RE: 23. Spieltag

#26 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.01.2011 21:58

Ja, hätte ich - die Managerin von Berlin meinte letztens auch: "Der ist mit Geld nicht zu bezahlen", wie recht sie doch hat.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 43 Ligaspiele, 13 Siege, 13 Unentschieden und 17 Niederlagen (52 Punkte), Torverhältnis: 49:59.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 23. Spieltag

#27 von Jona , 23.01.2011 23:20

Enttäuschung.

Scab, kannst du dazu was sagen?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 23. Spieltag

#28 von Flo , 23.01.2011 23:22

keine ahnung was Leverkusen da gemacht hat aber ich glaub ich hab aus dem hinspiel gelernt und bin nicht wieder ins offene messer gelaufen.

tolles spiel meine jungs aber leider ist mein mittelfeldstar Fernando Monti für das nächste wicithge spiel gegen Bremen gesperrt. ich hoffe, dass kann ich irgendwie kompensieren....


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23. Spieltag

#29 von 93Benjamin , 23.01.2011 23:25

Wunderbar! Läuft weiterhin gut!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 23.01.2011 | Top

RE: 23. Spieltag

#30 von scabinho , 23.01.2011 23:25

@Flo:
Leverkusen spielt seit X Spieltagen viel zu offensiv! In der Fremde, vor allem in Stuttgart darf man sich so nicht präsentieren!
Savolainen hat einen guten Tag erwischt! Monti - Typisch bei diesem Spielsystem! Da musste er Tore schiessen!

@Jona:
einen Moment bitte!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 23. Spieltag

#31 von yoko ( gelöscht ) , 23.01.2011 23:27

Gratulation nach Karlsruhe für den verdienten Punktgewinn, jetzt ist Masetti ja wieder Fit ein solches ergebnis wird gegen einen potenziellen Absteiger nicht wieder vorkommen.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 23. Spieltag

#32 von Jona , 23.01.2011 23:27

Zitat von scabinho

@Jona:
einen Moment bitte!



Klar


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 23. Spieltag

#33 von Flo , 23.01.2011 23:29

Zitat von scabinho
@Flo:
Leverkusen spielt seit X Spieltagen viel zu offensiv! In der Fremde, vor allem in Stuttgart darf man sich so nicht präsentieren!
Savolainen hat einen guten Tag erwischt! Monti - Typisch bei diesem Spielsystem! Da musste er Tore schiessen!



danke für die info Scab!

alles klar, dann hatte ich ja richtig vermutet warum ich das hinspiel verloren hatte, denn da hatte ich zu offensiv spielen lassen und bin direkt ins offene messer gelaufen.

das mit den pässen aus dem mittelfeld auf Savolainen (meine einzige sturmspitze) hat wunderbar funktioniert.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23. Spieltag

#34 von Flo , 23.01.2011 23:30

Zitat von yoko
Gratulation nach Karlsruhe für den verdienten Punktgewinn, jetzt ist Masetti ja wieder Fit ein solches ergebnis wird gegen einen potenziellen Absteiger nicht wieder vorkommen.



naja so fit is dein keeper auch noch nicht mit seinem fitnesswert 50


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23. Spieltag

#35 von yoko ( gelöscht ) , 23.01.2011 23:32

oh ach ja, dann kannst dich schon mal über drei Punkte freuen.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 23. Spieltag

#36 von scabinho , 23.01.2011 23:33

Jetzt:
@Jona:
Das ist die in dieser Saison geborene, sogenannte "Wolfs-Taktik", die ab und an von Strubbel angewendet wird. Sie ist wirklich gut, lässt sich aber nicht immer durchführen, weil es dafür einen entsprechenden Kader benötigt. Und sie ist nicht risikolos!
Betreffend dem Spiel:
Hmmm......Tolle Offensive in Nürnberg, aber zu wenig über das Mittelfeld! Fehlendes Glück! Am Ende bringen einem auch 200 Sturmpunkte nichts, wenn die Stürmer keinen guten Tag haben!
Offensive war da, dadurch kam es auch zu Standards, aber auch hier kein Glück!
Fazit: Glücklicher Punktgewinn für die Gäste!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.01.2011 | Top

RE: 23. Spieltag

#37 von Jona , 23.01.2011 23:34

Zitat von scabinho
Jetzt:
@Jona:
Das ist die in dieser Saison geborene, sogenannte "Wolfs-Taktik", die ab und an von Strubbel angendet wird. Sie ist wirklich gut, lässt sich aber nicht immer durchführen, weil es dafür einen entsprechenden Kader benötigt. Und sie ist nicht risikolos!
Betreffend dem Spiel:
Hmmm......Tolle Offensive in Nürnberg, aber zu wenig über das Mittelfeld! Fehlendes Glück! Am Ende bringen einem auch 200 Sturmpunkte nichts, wenn die Stürmer keinen guten Tag haben!
Offensive war da, dadurch kam es auch zu Standards, aber auch hier kein Glück!
Fazit: Glücklicher Punktgewinn für die Gäste!



Gut, danke. So hatte ich es auch eingeschätzt. Ich ärger mich schwarz. Die drei Punkte waren eingeplant. Kann man nicht viel machen, wenn das Glücl fehlt.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 23. Spieltag

#38 von Strubbel ( gelöscht ) , 23.01.2011 23:36

Naja hab eh gewusst das nich mehr drin ist die NÜrnberger sind noch nen bissl ebesser als ich aufgestellt und dann noch der Heimvorteil ...
Bin zufirden mit dem Punkt jetzt 3 gegen Fürth, 0 gegen Gladbach, 3 gegen Köln weiter weiß ich meinen spielplan nicht.
Ich glaube für meine Wolfsburger geht in dieser Saison nach oben nicht mehr viel, aber weite rabsinken werde ich glaube ich auch nicht mehr. Bin dennoch mit meiner 1. Saison in Liga 1 zufireden, da ich finde ein Platz zwischen 12-8 und Pokalhalbfinale mit einer Mannschaft die sonst nur Platz 15 kannte ganz ok ist.

Strubbel

RE: 23. Spieltag

#39 von scabinho , 23.01.2011 23:43

Zitat von Strubbel
Naja hab eh gewusst das nich mehr drin ist die NÜrnberger sind noch nen bissl ebesser als ich aufgestellt und dann noch der Heimvorteil ...
Bin zufirden mit dem Punkt jetzt 3 gegen Fürth, 0 gegen Gladbach, 3 gegen Köln weiter weiß ich meinen spielplan nicht.
Ich glaube für meine Wolfsburger geht in dieser Saison nach oben nicht mehr viel, aber weite rabsinken werde ich glaube ich auch nicht mehr. Bin dennoch mit meiner 1. Saison in Liga 1 zufireden, da ich finde ein Platz zwischen 12-8 und Pokalhalbfinale mit einer Mannschaft die sonst nur Platz 15 kannte ganz ok ist.


Passt doch! Dein Präsi ist zufrieden! Es läuft alles nach Plan!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 23. Spieltag

#40 von Strubbel ( gelöscht ) , 23.01.2011 23:45

Jap ich bin auch zufrieden aber, ich hab jetzt schon keien Lust auf das rechnen zur neuen Saison da muss ich alles von vorne nach hinten durchrechnen damit mein Kader dann meinen Vorstellungen entspricht.

Strubbel

RE: 23. Spieltag

#41 von scabinho , 23.01.2011 23:48

Zitat von Strubbel
Jap ich bin auch zufrieden aber, ich hab jetzt schon keien Lust auf das rechnen zur neuen Saison da muss ich alles von vorne nach hinten durchrechnen damit mein Kader dann meinen Vorstellungen entspricht.


Wie gut, dass ich nicht eure Probleme habe!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 23. Spieltag

#42 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.01.2011 23:49

Santamariaaa!!!! Was ein Spiel heute...ich dachte schon, das geht alles nach hinten los und es gibt eine Heimniederlage, aber dann kam dieser kleine tolle Brasilianer und natürlich auch der Rest meines Teams, die innerhalb von neun Minuten aus Aachen Gulasch gemacht haben. Gibt es die Möglichkeit, bei unseren nationalen Feiertagen noch einen Santa Maria-Tag hinzuzufügen? Wenn ja, bitte ich darum!

Scab was kannst du zu dem Spiel noch sagen?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 43 Ligaspiele, 13 Siege, 13 Unentschieden und 17 Niederlagen (52 Punkte), Torverhältnis: 49:59.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 23. Spieltag

#43 von scabinho , 23.01.2011 23:58

Zitat von Kevin_93
Santamariaaa!!!! Was ein Spiel heute...ich dachte schon, das geht alles nach hinten los und es gibt eine Heimniederlage, aber dann kam dieser kleine tolle Brasilianer und natürlich auch der Rest meines Teams, die innerhalb von neun Minuten aus Aachen Gulasch gemacht haben. Gibt es die Möglichkeit, bei unseren nationalen Feiertagen noch einen Santa Maria-Tag hinzuzufügen? Wenn ja, bitte ich darum!

Scab was kannst du zu dem Spiel noch sagen?


Erstmal: Ich wusste gar nicht, dass es Santamaria überhaupt noch gibt! Ein Riesentalent der 1. Saison! 16 Jahre und ein Knipser vor dem Kasten! Saison 2 spielte Santamaria ebenfalls sehr gut mit, dann aber war Schluss! 2 Saisons lang nur auf der Bank, hier und da mal einen Einsatz. Folge: Statt Entwicklung: Abwertung!
Nun hat er heute mal getroffen und dann gleich 2 mal! Aber: Kommt da noch was? Bekommt er seine Chancen?
Zum Spiel:
Das passt! Unglaublich hohes Teamwork der Aachener, das Wiesbaden aber mit einer deutlich höheren Fitness ausgleichen konnte. Heimspiel, einen gut aufgelegten Santamaria (immer noch überraschend) und einen Traffer von Dessel nach Eckstoss. Mehr Einsatzwille....das Ergebnis passt schon!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 23. Spieltag

#44 von werner ( gelöscht ) , 23.01.2011 23:59

Gratuliere Kevin.
Du hast meinen 3:1 Sieg in Münster exakt vorhergesagt.
Ich bin neugierig: Wie geht denn mein Spiel am Donnerstag gegen Düsseldorf aus ?

werner
zuletzt bearbeitet 24.01.2011 00:00 | Top

RE: 23. Spieltag

#45 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.01.2011 00:04

@Werner ich habe an diesem Spieltag von der Tendenz her eigentlich alles richtig gehabt, dazu noch ein paar weitere Tipps genau richtig, irgendwie lief alles glatt. Wie das ausgeht, das tippe ich dir in zwei Tagen.

@Scab: Santamaria ist jetzt fest in der Stammformation, seit etwa Spieltag 10 ist er immer wieder zur Stelle und das war auch nicht erst sein erstes Tor, gegen Düsseldorf vor einer Woche hat er auch schon getroffen. Er wird weiter spielen, seine Chancen bekommen und auch nicht noch mal abgewehrtet werden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 44 Ligaspiele, 14 Siege, 13 Unentschieden und 17 Niederlagen (55 Punkte), Torverhältnis: 52:60.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 24.01.2011 00:06 | Top

RE: 23. Spieltag

#46 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.01.2011 00:07

@scab wie hoch gehen die auf-/abwertungen denn so also bei einer super saison und perfektem alter so +2 oder höchtsens +1 so das ich nen bisschen besse rplanen kann ^^

Strubbel

RE: 23. Spieltag

#47 von scabinho , 24.01.2011 00:12

Zitat von Strubbel
@scab wie hoch gehen die auf-/abwertungen denn so also bei einer super saison und perfektem alter so +2 oder höchtsens +1 so das ich nen bisschen besse rplanen kann ^^


Strubbel, da stellst du mir Fragen, die ich dir nicht so einfach beantworten kann!
Das sind so viele Faktoren, die darüber entscheiden! Alter, Einsätze, Position-Tore?, aktuelle Stärke, Form,...

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 23. Spieltag

#48 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.01.2011 00:14

ja ich will ja nur wissen ob nen sprung von z.B 15 auf 18 oder so möglich wäre oder ob sich alles im Rahmen von + , - 1,5 bewegt

Strubbel

RE: 23. Spieltag

#49 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.01.2011 00:14

Zitat von Strubbel
@scab wie hoch gehen die auf-/abwertungen denn so also bei einer super saison und perfektem alter so +2 oder höchtsens +1 so das ich nen bisschen besse rplanen kann ^^



Aber als Tipp die auf und abwertung erfolgt VOR der Transferauswertung .....Kannst dann also immer nnoch in ruhe Planen ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 23. Spieltag

#50 von scabinho , 24.01.2011 00:18

Zitat von Strubbel
ja ich will ja nur wissen ob nen sprung von z.B 15 auf 18 oder so möglich wäre oder ob sich alles im Rahmen von + , - 1,5 bewegt


Strubbel, Junge, das kann ich dir nicht beantworten! Aber einen Sprung von 15 auf 18 wird es definitiv nie geben!

Gib mir doch bitte mal ein Beispiel eines Spielers! Nein, gib mir besser 3 Spieler, aus jeder Position einen!

Gib mir folgende Daten:
Position, Alter, Einsätze, Tore, Form
Ich kann dir dann ungefähr sagen, welchen neuen wert sie erhalten würden, wenn jetzt saisonende wäre!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz