RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#76 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.11.2015 08:39

Zitat von scabinho im Beitrag #74
Zitat von Elbflorence im Beitrag #70
Zitat von scabinho im Beitrag #60
@elbi
Die "96" ist der Prestigewert, den man erhält, wenn man in der 4-Jahreswertung auf Platz 2 steht.
FÜr den Pokalsieg gibt es eine Saison einen Aufschlag von 4 Prestigepunkten. Macht 100. Dieser Prestigewert steht auch in deiner Zentrale und in allen anderen Statistiken.

@Holly:
Der Wert kann tatsächlich auch eine Saison lang über 100 hinaus gehen. Und zwar dann, wenn man den Prestigwert 100 hat und im Pokalfinale stand. So kann der Wert dann auf 101 bzw. auf 104 steigen.

Werde das dem Regelwerk hinzufügen.


Schon klar, nur früher wurde das Plus durch Pokal auch in der Statistik angezeigt..?!?

PS: Ahh..wurde korrigiert ;)

Wird es seit eh und je auch heute noch. Unter Statistik/ Teams/ Teamwerte/ Prestige
Unter Statistik/ Sonstige/ History/ Die Rangliste findet sich lediglich die Zuordnung des Prestigewerts zum Tabellenplatz der 4-Jahreswertung

Also wo ich zuerst geschrieben hatte stand in der statistik bei mir noch 96, seit gestern 100..?!?


Elbflorence

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#77 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.11.2015 10:53

@Christian: Das "Bieten" um Ex-Amas kann man aber nicht als Taktik bezeichhnen. In einigen Fällen war das pures Glück, weil keiner wusste, wann der TM genau schließt.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#78 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.11.2015 12:45

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #77
@Christian: Das "Bieten" um Ex-Amas kann man aber nicht als Taktik bezeichhnen. In einigen Fällen war das pures Glück, weil keiner wusste, wann der TM genau schließt.

Vor allem hat man nur als "Counter Strike-Spieler" echte Chancen gehabt!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 12.11.2015 12:46 | Top

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#79 von Christian O. , 12.11.2015 16:43

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #77
@Christian: Das "Bieten" um Ex-Amas kann man aber nicht als Taktik bezeichhnen. In einigen Fällen war das pures Glück, weil keiner wusste, wann der TM genau schließt.


Und genau da kam dann die Technik und Ausdauer ins Spiel! :D
Mehr sag ich dazu nicht. 😊😊
. . . . man muss meinen Post aber nicht allzu ernst nehmen. 😀😀😀


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#80 von scabinho , 12.11.2015 16:48

Zitat von Elbflorence im Beitrag #76
Zitat von scabinho im Beitrag #74
Zitat von Elbflorence im Beitrag #70
Zitat von scabinho im Beitrag #60
@elbi
Die "96" ist der Prestigewert, den man erhält, wenn man in der 4-Jahreswertung auf Platz 2 steht.
FÜr den Pokalsieg gibt es eine Saison einen Aufschlag von 4 Prestigepunkten. Macht 100. Dieser Prestigewert steht auch in deiner Zentrale und in allen anderen Statistiken.

@Holly:
Der Wert kann tatsächlich auch eine Saison lang über 100 hinaus gehen. Und zwar dann, wenn man den Prestigwert 100 hat und im Pokalfinale stand. So kann der Wert dann auf 101 bzw. auf 104 steigen.

Werde das dem Regelwerk hinzufügen.


Schon klar, nur früher wurde das Plus durch Pokal auch in der Statistik angezeigt..?!?

PS: Ahh..wurde korrigiert ;)

Wird es seit eh und je auch heute noch. Unter Statistik/ Teams/ Teamwerte/ Prestige
Unter Statistik/ Sonstige/ History/ Die Rangliste findet sich lediglich die Zuordnung des Prestigewerts zum Tabellenplatz der 4-Jahreswertung

Also wo ich zuerst geschrieben hatte stand in der statistik bei mir noch 96, seit gestern 100..?!?

Also hier habe ich nichts verändert. Die Statistik gibt den Wert aus der Datenbank wieder und der war ja die ganze Saison auf 100. Ich schätze du hast dich beim Blick auf die Statistik vertan und mit dem Wert in der Rangliste verwechselt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.11.2015 | Top

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#81 von rolf ( gelöscht ) , 12.11.2015 18:56

Zitat von Christian O. im Beitrag #79
Und genau da kam dann die Technik ins Spiel! :D
Mehr sag ich dazu nicht. 😊😊

Scheiß Bietbot!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#82 von Christian O. , 12.11.2015 20:17

Zitat von rolf im Beitrag #81
Zitat von Christian O. im Beitrag #79
Und genau da kam dann die Technik ins Spiel! :D
Mehr sag ich dazu nicht. 😊😊

Scheiß Bietbot!


Jetzt muss ich mich doch nochmal äußern. 😊
Schummeln mag ich gar nicht! 😉😉


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#83 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 12.11.2015 20:20

Echt lustig alles zu lesen, aber um auf den Punkt zurück zu kommen: "Scab, wir wollen den Saisonstart haben" !!!

Sage bzw. schreibe mal das was sich alle denken.

Edit: mein Prestige....... *sniff*


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy
zuletzt bearbeitet 12.11.2015 20:23 | Top

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#84 von Christian O. , 12.11.2015 20:25

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #83
Echt lustig alles zu lesen, aber um auf den Punkt zurück zu kommen: "Scab, wir wollen den Saisonstart haben" !!!

Sage bzw. schreibe mal das was sich alle denken.



Noch 8 mal schlafen, dann geht's los :-)))


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#85 von rolf ( gelöscht ) , 12.11.2015 23:44

Zitat von Christian O. im Beitrag #82
Jetzt muss ich mich doch nochmal äußern. 😊


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#86 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.11.2015 08:38

Zitat von Christian O. im Beitrag #82
Zitat von rolf im Beitrag #81
Zitat von Christian O. im Beitrag #79
Und genau da kam dann die Technik ins Spiel! :D
Mehr sag ich dazu nicht. 😊😊

Scheiß Bietbot!


Jetzt muss ich mich doch nochmal äußern. 😊
Schummeln mag ich gar nicht! 😉😉

Wie gesagt, seit dem "Counter Strike Spieler" mitbieten hast Du Null Chance..


Elbflorence

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#87 von Christian O. , 13.11.2015 10:38

Zitat von Elbflorence im Beitrag #86
Zitat von Christian O. im Beitrag #82
Zitat von rolf im Beitrag #81
Zitat von Christian O. im Beitrag #79
Und genau da kam dann die Technik ins Spiel! :D
Mehr sag ich dazu nicht. 😊😊

Scheiß Bietbot!


Jetzt muss ich mich doch nochmal äußern. 😊
Schummeln mag ich gar nicht! 😉😉

Wie gesagt, seit dem "Counter Strike Spieler" mitbieten hast Du Null Chance..


Ich kenn das Spiel nichteinmal, aber vielleicht hätte ich Talent. :D


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#88 von Jona , 13.11.2015 10:42

Ist schon ein bisschen Kindergarten hier Haben sich alle jetzt ausgeheult? Wird Zeit, dass die Saison wieder startet...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#89 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.11.2015 14:27

Zitat von Christian O. im Beitrag #87
Zitat von Elbflorence im Beitrag #86
Zitat von Christian O. im Beitrag #82
Zitat von rolf im Beitrag #81
Zitat von Christian O. im Beitrag #79
Und genau da kam dann die Technik ins Spiel! :D
Mehr sag ich dazu nicht. 😊😊

Scheiß Bietbot!


Jetzt muss ich mich doch nochmal äußern. 😊
Schummeln mag ich gar nicht! 😉😉

Wie gesagt, seit dem "Counter Strike Spieler" mitbieten hast Du Null Chance..


Ich kenn das Spiel nichteinmal, aber vielleicht hätte ich Talent. :D

ja vielleicht, aber nun braucht man das Talent ja nicht mehr ;)


Elbflorence

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#90 von Christian O. , 17.11.2015 19:10

Schön langsam werde ich nervös! :)


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#91 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.11.2015 11:08

Insgesamt bin ich durchaus zufrieden mit den Aufwertungen bei mir! Zusammengerechnet ein G-Stärkeplus von 8,2; Besonders happy bin ich über OBoyle mit +0.9, Dobriwolski mit +1 und Vaszinsky, der trotz seines Alters nochmal +0.5 bekommen hat. Etwas enttäuschend aber leider zu erwarten war Kerner, hat nur +0.3 trotz bestem Aufwertungsalter. Liegt wohl daran dass er letzte Saison einfach nicht getroffen hat.


Felix96

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#92 von joey , 20.11.2015 13:18

Bin mit den Aufwertungen im Grunde auch zufrieden (insgesamt +7 G-Stärke). Ärgerlich ist aber die sehr schlechte Gesamtform des Teams.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#93 von Hollywood , 20.11.2015 13:56

ui, ich gehe von einer ganz harten saison für bielefeld aus, was da an teamworkbonus auf der transferliste steht ist heftig.
bin gespannt wie das kompensiert wird.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#94 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.11.2015 15:57

Da wird ein schönes Sümmchen zusammenkommen, was wir ausgeben können. Am Ende werden 6 Spieler im Kader bleiben, die jünger als 21 sind. Dafür kommt die Erfahrung zurück an die Weser. Vielleicht wird auch der ein oder andere Neuzugang die Liga überraschen, aber am Ende werden wir ein gut aufgestelltes Team mit einer guten Altersstruktur haben.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#95 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 20.11.2015 18:02

Ich möchte mich hier auch einmal zu Wort melden und zuerst möchte ich einmal festhalten das mir Kevins Kaderzusammenstellung sehr gefällt.

Zum Anfang wird uns jedoch Fabius Mohr verlassen und ein etwas schwächerer Ersatz wird folgen, jedoch denke ich das er dennoch seine Aufgaben gut machen wird, zudem hat auch für Sammy Ojok das letzte Stündlein geschlagen und wird auch durch eine jüngere jedoch auch schwäere Version ersetzt, ansonsten bleibt die Verteidigung so bestehen da sie auch einen guten Teamworkbonus und letztendlich immernoch für 2.Liga verhältnisse top besetzt ist.
Im Sturm werde ich gar nichts ändern. Theo Dübel ist als Torjäger sowie Genius eine absolute Waffe der uns einigen Spaß bescheren wird, Ismet Demir wird seinen Job ebenfalls gut machen desweiteren wird geplant Holger Etzner (A) an die erste Elf ranzuführen um in der breite mehr Optionen zu haben.

Im Mittelfeld verlässt uns trotz Abfindung Toure Babangede; seine Eigenschaft gefällt mir nicht und ich hätte gerne 7 Mittelfeldspieler um flexibler zu sein.
Nicolai Podolsky ist das große Fragezeichen, ich weiß nochnicht ob ich verlängern soll.

Fazit: Der kern des Teams ist gut, hat gutes Teamwork und wird auch so ähnlich in die nächste Saison gehen, jedoch würde ich gerne mit 16 Mann in die Sasion starten von daher wird etwas in die Breite investiert.

StrubbelKing

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#96 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 20.11.2015 21:31

Leverkusen steht nun ein kompletter Umbruch bevor!
Hoffe ich kann mich in der 1sten Liga halten!
Eingekauft wird erst in der 2ten TM Phase, nach langem wird auch mein Goali verkauft, da der Wertverfall zu viel ist bis zur nächsten Saison!


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#97 von Hollywood , 20.11.2015 21:34

wie hoch schätzt du denn den wertverfall des torwarts?


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#98 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 20.11.2015 23:15

Zitat von Hollywood im Beitrag #97
wie hoch schätzt du denn den wertverfall des torwarts?


Hatte die Saison bereits 400.000+ und wenn ich Gehalt noch rechne, kaufe ich mir lieber nen jüngeren und günstigeren auf den TM ein.
Sogar mein Rostic hat trotz Aufwertung Wert verloren, daher älter und Aufwertung ist nicht sooooo ein hoher Verlust, aber Verlust bleibt Verlust!


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#99 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.11.2015 00:13

Zitat von StrubbelKing im Beitrag #95
Ich möchte mich hier auch einmal zu Wort melden und zuerst möchte ich einmal festhalten das mir Kevins Kaderzusammenstellung sehr gefällt.

Zum Anfang wird uns jedoch Fabius Mohr verlassen und ein etwas schwächerer Ersatz wird folgen, jedoch denke ich das er dennoch seine Aufgaben gut machen wird, zudem hat auch für Sammy Ojok das letzte Stündlein geschlagen und wird auch durch eine jüngere jedoch auch schwäere Version ersetzt, ansonsten bleibt die Verteidigung so bestehen da sie auch einen guten Teamworkbonus und letztendlich immernoch für 2.Liga verhältnisse top besetzt ist.
Im Sturm werde ich gar nichts ändern. Theo Dübel ist als Torjäger sowie Genius eine absolute Waffe der uns einigen Spaß bescheren wird, Ismet Demir wird seinen Job ebenfalls gut machen desweiteren wird geplant Holger Etzner (A) an die erste Elf ranzuführen um in der breite mehr Optionen zu haben.

Im Mittelfeld verlässt uns trotz Abfindung Toure Babangede; seine Eigenschaft gefällt mir nicht und ich hätte gerne 7 Mittelfeldspieler um flexibler zu sein.
Nicolai Podolsky ist das große Fragezeichen, ich weiß nochnicht ob ich verlängern soll.

Fazit: Der kern des Teams ist gut, hat gutes Teamwork und wird auch so ähnlich in die nächste Saison gehen, jedoch würde ich gerne mit 16 Mann in die Sasion starten von daher wird etwas in die Breite investiert.


Ein 16er Kader war auch immer das, was ich wollte, aber nie geschafft habe. Bin gespannt, wie du das machen wirst. Werde natürlich Kiel weiter verfolgen, weil ich da ja nicht umsonst 4 Saisons gearbeitet habe.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#100 von Hollywood , 22.11.2015 17:53

wird zeit das die internationalen bieten, bis jetzt war ja nur der poker um den torwart interessant.
hoffentlich steigen bald alle vereine ein in die verhandlungen.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


   

Saisonstart - eine Zwischenanalyse
SAISONSTART

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz