RE: Hauptrunde

#51 von Gelöschtes Mitglied , 11.12.2015 01:27

So langsam bin ich von meinen Amas beeindruckt, die leisten ganze Arbeit und so reichte der Schongang zum Auswärtssieg wenn auch mit Überstunden. Nun sehe ich gelassen dem drohenden Ligasbsturz entgegen und verpulver erst einmal die verdienten Pokaleuros mit einem ausgedehnten Bummel durch die Duisburger Krankenhäuser



Irre? Wirr? Nein - iss nur der FC Duisburg


RE: Hauptrunde

#52 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 11.12.2015 06:32

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #50
Zitat von scabinho im Beitrag #49
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #48
Es geht darum, dass großspurig eine Nichtteilnahme des SV München am Pokal angekündigt wurde und ich dachte, dass es Exi ja nicht nötig hätte, so etwas zu schreiben, wenn er es dann doch nicht macht. In meinen Augen eine dreckige Aktion des SVM aus der ich nur lernen kann. Das Ziel war im Übrigen, im Pokal weit zu kommen und dann dachte ich, dass man bei einer Münchner Nichtabgabe ja auch im Schongang weiterkommen kann.

Also komm schon...."dreckig"? Ansprachen, wie auch immer sie gemeint sind, gehören zum Geschäft! Zudem hättest du zumindest erahnen können, dass das letzte was München nach dem schwachen Saisonstart gebrauchen konnte, zusätzlichen Moral- und Fanstimmungsverlust hinzunehmen. Da hättest du schon etwas schwanken müssen.
Aber gut, du bist jetzt erstmal enttäuscht und sauer!


Du kannst die Argumentation auch rumdrehen: Nach dem schwachen Saisonstart konzentriert sich München noch mehr auf die Liga und kann es sich nicht leisten, im Pokal unnötig Körner rauszuhauen. Es ist wurscht: Am Ende bin ich der Depp und fertig.


Vielleicht hatte München ja vor Abzuschenken, aber dadurch das du Amateure hochgezogen hast war es denke ich für ein exi ein leichtes sich zu sagen "ach komm die erste runde nehm ich nochmal mit"

StrubbelKing

RE: Hauptrunde

#53 von joey , 11.12.2015 07:18

Auch für uns gab es den ersten Saisonsieg. Für die Fans ein bisschen Entschädigung nach dem schwachen Saisonstart.

@ Bremen - München: Damit dass Exi abschenkt habe ich nun wirklich nicht ernsthaft gerechnet. Wie oft wurde hier schon geschrieben, dass man nicht antritt oder die Amnas auflaufen lässt, um den Gegner in Sicherheit zu wiegen? Ein bewährtes taktisches Mittel, dass nicht einmal AEs kostet.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Hauptrunde

#54 von joey , 11.12.2015 07:25

Zitat von rolf im Beitrag #43
Ich bin ja quasi neu hier. Wann wird denn die nächste Runde ausgelost?


Ich hätte gedacht, dass die wichtigste Frage ist, "Wann gibbet die Kohlen?"

bzw.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Hauptrunde

#55 von Bodi ( gelöscht ) , 11.12.2015 08:08

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #50
Zitat von scabinho im Beitrag #49
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #48
Es geht darum, dass großspurig eine Nichtteilnahme des SV München am Pokal angekündigt wurde und ich dachte, dass es Exi ja nicht nötig hätte, so etwas zu schreiben, wenn er es dann doch nicht macht. In meinen Augen eine dreckige Aktion des SVM aus der ich nur lernen kann. Das Ziel war im Übrigen, im Pokal weit zu kommen und dann dachte ich, dass man bei einer Münchner Nichtabgabe ja auch im Schongang weiterkommen kann.

Also komm schon...."dreckig"? Ansprachen, wie auch immer sie gemeint sind, gehören zum Geschäft! Zudem hättest du zumindest erahnen können, dass das letzte was München nach dem schwachen Saisonstart gebrauchen konnte, zusätzlichen Moral- und Fanstimmungsverlust hinzunehmen. Da hättest du schon etwas schwanken müssen.
Aber gut, du bist jetzt erstmal enttäuscht und sauer!


Du kannst die Argumentation auch rumdrehen: Nach dem schwachen Saisonstart konzentriert sich München noch mehr auf die Liga und kann es sich nicht leisten, im Pokal unnötig Körner rauszuhauen. Es ist wurscht: Am Ende bin ich der Depp und fertig.


Naja nett ist das nicht. Aber wer sagt denn dass die Münchner nett sind. ;-)
Im Prinzip kann man nur dazu raten immer alles zu geben.
Wenn man den Verdacht hat aufgrund einer Nichtabgabe profitieren zu können, und das dann darauf anlegt, dann muss man mit dem Risiko leben.

Denn immerhin wolltest du aus dem vermeintlichen Losglück (München schenkt eh ab) einen Fitnessvorteil für die kommenden Spiele gewinnen.
Das hat nun nicht geklappt. Doof.

Aber vielleicht hast du so aus den falschen Gründen die richtige Entscheidung getroffen. Denn wer sagt denn, dass du mit einer besseren Aufstellung eine Chance gegen München gehabt hättest.

Ich sag mal - Verpokert.
Das habe ich im Übrigen auch. In die andere Richtung. Ich habe mich entschieden Bochums massives Amateuraufgebot im Profikader als Bluff zu werten, weil ich ganz sicher gehen wollte in die nächste Runde einzuziehen. Jetzt habe ich 5:0 gewonnen und ohne die Aufstellung von Bochum zu kennen, sage ich mal: Das war kein Bluff. ;-)
So weiß man eben nie was einen erwartet, und manchmal liegt man eben falsch.


Bodi

RE: Hauptrunde

#56 von lieven91 ( gelöscht ) , 11.12.2015 08:39

ich hatte gegen Stuttgart auch erst drüber nachgedacht die spielen zu lassen die sonst nie spielen, aber dann doch um entschieden und die schlechteste Idee wars nicht, vielleicht wars bei exi eine ähnliche Entscheidung?

auf jeden fall wird meine Stammelf jetzt ein wenig anfangen am stock zu gehen


lieven91

RE: Hauptrunde

#57 von Wipps ( gelöscht ) , 11.12.2015 09:03

Zitat von Schalker im Beitrag #51
So langsam bin ich von meinen Amas beeindruckt, die leisten ganze Arbeit und so reichte der Schongang zum Auswärtssieg wenn auch mit Überstunden. Nun sehe ich gelassen dem drohenden Ligasbsturz entgegen und verpulver erst einmal die verdienten Pokaleuros mit einem ausgedehnten Bummel durch die Duisburger Krankenhäuser


Hätte ich das geahnt hätte ich meinen Einsatz von normal auf Voll gesetzt..... Ich hätte nie gedacht, dass Du so schwach aufstellst, dass meine Spieler mit der Stärke 8 und normalen EInsatz ne Chance haben.

Wipps

RE: Hauptrunde

#58 von Gelöschtes Mitglied , 11.12.2015 09:12

Zitat von Wipps im Beitrag #57
Zitat von Schalker im Beitrag #51
So langsam bin ich von meinen Amas beeindruckt, die leisten ganze Arbeit und so reichte der Schongang zum Auswärtssieg wenn auch mit Überstunden. Nun sehe ich gelassen dem drohenden Ligasbsturz entgegen und verpulver erst einmal die verdienten Pokaleuros mit einem ausgedehnten Bummel durch die Duisburger Krankenhäuser


Hätte ich das geahnt hätte ich meinen Einsatz von normal auf Voll gesetzt..... Ich hätte nie gedacht, dass Du so schwach aufstellst, dass meine Spieler mit der Stärke 8 und normalen EInsatz ne Chance haben.

Ich bin mit Amateuren + 3 Profis und auf voll angetreten, sorry



Irre? Wirr? Nein - iss nur der FC Duisburg

zuletzt bearbeitet 11.12.2015 09:13 | Top

RE: Hauptrunde

#59 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.12.2015 12:50

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #50
Zitat von scabinho im Beitrag #49
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #48
Es geht darum, dass großspurig eine Nichtteilnahme des SV München am Pokal angekündigt wurde und ich dachte, dass es Exi ja nicht nötig hätte, so etwas zu schreiben, wenn er es dann doch nicht macht. In meinen Augen eine dreckige Aktion des SVM aus der ich nur lernen kann. Das Ziel war im Übrigen, im Pokal weit zu kommen und dann dachte ich, dass man bei einer Münchner Nichtabgabe ja auch im Schongang weiterkommen kann.

Also komm schon...."dreckig"? Ansprachen, wie auch immer sie gemeint sind, gehören zum Geschäft! Zudem hättest du zumindest erahnen können, dass das letzte was München nach dem schwachen Saisonstart gebrauchen konnte, zusätzlichen Moral- und Fanstimmungsverlust hinzunehmen. Da hättest du schon etwas schwanken müssen.
Aber gut, du bist jetzt erstmal enttäuscht und sauer!


Du kannst die Argumentation auch rumdrehen: Nach dem schwachen Saisonstart konzentriert sich München noch mehr auf die Liga und kann es sich nicht leisten, im Pokal unnötig Körner rauszuhauen. Es ist wurscht: Am Ende bin ich der Depp und fertig.



Ach Kevin. Diese Taktik des dummen Zeugs erzählen gibt es hier immer mal wieder ab und zu . Und du bist jetzt nur stinkig das du drauf reingefallen bist . Da kann Exi nichts für. Den "dreckigen" Sieg wolltest du selber doch haben und hast halbe Kapelle gespielt in der Hoffnung das du kein Fittnesverlust bei deinen Stammies hast .





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Hauptrunde

#60 von Hollywood , 11.12.2015 13:30

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #46
@Hollywood:
Sorry, war definitiv keine Absicht und auch nicht der Plan.
Aber zur Zeit liegt privat viel an, ich habs einfach vergessen.


kein problem, meine truppe hat kein schaden genommen.
für dich ist es einfach blöd gelaufen...
wünsche dir bei deinen privaten dingen viel erfolg und das du schnell wieder mehr zeit für ab-pfiff hast. ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Hauptrunde

#61 von Elbflorence ( gelöscht ) , 11.12.2015 14:06

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #46
@Hollywood:
Sorry, war definitiv keine Absicht und auch nicht der Plan.
Aber zur Zeit liegt privat viel an, ich habs einfach vergessen.

Ehrlich gesagt häte mich das bei Hasan auch sehr gewundert..


Elbflorence

RE: Hauptrunde

#62 von Elbflorence ( gelöscht ) , 11.12.2015 15:52

10 Erstligisten und 6 Zweiligisten..da wird die Auslosung interessant..


Elbflorence

RE: Hauptrunde

#63 von lieven91 ( gelöscht ) , 11.12.2015 16:19

hoffentlich gibt's nen zweitligisten


lieven91

RE: Hauptrunde

#64 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.12.2015 16:37

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #59
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #50
Zitat von scabinho im Beitrag #49
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #48
Es geht darum, dass großspurig eine Nichtteilnahme des SV München am Pokal angekündigt wurde und ich dachte, dass es Exi ja nicht nötig hätte, so etwas zu schreiben, wenn er es dann doch nicht macht. In meinen Augen eine dreckige Aktion des SVM aus der ich nur lernen kann. Das Ziel war im Übrigen, im Pokal weit zu kommen und dann dachte ich, dass man bei einer Münchner Nichtabgabe ja auch im Schongang weiterkommen kann.

Also komm schon...."dreckig"? Ansprachen, wie auch immer sie gemeint sind, gehören zum Geschäft! Zudem hättest du zumindest erahnen können, dass das letzte was München nach dem schwachen Saisonstart gebrauchen konnte, zusätzlichen Moral- und Fanstimmungsverlust hinzunehmen. Da hättest du schon etwas schwanken müssen.
Aber gut, du bist jetzt erstmal enttäuscht und sauer!


Du kannst die Argumentation auch rumdrehen: Nach dem schwachen Saisonstart konzentriert sich München noch mehr auf die Liga und kann es sich nicht leisten, im Pokal unnötig Körner rauszuhauen. Es ist wurscht: Am Ende bin ich der Depp und fertig.



Ach Kevin. Diese Taktik des dummen Zeugs erzählen gibt es hier immer mal wieder ab und zu . Und du bist jetzt nur stinkig das du drauf reingefallen bist . Da kann Exi nichts für. Den "dreckigen" Sieg wolltest du selber doch haben und hast halbe Kapelle gespielt in der Hoffnung das du kein Fittnesverlust bei deinen Stammies hast .


Du hast Recht: Es gibt hier genug Leute, die rumheulen und irgendwas ankündigen, was sie nicht machen. Ich dachte nur, dass es Exi nicht nötig hätte, einen Nichtantritt anzukündigen und dann doch was anderes zu machen. Aber ich habe draus gelernt und werde meine Konsequenzen ziehen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Hauptrunde

#65 von Elbflorence ( gelöscht ) , 11.12.2015 17:09

Also grundsätzlich waren meine Äußerungen schon auch bisserl ernstgemeint, aber man ändert halt manchmal seine Meinung..

Bis 15 Minuten vor Spiel stand aber ernsthaft kein Team am Platz :) Und so spät stell ich nie auf, eigentlich direkt nach "Ab-Pfiff" :)


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 11.12.2015 17:10 | Top

RE: Hauptrunde

#66 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.12.2015 11:09

Scab darf ich mal die Werte und Aufstellung aus dem Spiel sehen? Ich war mir vor dem Spiel sicher dass es mindestens eine sehr enge Partie wird und habe mir duchaus Siegchancen ausgerechnet. Solange Hannover kein wichtigstes Spiel gezogen hat ist mir das Ergebnis absolut unerklärlich.
Wollte eigtentlich im Pokal weit kommen dieses Jahr, deswegen bin ich gerade ziemlich angefressen von dem Ergebnis, vor Allem weil ich einfach keine Ahnung habe wie Hannover so überlegen sein konnte..


P.S. Kevin klassisch verzockt. Das hat auch nix mit dreckiger SPielweise oder so von München zu tun, Ansagen gehören zum Spiel - ob man sich selber dran hält steht auf einem völlig anderen Blatt.


Felix96
zuletzt bearbeitet 12.12.2015 11:11 | Top

   

4. Spieltag Samstag 12.12. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz