RE: Anmeldung freie Vereine

#26 von SirUlrich , 31.01.2021 12:13

Ich finde es alles sehr schade.

Schade, dass sich scabinho genötigt fühlt, sich ausführlich zu erklären.
Schade, dass Rintenfinten - Stand jetzt - nach all den Jahren gehen möchte.
Schade, dass die Tür sperrangelweit offen stand und Rintenfinten nicht hindurchgehen mochte.

Möglicherweise stehen da momentan noch Emotionen und ein wenig Bauch gegen eine Lösung auf Ebene Kopf.
Ja, ich hatte Master_Blubb gefragt, ob er sich vorstellen kann, für Rintenfinten bei Cottbus Platz zu machen... Er wäre dazu bereit gewesen.

Der Ball lag also fünf Meter vorm freien Tor.
Den kann man reinschieben, kann man aber auch lassen. Wir sind alle groß.
Ich denke dass dieses Game auch deshalb Spaß macht, da wir eine kleine Gruppe sind, in der jeder auf den anderen achtet - auch wenn es dazwischen hin und wieder mal Reibereien gibt und mal dampft und kracht.

In zwei Wochen oder zwei Monaten ist die Tür in Cottbus möglicherweise dann geschlossen. Im Moment ist sie aus meiner Sicht nicht komplett zu...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 1.388
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 31.01.2021 | Top

RE: Anmeldung freie Vereine

#27 von Rintenfinten , 31.01.2021 14:30

Der Sinn hinter meiner Entscheidung liegt, wie ich schon schrieb, in den Rahmenbedingungen. Und damit meinte ich hauptsächlich meine private Situation.

Ich habe gestern Nacht entdeckt, dass mein Account weg ist, weil ich 2 Züge in 5 Jahren verpasst hatte und dann noch nicht mal 2 WhatsApp Worte für mich übrig waren, bevor der Verein weg war. Daher der Wind. Ich habe dann lernen dürften, dass das völlig normal ist und der Fehler ausschließlich bei mir liegt. Heute habe ich dann noch gelernt, dass eine Erinnerungsmail wohl auch nicht jeder mag. Etwas, was ich für rudimentär halte.

In diesem Sinne ist es dann wohl besser, wenn ich meine spärliche Freizeit anders nutze. Alles ist gut. Ich wünsche euch wirklich ernst gemeint weiterhin viel Spaß.



{Pfiff-Magazin in Saison 19, Spieltag 13, Seite 5 am 01.07.2017 um 23:50 Uhr:}

Cottbus II: Schadwinkel wird Papa

Baby-Glück bei den Amateuren von TSV Cottbus. Ramon Schadwinkel wird zum ersten mal Vater. Sein Sohn (Silas) erblickte gestern Abend die Welt, just beim Abpfiff des Endspiels bei der U-21-Europameisterschaft. Na, wenn das mal keine Prognose ist! (A.Stärke +28)
(Generierung eines Amateurs namens Silas Schadwinkel in 16 Saisons mit der Talentstufe "Jahrhunderttalent")

{... das wäre dann wohl in Saison 35 ...}

 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Anmeldung freie Vereine

#28 von Jona , 31.01.2021 15:07

Zitat von Rintenfinten im Beitrag #27
Der Sinn hinter meiner Entscheidung liegt, wie ich schon schrieb, in den Rahmenbedingungen. Und damit meinte ich hauptsächlich meine private Situation.

Ich habe gestern Nacht entdeckt, dass mein Account weg ist, weil ich 2 Züge in 5 Jahren verpasst hatte und dann noch nicht mal 2 WhatsApp Worte für mich übrig waren, bevor der Verein weg war. Daher der Wind. Ich habe dann lernen dürften, dass das völlig normal ist und der Fehler ausschließlich bei mir liegt. Heute habe ich dann noch gelernt, dass eine Erinnerungsmail wohl auch nicht jeder mag. Etwas, was ich für rudimentär halte.

In diesem Sinne ist es dann wohl besser, wenn ich meine spärliche Freizeit anders nutze. Alles ist gut. Ich wünsche euch wirklich ernst gemeint weiterhin viel Spaß.




Wow, du verstehst es immer noch nicht. Wie kann man so dickköpfig sein. Ich finde es so traurig, dass Scab sich hier so rechtfertigen muss, weil du hier um dich schießt.

Dann bekommst du sogar die Möglichkeit Cottbus wieder zu bekommen und dann so was. Mir fehlen da wirklich die Worte für so wenig Respekt gegenüber Scab. Du bist hier nicht das Opfer, du hast den Fehler gemacht. Warum auch immer. Du bekommst sogar die erneute Chance, aber bist zu dickköpfig und fühlst dich immer noch ungerecht behandelt.

Suhl dich weiter in deiner Opferrolle. Reflektier dein Verhalten und vielleicht verstehst du es in ein paar Tagen. Jeder freut sich über einen aktiven Manager, der lange dabei ist, aber du disqualifizierst dich hier mit deinen Kommentaren.

Mir fehlen da echt die Worte... einfach nur traurig.

Edit: Vielleicht sollte man den Thread auch einfach dicht machen. Die Diskussion hier bringt nichts. Rintenfinten hat seine Entscheidung getroffen, ändert er sie wird er sich melden.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2021 | Top

RE: Anmeldung freie Vereine

#29 von Donskorp , 31.01.2021 15:41

Zitat von Rintenfinten im Beitrag #27
Der Sinn hinter meiner Entscheidung liegt, wie ich schon schrieb, in den Rahmenbedingungen. Und damit meinte ich hauptsächlich meine private Situation.

Ich habe gestern Nacht entdeckt, dass mein Account weg ist, weil ich 2 Züge in 5 Jahren verpasst hatte und dann noch nicht mal 2 WhatsApp Worte für mich übrig waren, bevor der Verein weg war. Daher der Wind. Ich habe dann lernen dürften, dass das völlig normal ist und der Fehler ausschließlich bei mir liegt. Heute habe ich dann noch gelernt, dass eine Erinnerungsmail wohl auch nicht jeder mag. Etwas, was ich für rudimentär halte.

In diesem Sinne ist es dann wohl besser, wenn ich meine spärliche Freizeit anders nutze. Alles ist gut. Ich wünsche euch wirklich ernst gemeint weiterhin viel Spaß.




Ich verstehe deinen Frust ja.
Ich bezweifle aber das eine Erinnerungsmail Dir aktuell wirklich hilft.

Da dein reales Leben im Moment Dir soviel abverlangt, hättest Du die Option eines Paten gehabt. Hab das damals in Koblenz gemacht. Da war ich der Pate.

So etwas macht natürlich nur Sinn, wenn man ernsthaft das Spiel weiterspielen möchte, aber aktuell die Zeit fehlt.
Damit macht man sein Projekt halt nicht kaputt und führt es weiter.

Es gibt viele Wege...
Dein jetztiger auch.
Allerdings finde ich deinen gewählten nach den Jahren nicht würdig.
Schluss machen ist auch eine Option, aber nicht so.

Danke für deine Schlussworte.
Würde mich freuen, wenn es ....worte werden.


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl., 25.S. = 7.Pl. (Pokal/Finale),

Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....

 
Donskorp
Beiträge: 2.074
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 31.01.2021 | Top

RE: Anmeldung freie Vereine

#30 von Rintenfinten , 31.01.2021 15:49

Genau so was habe ich erwartet. Habe den Fehler eingesehen. Habe zukünftig kaum noch Zeit. Schreibe deshalb mehrfach dass ich aus privaten Gründen aufhöre.

Nur ich darf es doch weiterhin schade finden, dass mir nullkomma gar keiner hier eine kurze Erinnerung hat zukommen lassen, bevor der Verein neu vergeben würde? Etwas dass ich persönlich mehrfach bei anderen gemacht hatte! Und das ist nicht in einer Opferrolle suhlen. Das sind belegbare Fakten.

Weiterhin finde ich es höchst seltsam, dass hier auch noch gegen eine Erinnerungsfunktion gesprochen wird. Diese könnte sowas locker zukünftig vermeiden. Aber das ist vielleicht ja sich gar nicht im Sinne aller. Das Spiel hat sich neben meiner zeitlichen Problematik immer mehr in eine Richtung entwickelt, die mir nicht gefällt. Ich finde es auch seltsam, dass aufkommende Kritik oder neue Ideen immer im Keim erstickt werden. Es sei denn diese kommen von Scab persönlich. Dann werden Sie gefeiert.

Das alles zusammen hat dazu geführt, dass ich hier immer weniger Zeit investiert habe und gipfelte in den stressbedingt vergessenen Zugabgaben. Ich finde es da nur logisch, dass ich nach kurzem Wind in der Nacht dann auch konsequent bleibe. Ab-Pfiff und Teile diese Community sind nicht mehr meins.

Ich wünsche euch zum dritten Mal weiterhin viel Spaß hier. Ich bin jetzt raus und werde hier auch nicht mehr schreiben.



{Pfiff-Magazin in Saison 19, Spieltag 13, Seite 5 am 01.07.2017 um 23:50 Uhr:}

Cottbus II: Schadwinkel wird Papa

Baby-Glück bei den Amateuren von TSV Cottbus. Ramon Schadwinkel wird zum ersten mal Vater. Sein Sohn (Silas) erblickte gestern Abend die Welt, just beim Abpfiff des Endspiels bei der U-21-Europameisterschaft. Na, wenn das mal keine Prognose ist! (A.Stärke +28)
(Generierung eines Amateurs namens Silas Schadwinkel in 16 Saisons mit der Talentstufe "Jahrhunderttalent")

{... das wäre dann wohl in Saison 35 ...}

 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Anmeldung freie Vereine

#31 von Donskorp , 31.01.2021 16:07

Zitat von Rintenfinten im Beitrag #30
Genau so was habe ich erwartet. Habe den Fehler eingesehen. Habe zukünftig kaum noch Zeit. Schreibe deshalb mehrfach dass ich aus privaten Gründen aufhöre.

Nur ich darf es doch weiterhin schade finden, dass mir nullkomma gar keiner hier eine kurze Erinnerung hat zukommen lassen, bevor der Verein neu vergeben würde? Etwas dass ich persönlich mehrfach bei anderen gemacht hatte! Und das ist nicht in einer Opferrolle suhlen. Das sind belegbare Fakten.

Weiterhin finde ich es höchst seltsam, dass hier auch noch gegen eine Erinnerungsfunktion gesprochen wird. Diese könnte sowas locker zukünftig vermeiden. Aber das ist vielleicht ja sich gar nicht im Sinne aller. Das Spiel hat sich neben meiner zeitlichen Problematik immer mehr in eine Richtung entwickelt, die mir nicht gefällt. Ich finde es auch seltsam, dass aufkommende Kritik oder neue Ideen immer im Keim erstickt werden. Es sei denn diese kommen von Scab persönlich. Dann werden Sie gefeiert.

Das alles zusammen hat dazu geführt, dass ich hier immer weniger Zeit investiert habe und gipfelte in den stressbedingt vergessenen Zugabgaben. Ich finde es da nur logisch, dass ich nach kurzem Wind in der Nacht dann auch konsequent bleibe. Ab-Pfiff und Teile diese Community sind nicht mehr meins.

Ich wünsche euch zum dritten Mal weiterhin viel Spaß hier. Ich bin jetzt raus und werde hier auch nicht mehr schreiben.





Im Grunde hast Du dir Antwort ja gerade selbst gegeben.
Und gut ist.


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl., 25.S. = 7.Pl. (Pokal/Finale),

Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....

 
Donskorp
Beiträge: 2.074
Registriert am: 16.10.2017


   

Mehr Einstellungen unserer Gegner im Spielbericht
Einsatz Amateure

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz