23. Spieltag

#1 von scabinho , 21.01.2011 19:27

1. Liga

SV München (M) - SV Berlin - -
1.FC Stuttgart - Union Leverkusen - -
SpVgg Gladbach (P) - SG Gelsenkirchen - -
TSV Fürth - FV Hamburg - -
VfL Mainz (N) - FC Duisburg - -
FSV Nürnberg - SSV Wolfsburg - -
Kölner SC (N) - TuS Rostock (N) - -
BW Karlsruhe - Fortuna Bremen - -
VfR Hannover - 1.FC Dortmund - -

2. Liga

SpVgg Konstanz (N) - Union Koblenz - -
Vorwärts Münster - SB Kassel - -
VfL Frankfurt - Borussia Bielefeld - -
TSV Cottbus (A) - Borussia St.Pauli - -
Fortuna Berlin (N) - SpVgg Freiburg - -
Eintracht Essen (A) - Krefelder FC (N) - -
Dynamo Hoffenheim - TSV Frankfurt - -
Kickers Düsseldorf - VfR Braunschweig - -
RW Wiesbaden (A) - VfL Aachen - -

 
scabinho
Beiträge: 8.207
Registriert am: 06.09.2010


RE: 23. Spieltag

#2 von yoko ( gelöscht ) , 21.01.2011 21:28

gegen Karsruhe zählt nur eins ein klarer Sieg, dies würde ich behaupten wenn mein Stammkeeper, der sich in überragender Form befand sagen. Nun ist es aber so das wir einen Keeper zwischen den Pfosten stehen haben der eine momentane Stärke von 4,5 hat. Meine Prognose lautet also das das eine knappe kiste werden wird und das andy4000 sich wahrscheinlich zumindestens über einen Punkt freuen darf.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 23. Spieltag

#3 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.01.2011 21:45

wir werden Berlin nicht unterschätzen und uns mit vollster Konzentration nach dem historischen Sieg in Bremen, auf den Gegner vorbereiten, das Umfeld erwartet zwar einen klaren Sieg, aber dennoch müssen wir jeden Gegner ernstnehmen..



ExilSachse

RE: 23. Spieltag

#4 von Jona , 21.01.2011 22:12

Mh, gegen Wolfsburg zählen natürlich nur 3 Punkte. Seh dem ganzen auch ganz positiv entgegen. Hoffe meine Jungs haben aus dem Spiel in Hamburg was gelernt.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 23. Spieltag

#5 von andy4000 ( gelöscht ) , 21.01.2011 22:17

Sehe meine Chancen trotz des Ausfalls der Stammtorhüters bei yoko eher gering.
Ein Punkt wäre bereits ein Riesenerfolg.


andy4000

RE: 23. Spieltag

#6 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.01.2011 22:22

Zitat von Jona
Mh, gegen Wolfsburg zählen natürlich nur 3 Punkte. Seh dem ganzen auch ganz positiv entgegen. Hoffe meine Jungs haben aus dem Spiel in Hamburg was gelernt.



Ich denke nicht das die 3 Punkte anch Nürnberg gehen werden, dafür ist mein team nach 2 Siegen in Folge zu motiviert und noch fit genug auf Augenhöhe mit den Franken mitzuhalten, ich tippe in der Begegnung auf eine Punkteteilung.

Strubbel

RE: 23. Spieltag

#7 von Jona , 21.01.2011 22:24

Zitat von Strubbel

Zitat von Jona
Mh, gegen Wolfsburg zählen natürlich nur 3 Punkte. Seh dem ganzen auch ganz positiv entgegen. Hoffe meine Jungs haben aus dem Spiel in Hamburg was gelernt.



Ich denke nicht das die 3 Punkte anch Nürnberg gehen werden, dafür ist mein team nach 2 Siegen in Folge zu motiviert und noch fit genug auf Augenhöhe mit den Franken mitzuhalten, ich tippe in der Begegnung auf eine Punkteteilung.




Na, warten wir mal ab


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 23. Spieltag

#8 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.01.2011 22:31

Ich hoffe das ich punkten kann und danach noch die Kraft habe gegen Fürth nen 3er zu holen gegen Gladbach werde ich dann wohl schonen müssen aber die nächsten beiden Spiele sind zu wichtig !

Strubbel

RE: 23. Spieltag

#9 von Jona , 21.01.2011 22:35

Bei mir wird es null Schonung geben. Das Topteam steht auf dem Feld. Dazu nen Heimspiel. Wäre ne Enttäschung, wenn ich nicht gewinnen würde.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 23. Spieltag

#10 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.01.2011 22:40

Sven Feldmann muss den verletzten Fillippo Santana ersetzen, aber Feldmann konnte in der Saison bist jetzt doch ganz gut überzeugen. Ansonsten tritt bei mir auch das A-Team an und man darf mich nicht unterschätzen bin nämlich auswärts auch gefährlich konnte z.B auch in Dortmund einen Punkt holen

Strubbel

RE: 23. Spieltag

#11 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.01.2011 22:55

ja zwischen Nürnberg wird ein packendes spannendes Match erwartet bei dem Nürnberg mit dem Heimvorteil im Rücken lt. Papier einen kleinen Vorteil haben sollte..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 21.01.2011 23:30 | Top

RE: 23. Spieltag

#12 von Aktros ( gelöscht ) , 21.01.2011 23:21

meine spieler dürfen gegen münchen mit 1,8 promille auflaufen... weil sie dannn wenigstens etwas spass haben und münchen auslachen wenn sie das tor nicht treffen


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 23. Spieltag

#13 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.01.2011 23:31

Zitat von Aktros
meine spieler dürfen gegen münchen mit 1,8 promille auflaufen... weil sie dannn wenigstens etwas spass haben und münchen auslachen wenn sie das tor nicht treffen


ja die Promillelösung ist einfach toll, nur wird sie bei uns nach einem Sieg zelebriert ;)



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 21.01.2011 23:32 | Top

RE: 23. Spieltag

#14 von Aktros ( gelöscht ) , 21.01.2011 23:36

Zitat von ExilSachse

Zitat von Aktros
meine spieler dürfen gegen münchen mit 1,8 promille auflaufen... weil sie dannn wenigstens etwas spass haben und münchen auslachen wenn sie das tor nicht treffen


ja die Promillelösung ist einfach toll, nur wird sie bei uns nach einem Sieg zelebriert ;)




is uns doch egal wir dürfen gegen ein top team spielen und dabei wollen wir spass haben und mehr nicht egal wie es ausgeht


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 23. Spieltag

#15 von Hasan-S04 , 22.01.2011 00:58

zu Hause gegen die schwer einschätzbaren Braunschweiger...wir wollen natürlich gewinnen und oben dran bleiben, zumal Wiesbaden oder Aachen vielleicht sogar beide Punkte liegen lassen werden, an solch einem Spieltag wollen wir auf keinen Fall stolpern!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23. Spieltag

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.01.2011 01:31

Unser Ziel nach dem berauschenden Auswärtssieg in Frankfurt muss ein Heimerfolg gegen Aachen sein. Leider fehlt unser Regisseur Nicki Värünen, an sonsten sind aber alle Mann an Bort und wir werden alles für drei Punkte tun. Es währe wichtig, denn ich habe das Gefühl, dass momentan eine Fase eintritt, die die komplette Saison entscheidet.

Vorberichte gibts morgen noch von mir, wenn ich aus München zurück bin.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 43 Ligaspiele, 13 Siege, 14 Unentschieden und 16 Niederlagen (52 Punkte), Torverhältnis: 49:57.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 23. Spieltag

#17 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.01.2011 01:35

Zitat von Kevin_93
Vorberichte gibts morgen noch von mir, wenn ich aus München zurück bin.


ohh Du bist in München, warum sagst nicht vorher mal Bescheid und wir gehen zusammen ins Stadion oder treffen uns da zumindest..bist Du gegen Inter auch da?



ExilSachse

RE: 23. Spieltag

#18 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.01.2011 01:46

Leider nein, bin an diesem Wochenende mal zu Hause (Heubach in Baden-Württemberg) und hab somit nur zwei Stunden Fahrt. Werde diese Saison noch gegen Hoffenheim und vielleicht auch Schalke, Leverkusen und Stuttgart dort sein.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 43 Ligaspiele, 13 Siege, 14 Unentschieden und 16 Niederlagen (52 Punkte), Torverhältnis: 49:57.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 23. Spieltag

#19 von joey , 22.01.2011 10:22

Nachdem wir in dieser Saison nicht ein Hessenderby für uns entscheiden konnten, wollen wir morgen gegen die ebenfalls angeschlagenen Hoffenheimer unbedingt drei Punkte einfahren. Hierzu haben wir uns unter der Woche zu einer Krisensitzung getroffen und nun weiß hoffentlich jeder was zu tun ist.


 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 23. Spieltag

#20 von scabinho , 22.01.2011 11:34

Zitat von joey
Nachdem wir in dieser Saison nicht ein Hessenderby für uns entscheiden konnten, wollen wir morgen gegen die ebenfalls angeschlagenen Hoffenheimer unbedingt drei Punkte einfahren. Hierzu haben wir uns unter der Woche zu einer Krisensitzung getroffen und nun weiß hoffentlich jeder was zu tun ist.


Oh, das Team gepusht! Da bin ich ja dann mal gepsannt auf das Spiel!

 
scabinho
Beiträge: 8.207
Registriert am: 06.09.2010


RE: 23. Spieltag

#21 von 93Benjamin , 22.01.2011 17:25

Ziel ist klar. Es zählt nur ein Sieg. Bin da auch ganz optimistisch, das es klappen wird.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 23. Spieltag

#22 von Flo , 23.01.2011 14:18

da ich mich sonst wieder nur aufrege ist das ziel für das spiel gegen Leverkusen nicht höher als 0:2 zu verlieren


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23. Spieltag

#23 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.01.2011 14:39

Vorberichte Liga Zwei:

SpVgg Konstanz (N) - Union Koblenz Tipp: 1:1
Zwei Teams aus der unteren Tabellenregion bekommen es miteinander zu tun, zwei Teams, bei denen es zuletzt nicht wirklich gut lief. Vor allem in Koblenz scheint die kurze Euphorie nach dem Trainerwechsel schon wieder verflogen zu sein. Hinzu kommt noch das gute Auftreten der SpVgg vor heimischem Publikum. Deshalb tippe ich auf eine Punkteteilung.

Vorwärts Münster - SB Kassel Tipp: 1:3
In Kassel läuft es immer noch hervorragend, man hat elf Spiele am Stück nicht mehr verloren und bleibt verbissen oben dran. In Münster gab es zwar vor kurzem einen nicht erwarteten Sieg gegen Freiburg, doch von der Fitness her gibt es dort schon jetzt große Probleme und damit sind sie für mich Abstiegskandidat NummerEins. Kassel ist heute sicher der klare Favorit und muss einfach gewinnen.

VfL Frankfurt - Borussia Bielefeld Tipp: 1:2
Der zweite der Tabelle gibt sich die Ehre in Frankfurt an der Oder. Man will unbedingt gewinnen, denn die Verfolger sitzen der Borussia weiter im Nacken. Auf der anderen Seite sind dann die Kicker von der Oder, für die es mal wieder nur noch ums nackte Überleben geht. Keiner vergisst so schnell das tolle Resultat gegen Wiesbaden, somit sollten die Ostwestfahlen mehr als nur gewarnt in dieses Match gehen. Am Ende haben sie aber leicht die Nase vorne und bleiben zweiter.

TSV Cottbus (A) - Borussia St.Pauli Tippp: 2:2
Zwei Teams, die allmählich den Anschluss auf die Aufstiegsränge verlieren treffen sich hier. Beide stolpern seit Beginn der Rückrunde so dahin, mal ein guter Auftritt, dann wieder eine bittere Enttäuschung. Dieses Spiel ist für beide eminent wichtig, denn der Sieger hat vielleicht noch Chancen, um den Aufstieg mitzuspielen. Ich denke, dass uns in Cottbus ein rassiges und tolles Fußballspiel bevorsteht, bei dem am Ende kein Sieger zu Buche stehen wird.

Fortuna Berlin (N) - SpVgg Freiburg Tipp: 1:1
Das Schlusslicht der Tabelle empfängt den vierten, auf dem Papier ein klarer Erfolg für Freiburg, doch ich denke, dass die Breisgauer am Ende einmal wieder über ihre eigene Überheblichkeit und Aroganz stolpern werden. Schon in Freiburg gelang den Fortunen ein Remis, weil sie der Gegner unterschätzte. Wie wir jetzt wissen hat sich seit dieser kleinen Lehrstunde nichts bei der SpVgg geändert, siehe die peinliche Auswärtsniederlage vor einer Woche in Münster und weitere unnötige Punktverluste gegen schwächere Teams. Daher komme ich zu dem Schluss, dass die Hauptstädter sich ein Remis erkämpfen werden.

Eintracht Essen (A) - Krefelder FC (N) Tipp: 2:1
In Essen hat man sich seit Beginn der Rückrunde aus der unteren Tabellenhälfte herausgeschält und ist auf einem guten neunten Platz. Nun trifft man auf den besten Aufsteiger, den Krehfelder FC, der vielleicht schon jetzt für die neue Saison planen kann, denn der Klassenerhalt scheint fast schon beschlossene Sache, nur ein böser Absturz könnte sie noch in Abstiegssorgen stürzen. Im heutigen Spiel hat jedoch der Gastgeber die Favoritenrolle inne und setzt sich nach packenden 90 Minuten durch.

Dynamo Hoffenheim - TSV Frankfurt Tipp: 1:2
Die schlechteste Heimmannschaft trifft auf die neuntbeste Auswärtsmannschaft, den TSV Frankfurt, für den der Zug zum Aufstieg wohl endgülltig abgefahren ist. Widergutmachung ist für die restlichen zwölf Spiele die ständige Parole. Das dürfte auch in Hoffenheim gälten, wo man immer noch nicht von den Abstiegsrängen weg ist, wo es aber auch immer noch nicht wirklich zu laufen scheint. Auch heute wird es für die Kreichgauer gegen Frankfurt sehr schwer werden, am Ende nehmen die Hessen mal wieder drei Punkte aus der Fremde mit.

Kickers Düsseldorf - VfR Braunschweig Tipp: 3:1
In Düsseldorf ist man immer noch auf einem Aufstiegsplatz, dank einer bisher einwantfreien Saison mit nur wenigen Tiefpunkten. Der VfR Braunschweig steht immer noch auf Rang Zehn, man wird sich vielleicht eines Tages auf diesem Tabellenplatz beerdigen lassen, denn schon fast die ganze Saison befindet man sich in dieser sicheren Region. Gegen Düsseldorf sollten die Niedersachsen nichts zu melden haben, ein Sieg für die Kickers ist Pflicht.

Topspiel des Tages:
RW Wiesbaden (A) - VfL Aachen Tipp: 2:1
Ein großes Schlüsselspiel steht an. Es entscheidet alles für den VfL Aachen. Gewinnt man in Wiesbaden, ist man ganz dick drin im Aufstiegsrennen, verliert man, dürfte es erst einmal vorbei sein. So ein Spiel gab es auch schon einmal in der Hinrunde, damals war Aachen Tabellenführer und zu besuch kam Wiesbaden. Am Ende verlor Aachen und RWW leitete mit diesem Sieg die Talfahrt der Aachener ein. Heute ist Wiesbaden ganz oben und will dort auch bleiben, dazu braucht es aber fast einen Dreier. Es wird ohne Frage eine heiße enge Kiste werden, leichter Favorit ist allerdings RWW und am Ende behalten sie meiner Meinung nach auch die drei Zähler bei sich.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 43 Ligaspiele, 13 Siege, 14 Unentschieden und 16 Niederlagen (52 Punkte), Torverhältnis: 49:57.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 23. Spieltag

#24 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.01.2011 18:39

Super KEvin





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 23. Spieltag

#25 von scabinho , 23.01.2011 20:24

Interessante Berichte, Kevin!
Beim Berlin-Freiburg-Spiel bist du ja recht optimistisch! Aber du hättest dort auch schon den Torschützen für Berlin eintragen können!

 
scabinho
Beiträge: 8.207
Registriert am: 06.09.2010


   

24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz