Hauptrunde

#1 von scabinho , 16.11.2015 11:04

Fortuna Bremen - SV München
TSV Cottbus - SG Bochum
TSV Frankfurt - SpVgg Freiburg
SpVgg Gladbach - 1.FC Stuttgart
SSV Wolfsburg - FSV Nürnberg
Eintracht Essen - 1.FC Dortmund
Union Leverkusen - Borussia Bielefeld
SV Berlin - Kickers Düsseldorf
Union Koblenz - VfR Hannover
TSV Fürth - FC Duisburg
SpVgg Konstanz - TSV Kiel
Kölner SC - VfL Mainz
FV Hamburg - SG Gelsenkirchen
FC Darmstadt - BSF Jena
SB Kassel - BW Karlsruhe
Borussia St.Pauli - TuS Rostock


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hauptrunde

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.11.2015 12:43

Gegen Hannover also.. Sehr schwer, aber mit etwas Glück machbar. Ich werde den Pokal diese Saison auf jeden Fall wieder Ernst nehmen und alles dran setzen die erste Runde zu überstehen!


Felix96

RE: Hauptrunde

#3 von Elbflorence ( gelöscht ) , 16.11.2015 12:58

Na dann beglückwünsche ich Bremen zum Einzug in die zweite Runde!


Elbflorence

RE: Hauptrunde

#4 von Hasan-S04 , 16.11.2015 13:18

Nach unserem Umbruch wird es in Hamburg unmöglich sein. Schade, wir haben auf Losglück gehofft.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hauptrunde

#5 von Jona , 16.11.2015 14:35

Puh... hartes Ding. Wir geben unser Bestes um dieses Jahr den Pokal zu holen!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.911
Registriert am: 22.09.2010


RE: Hauptrunde

#6 von Koelner , 16.11.2015 15:23

Rostock, klare Sache putzen wir weg


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hauptrunde

#7 von Christian O. , 16.11.2015 18:03

Es hätte schlimmer kommen können!


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.098
Registriert am: 19.09.2014


RE: Hauptrunde

#8 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 16.11.2015 18:09

Zitat von Christian O. im Beitrag #7
Es hätte schlimmer kommen können!


Jaja ich lass dich mal weiter träumen


StrubbelKing

RE: Hauptrunde

#9 von Hollywood , 16.11.2015 18:19

Richtig tolle Spiele!
Wird eine richtig spannende 1. Runde.


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Hauptrunde

#10 von Rene.Sickboy , 16.11.2015 20:22

Mal gucken wie ich die 1 Runde so überleben werde!


@ in Bearbeitung.......

 
Rene.Sickboy
Beiträge: 149
Registriert am: 20.09.2014


RE: Hauptrunde

#11 von joey , 18.11.2015 13:33

Ein Heimspiel gegen Freiburg, das ist eine machbare Aufgabe für uns. Wir wollen auf jeden Fall ins Achtelfinale einziehen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Hauptrunde

#12 von rolf ( gelöscht ) , 19.11.2015 18:11

Nach Rostock und München endlich ein Erstrundengegner auf Augenhöhe. Danke Losfee.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Hauptrunde

#13 von joey , 19.11.2015 19:38

Zitat von rolf im Beitrag #12
Nach Rostock und München endlich ein Erstrundengegner auf Augenhöhe. Danke Losfee.


Und auch noch das Heimspiel


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Hauptrunde

#14 von JogiLöw ( gelöscht ) , 19.11.2015 20:58

Heimspiel gegen Karlsruhe. Hätte schlimmer kommen können, aber auch einfacher. Mal sehen, was so gehen wird.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw
zuletzt bearbeitet 19.11.2015 20:59 | Top

RE: Hauptrunde

#15 von Marcus ( gelöscht ) , 20.11.2015 12:31

ja da kann ich mich nur an schlissen besser hätte es nicht kommen können aber unter schätzen werden mir den Darmstädter nicht auf ein schönes Spiel in der 1 Runde


Marcus

RE: Hauptrunde

#16 von Hollywood , 07.12.2015 17:38



SG Gelsenirchen kommt mit König Jonathan

Jonathan König ist der erfahrenste Spieler bei Ab-Pfiff und kommt mit veränderter Truppe nach Hamburg.
Manager hasan-s04 ist im Sommer einen neuen Weg gegangen und hat einiges am Kader verändert.
Es sind alte Spieler gegen 8 Amateure ausgetauscht worden. Was das bedeutet...
Gehaltseinsparungen auf kosten des sportlichen Erfolges?
"Nur" 4 Leistungsträger sind geblieben, es wurden noch 3 Top-Leute dazu geholt und dann die 8 Amateurspieler, die in anderen Mannschaften Stammspieler wären.
Zusammengefasst kommt da nicht etwa eine Amateurmannschaft sondern eine Truppe mit erfahrenen Spielern und begabten Talenten.
Das der FV Hamburg trotzdem die Favoritenrolle inne hat ist auch kler.
Manager Hollywood hat seine Spieler so eingestimmt das Gelsenkirchen so spielen wird als wäre "dieses Spiel das wichtigste der Hinrunde"!


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Hauptrunde

#17 von Gelöschtes Mitglied , 07.12.2015 23:51

Das wird ein harter Donnerstag. Abends Schalke, später meine Duisburger Jungs dazu Streßtag und am nächsten Tag wichtigen Termin am rel. frühen Morgen, da muss ich meinen Rollatorakku aber randvoll machen
Gegen Fürth werden wir antreten und erwarten mal optimistisch nix wollen davon aber was abgreifen und sei es die Kohle



Irre? Wirr? Nein - iss nur der FC Duisburg

zuletzt bearbeitet 07.12.2015 23:54 | Top

RE: Hauptrunde

#18 von lieven91 ( gelöscht ) , 08.12.2015 08:23

also ist das Pokalspiel am Donnerstag ja?


edit: vergesst es, steht ja auf der Startseite


edit die zweite: welcher Spielzug zählt jetzt für den POkal? der zum 3. oder der zum 4. Spieltag abgegebene?


lieven91
zuletzt bearbeitet 08.12.2015 08:24 | Top

RE: Hauptrunde

#19 von Hollywood , 08.12.2015 08:28

Du kannst den Spielzug bis Donnerstag machen, ist wie immer.


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Hauptrunde

#20 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.12.2015 11:22

Ziel ist ganz klar der Einzug in Runde zwei. Das wird alles andere als einfach, aber ich hoffe von den Verletzungen bei Hannover profitieren zu können


Felix96

RE: Hauptrunde

#21 von Marcus ( gelöscht ) , 08.12.2015 13:05

ich denke wir werden nicht weiter kommen habe mich im Letzten Spiel verausgabt und habe den Pokal total vergessen also GW nach Darmstadt aber ich kann nicht alles geben nächste Saison wieder


Marcus

RE: Hauptrunde

#22 von Christian O. , 08.12.2015 13:07

Mal rein theoretisch.
Hat das wichtigste Spiel der Saison, bzw. der Hinrunde eine Auswirkung auf das Pokalspiel?
Auswählen könnte man es ...


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.098
Registriert am: 19.09.2014


RE: Hauptrunde

#23 von Hollywood , 08.12.2015 13:22

Zitat von Christian O. im Beitrag #22
Mal rein theoretisch.
Hat das wichtigste Spiel der Saison, bzw. der Hinrunde eine Auswirkung auf das Pokalspiel?
Auswählen könnte man es ...




ja!


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Hauptrunde

#24 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 08.12.2015 13:26

In essen wird es sehr schwer da wir direkt am nächsten Spieltag in Rostock ran muss . . Ich denke es wird wie immer ..Dortmund scheidet früh aus ........ NEIN Verdammt nochmal ...ich will endlich im Pokal was reissen " sagte Timbugtwo auf nachfrage .

Nunja das sagt er ja jedesmal





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Hauptrunde

#25 von lieven91 ( gelöscht ) , 08.12.2015 14:04

ich riskier mal noch ne ganz dumme frage....der Pokal hat Auswirkung auf die Fitness oder?


lieven91

   

4. Spieltag Samstag 12.12. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz