So langsam bin ich von meinen Amas beeindruckt, die leisten ganze Arbeit und so reichte der Schongang zum Auswärtssieg wenn auch mit Überstunden. Nun sehe ich gelassen dem drohenden Ligasbsturz entgegen und verpulver erst einmal die verdienten Pokaleuros mit einem ausgedehnten Bummel durch die Duisburger Krankenhäuser
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #50Zitat von scabinho im Beitrag #49Zitat von Kevin_93 im Beitrag #48
Es geht darum, dass großspurig eine Nichtteilnahme des SV München am Pokal angekündigt wurde und ich dachte, dass es Exi ja nicht nötig hätte, so etwas zu schreiben, wenn er es dann doch nicht macht. In meinen Augen eine dreckige Aktion des SVM aus der ich nur lernen kann. Das Ziel war im Übrigen, im Pokal weit zu kommen und dann dachte ich, dass man bei einer Münchner Nichtabgabe ja auch im Schongang weiterkommen kann.
Also komm schon...."dreckig"? Ansprachen, wie auch immer sie gemeint sind, gehören zum Geschäft! Zudem hättest du zumindest erahnen können, dass das letzte was München nach dem schwachen Saisonstart gebrauchen konnte, zusätzlichen Moral- und Fanstimmungsverlust hinzunehmen. Da hättest du schon etwas schwanken müssen.
Aber gut, du bist jetzt erstmal enttäuscht und sauer!
Du kannst die Argumentation auch rumdrehen: Nach dem schwachen Saisonstart konzentriert sich München noch mehr auf die Liga und kann es sich nicht leisten, im Pokal unnötig Körner rauszuhauen. Es ist wurscht: Am Ende bin ich der Depp und fertig.
Auch für uns gab es den ersten Saisonsieg. Für die Fans ein bisschen Entschädigung nach dem schwachen Saisonstart.
@ Bremen - München: Damit dass Exi abschenkt habe ich nun wirklich nicht ernsthaft gerechnet. Wie oft wurde hier schon geschrieben, dass man nicht antritt oder die Amnas auflaufen lässt, um den Gegner in Sicherheit zu wiegen? Ein bewährtes taktisches Mittel, dass nicht einmal AEs kostet.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #50Zitat von scabinho im Beitrag #49Zitat von Kevin_93 im Beitrag #48
Es geht darum, dass großspurig eine Nichtteilnahme des SV München am Pokal angekündigt wurde und ich dachte, dass es Exi ja nicht nötig hätte, so etwas zu schreiben, wenn er es dann doch nicht macht. In meinen Augen eine dreckige Aktion des SVM aus der ich nur lernen kann. Das Ziel war im Übrigen, im Pokal weit zu kommen und dann dachte ich, dass man bei einer Münchner Nichtabgabe ja auch im Schongang weiterkommen kann.
Also komm schon...."dreckig"? Ansprachen, wie auch immer sie gemeint sind, gehören zum Geschäft! Zudem hättest du zumindest erahnen können, dass das letzte was München nach dem schwachen Saisonstart gebrauchen konnte, zusätzlichen Moral- und Fanstimmungsverlust hinzunehmen. Da hättest du schon etwas schwanken müssen.
Du kannst die Argumentation auch rumdrehen: Nach dem schwachen Saisonstart konzentriert sich München noch mehr auf die Liga und kann es sich nicht leisten, im Pokal unnötig Körner rauszuhauen. Es ist wurscht: Am Ende bin ich der Depp und fertig.
ich hatte gegen Stuttgart auch erst drüber nachgedacht die spielen zu lassen die sonst nie spielen, aber dann doch um entschieden und die schlechteste Idee wars nicht, vielleicht wars bei exi eine ähnliche Entscheidung?
auf jeden fall wird meine Stammelf jetzt ein wenig anfangen am stock zu gehen
Zitat von Schalker im Beitrag #51
So langsam bin ich von meinen Amas beeindruckt, die leisten ganze Arbeit und so reichte der Schongang zum Auswärtssieg wenn auch mit Überstunden. Nun sehe ich gelassen dem drohenden Ligasbsturz entgegen und verpulver erst einmal die verdienten Pokaleuros mit einem ausgedehnten Bummel durch die Duisburger Krankenhäuser
Zitat von Wipps im Beitrag #57Zitat von Schalker im Beitrag #51
Hätte ich das geahnt hätte ich meinen Einsatz von normal auf Voll gesetzt..... Ich hätte nie gedacht, dass Du so schwach aufstellst, dass meine Spieler mit der Stärke 8 und normalen EInsatz ne Chance haben.
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #46
@Hollywood:
Sorry, war definitiv keine Absicht und auch nicht der Plan.
Aber zur Zeit liegt privat viel an, ich habs einfach vergessen.
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #59Zitat von Kevin_93 im Beitrag #50Zitat von scabinho im Beitrag #49Zitat von Kevin_93 im Beitrag #48
Ach Kevin. Diese Taktik des dummen Zeugs erzählen gibt es hier immer mal wieder ab und zu . Und du bist jetzt nur stinkig das du drauf reingefallen bist . Da kann Exi nichts für. Den "dreckigen" Sieg wolltest du selber doch haben und hast halbe Kapelle gespielt in der Hoffnung das du kein Fittnesverlust bei deinen Stammies hast .
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Also grundsätzlich waren meine Äußerungen schon auch bisserl ernstgemeint, aber man ändert halt manchmal seine Meinung..
Bis 15 Minuten vor Spiel stand aber ernsthaft kein Team am Platz :) Und so spät stell ich nie auf, eigentlich direkt nach "Ab-Pfiff" :)
Scab darf ich mal die Werte und Aufstellung aus dem Spiel sehen? Ich war mir vor dem Spiel sicher dass es mindestens eine sehr enge Partie wird und habe mir duchaus Siegchancen ausgerechnet. Solange Hannover kein wichtigstes Spiel gezogen hat ist mir das Ergebnis absolut unerklärlich.
Wollte eigtentlich im Pokal weit kommen dieses Jahr, deswegen bin ich gerade ziemlich angefressen von dem Ergebnis, vor Allem weil ich einfach keine Ahnung habe wie Hannover so überlegen sein konnte..
P.S. Kevin klassisch verzockt. Das hat auch nix mit dreckiger SPielweise oder so von München zu tun, Ansagen gehören zum Spiel - ob man sich selber dran hält steht auf einem völlig anderen Blatt.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |