RE: 1. Spieltag

#226 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.04.2011 17:19

Bei uns ist der Ex-Meister zu gast. Wir wollen zeigen, dass wir zu Recht wieder in Liga Eins kicken und es verdient haben, oben zu bleiben. Ich könnte schon mit einem Punkt leben, bei einem Sieg würde ich Luftsprünge machen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#227 von Flo , 05.04.2011 17:34

gegen Düsseldorf zählt nur ein sieg und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auch gewinnen werden, da Düsseldorf mal abgesehen von Nils Reich im mittelfeld mit starken formproblemen zu kämpfen hat


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#228 von Freaqzz ( gelöscht ) , 05.04.2011 17:37

Zitat von Schalker
Viel sympathischer geht ja gar nicht, Neuzugang Kasey Hughes heute vor 15 Minuten und schon Publikumsliebling, na das nenne ich mal einen Einstand



Heute Zuhause gegen Freiburg, Freiburg sehr Formschwach, habe abder dennoch eine Aussenseiterchance. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 1. Spieltag

#229 von yoko ( gelöscht ) , 05.04.2011 20:46

Das erste Spiel der Saison wird gegen die Formstärkste Manschaft der ersten Manschaft bestritten, meine Manschaft ist aber die individuell stärkere weswegen ich auch von einen Sieg gegen die Hauptstädter ausgehe.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 1. Spieltag

#230 von 93Benjamin , 05.04.2011 23:19

Auswärtssieg zum Auftakt. Sehr schön!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 1. Spieltag

#231 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.04.2011 23:20

Auch nen Auswärtssieg bin auch Happy jetzte gegen Wiesbaden wird nicht leicht abe rich hab den Heimvorteil nen 2. Sieg wäre auch schön


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#232 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.04.2011 23:20

dito, schöner und vor allem wichtiger Sieg in GE



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 05.04.2011 23:22 | Top

RE: 1. Spieltag

#233 von Jona , 05.04.2011 23:21

Das war unglaublich wichtig!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#234 von Sean ( gelöscht ) , 05.04.2011 23:21

Mit einem Unendschieden kann ich leben, aber ich glaube heute wär mehr drin gewesen!

Sean

RE: 1. Spieltag

#235 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.04.2011 23:22

Kopf hoch Sean pilel hat auch verkackt den könn wa morgen schön fertig machen ;)


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#236 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.04.2011 23:25

2x Gelb-Rot, das ist ja mal heftig :(



ExilSachse

RE: 1. Spieltag

#237 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.04.2011 23:33

dazu 3 Verletzungen *krass*

Volker Aicher gleich doppelt?!?



ExilSachse

RE: 1. Spieltag

#238 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.04.2011 23:38

Bin im Spiel gegen Wiesbaden zuversichtlich mein team mit der besseren Form und den jeweils besseren Manschaftsteilen. dazu fällt der wiesbadener Top-Stürmer Deels gelb/rot gesperrt aus und ich hab den Heimvorteil. Das einzige wo ich vlt angst vor haben könnte wäre eine brilliante Takti von Kevin. Ansonsten denke ich wird mein Jugendkonzept einigermaßen aufgehen. Ach un Georg Gerets = Fußballgott der hat schon wieder ne Mörderform.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#239 von Jona , 05.04.2011 23:39

Zitat von Strubbel
Bin im Spiel gegen Wiesbaden zuversichtlich mein team mit der besseren Form und den jeweils besseren Manschaftsteilen. dazu fällt der wiesbadener Top-Stürmer Deels gelb/rot gesperrt aus und ich hab den Heimvorteil. Das einzige wo ich vlt angst vor haben könnte wäre eine brilliante Takti von Kevin. Ansonsten denke ich wird mein Jugendkonzept einigermaßen aufgehen. Ach un Georg Gerets = Fußballgott der hat schon wieder ne Mörderform.



Und wenn du dann verlierst, dann geht die Welt wieder unter? Wart doch erstmal ab


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#240 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.04.2011 23:40

Ach du kennst mich doch große Klappe nix dahinter. Aber das war doch schonmal nen schöner Sieg auswärts und meien Chancen gegen wiesbaden stehen auch gut. Außerdem habe ich ja ein par erfahrene Spieler dagelassen die das Team führen sollen. Jaja jetzt bin ich wieder glücklich


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#241 von Jona , 05.04.2011 23:43

Zitat von Strubbel
Ach du kennst mich doch große Klappe nix dahinter. Aber das war doch schonmal nen schöner Sieg auswärts und meien Chancen gegen wiesbaden stehen auch gut. Außerdem habe ich ja ein par erfahrene Spieler dagelassen die das Team führen sollen. Jaja jetzt bin ich wieder glücklich



Dat meinte ich Warten wir mal ab, wie lange


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#242 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.04.2011 23:45

Naja wenns nicht läuft gibt ja noch ne Winterpause wo man kaufen und verkaufen kann


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#243 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.04.2011 23:45

Ich bin durchaus zufrieden





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 1. Spieltag

#244 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.04.2011 23:47

Koblenz mit schönen Saisonauftakt, aber wie typisch für viele Anfänger (ich auch damals) sofort verschuldet *kopfschüttel*


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#245 von Hasan-S04 , 05.04.2011 23:59

Tja an diese Situation müssen wir uns gewöhnen, werden noch öfter verlieren.
viel mehr Sorgen macht mir die Form, als schlechteste Mannschaft auch noch die schlechteste Form, glaub wir toppen die Rekorde von Wiesbaden und Duisburg und steigen mit einer einstelligen Punktzahl ab...
Aber gut, heute versaut mir gar nichts die Laune...Dank der Gala in Mailand...^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#246 von Gelöschtes Mitglied , 06.04.2011 00:07

So mal kurz vom feiern hier vorbei geschaut, heute wo gleich meine beiden Clubs gewinnen
Scheiße, ich krieg das dämliche grinsen nichts mehr aus´m Gesicht

Zu Duisburg:
Mich freut der erste Sieg nach gefühlten Jahren, wie man allerdings den Saisonauftakt verpennen kann und nicht aufstellt entzieht sich meinem Verständnis, so wollte ich nicht siegen. Warum überhaupt einige keinen Spielzug abgegeben haben ist doch wohl eher ein schlechter Witz!



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!


RE: 1. Spieltag

#247 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 06.04.2011 00:08

Zitat von Timbugtwo
Ich bin durchaus zufrieden


Ich durchaus nicht. Hatte aber natürlich auch nicht mit einem Sieg gerechnet, hätte mir aber etwas mehr Gegenwähr meiner 5 Abwehrspieler gewünscht. Jetzt gehts erstmal nach Hamburg die nächste Niederlage abhohlen. Ziemlich übler Auftaktspielplan diese Saison. Vorteil: Mein Präsident erwartet nicht allzu vil von mir.

Ps. Der münchener Sieg war aber mal ganz schön hart erkauft.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia
zuletzt bearbeitet 06.04.2011 00:09 | Top

RE: 1. Spieltag

#248 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.04.2011 00:29

Ja, da ist der erste Punkt, den ich so dringend direkt haben wollte. Tolle Leistung der gesamten Mannschaft, zumal Gladbach das leicht bessere Team war, aber abgesehen vom Ausgleich in der zweiten Hälfte nichts mehr aus der Überlegenheit gemacht hat. Das macht mich zuversichtlich fürs nächste Spiel, wo zwar unser Torjäger der vergangenen Saison fehlt, aber er hat heute die Tore nicht geschossen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#249 von Freaqzz ( gelöscht ) , 06.04.2011 07:39

Zitat von Schalker

Zu Duisburg:
Warum überhaupt einige keinen Spielzug abgegeben haben ist doch wohl eher ein schlechter Witz!



Ich finds toll. Ich sollte eigentlich Hannover bekommen, aber nein der Manager gibt am letzen Spieltag einen Spielzug ab, nur um in der nächsten Saison gefeuert zu werden -_-.


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 06.04.2011 07:39 | Top

RE: 1. Spieltag

#250 von scabinho , 06.04.2011 11:01

Das war er, der 1. Spieltag!

Es gab auffällig viele gelb-rote Karten. Ein grosser Zufall! An diesem System habe ich nichts verändert!
München hat es ziemlich hart getroffen! Sonst oft verschont, gab es diesmal 2 mal gelbrot und 2 Verletzungen.

Mainz - Leverkusen
Hier sollte keine Freude in Mainz herrschen, denn das Team war eigentlich näher an einem Sieg dran, als Leverkusen an einem Punkt.

Koblenz, Leverkusen und das liebe Geld
Leverkusen hat ein lukratives Angebot, Koblenz handelt am TM! Daher wird noch keine Zwangsversteigerung angesetzt.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

"Manager der Saison"
Freundschaftsspiele Saison 6

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz