2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#1 von Koelner , 07.09.2010 13:12

Kölner SC - Kickers Düsseldorf
Dynamo Hoffenheim (A)- Borussia Bielefeld
TSV Frankfurt (A) - SpVgg Freiburg
Vorwärts Münster (N)- Eintracht Chemnitz
VfL Frankfurt (N) - VfL Kaiserslautern
VfL Aachen (A) - Union Koblenz
SG Bochum - SB Kassel (N)
VfR Braunschweig - TuS Rostock
VfL Mainz - Borussia St.Pauli

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 | Top

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#2 von Hasan-S04 , 07.09.2010 14:21

Zitat von Kopfmacher
Kölner SC - Kickers Düsseldorf
Dynamo Hoffenheim (A)- Borussia Bielefeld
TSV Frankfurt (A) - SpVgg Freiburg
Vorwärts Münster (N)- Eintracht Chemnitz
VfL Frankfurt (N) - VfL Kaiserslautern
VfL Aachen (A) - Union Koblenz
SG Bochum - SB Kassel (N)
VfR Braunschweig - TuS Rostock
VfL Mainz - Borussia St.Pauli



Im Derby in Köln wollen wir auf Sieg spielen, unsere Fans glücklich machen und den Gegner im Kampf um den aufstieg einwenig ärgern.
einfach wird es nicht, sicherlich sind wir stärketechnisch unterlegen, dennoch haben wir nichts zu fürchten und ein gutes Team, welches die qualitäten nur noch Auswärts zeigen muss.


 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#3 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.09.2010 15:37

nur mit ienem sieg gegen freiburg hab ich ncoh einen winzig kleinen hoffnungsschimemr, da köln 2 sehr schwere letzte spiele hat da möchte ich sie dann überholen udn natürlich drück ich hasan ganz doll die dauemn gegen köln :)

Strubbel

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#4 von Hasan-S04 , 07.09.2010 16:30

Zitat von Strubbel
nur mit ienem sieg gegen freiburg hab ich ncoh einen winzig kleinen hoffnungsschimemr, da köln 2 sehr schwere letzte spiele hat da möchte ich sie dann überholen udn natürlich drück ich hasan ganz doll die dauemn gegen köln :)



Ich gebe mein Bestes!


 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#5 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.09.2010 16:31

das hoffe ich doch :)

Strubbel

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#6 von Koelner , 08.09.2010 10:56

ich merke ich habe keine freunde hier... ;-)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#7 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.09.2010 13:48

Zitat von Kopfmacher
ich merke ich habe keine freunde hier... ;-)


da Du eh aufsteigst wirst Du in Liga 1 schnell neue Freunde finden ;)


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#8 von tomvon ( gelöscht ) , 08.09.2010 13:52

jep denke ich auch Köln gehört einfach in die 1.Liga


tomvon

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#9 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.09.2010 13:55

Ja ich glaube auch das Köln aufsteigt, da Rostock udn Mainz die letzten beiden Spiele schon sicher durch sidn werden sie Ersatzteams auflaufen lassen. Deswegen hab ich keine Chance mehr ranzukommen

Strubbel

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#10 von Gelöschtes Mitglied , 08.09.2010 13:59

Zitat von tomvon
jep denke ich auch Köln gehört einfach in die 1.Liga



Das habe ich schon seit 2 Saisons erwartet, Köln wird es diesmal packen!



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#11 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.09.2010 14:01

Zitat von Strubbel
Ja ich glaube auch das Köln aufsteigt, da Rostock udn Mainz die letzten beiden Spiele schon sicher durch sidn werden sie Ersatzteams auflaufen lassen. Deswegen hab ich keine Chance mehr ranzukommen


Ja hast Recht, irgendwie hatten es die beiden fast zu leicht die Saison!


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#12 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.09.2010 14:03

Naja ich stell trotzdem jetzt immer bestmöglich auf, man kann ja nie wissen Fussball is unberechenbar

Strubbel

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#13 von tomvon ( gelöscht ) , 08.09.2010 14:05

Mainz nicht aber wenn man die Statistik von Rostocks Auswärtsbilanz sieht, dann hat dort Rostock den Grundstein für den Aufstieg gelegt.


tomvon

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#14 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.09.2010 14:27

Freiburg kann nur 8 Spieler aufstellen, hab ich dann automatisch gewonnen ode rmuss ich gegen 8 Freiburger ran ?

Strubbel

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#15 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.09.2010 14:32

@Finntroll und Holzfussballer
Bitte gebt gegen Köln nochmal alles auch wenn ihr schon aufgestiegen seit.

Strubbel

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#16 von scabinho , 08.09.2010 15:11

Zitat von Strubbel
Freiburg kann nur 8 Spieler aufstellen, hab ich dann automatisch gewonnen ode rmuss ich gegen 8 Freiburger ran ?


Du wirst gegen 8 Freiburger spielen!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#17 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.09.2010 15:25

Schade, dürfte aber eig kein problem sein ^^

Strubbel

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#18 von Finntroll , 08.09.2010 17:32

Ich geb gegen jeden alles.
Die löetzen Spiele hab ich aber Leider verpatzt.
Irgendwer hat nämlich eingeführt das jetzt nicht wie in hälfte 1 40% mit Stufe 12 gegen mich Spielen sondern eher Richtung 60%.
Ich schiebe das auf das Wegfallen von Stufe 8, so wirkt die 100 einfah wie wenig einsatz ;)
Ich werde auf jeden fall wieder die 12 nehmen und die Aufsteig endgültig in die Tasche stecken.
Uhrman ist Fitt, Töpfer auch, nur das Mittelfeld schwächelt.
Wird aber trotzdem ein Sieg.
Schließlich wollen wir die beste Abwehr und den besten Sturm.
Nur die Torjägerkanone muss ich mir wohl abschreiben, da ist bei mir ja alles Gleichstark und schießt gut verteilt Tore.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#19 von Koelner , 08.09.2010 20:41

Zitat von ExilSachse

Zitat von Kopfmacher
ich merke ich habe keine freunde hier... ;-)


da Du eh aufsteigst wirst Du in Liga 1 schnell neue Freunde finden ;)





Hey ExilSachse,

Danke für die Blumen aber muss erstmal aufsteigen..!!
Tomvon hat auch recht wir gehören in die erste ligaaa


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#20 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.09.2010 20:51

Ich gehe von einem Sieg gegen 8 Freiburger aus, deswegen spiel ich nich mit ganz so hohem einsatz ich hoffe das rächt sich nicht aber freiburg hat nur einen mittelfeldspieler und nur ein stürmer dürfte eig nix schief gehen ^^

Strubbel

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#21 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.09.2010 22:31

Ich wundere mich grade ien bisschen ich dachet eigentlich das ich jetzt nur noch 2 punkte hinter köln wäre, aber naja war ein überzeugender auftritt meine rmanschaft ^^

Strubbel

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#22 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.09.2010 22:43

Glückwunsch an Mainz zum Aufstieg !!!


Die armen Freiburge rkönnen nur noch 7 Spieler aufstellen, ich glaub Bochum rettet sich noch wenn sie freiburg richtig analysieren kommen sie an Münster vorbei ^^

Strubbel
zuletzt bearbeitet 08.09.2010 22:52 | Top

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#23 von Hasan-S04 , 08.09.2010 23:09

Jawoll ein sehr schöner Derbysieg. Auch noch auswärts, der Abend muss genossen werden.

Auch aus Düsseldorf, Glückwunsch an mainz zum Aufstieg.

Was da Freiburg veranstaltet ist für mich unter aller sau und müsste mit dem Rausschmiss bestraft werden. Denn 7 bzw. 8-Spieler aufstellen können, weil man zu faul war, um sich die Regeln durch zu lesen ist schlimmer als 5-mal nicht aufzustellen. Das ist Wettbewerbsverzerrung und unfair gegenüber den anderen Aufstiegs bzw. Abstiegsaspiranten. Scab, handel da doch mal bitte, schließlich haben wir genug Manager, die Freiburg die letzten 4-Spiele leiten könnten, ok bringen würde es nichts, die 7-Spieler müssen ja so oder so spielen. Trotzdem ist das für mich echt ne sauerei.


 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.09.2010 | Top

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#24 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.09.2010 23:10

Danke Hasan für die Schützenhilfe :D

Strubbel

RE: 2. Liga 30.Spieltag Mittwoch 8.9

#25 von Hasan-S04 , 08.09.2010 23:16

Zitat von Strubbel
Danke Hasan für die Schützenhilfe :D


Kein Ding, will ja natürlich auch meine Spiele gewinnen, dadurch wird es nicht einfacher für dich...In Bielefeld gewinnt man auch nicht so einfach, aber dir noch viel Erfolg im Kampf um die ersten drei Plätze.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz