RE: NFL

#251 von Jona , 06.09.2012 19:01

Zitat von Felix96 im Beitrag #
richtig interessant wirds doch erst wenn die superbowl ansteht


Also ich zieh mir generell immer die kompletten PlayOffs rein, trotz Arbeit. Und in der Regular Season halt die Spiele der Ravens und Seahawks, wenn es zeitlich passt.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#252 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.09.2012 21:51

joa, verstehe ich^^

Felix96

RE: NFL

#253 von Jona , 20.09.2012 21:09

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl...-spielplan.html

Oh mein Gott. Wasn da bei Spox passiert? Ich glaube ich hab noch nie so nen schlechten Artikel gelesen. Will die Fehler gar nicht zählen... aber mal nen paar nette aufzählen.

1. In der Überschrift steht "NFL: Carolina Hurricanes vs. New York Giants" Ähm, die Carolina Hurricanes sind nen NHL-Team. Das NFL Team heißt Carolina Panthers.
2. Brandon Jacobs und Mario Manningham ersetzen die Verletzten? Wird schwer, da beide seit dieser Saison in San Franciso spielen!
3. Die Giants hatten das Monday Night Game? Nö, die haben Sonntag gespielt...


Ich könnt noch nen Weilchen so weitermachen... Sowas nennt sich dann Journalismus und der Schreiberling bekommt noch Geld dafür. Unfassbar -.-


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#254 von Jona , 15.10.2012 20:56


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#255 von Jona , 31.12.2012 01:28

Was ein Game grade zwischen den Packers und den Vikings. Wollte eigentlich schon vor ner Stunde ins Bett, aber das ist echt spannend.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#256 von Jona , 31.12.2012 01:43

Und die Vikings sind in den PlayOffs. Adrian Peterson verpasst um 9 Yard den All Time Rushing Record. Denke aber er wird das verschmerzen können.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#257 von Jona , 31.12.2012 13:56

Die PlayOffs stehen. Hab mir grad noch das Cowboys vs. Redskins Spiel reingezogen.

Nächstes WE stehen dann folgende WildCard Games an:

AFC:
Cincinatti Bengals vs. Houston Texans, Samstag 22:30 Uhr
Indianapolis Colts vs. Baltimore Ravens, Sonntag 19:00 Uhr

Bye Week:
New England Patriots vs. Highest Winning Seed from AFC Wild Round
Denver Broncos vs. Lowest Winning Seed from AFC Wild Round

NFC:
Minesotta Vikings vs. Green Bay Packers, Sonntag 2:00 Uhr
Seattle Seahawks vs. Washington Redskins, Sonntag 22:30 Uhr

Bye Week:
San Franciso 49ers vs. Highest Winning Seed from NFC Wild Round
Atlanta Falcons vs. Lowest Winning Seed from NFC Wild Round

Mal meine Einschätzungen zu den Wild Card Rounds:

Cincinatti Bengals vs. Houston Texans
Die Texans haben es noch geschafft die Bye Week zu verspielen. Die Bengals sind im Aufwind und haben gestern die Ravens geschlagen. Ich denke das wird ein Duell auf Augenhöhe mit kleinerem Vorteil für die Texans. Das Momentum ist allerdings auf der Seite der Bengals. Tipp: 31:24 für die Texans

Indianapolis Colts vs. Baltimore Ravens
Tja, was meine Ravens da seit Wochen veranstalten ist mir ein Rätsel. Positiv ist, dass Ray Lewis wieder da ist, obwohl im das Saisonaus prognostiziert wurde. Wenn die Defense es schafft Andrew Luck unter Druck zu setzen und Flacco nen guten Tag erwischt, dann muss ein Sieg her. Aber ich trau dem Braten nicht. Ich hoffe die Ravens zeigen ein anderes Gesicht. Auf der anderen Seite ein Andrew Luck, der die Colts als Rookie in die PlayOffs geführt hat. Ich denke es wird nen knappes Low Scoring Game mit dem besserem Ende für die Colts. Tipp 14:10 Colts

Minesotta Vikings vs. Green Bay Packers
Gab es erst gestern und nun in den PlayOffs wieder. Diesmal spielen allerdings die Packers zu Hause. Ob Ponder, der Quarterback der Vikings, wieder so ein verdammt starkes Spiel abliefert darf aber bezweifelt werden. Nur mit Adrian Peterson(Running Back der Vikings) wird es nichts. Die Packers werden denke ich hier einen deutlichen Sieg holen. 31:14 für die Packers

Seattle Seahawks vs. Washington Redskins
Zwei Rookie QB gegneinander. Auf der einen Seite Robert Griffin III(Redskins) für den die Redskins unglaublich viel hergegeben haben. Bislang hat es sich gelohnt.
Auf der anderen Seite Rusell Wilson, der als 75. Overall Pick(3. Runde) die Liga aufmischt.
Ich kann das mal gar nicht einschätzen. Aber am Ende könnte der Homecourt für die Redskins entscheidend sein, daher 21:18 Redskins


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#258 von Strubbel ( gelöscht ) , 31.12.2012 14:08

Wohoo die Vikings in den Playoffs ist schon Überraschung genug für mich :))
Jetzt nochmal gegen die Packers ich hoffe das Beste, aber ich denke du hast Recht das die Packers die Oberhand behalten.

Strubbel

RE: NFL

#259 von Jona , 02.01.2013 18:45

Eine Legende beendet am Saisonende seine Karriere. Ray Lewis wird seine letzten PlayOffs für die Ravens spielen. Vor diesem Kerl muss man einfach verdammt großen Respekt haben und ich hoffe für ihn, dass es dieses Jahr vielleicht nochmal für den Super Bowl reicht.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#260 von Jona , 05.01.2013 14:15

Guckste nachher Strubbel?




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#261 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.01.2013 14:19

Die Vikings spielen erst morgen ne ?
Bengals Texans guck ich mir evtl. an bin mir noch nicht sicher da ich abends auch weg bin, aber ich denk ich werd nen bisschen vom match mitkriegen

Strubbel

RE: NFL

#262 von Jona , 05.01.2013 14:26

Heute Nacht um 2 Uhr spielen die Vikings




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#263 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.01.2013 14:28

Hoho also doch ^^
Ja dann zieh ich mir das rein, aber ehrlich gesgat habe ich keine großen hoffnungen...

Strubbel

RE: NFL

#264 von Jona , 05.01.2013 14:34

Die Vikings haben halt den Vorteil das sie echt nix zu verlieren haben. Bei dem Restprogramm überhaupt noch die PlayOffs zu schaffen ist schon ne Leistung. Denke aber auch es wird ne eindeutige Sache für die Packers.




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#265 von Jona , 06.01.2013 01:22

Ponder ist inactive und wird heute nicht spielen können.




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#266 von Jona , 06.01.2013 01:37

Texans gewinnen mit 19:13 gegen die Bengals. Unglaublich schwaches Spiel...




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#267 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.01.2013 02:05

Ponder wird evtl spielen können, jedoch wir Joe Webb starten.
Eigentlich fand ich Joe Webb mal ganz gut er ist Mobil kann auch etwas werfen, aber er ist leider kein Ersatz für Ponder und selbst der ist nich das Gelbe vom Ei. Ich denke das ist nen easy win für Green Bay

Strubbel

RE: NFL

#268 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.01.2013 02:15

hahaha shit Ponder spielt doch gar nicht ^^
nich ma ne sekunde ja gute nacht Webb ist flink aber das passpiel ist nich vorhanden ^^

Strubbel

RE: NFL

#269 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.01.2013 03:26

3 complete Passes
6 yard passing game

ich bin draussen dass wird nen debakel.

Strubbel

RE: NFL

#270 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.01.2013 04:59

10:24 für die Packers, darüber dürfen sich die Vikings-Fans sogar noch freuen. Die Vorstellung heutee absolut nicht Playoff reif. Mit Ponder wäre das Spiel vermutlich auch verloren gegangen da die Packers defense AP gut im Griff hatte, allerdings hätte man mit Ponder noch das passing game als Alternative gehabt mit Joe Webb ging gar nix

Strubbel

RE: NFL

#271 von Jona , 06.01.2013 11:06

Zitat von Strubbel im Beitrag #270
10:24 für die Packers, darüber dürfen sich die Vikings-Fans sogar noch freuen. Die Vorstellung heutee absolut nicht Playoff reif. Mit Ponder wäre das Spiel vermutlich auch verloren gegangen da die Packers defense AP gut im Griff hatte, allerdings hätte man mit Ponder noch das passing game als Alternative gehabt mit Joe Webb ging gar nix


Joe Webb war lustig als neutraler Zuschauer. Vor allem in der ersten Halbzeit war das sehr amüsant, da ging ja gar nichts. Und sowas nennt sich dann Quarterback?^^ In der zweiten Hälfte sah das schon besser aus, aber warum nicht von Beginn so? Naja, mit Ponder hätte man wie du schon schreibst das Pass Game als Alternative gehabt und so wohl auch mehr Freuräume für AP. So hatte er keine Chance, da die Defense sich an ihm orientieren konnte.

Hoffe heute Abend mal auf 2 bessere Games. Lets go Seahawks! Lets go Ravens!




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#272 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.01.2013 11:11

Ja naja shit Happens auch mit Ponder es wäre so oder so ziemlich schwer geworden, da die Vikings Defense auch nicht grade die stabilste war vorallem beim Drive zum 3. TD welcher nur eine Minute gedauert hat zeigten sich deutliche schwächen in der secondary.

Heute Abend kanns ja nur besser werden. Seahawks gegen Redskins wird glaube ich noch dramatischer als Ravens : Colts. Ich Tippe auf 23:19 für die Redksins und 20:13 für die Ravens

Strubbel

RE: NFL

#273 von Jona , 06.01.2013 11:31

Wobei ich die Defense dann in der zweiten Hälfte gar nicht sooooo schlecht fand. Man hat zumindestens das Running Game der Packers dann ganz gut im Griff gehabt. Vermutlich hätte die Offense aber auch bei nem engerem Spielstand nochmal was draufgepackt. Das kann Rodgers ja beinahe nach belieben.

Nix da! Seahawks und Ravens gewinnen

Übrigens stehen nach den Spielen gestern(da beide No. 3 Seeds weitergekommen sind) schon die Divisonal Round fest.

Und zwar Denver Broncos vs. Indianopolis Colts/Baltimore Ravens und New England Patriots vs. Houston Texans in der AFC.
Und Atlanta Falcons vs. Seattle Seahawks/Washington Redskins und San Francisco 49ers vs. Green Bay Packers in der NFC




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#274 von Jona , 06.01.2013 20:33

http://www.baltimoreravens.com/videos/vi...d7-cf254cd498a6

Gänsehaut...

Zur Halbzeit 10:6 Ravens. Defense stimmt, Offense muss noch mehr kommen.




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#275 von Jona , 06.01.2013 22:23

Ravens gewinnen 24:9! :) Man muss sich allerdings massiv steigern, wenn man gegen die Broncos eine Chance haben will.




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


   

Alles Gute Schalker
Alles Gute zum 25. Geburtstag, Felix!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz