Fall. In Saison 13 war Dortmund das fünftglücklichste Team in Liga 1 (hinter Duisburg, Freiburg, Karlsruhe und Bochum), in der letzten Saison sogar das drittglücklichste (hinter Gladbach und Wolfsburg und gleich auf mit Berlin).




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#46 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.07.2015 21:00

Zitat von joey im Beitrag #45
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #42
dann kommt dazu das ich quasi nie Glück habe in Spielen sondern meist Pech das ich nur unentschieden Spiele .


Ich kann verstehen dass du gefrustet bist, aber o.g. stimmt nicht. Das Gegenteil ist der Fall. In Saison 13 war Dortmund das fünftglücklichste Team in Liga 1 (hinter Duisburg, Freiburg, Karlsruhe und Bochum), in der letzten Saison sogar das drittglücklichste (hinter Gladbach und Wolfsburg und gleich auf mit Berlin).





Soso wo kann man denn diese Statistik einsehen ?





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#47 von Elbflorence ( gelöscht ) , 21.07.2015 21:22

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #46
Soso wo kann man denn diese Statistik einsehen ?

joey ist bei weitem nicht der Einzige, der hier seine eigenen Statistikenn etc. führt,
Robert beispielsweise berechnet im Vorfeld jedesmal die zu erwartenden Aufstellungen aller (?!?) Teams aber zumindestens seiner nächsten Gegner (deshalb wundert mich seine Niederlage in D'dorf sehr), da er gerade auswärts normal kein Risiko geht..


Elbflorence

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#48 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.07.2015 21:26

Zitat von Elbflorence im Beitrag #47

Robert beispielsweise berechnet im Vorfeld jedesmal die zu erwartenden Aufstellungen aller (?!?) Teams aber zumindestens seiner nächsten Gegner


Das macht ja wohl jeder

Ausserdem sollte man keiner Statistik trauen die man nicht selber gefälscht hat ....Wenn joey so eine führt bitte per pn mal meine "glücklichen" Ergebnisse ... Ich kann mich echt nicht dran erinnern das ich grossartig glück habe





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 21.07.2015 21:28 | Top

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#49 von Elbflorence ( gelöscht ) , 21.07.2015 21:29

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #48
Zitat von Elbflorence im Beitrag #47

Robert beispielsweise berechnet im Vorfeld jedesmal die zu erwartenden Aufstellungen aller (?!?) Teams aber zumindestens seiner nächsten Gegner


Das macht ja wohl jeder


"berechnen"..ich beispielsweise tue es nicht mehr, ich versuche die Strategie hinsichtlich seines zu erwartenden Einsatzes in den nachfolgenden Spielen zu erkennen, aber früher habe ich es auch berechnet..hauptsächlich konzentriere ich mich aber auf mein eigenes Team und dass die richtigen Spieler zum richtigen Zeitpunkt spielen können..und das ich bis Spieltag 17 niemals in eine Schieflage gerate, dementsprechend habe ich noch nie absichtlich ein Spiel bei Ab-Pfiff "geschenkt"


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 21.07.2015 22:20 | Top

RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

#50 von scabinho , 21.07.2015 22:40

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #42
Zitat von scabinho im Beitrag #41
Die Verletzungsberechnung geht ein wenig anders: Wenn ein Spieler unter 50 fällt, wird seine Verletzungsdauer zufällig berechnet.
ok aber die Erholung nach dem SPiel muss auch noch mit einberechnet werden zu den 8 abzug ...Also nehmen wir 9 Abzug Wert 49 dann erholung nach dem Spiel müsste der Wert auf 52 kommen ...Dazu Entweder Standarts oder Trainingsfrei zusätzliches Fitness +

Mir ist das ein Rätsel und iwie kann ich das nicht glauben ....ne zufallsverletzung ok aber nicht so ...Es passieren in meinen Augen in den letztenm zwei Saisons zu viele komische Dinge mit meinem Team ...
Fragwürdige nichtabgaben jetzt das ...dann kommt dazu das ich quasi nie Glück habe in Spielen sondern meist Pech das ich nur unentschieden Spiele . Dann profitieren meine Konkurrenten quasi jede Saison von iwelchen verletzungen anderer , gegen mich sind die Teams dann wieder Topfit und und und ......
Ich stelle jetzt hier nicht alles in Frage aber langsam bekommt das alles nen komisches geschmäckle


Ich prüfe nachher mal alles Schritt für Schritt durch. Aber von welcher Erholung nach dem Spiel redest du ?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Fussballmanager Ab-Pfiff?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz