RE: 1. Spieltag

#251 von Freaqzz ( gelöscht ) , 06.04.2011 11:33

Natürlich haben sich beide Stürmer verletzt.......


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 1. Spieltag

#252 von scabinho , 06.04.2011 11:35

Nigel Howland war wohl ein Selbstverschulden! Wundert mich aber ein wenig, welche Fitness hatte er denn vor dem Spieltag?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 | Top

RE: 1. Spieltag

#253 von Freaqzz ( gelöscht ) , 06.04.2011 12:04

Zitat von scabinho
Nigel Howland war wohl ein Selbstverschulden! Wundert mich aber ein wenig, welche Fitness hatte er denn vor dem Spieltag?



Er ist ja verletzungsanfällig, und Marcel heimeroth war eben pech


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 1. Spieltag

#254 von scabinho , 06.04.2011 12:15

Zitat von Freaqzz

Zitat von scabinho
Nigel Howland war wohl ein Selbstverschulden! Wundert mich aber ein wenig, welche Fitness hatte er denn vor dem Spieltag?



Er ist ja verletzungsanfällig, und Marcel heimeroth war eben pech



An der Verletzungsanfälligkeit lag es nicht, da ist nichts eingetreten. Das habe ich gerade geprüft!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag

#255 von scabinho , 06.04.2011 12:18

Bitte beobachte das mal bei seinem nächsten Einsatz!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag

#256 von Freaqzz ( gelöscht ) , 06.04.2011 12:35

Seine Fittness lag bei um die 90, habe mit Einsatz erhöht gespielt, und das Trainingslager Forminho besucht.


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 1. Spieltag

#257 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.04.2011 13:06

Scab würdest du das Remis gestern als verdient oder eher glücklich bezeichnen?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#258 von Flo , 06.04.2011 15:35

bin mit dem 3:1 sieg durchaus zufrieden allerdings war das frühe gegentor mehr als unnötig. da müssen wir auf jeden fall noch dran arbeiten.
ansonsten natürlich eine tolle leistung vor allem von Savolainen, der mit einer guten form ausm sommerurlaub kam und sofort wieder für mächtig wirbel im gegnerischen strafraum sorgen konnte. 3 tore im ersten saisonspiel sind auf jeden fall mal eine ansage und ich hoffe er kann seine gute form halten und den fans auch in den nächsten spielen wieder viele tore bieten


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#259 von Finntroll , 06.04.2011 17:27

Da hat der Torwart mich reingerissen.

Aber jetzt ist Marc Glombard vor Ort und damit stehen wir bereit um Platz 7 als Saisonziel anzuvisieren.

Auch wenn Meister 111Form und 21 Stärkepunkten schwächelt.


Gegen Düsseldorf reicht es trotzdem für einen SIeg.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#260 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.04.2011 21:32

Zitat von scabinho
Das war er, der 1. Spieltag!

Es gab auffällig viele gelb-rote Karten. Ein grosser Zufall! An diesem System habe ich nichts verändert!
München hat es ziemlich hart getroffen! Sonst oft verschont, gab es diesmal 2 mal gelbrot und 2 Verletzungen.

Mainz - Leverkusen
Hier sollte keine Freude in Mainz herrschen, denn das Team war eigentlich näher an einem Sieg dran, als Leverkusen an einem Punkt.

Koblenz, Leverkusen und das liebe Geld
Leverkusen hat ein lukratives Angebot, Koblenz handelt am TM! Daher wird noch keine Zwangsversteigerung angesetzt.


wieso hat Leverkusen plötzlich ein Angebot von Int.? Gestern war da noch kein Angebot da?



ExilSachse

RE: 1. Spieltag

#261 von scabinho , 06.04.2011 23:08

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho
Das war er, der 1. Spieltag!

Es gab auffällig viele gelb-rote Karten. Ein grosser Zufall! An diesem System habe ich nichts verändert!
München hat es ziemlich hart getroffen! Sonst oft verschont, gab es diesmal 2 mal gelbrot und 2 Verletzungen.

Mainz - Leverkusen
Hier sollte keine Freude in Mainz herrschen, denn das Team war eigentlich näher an einem Sieg dran, als Leverkusen an einem Punkt.

Koblenz, Leverkusen und das liebe Geld
Leverkusen hat ein lukratives Angebot, Koblenz handelt am TM! Daher wird noch keine Zwangsversteigerung angesetzt.


wieso hat Leverkusen plötzlich ein Angebot von Int.? Gestern war da noch kein Angebot da?



Doch doch, da kam gestern ein Angebot.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag

#262 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.04.2011 23:10

also nachdem ich mir die verschuldeten Vereine angeschaut hatte, hatte ich speziell wg. Leverkusen auf dem TF-Markt nachgeschaut, da war nix..komisch..



ExilSachse

RE: 1. Spieltag

#263 von scabinho , 06.04.2011 23:13

Heute im WWW gefunden:
Wir zählen 3 Tore auf Duisburger Seite, doch in der Torschützenliste tauscht der Name Van Basten nicht auf. Das 2. Jahr in Duisburg und in Top-Form. Sollte der Knoten nicht langsam mal platzen? Ist Leen van Basten überhaupt ein Stürmer? In den ersten Spielen der Rückrunde der vergangenen Saison sah man den Holländer mit Handschuhen auflaufen. Das waren nicht zufällig Torwarthandschuhe, schalker?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag

#264 von scabinho , 06.04.2011 23:14

Zitat von ExilSachse
also nachdem ich mir die verschuldeten Vereine angeschaut hatte, hatte ich speziell wg. Leverkusen auf dem TF-Markt nachgeschaut, da war nix..komisch..


Völlig uinmöglich! Intern. Gebote können nicht aus dem Nichts auftauchen. Da braucht es eine Spieltagsberechnung oder eine manuelle Transferberechnung.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag

#265 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.04.2011 23:17

Scab war das gestern ein glückliches Remis für mich? Sieht auf dem Papier fast so aus...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 56 Ligaspiele, 20 Siege, 19 Unentschieden und 17 Niederlagen (79 Punkte), Torverhältnis: 79:69.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#266 von scabinho , 06.04.2011 23:22

Zitat von Kevin_93
Scab war das gestern ein glückliches Remis für mich? Sieht auf dem Papier fast so aus...


Im Endeffekt Jain!
Hinten wie vorne konnte keinner mehr als der andere überzeugen. Gladbach hatte aber mehr vom Spiel aufgrund der Überlegenheit im Mittelfeld. Aber der Einsatz von Wiesbaden war besser, paart man das mit dem Heimvorteil und der gefährlicheren Ecken, dann ist das Remis gerecht. Hätte aber auch 1:2 ausgehen können. Und mit viel Glück vielleicht sogar 2:1?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag

#267 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.04.2011 23:23

War eines der beiden Tore aus einem Standard entstanden?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 56 Ligaspiele, 20 Siege, 19 Unentschieden und 17 Niederlagen (79 Punkte), Torverhältnis: 79:69.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#268 von Gelöschtes Mitglied , 06.04.2011 23:24

Zitat von scabinho
Heute im WWW gefunden:
Wir zählen 3 Tore auf Duisburger Seite, doch in der Torschützenliste tauscht der Name Van Basten nicht auf. Das 2. Jahr in Duisburg und in Top-Form. Sollte der Knoten nicht langsam mal platzen? Ist Leen van Basten überhaupt ein Stürmer? In den ersten Spielen der Rückrunde der vergangenen Saison sah man den Holländer mit Handschuhen auflaufen. Das waren nicht zufällig Torwarthandschuhe, schalker?




Ja Rotzlöffel frecher
Van Basten hat hart an sich gearbeitet und wird uns noch Freude machen - glaub mir!
An Dorfi habe auch nur ich geglaubt - an ihm festgehalten - und gut war es!
Genau so läuft es mit Basti, ich stehe zu ihm egal wieviel Kritik kommt, er wird es eines Tages danken und dann noch sehr wertvoll .... äh...... hoffe ich wenigstens

edit: Leverkusen hatte gestern um ca. 24.00 Uhr Gebot stehen gehabt - hatte auch extra nachgeschaut. Ob früher eines da war keine Ahnung da war ich nicht da.

edit2: Die Handschuhe trägt Basti immer weil er so fein ist, er macht sich ungern schmutzig - tja diese Holländer
In seiner Geburtsurkunde steht auf jeden Fall : Torjäger - ich gebe zu auch ich mußte lachen :DD



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 23:27 | Top

RE: 1. Spieltag

#269 von scabinho , 06.04.2011 23:27

Zitat von Kevin_93
War eines der beiden Tore aus einem Standard entstanden?


Värynen mit dem Kpf nach einer Ecke!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag

#270 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.04.2011 23:32

Viele Dank.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 56 Ligaspiele, 20 Siege, 19 Unentschieden und 17 Niederlagen (79 Punkte), Torverhältnis: 79:69.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#271 von zafog ( gelöscht ) , 06.04.2011 23:55

Zitat von Schalker
So mal kurz vom feiern hier vorbei geschaut, heute wo gleich meine beiden Clubs gewinnen
Scheiße, ich krieg das dämliche grinsen nichts mehr aus´m Gesicht

Zu Duisburg:
Mich freut der erste Sieg nach gefühlten Jahren, wie man allerdings den Saisonauftakt verpennen kann und nicht aufstellt entzieht sich meinem Verständnis, so wollte ich nicht siegen. Warum überhaupt einige keinen Spielzug abgegeben haben ist doch wohl eher ein schlechter Witz!


Wie gesagt ich habe für Spieler geboten nachdem mein Spielzug komplett war, bleibt es bei dem nicht abgegeben Spielzug kann man das Team auch verschenken. Ich habe zu 100 % nen spielzug abgegeben wenn das System ne Macke hat kann ich nix dafür


zafog

RE: 1. Spieltag

#272 von scabinho , 06.04.2011 23:57

Richtig, du hast geboten, wurdest aber überboten (VfL Frankfurt). Das hat also nichts mit dem Spielzug zu tun!
Um das Thema deines Spielzugs geht es im Forum Besprechungszimmer, falls du es hier vermissen solltest. Ich habe deinen Beitrag dorthin verschoben.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 | Top

RE: 1. Spieltag

#273 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.04.2011 00:32

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse
also nachdem ich mir die verschuldeten Vereine angeschaut hatte, hatte ich speziell wg. Leverkusen auf dem TF-Markt nachgeschaut, da war nix..komisch..


Völlig uinmöglich! Intern. Gebote können nicht aus dem Nichts auftauchen. Da braucht es eine Spieltagsberechnung oder eine manuelle Transferberechnung.



naja..hab ich mich wohl verschaut, wenn Schalker das bestätigt..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 07.04.2011 00:34 | Top

RE: 1. Spieltag

#274 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2011 00:34

... aber vielleicht nicht 100% nüchtern :D
Ich habe ein Gebot gesehen definitiv und das gibt es ja immer noch also war das auch so und ich war angesoffen

Habe extra geschaut weil ich ja auch minus habe und auch wegen Koblenz und was eben Leverkusen macht.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 00:35 | Top

RE: 1. Spieltag

#275 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.04.2011 00:38

tja ich hätte schwören können, aber macht ja keinen Sinn, da ich ja keinen Zeugen habe



ExilSachse

   

"Manager der Saison"
Freundschaftsspiele Saison 6

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz