RE: 1. Spieltag

#126 von Hasan-S04 , 29.03.2011 23:51

Zitat von scabinho
@Kevin:
Nun, Kevin, ich meine: Rechnest du die Saisongehälter mit ein? Wenn du mit 0 in die Saison gehst, wirst du wohl etwas umdenken müssen!

@Strubbel:
Frage: Das Minus von über 11 Mio. gleichst du noch problemlos aus?

@Flo:
Wenn ein 18er gegangen ist, dann kann das gut sein! Und schon ist Hannover nur noch Top-Favorit und nicht mehr absoluter Favorit!



Wenn ich mir das hier so durchlese, 11-mio.-minus, mit 0 in die saison-starten, glaube, dann bin ich lieber weiterhin so vorsichtig wie bisher.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#127 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.03.2011 23:52

Könntest du das etwas genauer erklären, verstehe nicht so ganz, worauf du hinaus willst. Ich werde nicht mit null anfangen, ein bisschen was wird da sein, wenn Turan geht - und dann fällt ja auch noch eine Stange Gehalt von ihm weg.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#128 von scabinho , 29.03.2011 23:59

Zitat von Kevin_93
Könntest du das etwas genauer erklären, verstehe nicht so ganz, worauf du hinaus willst. Ich werde nicht mit null anfangen, ein bisschen was wird da sein, wenn Turan geht - und dann fällt ja auch noch eine Stange Gehalt von ihm weg.


Kevin, ich will damit nur sagen, dass ihr alle selbst dafür verantwortlich seid, wie sich eure Einnahmen/ Ausgaben-Statistik verhält! Ein starker Spieler kostet nicht einfach nur Ablöse, sondern auch Gehalt! Hast du deine Saisonausgaben mal hochgerechnet und verglichen damit, was du einnimmst und noch auf der hand haben wirst?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 | Top

RE: 1. Spieltag

#129 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.03.2011 07:14

Icg gleiche die 11 milionen locker aus und geh sogar wenn ich glück habe mit gewinn in die Saison, wenn nich ca. +- 0 ^^


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#130 von Finntroll , 30.03.2011 10:33

Jetzt verstärk ich doch noch meinen Sturm.

Ich bin Mittlerweile überzeugt das ich Wolfsburg im Pokal schlagen werde.

Wenn den noch ein alter Dino für mein Tor kommt, ein Fittnesass um die Kämpfereigenschaft auszugleichen und dazu noch ein Musterschüler, das wäre doch nett


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#131 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.03.2011 13:09

Zitat von scabinho

Zitat von Kevin_93
Könntest du das etwas genauer erklären, verstehe nicht so ganz, worauf du hinaus willst. Ich werde nicht mit null anfangen, ein bisschen was wird da sein, wenn Turan geht - und dann fällt ja auch noch eine Stange Gehalt von ihm weg.


Kevin, ich will damit nur sagen, dass ihr alle selbst dafür verantwortlich seid, wie sich eure Einnahmen/ Ausgaben-Statistik verhält! Ein starker Spieler kostet nicht einfach nur Ablöse, sondern auch Gehalt! Hast du deine Saisonausgaben mal hochgerechnet und verglichen damit, was du einnimmst und noch auf der hand haben wirst?




Ich werde Rund 400000 Gehalt haben, wenn Turan weg ist. In der zweiten Liga hatte ich 315000, da es aber in der ersten Liga wesendlich größere Einnahmen gibt und die vor allem bei Erfolg hoch sein werden, werde ich auf jeden Fall hinkommen. Es kommt ja auch noch der Pokal hinzu, wo ich auch 750000 minimum einrechne.

An sonsten bleibt mir noch die Frage, wie man denn seine Saison durchrechnen soll? Ich habe doch keine Ahnung, wieviele Zuschauer kommen werden oder wie die Saison verläuft? Das hängt doch alles von so vielen Faktoren ab? Wie soll man da gut rechnen, ohne völlig zu spekulieren?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#132 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.03.2011 13:13

Zitat von Finntroll
Jetzt verstärk ich doch noch meinen Sturm.

Ich bin Mittlerweile überzeugt das ich Wolfsburg im Pokal schlagen werde.

Wenn den noch ein alter Dino für mein Tor kommt, ein Fittnesass um die Kämpfereigenschaft auszugleichen und dazu noch ein Musterschüler, das wäre doch nett




Gut möglich schließlich hat der Pokal seine eigenen Gesätze, aber vergiss nicht ich habe den Heimvorteil udn es wäre ganz dumm mich zu unterschätzen

PS: Viel Spaß mit Valckx er ist nen super Torjäger war letztes Jahr meine Lebensversicherung.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#133 von Flo , 30.03.2011 15:41

Zitat von Hasan-S04

Zitat von scabinho
@Kevin:
Nun, Kevin, ich meine: Rechnest du die Saisongehälter mit ein? Wenn du mit 0 in die Saison gehst, wirst du wohl etwas umdenken müssen!

@Strubbel:
Frage: Das Minus von über 11 Mio. gleichst du noch problemlos aus?

@Flo:
Wenn ein 18er gegangen ist, dann kann das gut sein! Und schon ist Hannover nur noch Top-Favorit und nicht mehr absoluter Favorit!



Wenn ich mir das hier so durchlese, 11-mio.-minus, mit 0 in die saison-starten, glaube, dann bin ich lieber weiterhin so vorsichtig wie bisher.





also ich bin jedes jahr mit einem deutlichen plus aufm konto in die saison gegangen da man nie weiß was passiert. ich wurde immer belächelt warum ich mir nicht zig top spieler kaufe aber ich werde das auch weiterhin so machen. in dieser saison werden es auch wieder mehr als 10mio sein mit denen ich in die saison gehen werde was aber auch gut ist, denn meine gehälter werden schon hoch sein und da werde ich dann im laufe der saison eh geld verlieren


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#134 von 93Benjamin , 30.03.2011 15:44

Klar, man sollte schon was auf dem Konto haben, bevor man in die Saison geht. Über 10 Mio. halte ich allerdings für maßlos übertrieben...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 1. Spieltag

#135 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.03.2011 15:45

Wenn mir jemand freundlicherweise den netten lieben laidler (der mit 17,9 ein gute rMittelfeldmann ist) abkaufen würde, würde ich auch mit knapp 2-3 millionen in die Saison gehen...
Also bieten Jungs


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#136 von Flo , 30.03.2011 15:48

Zitat von 93Benjamin
Klar, man sollte schon was auf dem Konto haben, bevor man in die Saison geht. Über 10 Mio. halte ich allerdings für maßlos übertrieben...



naja das geld kann ich ja jederzeit benutzen und nächste saison werden dann eh wieder 1-2 spieler den verein verlassen und bessere werden kommen. dann ist das geld auch schnell mal weg


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#137 von Koelner , 30.03.2011 19:59

mit solchen summen können wir nicht werfen ;-)


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#138 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.03.2011 21:22

Zitat von 93Benjamin
Klar, man sollte schon was auf dem Konto haben, bevor man in die Saison geht. Über 10 Mio. halte ich allerdings für maßlos übertrieben...


bei Deinen Ausgaben eine gewagte Aussage..



ExilSachse

RE: 1. Spieltag

#139 von 93Benjamin , 30.03.2011 21:26

Zitat von ExilSachse

Zitat von 93Benjamin
Klar, man sollte schon was auf dem Konto haben, bevor man in die Saison geht. Über 10 Mio. halte ich allerdings für maßlos übertrieben...


bei Deinen Ausgaben eine gewagte Aussage..




Wat ist los?


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 | Top

RE: 1. Spieltag

#140 von Hasan-S04 , 30.03.2011 23:04

Zitat von Koelner
mit solchen summen können wir nicht werfen ;-)



Wir auch nicht! :-)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#141 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.03.2011 23:14

Mit solchen Summen um sich zu schmeißen, war für uns diese Saison auch neu, aber es hat Spaß gemacht ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#142 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.03.2011 23:15

Jaha da könnt ihr mal sehen warum ich so gerne das Geld aus dem fenster schmeiße, das macht nämlich Spaß


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#143 von Hasan-S04 , 30.03.2011 23:19

Zitat von Kevin_93
Mit solchen Summen um sich zu schmeißen, war für uns diese Saison auch neu, aber es hat Spaß gemacht ^^



Ohne den Verkauf von Vidal, der immerhin wirklich zu den Top-Verteidigern gehört, wäre das aber schwer geworden, oder?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#144 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.03.2011 23:20

Ja natürlich, aber solche Opfer muss man bringen, das hat weh getan, aber dadurch ist das Team insgesamt stärker geworden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#145 von scabinho , 31.03.2011 11:26

Hmmm...also wenn ich so die Pressekonferenz auf der Wiesbaden-Seite durchlese, muss ich ganz klar sagen, dass Kevin hier völlig überreagiert hat. Entweder gibt es da noch mehr, was wir nicht wissen, speziell mit diesem Reporter, oder Kevin hatte einen extrem schlechten Tag.
Jedenfalls hat doch der Reporter nur Fragen gestellt, die im Interesse der Öffentlichkeit standen!
Die "Faule Zitrone" der Woche geht ganz klar an Kevin!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 | Top

RE: 1. Spieltag

#146 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 31.03.2011 15:04

Juhu, noch eine Trophäe^^

Ja, natürlich war das sehr hart von mir, aber auf solche Fragen hatte ich fast schon gewartet. Wenn eins aufs andere kommt wirds halt ungemütlich für die Kollegen Journalisten.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#147 von 93Benjamin , 31.03.2011 15:08

Find die Fragen eigentlich recht normal und die Antworten aber mal sowas von übertrieben.

Aber das ist ja deine Sache.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 | Top

RE: 1. Spieltag

#148 von Flo , 31.03.2011 22:09

tja gepokert und verloren. jetzt hab ich ein großes problem bei dem scheiss der jetzt aufm tm an spielern ist
14mio waren mir dann doch zu viel für meinen wunschspieler


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#149 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 31.03.2011 22:39

Zitat von 93Benjamin
Find die Fragen eigentlich recht normal und die Antworten aber mal sowas von übertrieben.

Aber das ist ja deine Sache.



Danke, dass du es sagst. Das war eine einmalige Sache, das wirds nicht bei jedem Interview geben, davon gibts solche oder solche Meinungen. Meine ist, dass mir das mal eingefallen ist und ich dachte, dass das doch mal was anderes währe.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#150 von Strubbel ( gelöscht ) , 31.03.2011 22:42

Ha Strike doch noch aus den meisen raus und sogar mit pasablen plus in die Saison
So mein kader steht und ich bin mehr als zufrieden


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

   

"Manager der Saison"
Freundschaftsspiele Saison 6

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz