sone kacke ey, wollte Hamburg so gerne ärgern und jetzt hab ich 0-bock auf das spiel, zumal danach andere wichtigere aufgaben für den Klassenerhalt anstehen... aber nun gut, man muss das so annehmen, wies im leben kommt.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #26
sone kacke ey, wollte Hamburg so gerne ärgern und jetzt hab ich 0-bock auf das spiel, zumal danach andere wichtigere aufgaben für den Klassenerhalt anstehen... aber nun gut, man muss das so annehmen, wies im leben kommt.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Am ersten Spieltag haben wir in Freiburg verloren. Heute haben wir im eigenen Stadion die Chance das wieder gut zu machen. Im ersten Spiel konnte Freiburg vor allem seine bessere Form und sein Teamwork ausspielen. Zumindest der Formvorteil besteht jetzt nur noch maginal. Da wir vor den eigenen Zuschauern spielen bin ich für heute Abend optimistisch, dass wir ins Achtelfinale einziehen.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Fortuna Bremen - SV München 1:4
TSV Cottbus - SG Bochum 5:0
TSV Frankfurt - SpVgg Freiburg 4:0
SpVgg Gladbach - 1.FC Stuttgart 2:1
SSV Wolfsburg - FSV Nürnberg 2:3
Eintracht Essen - 1.FC Dortmund 2:1
Union Leverkusen - Borussia Bielefeld 1:2
SV Berlin - Kickers Düsseldorf 0:1
Union Koblenz - VfR Hannover 0:3
TSV Fürth - FC Duisburg 1:2 n.V.
SpVgg Konstanz - TSV Kiel 0:0 n.V., 5:3 i.Elfm.
Kölner SC - VfL Mainz 0:0 n.V., 4:2 i.Elfm.
FV Hamburg - SG Gelsenkirchen 3:0 Gelsenkirchen nicht angetreten
FC Darmstadt - BSF Jena 4:1
SB Kassel - BW Karlsruhe 2:0
Borussia St.Pauli - TuS Rostock 0:3
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
SpVgg Konstanz - TSV Kiel 0:0 n.V., 5:3 i.Elfm.
So hab ich mir das vorgestellt!
Echt stolz bin auf die Jungs.
und die Kassa klingelt ;-)
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #32
Na da ist er ja der erste Saisonsieg..
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #32
Zitat von rolf im Beitrag #34Zitat von Elbflorence im Beitrag #32
Vielleicht hättest Du die anderen Spiele auch abschenken sollen.
Zitat von Hollywood im Beitrag #35Zitat von Elbflorence im Beitrag #32
??? Na dann beglückwünsche ich Bremen zum Einzug in die zweite Runde! ???
was ist denn da raus geworden, hier wird aber mit allen tricks gespielt.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #36Zitat von rolf im Beitrag #34Zitat von Elbflorence im Beitrag #32
Vielleicht hättest Du die anderen Spiele auch abschenken sollen.
Abschenken? Wer? Wann? Wo?
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Alles hat auf eine Münchner Nichtabgabe hingedeutet und ich habe mich zum Zocken hinreißen lassn. Man könnte sagen, mein Fehler, aber vor ein paar Tagen wurde von Exis Seite noch scheinheilich nach den Auswirkungen bei Nichtabgaben im Pokal gefragt...man sieht sich immer zwei Mal im Leben und das kriegt München richtig zurück. Schon das zweite Mal, dass ich mir aufgrund einer Aussage von Exi ein Saisonziel zerstört habe.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #39
Alles hat auf eine Münchner Nichtabgabe hingedeutet und ich habe mich zum Zocken hinreißen lassn. Man könnte sagen, mein Fehler, aber vor ein paar Tagen wurde von Exis Seite noch scheinheilich nach den Auswirkungen bei Nichtabgaben im Pokal gefragt...man sieht sich immer zwei Mal im Leben und das kriegt München richtig zurück. Schon das zweite Mal, dass ich mir aufgrund einer Aussage von Exi ein Saisonziel zerstört habe.
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #39
Zitat von scabinho im Beitrag #41Zitat von Kevin_93 im Beitrag #39
Da hat Exi ja alles richtig gemacht!
Ich bin ja quasi neu hier. Wann wird denn die nächste Runde ausgelost?
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
@Hollywood:
Sorry, war definitiv keine Absicht und auch nicht der Plan.
Aber zur Zeit liegt privat viel an, ich habs einfach vergessen.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Ja dann gabs da mal nen sieg gegen stuttgart, für die kasse nicht verkehrt.
Das Team hat also gezeigt wozu es in der lage ist.
So einen perfekten Saisonstart habe ich mir nichtmal geträumt
Es geht darum, dass großspurig eine Nichtteilnahme des SV München am Pokal angekündigt wurde und ich dachte, dass es Exi ja nicht nötig hätte, so etwas zu schreiben, wenn er es dann doch nicht macht. In meinen Augen eine dreckige Aktion des SVM aus der ich nur lernen kann. Das Ziel war im Übrigen, im Pokal weit zu kommen und dann dachte ich, dass man bei einer Münchner Nichtabgabe ja auch im Schongang weiterkommen kann.
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #48
Es geht darum, dass großspurig eine Nichtteilnahme des SV München am Pokal angekündigt wurde und ich dachte, dass es Exi ja nicht nötig hätte, so etwas zu schreiben, wenn er es dann doch nicht macht. In meinen Augen eine dreckige Aktion des SVM aus der ich nur lernen kann. Das Ziel war im Übrigen, im Pokal weit zu kommen und dann dachte ich, dass man bei einer Münchner Nichtabgabe ja auch im Schongang weiterkommen kann.
Zitat von scabinho im Beitrag #49Zitat von Kevin_93 im Beitrag #48
Also komm schon...."dreckig"? Ansprachen, wie auch immer sie gemeint sind, gehören zum Geschäft! Zudem hättest du zumindest erahnen können, dass das letzte was München nach dem schwachen Saisonstart gebrauchen konnte, zusätzlichen Moral- und Fanstimmungsverlust hinzunehmen. Da hättest du schon etwas schwanken müssen.
Aber gut, du bist jetzt erstmal enttäuscht und sauer!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |