RE: 23. Spieltag

#51 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.01.2011 00:22

Georg Gerets
Alter: 17
Einsätze: 20
Tore: 4
Form: 111
Position: Mittelfeld
Grundstärke: 14,8

Adrian Nopper
Alter: 24
Einsätze: 3
Tore: 3
Form: 82
Position: Sturm
Grundstärke: 18

Sven Feldmann
Alter 20
Tore: /
Einsätze: 12
Form: 87
Position: Abwehr
Grundstärke: 10,8

Strubbel

RE: 23. Spieltag

#52 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.01.2011 00:23

Kannste mir per pn schicken. Ich bruahc nur so nen ungefähres BIld plane nämlich nach jedem SPieltag neu hab kaum noch DIN-A4 Zettel xD

Strubbel

RE: 23. Spieltag

#53 von scabinho , 24.01.2011 00:28

Sorry, ganz wichtigen Faktor verdessen: aktuelle G.Stärke!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: 23. Spieltag

#54 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.01.2011 00:30

Zitat von scabinho
Sorry, ganz wichtigen Faktor verdessen: aktuelle G.Stärke!



was heißt aktuelle grundstärke meinste momentane Stärke ?

Gerets
M-Stärke: 16,42

Nopper
M-Stärke: 14,76

Feldmann
M-Stärke: 9,39

Strubbel

RE: 23. Spieltag

#55 von scabinho , 24.01.2011 00:33

Grundstärke, Strubbel! Die ist wichtig! Die momentane Stärke interessiert nicht!
Ok, pass auf: Schick mir doch die Daten per PN: G.Stärke, Einsätze, Alter, Position, Form, Tore
Ich versuche das dann hochzurechnen auf Spieltag 34 und abzuschätzen, was passieren wird! Ich gebe dir aber keine Garantie darauf

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: 23. Spieltag

#56 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.01.2011 00:34

Zitat von scabinho
Grundstärke, Strubbel! Die ist wichtig! Die momentane Stärke interessiert nicht!
Ok, pass auf: Schick mir doch die Daten per PN: G.Stärke, Einsätze, Alter, Position, Form, Tore
Ich versuche das dann hochzurechnen auf Spieltag 34 und abzuschätzen, was passieren wird! Ich gebe dir aber keine Garantie darauf



scheiß auf Garantie brauch nur eine ungefäre vorstellung.
Und ich habe dir Grundstärke übrigens mit angegeben xD

Strubbel

RE: 23. Spieltag

#57 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.01.2011 00:41

Zitat von scabinho
Grundstärke, Strubbel! Die ist wichtig! Die momentane Stärke interessiert nicht!
Ok, pass auf: Schick mir doch die Daten per PN: G.Stärke, Einsätze, Alter, Position, Form, Tore
Ich versuche das dann hochzurechnen auf Spieltag 34 und abzuschätzen, was passieren wird! Ich gebe dir aber keine Garantie darauf


Grundstärke steht doch da Scab, hast Tomaten auf den Augen?



ExilSachse

RE: 23. Spieltag

#58 von scabinho , 24.01.2011 01:01

Ebtweder nacheditiert oder es war ein sehr langer Tag füt mich heute!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: 23. Spieltag

#59 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.01.2011 01:10

Zitat von scabinho
Ebtweder nacheditiert oder es war ein sehr langer Tag füt mich heute!


ja irgendwas davon wirds gewesen sein ;)



ExilSachse

RE: 23. Spieltag

#60 von Hasan-S04 , 24.01.2011 01:32

Schöner Sieg meiner Mannschaft.

Kevin, gratuliere zu deinen Tipps, das ist ja schon einwenig unheimlich...Für Donnerstag tippst du bitte etwas gutes...will gegen Werner nicht gerne verlieren...

Scab...zwei Dinge will ich dich fragen, aber fasse das nicht als Vorwurf auf bitte oder dass ich denke, dass irgendetwas im System falsch ist oder so...

Wie kann Koblenz mit Einsatz 1 auswärts gegen eine nicht viel schlechtere Mannschaft einen Punkt retten? Immerhin spielt Konstanz zu Hause und viel engagierter als Koblenz. Das ist das 2. mal hitnereinander, dass Koblenz mit Einsatz 1 so gut wegkommt.

2. Frage ist nichts schwieriges, Sieg gegen Braunschweig geht auch in der Höhe in Ordnung oder wäre aufgrund des höheren Einsatzes vllt. das eine oder andere Tore mehr drin für mein TEam?

Danke schonmal für die Antworten...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23. Spieltag

#61 von andy4000 ( gelöscht ) , 24.01.2011 05:38

Zitat von yoko
oh ach ja, dann kannst dich schon mal über drei Punkte freuen.



Thx, ich habe also viel Glück gehabt. Anfängerglück


andy4000

RE: 23. Spieltag

#62 von scabinho , 24.01.2011 10:25

@hasan:

Bitte nicht immer gleich denken, dass ich gleich alles als Vorwurf gegen das System sehe.

Koblenz:
Da war schön Glück im Spiel, muss man so sehen! Es ist aber auch ein Resultat daraus, dass die Einsätzstärke in der Auswirkung gesenkt wurde. (Einsatz wurde in der 5. Saison in der direkten Auswirkung gesenkt und im spielerischen Bereich erhöht). Dennoch: ein glücklicher Punkt.

Braunschweig:
Hätte höher ausfallen müssen, ganz klar! Etwas bessere Defensive: 3:0. Ein paar Fitnesspunkte mehr oder ein paar Punkte mehr in der Teamstärke: 3:0, 4:0 oder 4:1, 5:1.

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.01.2011 | Top

RE: 23. Spieltag

#63 von Flo , 24.01.2011 14:23

Zitat von yoko
oh ach ja, dann kannst dich schon mal über drei Punkte freuen.



nee ich glaube, es wird ein unentschieden werden, denn leider kann ich meine eigentlich geplante aufstellung+taktik nicht mehr durchführen. also bin ich gezwungen mir was anderes zu überlegen und was dabei raus kommt kann ich nicht einschätzen.
klar dein ersatzkeeper ist nicht gut aber der rest deines teams ist besser als meins und wenn ich durch deine abwehr eh nicht durchkomme, dann ist es auch egal wen du um kasten stehen hast


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23. Spieltag

#64 von Flo , 24.01.2011 14:24

@Scab

darf ich dir auch 3 spieler nennen bezüglich einer ungefähren aufwertung?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23. Spieltag

#65 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.01.2011 14:33

Oh scab da hasste dir wieder n eigentor gesschossen :D:D Jetzt kannste erstmal ne Vorabschätzung machen für auf und abwertumngen ;) und wenn wir schon dabei sind schick ich dir auch mal drei ;)



@Flo Karlsruhe schaftt nen 2-2 wegen dem Keeper das bekommste doch wohl noch ein wenig besser hin ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 23. Spieltag

#66 von Flo , 24.01.2011 14:35

Zitat von Timbugtwo
@Flo Karlsruhe schaftt nen 2-2 wegen dem Keeper das bekommste doch wohl noch ein wenig besser hin ;)



naja wir werden sehn. ich werd mir mal gedanken machen wie ich aufstellen könnte...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23. Spieltag

#67 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.01.2011 17:59

Mich würde bei einer möglichen Auf bzw. Abwehrtung nur einer interessieren: Antonio Santamaria. Der Mann der Stunde, hoffe, er macht noch ein paar Tore diese Saison, ich hänge irgendwie sehr an dem Jungen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 44 Ligaspiele, 14 Siege, 13 Unentschieden und 17 Niederlagen (55 Punkte), Torverhältnis: 52:60.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 23. Spieltag

#68 von scabinho , 24.01.2011 22:20

Zitat von Kevin_93
Mich würde bei einer möglichen Auf bzw. Abwehrtung nur einer interessieren: Antonio Santamaria. Der Mann der Stunde, hoffe, er macht noch ein paar Tore diese Saison, ich hänge irgendwie sehr an dem Jungen.


Wenn wir die aktuellen Werte hochrechnen, dann wird er keine starke Auswertung erhalten. Trotz seines besten Entwicklungalters, aber auch gerade wegen seinem Alter wird er dann doch noch etwas dazubekommen.

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: 23. Spieltag

#69 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.01.2011 18:04

Hier noch meine Nachberichte zur zweiten Liga vom Spieltag:

SpVgg Konstanz - Union Koblenz Tipp: 1:1, Ergebnis 0:0
Es war ein Spiel, bei dem Koblenz wieder einmal mit wenig Einsatz spielte, aber es trotzdem schaffte, am Ende ein Remis über die Zeit zu bekommen. Die Offensive der Konstanzer war im Endefekt zu schlecht, um einen Sieg, der durchaus verdient gewesen währe einzutüten. Der Punkt hilft beiden Teams jedoch nicht so wirklich weiter.

Vorwärts Münster - SB Kassel Tipp: 1:3, Ergebnis 1:3
Eine klare Angelegenheit in Münster. Kassel war von Beginn an überlegen und ging mit einem Doppelschlag früh in Führung. Münster meldete sich nach 35 Minuten zurück mit dem Anschlusstor, doch früh ließen bei ihnen die Kraftreserven nach, so dass die Gäste kurz nach dem Seitenwechsel noch ein Tor nachlegen konnten und das Ergebnis locker über die Zeit brachten.

VfL Frankfurt - Borussia Bielefeld Tipp: 1:2, Ergebnis 2:3
Es war einmal wieder eine tolle und engagierte Leistung der Frankfurter vor heimischem Publikum. Sie boten eine sehr starke Defensive auf, doch die Gäste hielten mit viel Offensivpower dagegen und führten schnell 2:0. Binnen zwei Minuten glich jedoch der VfL das Spiel wieder aus und die Arena stand Kopf. Doch kurz vor der Pause stellte Bielefeld die Führung wieder her. Nach dem Seitenwechsel kämpften die Männer von der Oder zwar weiter, doch insgesamt war Bielefeld dann doch zu stark und nimmt am Ende drei wichtige Punkte mit.

TSV Cottbus - Borussia St.Pauli Tipp: 2:2, Ergebnis 0:0
Es war ein gutes und auf beiden Seiten auch hart geführtes Fußballspiel. Beide Teams legten eher weniger Wehrt auf die Dephensivarbeit und spielten viel nach vorne. Daher boten sich beiden Mannschaften immer wieder Einschussmöglichkeiten, doch beide Keeper hatten einen guten Tag und verdienten sich gute Noten. Im Endefekt ist das Remis verdient und geht voll in Ordnung.

Fortuna Berlin - SpVgg Freiburg Tipp: 1:1, Ergebnis 1:1
Es gibt nur eine Mannschaft, bei der man so gut ankündigen kann, wie sie spielen werden: Die SpVgg Freiburg! In Berlin wollten sie im kompletten Schohngang gewinnen, dem setzten die Hauptstädter ein totales engagement und viel Leidenschaft entgegen und fighteten ohne Ende. Freiburg schien zu denken: "Ach, irgendwann kommt unsere Chance und wir machen das Tor." Die kam aber so schnell nicht, denn stattdessen führte Berlin nach 68 Minuten plötzlich. In der Schlussfase kämpfte Berlin wehement um den Sieg, der so wichtig gewesen währe, doch in der 89. Minute kam, wie schon gegen Hoffenheim den Gästen der "Freiburgdusel" zur Hilfe und sie glichen noch aus. Wenn das so weiter geht, schießt sich Freiburg selbst aus dem Aufstiegsrennen heraus.

Eintracht Essen - Krehfelder FC Tipp: 2:1, Ergebnis 5:0
Ein Gala-Auftritt der Essener war dieses Spiel. Bei Krehfeld ging nichts zusammen, schon früh war das Match entschieden, da Essen von Beginn an mit viel Freude nach vorne spielte. Am Ende war es ein Schützenfest mit Springer als vierfachem Torschützen. Essen hangelt sich stehtig weiter nach oben, man kann gespannt sein, wo sie am Ende der Saison stehen werden.

Dynamo Hoffenheim - TSV Frankfurt Tipp: 1:2, Ergebnis 1:2
Es war ein gutes Fußballspiel im Kreichgau. Hoffenheim erwischte den besseren Start und führte schnell mit einem Tor. Frankfurt kam anschließend immer besser in Fahrt, brauchte allerdings 66 Minuten, bis endlich der Ausgleich fiel. Nur Fünf Minuten später führte der TSV dann mit 2:1 und dominierte bis zum Abpfiff weiter das Geschehen. Am Ende hat vor allem die bessere Fitness der Gäste dieses Spiel entschieden.

Kickers Düsseldorf - VfR Braunschweig Tipp: 3:1, Ergebnis 3:1
Es war eine tolle Teamleistung der Düsseldorfer, die schon nach acht Minuten das erste Tor machten und wie immer zu Hause sehr offensiv spielten. Braunschweig versuchte es da schon etwas dephensiver, war aber während der gesamten Begegnung nie ebenbürdig. Dies führte zu zwei weiteren Toren der Kickers, so dass alles schon nach 59 Minuten gegessen war. Es folgte nur noch der Ehrentreffer der Niedersachsen, doch mehr gab es nicht. Damit mausern sich die Rheinländer immer mehr zum Aufstiegsfavoriten.

RW Wiesbaden - VfL Aachen Tipp: 2:1, Ergebnis 3:1
Es war ein Spiel, indem sich beide Teams nichts schenkten. Beide agierten recht offensiv, vergaßen dabei aber nicht ihre Verteidigung. Dies führte zu einer torlosen, aber guten ersten Halbzeit. Doch gleich nach Wideranpfiff brachte Klage die Aachener, die mit einer tollen Mannschaftsgeschlossenheit auftraten in Führung. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr schwanden allerdings die Kräfte bei den Gästen, Wiesbaden hatte einen Fitness-Vorteil und den spielten die rot-weißen aus. Zunächst glich Santamaria aus für die Hessen, nur zwei Minuten später machte Dessel nach einer Ecke das 2:1 und sieben weitere Minuten später machte Santamaria den Doppelpack perfekt und sorgte für die endgülltige Entscheidung. Damit bleibt RWW Tabellenführer, Aachens Chancen auf den Aufstieg sind damit zwar geschrumpft, aber nicht komplett weg.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 44 Ligaspiele, 14 Siege, 13 Unentschieden und 17 Niederlagen (55 Punkte), Torverhältnis: 52:60.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 23. Spieltag

#70 von scabinho , 25.01.2011 21:15

Danke für die Berichte, Kevin!
Und jetzt wo ich deine Tipps und die Ergebniss im Überblick sehe: Lass uns doch mal zusammen auf die Pferderennbahn gehen, einfach nur so!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: 23. Spieltag

#71 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.01.2011 23:43

Zitat von scabinho
Danke für die Berichte, Kevin!
Und jetzt wo ich deine Tipps und die Ergebniss im Überblick sehe: Lass uns doch mal zusammen auf die Pferderennbahn gehen, einfach nur so!


jo Kevin, gut gemacht..ich komm auch mit zum Pferderennen



ExilSachse

RE: 23. Spieltag

#72 von Holzfußballer , 27.01.2011 16:54

Zitat von Strubbel
Georg Gerets
Alter: 17
Einsätze: 20
Tore: 4
Form: 111
Position: Mittelfeld
Grundstärke: 14,8

Adrian Nopper
Alter: 24
Einsätze: 3
Tore: 3
Form: 82
Position: Sturm

Grundstärke: 18

Sven Feldmann
Alter 20
Tore: /
Einsätze: 12
Form: 87
Position: Abwehr
Grundstärke: 10,8



Ich würde schätzen:

Gerets +0,3
Nopper +0,8
Feldtmann +1,0 (wenn er mind. 20 Einsätze bekommt)

Wer bietet mehr?


@ scab

Gibt es da noch Verhandlungsspielraum oder kann man dir jetzt kommentarlos 3 Spieler zum schätzen der Auf- und Abwertung schicken? Ich würde gern auf mindesten 7 Spieler erhöhen.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 776
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.01.2011 | Top

RE: 23. Spieltag

#73 von Flo , 27.01.2011 17:26

Zitat von Holzfußballer
@ scab

Gibt es da noch Verhandlungsspielraum oder kann man dir jetzt kommentarlos 3 Spieler zum schätzen der Auf- und Abwertung schicken? Ich würde gern auf mindesten 7 Spieler erhöhen.



also dann würd ich auch nochmal 1-2 spieler schätzen lassen wollen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23. Spieltag

#74 von Jona , 27.01.2011 19:49

Leute... Was bringt euch das und denkt ihr nicht es gibt wichtigere Dinge, die Scab in der Zeit machen könnte?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 23. Spieltag

#75 von scabinho , 27.01.2011 21:01

Naja, passt schon Jona!
Aber eigentlich kann man hier doch schon selber schätzen. Meine Schätzungen sind nicht so viel genauer!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


   

24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz