RE: 1. Spieltag

#176 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2011 00:01

... na da weiß Van Basten ja was die Stunde geschlagen hat, er wird meine Bilanzen notfalls reinigen



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: 1. Spieltag

#177 von scabinho , 01.04.2011 00:25

Also liebe Leute, ihr denkt teilweise einfach in die falsche Richtung!

Nach jeder Saisonberechnung erfreut ihr euch über eure genrell aufgewerteten Spieler und über die Saisonprämien! Und was tut ihr nun? Ihr gebt das komplette Geld aus!
Eure Spieler haben eine Aufwertung bekommen! Sie wollen und bekommen jetzt auch mehr Gehalt! Und ihr investiert euer Vermögen in zusätzliche Bessereung des Teams! Das funktioniert nicht!

Es gibt einen Riesen-Vorteil, junge Spieler zu verpflichten! Wenn diese regelmässig zum Einsatz kommen, dann werden sie lange und stark aufgewertet! Wenn man sie jetzt verkauft, macht man ein ordentliches Plus in der Kasse! Man kann sie natürlich auch behalten und damit an ihret immer besser werdendem saisonübergreifende Eingespieltheit profitieren. Aber wenn ich das tue, darf ich doch nicht mein ganzes Vermögen auf den Kopf hauen!
Sichert eure Gehälter!

Aufwertungen fördern den Marktwert und bringen Geld, viel Geld! Aufwertungen bringen aber auch sportlichen Erfolg! Aber das kostet!

Ich sehe in dieser Saison viele Vereine, die wohl finanziell untergehen werden! Das ist dann so, daran werde ich nichts ändern können!

 
scabinho
Beiträge: 8.502
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.04.2011 | Top

RE: 1. Spieltag

#178 von ExilSachse ( gelöscht ) , 01.04.2011 01:05

Zitat von Flo
ich glaube wir haben uns hier zu einem recht großen teil alle total verkalkuliert... gut das du das thema angesprochen hast Scab! jetzt muss man wirklich mal rechnen und vor allem nachdenken




ExilSachse

RE: 1. Spieltag

#179 von yoko ( gelöscht ) , 01.04.2011 01:58

Zitat von scabinho
@Bremen, yoko!

Yoko, ich kann dir nur raten, bereits jetzt zu handeln! Mit Minus in die Saison zu gehen und solche Spieler zu haben, die ein solches Gehalt fordern, wird definitiv in die Hose gehen!
Die Gehaltssumme kommt annährend an die von München heran. München war in der letzten Saison sehr erfolgreich, weil sie immer weit oben standen und dennoch machten sie ein grosses Minus von ca. 10 Mio. (verbesser mich Exi, wenn ich falsch liege). Für München kein Problem aufgrund der Geldreserven.
Dein Verein geht aber ohne Geld in die Saison und selbst bei einer dauerhaften Tabellenführung wirst du diese Summen nicht kompensieren können.

Die Spieler in Bremen, wie auch in München sind viel zu teuer für den Verein! Man kann dies nur mit viel Reserven kompensieren, ansonsten könnte auch München diese Spieler nicht halten!

Leute, macht etwas langsam! Es geht eben nicht zu schnell zu hoch hinaus! Die Saisonprämien die ihr erhaltet, dienen nicht allen dem Spielerkauf, sondern auch wesentlich der Zahlung an Gehältern!



Danke für den Tipp, das hatte ich nicht bedacht. Durch den Verkauf von Lechtner auf dem TM Markt werde ich die Saison wenn alles glatt läuft und ich platz drei belege mit knapp zwei Millionen an Gewinn aus der Saison rauskommen.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 1. Spieltag

#180 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.04.2011 10:54

Habe auch schon gerechnet mit Rang 14, 30000 Zuschauer im Schnitt und Fanartikeleinnahmen von 90 %. Ausgaben an Gehältern währen 400000. Am Ende währe ich knapp im plus (200000), da ist aber der Pokal noch nicht drin.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#181 von Jona , 01.04.2011 11:14

Jetzt hat mir Scab Angst gemacht!
Nach meiner schnellen Durchrechnung heute früh sollte ich aber inklusive Pokal nicht in Probleme kommen. Werd aber heute Nachmittag nochma komplett durchrechnen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.969
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#182 von Flo , 01.04.2011 11:41

da Scab mir doch angst gemacht hat werde ich wohl doch mit meinem jetzigen kader in die saison gehen. dann hätte ich von meiner saisonprämie und den pokalprämien nichts ausgegeben. ganz ehrlich ich bin dann am saisonende lieber 8. und habe finanziel alles im griff statt 4. zu werden aber mich dafür verschuldet zu haben.

ich würde so bei den gehältern auf die ganze saison gerechnet fast 2mio einsparen und natürlich auch die ca.12mio die ich sonst für einen neuen spieler ausgegeben hätte. ich denke mit diesem weg fahre ich vernünftiger.
und außerdem kann man ja im laufe der saison mal glück haben bei zwangsversteigerungen das ein oder andere schnäpchen ergattern

also ich würde zwar immer noch fast 9mio verlieren (ohne pokaleinnahmen) aber dann hätte ich nach der saison immer noch über 15mio.über


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.04.2011 | Top

RE: 1. Spieltag

#183 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2011 11:43

Irgendwie kann einen das Gefühl beschleichen einige Manager waren zu lange im Urlaub und jetzt bricht die finanzielle Panik aus. Scab hat keine Sensationen verbreitet, das war eigentlich schon so absehbar



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: 1. Spieltag

#184 von Jona , 01.04.2011 11:44

Und die 15 Mio. versauern dann auf der Bank? Nen Puffer zu haben ist ja ok, aber man kann's auch übertreiben. Woher sollen denn Mehrausgaben von 15 Mio. kommen? Aber mir soll's recht sein. Könnten ja wieder in der selben Region spielen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.969
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#185 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2011 11:45

*Auf den Kalender blickend* Haben einige Äußerungen vielleicht etwas mit dem heutigen Datum zu tun?



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: 1. Spieltag

#186 von Flo , 01.04.2011 11:47

Zitat von Jona
Und die 15 Mio. versauern dann auf der Bank? Nen Puffer zu haben ist ja ok, aber man kann's auch übertreiben. Woher sollen denn Mehrausgaben von 15 Mio. kommen? Aber mir soll's recht sein. Könnten ja wieder in der selben Region spielen.



naja jetzt zieh mal von den 15mio die 12-13mio ab die ich sonst für einen weiteren spieler ausgegeben hätte. dann würden noch 2-3mio bleiben. da ich dann aber gehälter von 2mio mehr zu bezahlen hätte (auf die ganze saison gerechnet) dann würde es knapp werden am saisonende. man kann ja auch nicht immer davon ausgehen, dass man im pokal weit kommt und so viel geld zusätzlich einnimmt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#187 von Finntroll , 01.04.2011 13:12

Geld.
Darauf muss man doch nicht Achten.

Je stärker destso besser+ Je älter destso besser ergibt den Mainzer Finanzplan der seid Saison 1 ohne Nachzudenken verfolgt wird

Und in 41 Saisons ist daraus ein Meistertitel geworden.


 
Finntroll
Beiträge: 638
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#188 von Hasan-S04 , 01.04.2011 14:00

Scab wenn man dauerhaft 18. ist, kommen dann noch im Schnitt 25000 oder ist das zu gut gerechnet?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#189 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:34

Das war bei mir so, als ich dauerhaft letzter war Hasan, so im Schnitt 25 bis 26000 glaube ich.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#190 von Hasan-S04 , 01.04.2011 15:46

Zitat von Kevin_93
Das war bei mir so, als ich dauerhaft letzter war Hasan, so im Schnitt 25 bis 26000 glaube ich.



ok danke.
Mit wie viel Fanartikeleinnahmen kann man als 18. rechnen? 100000 pro Spiel?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#191 von Jona , 01.04.2011 15:48

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Kevin_93
Das war bei mir so, als ich dauerhaft letzter war Hasan, so im Schnitt 25 bis 26000 glaube ich.



ok danke.
Mit wie viel Fanartikeleinnahmen kann man als 18. rechnen? 100000 pro Spiel?




http://www.ab-pfiff.de/Fanartikelrechner.html


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.969
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#192 von Hasan-S04 , 01.04.2011 18:26

Zitat von Jona

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Kevin_93
Das war bei mir so, als ich dauerhaft letzter war Hasan, so im Schnitt 25 bis 26000 glaube ich.



ok danke.
Mit wie viel Fanartikeleinnahmen kann man als 18. rechnen? 100000 pro Spiel?




http://www.ab-pfiff.de/Fanartikelrechner.html




vielen Dank.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#193 von scabinho , 01.04.2011 22:01

Die durchschnittliche Zuschauerzahl lag in der 1. Liga noch nie unter 28.000 so weit ich mich erinnern kann. In der letzten Saison waren es knapp 28 bis 29.000

 
scabinho
Beiträge: 8.502
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag

#194 von Flo , 02.04.2011 22:03

wow das war ja mal eine schnelle bzw frühe tm auswertung


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#195 von Freaqzz ( gelöscht ) , 02.04.2011 22:04

Jo, habe überlegt zu pokern, dachte mir dann, nö lieber nicht :D
Leider hat ein Manager einen Spieler nicht aufm TM gestellt, kann deshalb nicht mit meinen favorisierten System im Friendly spielen


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 1. Spieltag

#196 von Jona , 02.04.2011 22:07

Stimmt... und leider wieder nix passendes für mich. Naja, was solls.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.969
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#197 von Flo , 02.04.2011 22:07

tja ich hab einen tollen spieler für mich entdeckt und bin echt am überlegen was zu riskieren und ihn mir zu kaufen auch auf die gefahr hin, dass ich dann am ende der saison kein geld mehr habe...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#198 von Jona , 02.04.2011 22:07

Zitat von Flo
tja ich hab einen tollen spieler für mich entdeckt und bin echt am überlegen was zu riskieren und ihn mir zu kaufen auch auf die gefahr hin, dass ich dann am ende der saison kein geld mehr habe...



Pedro Cubi?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.969
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#199 von Freaqzz ( gelöscht ) , 02.04.2011 22:09

Zitat von Jona

Zitat von Flo
tja ich hab einen tollen spieler für mich entdeckt und bin echt am überlegen was zu riskieren und ihn mir zu kaufen auch auf die gefahr hin, dass ich dann am ende der saison kein geld mehr habe...



Pedro Cubi?




Sein Onkel ist auch aufm TM :D


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 1. Spieltag

#200 von Flo , 02.04.2011 22:11

Zitat von Jona

Zitat von Flo
tja ich hab einen tollen spieler für mich entdeckt und bin echt am überlegen was zu riskieren und ihn mir zu kaufen auch auf die gefahr hin, dass ich dann am ende der saison kein geld mehr habe...



Pedro Cubi?




jep. ich suche ja immerhin noch nen mittelfeldspieler


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.04.2011 | Top

   

"Manager der Saison"
Freundschaftsspiele Saison 6

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz