RE: NFL

#301 von Jona , 28.11.2013 22:30



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#302 von Jona , 28.11.2013 22:33

Fumble beim Kick-Off Return. Touchdown Raiders. 7:0.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#303 von Jona , 29.11.2013 11:25

Jawohl! Die Steelers besiegt, auch wenn es spannender gemacht wurde als es hätte sein müssen.

Mike Tomlin hat mal wieder bewiesen, was für unfaire Sportsmänner die Steelers sind. http://www.youtube.com/watch?v=FF9yzOLcX40
Das dieses Verhalten ohne Strafe blieb... hoffe da kommt noch ne saftige Geldstrafe nach. Sowas ist einfach eines Verantwortlichen unwürdig.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#304 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.12.2013 21:11

Zitat von Jona im Beitrag #303
Jawohl! Die Steelers besiegt, auch wenn es spannender gemacht wurde als es hätte sein müssen.

Mike Tomlin hat mal wieder bewiesen, was für unfaire Sportsmänner die Steelers sind. http://www.youtube.com/watch?v=FF9yzOLcX40
Das dieses Verhalten ohne Strafe blieb... hoffe da kommt noch ne saftige Geldstrafe nach. Sowas ist einfach eines Verantwortlichen unwürdig.


100000$ Strafe und eventuell streichung eines Draftpicks !

Wie man allerdings aufgrund des Handeln des Trainers den ganzen Verein als unfair hinstellen kann erschliest sich mir jetzt nicht ^^

Also ist jetzt kein angriff oder so , ich kenn mich da tatsächlich nicht so aus ^^ ...mag halt die STeelers : Farben :D und wegen den Pengs im Hockey ;)





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 04.12.2013 22:55 | Top

RE: NFL

#305 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.02.2014 01:25

Buschi ist echt the Man! Ganz geil, dass die auf Ran.de vieles noch erklären undso. So Laien wie ich würden sonst wenig mitbekommen^^

Felix96

RE: NFL

#306 von Jona , 28.09.2014 10:43

Heute Abend sehe ich endlich das erste NFL Spiel live! Miami Dolphins vs. Oakland Raiders im Wembley Stadium



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#307 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 28.09.2014 12:05

Glückspils. Wollte letztes Jahr meien Vikings gegen die Steelers in London gucken bin abe rnicht dazu gekommen. Viel Spaß aufjedenfall auch wenn ich denke das es ne klare Sache für Miami wird.
Bei meinen Vikings gehta uch alles druter und drüber, ohne Adrian peterson gibts kein Runninggame mehr, die O-Line ist bescheiden und Teddy wird ins kalte wasser geworden ohne wirklich viel Hilfe (außer Patterson). Alles schon ziemlich erschreckend

SüchtelStube

RE: NFL

#308 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.01.2015 17:34

Was war das bitte gestern für ein abnormales Comeback der Seahawks?

Ich habe das SPiel in einer Sportsbar hier in Vancouver verfolgt und es war massivst voll und ich würde sagen 90% der Fans waren Seahawks-Anhänger, dementsprechend war die Stimmung gegen Ende
Es war vermutlich das schlechteste Spiel der gesamten Saison von Seattle, aber ich finde sie haben umso mehr gezeigt dass sie ein Topteam sind, weil sie mit viel Glück und Willenskraft am Ende gewonnen haben. Hat einfach Spaß gemacht zu gucken!

Felix96

RE: NFL

#309 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 19.01.2015 19:37

Megageil :) Ich hoffe das die Hawks das Dingen holen





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: NFL

#310 von Finntroll , 19.01.2015 19:47

Hier im Free-TV wurde leider nur das letzte Viertel gezeigt. Aber das war echt Wahnsinn. Für mich als neutralen Zuschauer ein Traum, auch wenn ich es den Packers mehr gegönnt hätte ;)

Und im Finale drück ich den Patriots die Daumen. Kann gern wieder so spannend werden!


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: NFL

#311 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.01.2015 01:34

Zitat von Finntroll im Beitrag #310
Hier im Free-TV wurde leider nur das letzte Viertel gezeigt.

Sei froh, davor war das Spiel über weite Strecken von Fehlern geürägt und ziemlich schlecht^^

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #309
Megageil :) Ich hoffe das die Hawks das Dingen holen

Ich auch! Werde wieder in den Pub gehen und da mit den anderen Seattlefans Party machen - da freu ich mich jetzt schon drauf

Im Moment würde ich mich auch festlegen, dass die Seahawks das Ding holen und den Repeat schaffen. Die werden nicht 2 Spiele in Folge so scheiße spielen, von daher rechne ich im Superbowl mit der ultra Defense, mit der sie letztes Jahr schon gewonnen haben. Dazu kommt, dass Wilson garantiert nicht nochmal so eine Offnight haben wird^^

Felix96

RE: NFL

#312 von Jona , 27.01.2015 11:00

Gibt also außer mir doch noch Leute, die Football schauen

Zum Comeback der Seahawks braucht man denke ich nicht viel sagen, war schon sehr geil. Bin hier in der Wohnung auf und ab gesprungen

Übrigens wäre ich mir was den Sieg der Seahawks im Super Bowl angeht nicht so sicher. Ich sehe das als klares 50/50 Ding. Es wird im Endeffekt darauf ankommen, wie gut die Seahawks Gronkowski im Griff haben. Mit Kam Chancellor haben sie wohl einen der wenigen Spieler, der im körperlich etwas entgegensetzen kann. Und natürlich muss die Offense auch besser laufen, das war gegen die Packers nichts. Grade Max Unger muss ich zusammenreißen. Klar war er lange verletzt, aber seine Snaps waren teilweise echt richtig schlecht und haben Wilson wertvolle Sekunden gekostet. Bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf den Super Bowl und das drumherum(Werbung, Half-Time Show ect.) und bin sehr froh, dass ich keine deutschen Kommentatoren ertragen muss.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#313 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.01.2015 22:20

Zitat von Jona im Beitrag #312
Gibt also außer mir doch noch Leute, die Football schauen

Zum Comeback der Seahawks braucht man denke ich nicht viel sagen, war schon sehr geil. Bin hier in der Wohnung auf und ab gesprungen

Übrigens wäre ich mir was den Sieg der Seahawks im Super Bowl angeht nicht so sicher. Ich sehe das als klares 50/50 Ding. Es wird im Endeffekt darauf ankommen, wie gut die Seahawks Gronkowski im Griff haben. Mit Kam Chancellor haben sie wohl einen der wenigen Spieler, der im körperlich etwas entgegensetzen kann. Und natürlich muss die Offense auch besser laufen, das war gegen die Packers nichts. Grade Max Unger muss ich zusammenreißen. Klar war er lange verletzt, aber seine Snaps waren teilweise echt richtig schlecht und haben Wilson wertvolle Sekunden gekostet. Bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf den Super Bowl und das drumherum(Werbung, Half-Time Show ect.) und bin sehr froh, dass ich keine deutschen Kommentatoren ertragen muss.



Ich schaue das DIngen auch auf Espn .... Die US Übertragungen sind doch sensationell ..Emotionsgeladen und die Werbungen einfach Legendär





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: NFL

#314 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.02.2015 16:38

Nachher ist es soweit - das wird ein Spaß!

Wenn ich setzen müsste würde ich mit Seattle gehen! Ich denke dieser Dusel-erfolg gegen die Packers war ein Weckruf und das Team ist bereit heute die beste Saisonleistung abzurufen (das ist allerdings auch nötig^^) Wilson wird nicht nochmal so eine Offnight haben wie 85% des letzten Spiels und auch die Defense war längst nicht auf dem Niveau dass sie theoretisch erreichen können. Für mich sind die Seahawks eins der ganz wenigen Teams die Gronk in Schach halten können. Viel wird allerdings auch von Lynch abhängen. Man muss einfach hoffen dass er in BEastmode schaltet und mit seinen Gedanken nicht schon bei der PK danach ist^^
Vielleicht sehe ich das aber auch zu sehr mit Fanbrille auf, die Patriots-Defense ist ja auch nicht schlecht und die Offense sogar besser als Seattles, trotzdem bleibe ich dabei: Die Seahawks gewinnen knapp

Von der Halftimeshow erwarte ich dieses Jahr leider garnix, aber lasse mich gerne positiv überraschen^^

Felix96

RE: NFL

#315 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.02.2015 21:50

Ichhoffe auf ein spannenderes Final als letztes JAhr .. Voller vorfreude heist es jetzt warten ^^





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: NFL

#316 von Gelöschtes Mitglied , 02.02.2015 01:15

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #315
Ichhoffe auf ein spannenderes Final als letztes JAhr .. Voller vorfreude heist es jetzt warten ^^

Du guckst nicht alleine



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use


RE: NFL

#317 von joey , 03.02.2015 10:03

Zitat von Schalker im Beitrag #316
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #315
Ichhoffe auf ein spannenderes Final als letztes JAhr .. Voller vorfreude heist es jetzt warten ^^

Du guckst nicht alleine

Hat sich ja gelohnt, ein super Finale. Ich finds schade, dass Buschi nur noch NBA und eben den Superbowl kommentiert und keine Bundesliga bzw. dass es nicht mehr Kommentatoren wie ihn gibt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: NFL

#318 von Gelöschtes Mitglied , 03.02.2015 20:52

Zitat von joey im Beitrag #317
Zitat von Schalker im Beitrag #316
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #315
Ichhoffe auf ein spannenderes Final als letztes JAhr .. Voller vorfreude heist es jetzt warten ^^

Du guckst nicht alleine

Hat sich ja gelohnt, ein super Finale. Ich finds schade, dass Buschi nur noch NBA und eben den Superbowl kommentiert und keine Bundesliga bzw. dass es nicht mehr Kommentatoren wie ihn gibt.

Jep war echt spannend, toll.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use


RE: NFL

#319 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.02.2015 01:02

Spannend ja, aber was hat Pete geraucht als er bescchlossen hat nen Pass zu spielen anstatt Lynch den Ball zu geben? Die hätten das Ei zu 100% iwie über die Linie gedrückt und dann hätten sie gewonnen - stattdessen dieser Pass von Wilson. Ich war wirklich sicher dass sie das Ding doch noch holen... Naja ich gönne es Brady und Gronk. Brady hat sich spätestens jetzt unsterblich gemacht - dieser Mann hält einfach so unfassbar viele Rekorde, das ist unglaublich.

Felix96

RE: NFL

#320 von scabinho , 04.02.2015 01:13

Und ich bin eingeschlafen ! *heul


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.281
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 | Top

RE: NFL

#321 von Jona , 04.02.2015 06:39

Zitat von Felix96 im Beitrag #319
Spannend ja, aber was hat Pete geraucht als er bescchlossen hat nen Pass zu spielen anstatt Lynch den Ball zu geben? Die hätten das Ei zu 100% iwie über die Linie gedrückt und dann hätten sie gewonnen - stattdessen dieser Pass von Wilson.



Ich will eigentlich nicht zu viel schreiben. Grade als Seahawks Anhängger könnte ich hier Stunden abkotzen. Aber ich unterstreiche deine Aussage mal so. Entweder mit Lynch probieren oder nen QB Sneak mit Wilson gehen, der sich über die Defense wirft. Es hätte mehr als genug Möglichkeiten gegeben. Ein Timeout hatte man auch noch. Stattdessen das Ding so wegzuhauen... einfach nur traurig.

Und ich gönne Brady gar nichts



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#322 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.02.2015 13:03

Zitat von Jona im Beitrag #321
Zitat von Felix96 im Beitrag #319
Spannend ja, aber was hat Pete geraucht als er bescchlossen hat nen Pass zu spielen anstatt Lynch den Ball zu geben? Die hätten das Ei zu 100% iwie über die Linie gedrückt und dann hätten sie gewonnen - stattdessen dieser Pass von Wilson.



Ich will eigentlich nicht zu viel schreiben. Grade als Seahawks Anhängger könnte ich hier Stunden abkotzen. Aber ich unterstreiche deine Aussage mal so. Entweder mit Lynch probieren oder nen QB Sneak mit Wilson gehen, der sich über die Defense wirft. Es hätte mehr als genug Möglichkeiten gegeben. Ein Timeout hatte man auch noch. Stattdessen das Ding so wegzuhauen... einfach nur traurig.

Und ich gönne Brady gar nichts


Unterschreib :)





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: NFL

#323 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2015 15:34

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #322
Zitat von Jona im Beitrag #321
Zitat von Felix96 im Beitrag #319
Spannend ja, aber was hat Pete geraucht als er bescchlossen hat nen Pass zu spielen anstatt Lynch den Ball zu geben? Die hätten das Ei zu 100% iwie über die Linie gedrückt und dann hätten sie gewonnen - stattdessen dieser Pass von Wilson.



Ich will eigentlich nicht zu viel schreiben. Grade als Seahawks Anhängger könnte ich hier Stunden abkotzen. Aber ich unterstreiche deine Aussage mal so. Entweder mit Lynch probieren oder nen QB Sneak mit Wilson gehen, der sich über die Defense wirft. Es hätte mehr als genug Möglichkeiten gegeben. Ein Timeout hatte man auch noch. Stattdessen das Ding so wegzuhauen... einfach nur traurig.

Und ich gönne Brady gar nichts


Unterschreib :)


Kaum noch Platz aber mein *unterschreib* quetsche ich auch noch drauf



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use


RE: NFL

#324 von Finntroll , 04.02.2015 16:53

Naja, immerhin einer hat sich über das Ergebnis gefreut


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: NFL

#325 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.09.2015 17:32

Ich würde mal sagen für Dallas ist nach dem Spiel gestern die Saison gelaufen . Ker die Saison ist quasi gerade erst gestartet und ich kann schon kaum noch auf die Playoffs warten ^^





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

   

Alles Gute Schalker
Alles Gute zum 25. Geburtstag, Felix!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz