Zweites Spiel dann 24:14 für die Seahawks. Nach dem ersten Viertel lag man schon mit 0:14 zurück um dann ein tolles Comeback zu feiern. Vor allem die Defense war einfach nur stark. So bestehen auch Chancen in Atlanta.
"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!
17:0 Falcons. Naja, letztes WE sah es ja ähnlich aus und die Seahawks waren dann doch noch kurz vorm Sieg. Aber die Falcons Offense spielt schon verdammt stark. Muss man auch anerkennen...
"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #282Zitat von Jona im Beitrag #281
28:24 für die San Francisco 49ers, die damit im Super Bowl spielen. Klasse Comeback nach 0:17 Rückstand!
Denen ich auch die Daumen halten werde ..Die haben verdammt viel Herz gezeigt heute
Zitat von Jona im Beitrag #283Zitat von Timbugtwo im Beitrag #282Zitat von Jona im Beitrag #281
28:24 für die San Francisco 49ers, die damit im Super Bowl spielen. Klasse Comeback nach 0:17 Rückstand!
Denen ich auch die Daumen halten werde ..Die haben verdammt viel Herz gezeigt heute
Wenn meine Ravens in den Super Bowl kommen sind meine Sympathien klar verteilt. Sollten es die Drecks Patriots schaffen kann ich nur auf die 49ers hoffen. Niemand braucht einen erneuten Super Bowl Triumph von Brady...
Deutscher Meister ist nur der BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #284Zitat von Jona im Beitrag #283Zitat von Timbugtwo im Beitrag #282Zitat von Jona im Beitrag #281
Wenn meine Ravens in den Super Bowl kommen sind meine Sympathien klar verteilt. Sollten es die Drecks Patriots schaffen kann ich nur auf die 49ers hoffen. Niemand braucht einen erneuten Super Bowl Triumph von Brady...
Da meine steelers scho weg sidn :) werd ich auf die 49ers hoffen :D
Zitat von Jona im Beitrag #285Zitat von Timbugtwo im Beitrag #284Zitat von Jona im Beitrag #283Zitat von Timbugtwo im Beitrag #282Zitat von Jona im Beitrag #281
Da meine steelers scho weg sidn :) werd ich auf die 49ers hoffen :D
Steelers.... ich sag besser nichts ;D
Let's Go Ravens!
Deutscher Meister ist nur der BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME
Inzwischen 14:13 Ravens!
" Meine Güte ist da ne Stimmung im Foxborough. Vllt sollten sie ein paar Babykatzen auf das Feld schicken um die Zuschauer zu begeistern."
Geiler Kommentar bei Spox
besteht Interesse das ich was zum Super Bowl zusammenstelle? Würd ich allerdings nur machen, wenn sich nen paar Leute melden würden. Für 1 oder 2 Leute lohnt sich der Aufwand nicht.
Interessiere mich eigentlich nicht für US-Sport, den Superbowl schau ich aber jedes Jahr mit ein paar Freunden. Und weil da auch das ein oder andere Bierchen fließt, bin ich auch jedes Jahr am Montagmorgen wie gerädert.
Bin übrigens für die Ravens, warum weiß ich allerdings nicht. Aber es macht keinen Spaß, wenn man keine Partei ergreift finde ich.
Björn Werner ist im Draft als Pick Nummer 24 bei den Indianopolis Colts gelandet. Damit erster Deutscher Spieler, der in der ersten Runde gepickt wurde.
Heute Nacht dann Runde zwei, die ich mir wohl geben werde.
Quelle: http://www.unveu.de/
Ich liebe Thanksgiving!
18 Uhr: Detroit Lions – Green Bay Packers
21 Uhr: Dallas Cowboys – Oakland Raiders
2 Uhr: Baltimore Ravens – Pittsburgh Steelers
Möge der Football Abend beginnen
Green Bay ohne Rodgers einfach hilflos... Detroit muss nicht mal alles rausholen und gewinnt locker mit 40:10.
Dallas übrigens erst um 22:30. Kein Plan, warum auf dem einem Blog ne falsche Info stand...
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |