RE: 1. Spieltag

#76 von Flo , 28.03.2011 23:00

Zitat von Strubbel

Zitat von scabinho
Wenn das mal aufgeht...!
Mit deiner letzten Taktik bist du doch gut gefahren und hast die Wölfe dorthin gebracht, wo sie schon längst hingehörten!

Zum "Schock" der Marktwerte: Die sind logischerweise gesunken, weil die allgemeine Form nach einer Saisonberechnung sinkt. Die Form steigt aber sehr schnell wieder an! Da erholt sich dann auch der Marktwert sehr schnell wieder.
Erfahrene Spieler sind ja nicht dazu da, sie aufzubauen und für viel Geld zu verkaufen, sondern um sie im Team zu halten und für Stabilität zu sorgen. Ihre Erfahrenheit hilft einem Team sehr viel und je länger sie für deinen Verein spielen, desto gröser wird der Wert im Teamwork
Und neu seit dieser Saison: Sie werden ab 30 jedes Jahr um 1 Prozent billiger im Gehalt. Da ist doch der Spieler mit 30-33 Jahren perfekt. Sie stagnieren in der Stärke und werden billiger im Gehalt und bringen viel für den Verein!



mag sein aber ich will ja was neues ausprobieren und auch Spaß an Ab-Pfiff haben, mit meinem jetzigen Kader dümpel ich im Mittelfeld der 1. Liga rum ohne große Spannung. Aber jetzt probie rich was neues aus deutsche Talente fördern und den Verein meinen persönlichen Stempel aufdrücken. Vlt geht es nicht auf, aber no risk no fun und keien ANgst ich zerstöre den verein nicht ich hoffe das ihr das auch so seht.




also ich find das ganze sehr gut denn ich finde junge spieler ja bekanntlich auch sehr nett


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#77 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.03.2011 23:01

@Flo
Du bist doch nur froh das dir jemand deine Spieler abkauft xD


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#78 von Flo , 28.03.2011 23:04

Zitat von Strubbel
@Flo
Du bist doch nur froh das dir jemand deine Spieler abkauft xD



du wolltest sie doch haben


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#79 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.03.2011 23:04

Jaa ich weiß, das wird ne Traumelf, zwar nich von der stärke aber ich werde daraus schon was basteln.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#80 von Jona , 28.03.2011 23:05

Na, ob das mal gut geht. Aber jedem das Seine. Aber am Ende nicht beschweren, dass dich keiner gewarnt hat


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#81 von yoko ( gelöscht ) , 28.03.2011 23:06

@Strubbel

gewagter Schritt mit den ganzen jungspunden im Kader aber du wirst schon wissen was du machst.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 1. Spieltag

#82 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.03.2011 23:06

Zitat von Jona
Na, ob das mal gut geht. Aber jedem das Seine. Aber am Ende nicht beschweren, dass dich keiner gewarnt hat



nein wenn dann schaufel ich mir selbst mein grab ist schon klar, aber no risk no fun halt ne ;)


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#83 von scabinho , 28.03.2011 23:21

Zitat von Strubbel

Zitat von Jona
Na, ob das mal gut geht. Aber jedem das Seine. Aber am Ende nicht beschweren, dass dich keiner gewarnt hat



nein wenn dann schaufel ich mir selbst mein grab ist schon klar, aber no risk no fun halt ne ;)



Warum dir die Nationalität bei Ab-Pfiff so wichtig ist, ist mir ein Rätsel. Momentan gibt es nur Auswirkungen auf manche brasilianische Spieler. Alles andere spielt noch keine Rolle!

Wie auch immer das ausgehen mag, die Reaktionen sind jetzt schon klar:
- Geht´s in die Hose: Hab ich doch gewusst, war ja klar!
- Funktioniert´s:Grandios!

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 | Top

RE: 1. Spieltag

#84 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.03.2011 23:24

ja ich weiß das das keinerlei auswirkung hat das ist einfach für mich selber das ich mehr auf deutsche talente setze
und ja wenn es wirklich klappen sollte wäre ich sogar stolza uf mich selber xD
aber das glaube ich nicht, aber in die Hose wirds auch nicht gehn.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#85 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.03.2011 23:24

Dass es hier immer noch die "kleinen Kinder" gibt, die jetzt schon auf internationale Spieler bieten...morgen Abend sind sie 5 % billiger...aber nein, man muss bieten...da kann man, wenns gut läuft richtig Asche spahren.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#86 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.03.2011 23:27

Zitat von Kevin_93
Dass es hier immer noch die "kleinen Kinder" gibt, die jetzt schon auf internationale Spieler bieten...morgen Abend sind sie 5 % billiger...aber nein, man muss bieten...da kann man, wenns gut läuft richtig Asche spahren.



warum sidn die mrogen 5% billiger ?
und wenn ist mri auch egal muss meine planung vorran treiben und hast du schon wen schöne sgefunden auf dem TM ? durch den verkauf von Vidal dürftest du schön was einnehmen oder ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#87 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.03.2011 23:31

Weil jeder internationale Spieler nach einer TM-Phase, wo er nicht gekauft wurde um 5 % billiger wird.

Ich kriege bisher knapp 9,6 Millionen für Vidal. Dafür kommt Arno Hinzmann von Nürnberg und weitere Verpflichtungen wie ein Sit Cesar stehen im Raum, wobei ich bei ihm wirklich an meine Grenzen gegangen bin.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 28.03.2011 23:33 | Top

RE: 1. Spieltag

#88 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.03.2011 23:33

Zitat von Kevin_93
Weil jeder internationale Spieler nach einer TM-Phase, wo er nicht gekauft wurde um 5 % billiger wird.

Ich kriege bisher knapp 9,6 Millionen für Vidal. Dafür kommt Arno Hinsmann von Nürnberg und weitere Verpflichtungen wie ein Sit Cesar stehen im Raum, wobei ich da wirklich an meine Gränzen gegangen bin.



Was du alles weißt.^^ Wieso weiß cihd as eiegntlich nicht O.o naja egal
Naja dann dürfte kommende Saison ja wohl mit dir im gesicherten Mittelfeld oder soagr einstelliger tabellenplatz zu rechnen sein


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#89 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.03.2011 23:36

Naa, es kommt noch ein Spieler fürs Mittelfeld und dann noch ein "kleinerer" als Backup für die Abwehr - das gibt einen Stärke-Schnitt von 12,9, wenn ich richtig gerechnet habe. Einstelliger Tabellenplatz währe ein Traum!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#90 von Jona , 28.03.2011 23:36

Steht in den Regeln.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#91 von scabinho , 28.03.2011 23:37

Zitat von Kevin_93
Dass es hier immer noch die "kleinen Kinder" gibt, die jetzt schon auf internationale Spieler bieten...morgen Abend sind sie 5 % billiger...aber nein, man muss bieten...da kann man, wenns gut läuft richtig Asche spahren.


Bitte nochmal genau in den Regeln nachlesen! Genau!

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag

#92 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.03.2011 23:42

Was denn? Sie werden einmalig 5 % billiger, wenn in der ersten TM-Phase nicht auf sie geboten wurde...was ist daran falsch?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#93 von Holzfußballer , 28.03.2011 23:44

Zitat von scabinho

Zitat von Kevin_93
Dass es hier immer noch die "kleinen Kinder" gibt, die jetzt schon auf internationale Spieler bieten...morgen Abend sind sie 5 % billiger...aber nein, man muss bieten...da kann man, wenns gut läuft richtig Asche spahren.


Bitte nochmal genau in den Regeln nachlesen! Genau!




Ja, danke noch mal für die Info. "Spieltag" ist das Zauberwort.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 1. Spieltag

#94 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.03.2011 23:50

Oh mann, Dummheit kann in diesem Fall wirklich weh tun! Asche auf mein Haupt und vielen dank an Scab und Holzi für den Hinweis...irgendwie musste man mich wirklich mit der Nase drauf hauen, bis ich es gerafft habe. Das hat mich vor einem großen Disaster gerettet. Sorry an alle.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#95 von scabinho , 28.03.2011 23:59

Zitat von Kevin_93
Oh mann, Dummheit kann in diesem Fall wirklich weh tun! Asche auf mein Haupt und vielen dank an Scab und Holzi für den Hinweis...irgendwie musste man mich wirklich mit der Nase drauf hauen, bis ich es gerafft habe. Das hat mich vor einem großen Disaster gerettet. Sorry an alle.


Kein Problem!

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag

#96 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.03.2011 00:31

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Strubbel
und ich bleib wieder auf fast allen sitzen langsam glaube ich das ich diese Saison extrem benachteiligt werde



Hmmm, schauen wir mal...

Wolfsburg =
Rostock = 3 Spieler auf der Transe, davon 0 Gebote
Bochum = 7 Spieler auf der Transe, davon 2 Gebote

Na, wer hat die höhere Trefferquote? Alles nicht so schlimm, wie es aussieht, Strubbel.



München = 5 Spieler auf der Transe, davon 4 Gebote



ExilSachse

RE: 1. Spieltag

#97 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.03.2011 00:32

Zitat von Strubbel
Ja bin aber trotzdem traurig, ich hätte gerne ne Glückssträhne
Hab nämlich endlich das passende Konzept für meine wolfsburger was ich dnan auch auf längere sicht durchziehn kann ...
und ein bisschen Startkapital könnte da nicht schaden ..


Du willst das verworfene Stuttgarter "Jugendwahnsystem" kopieren?



ExilSachse

RE: 1. Spieltag

#98 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.03.2011 00:33

Zitat von Strubbel
Ist kein besonders tolles ist aber halt komplett anders als sich ältere Spieler zu akufen und zu hoffen das die nochmal ein bis zwei jahre gut spielen, damit kann ich mich ja nicht entwickeln.


doch! wenn man damit soviel Erfolg hat wie einst Gladbach in der zweiten Saison!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 29.03.2011 00:33 | Top

RE: 1. Spieltag

#99 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.03.2011 00:37

Zitat von Strubbel

Zitat von scabinho

Zitat von Strubbel
Ist kein besonders tolles ist aber halt komplett anders als sich ältere Spieler zu akufen und zu hoffen das die nochmal ein bis zwei jahre gut spielen, damit kann ich mich ja nicht entwickeln.


Ok, dein Konzept ist aber hoffentlich nicht "viele junge Spieler, die viel Geld kosten und in der Saison eher in´s Hintertreffen geraten"?




Ich probier mich an einer jungen Torhungrigen Offensive mit sehr vieeeel Talent.
und einer sehr stabilen guten Hintermannschaft. Bevorzugt deutsche Spieler, oder aus duetschsprachigen Gebieten, im Mittelfeld hätte ich noch gerne einen Star der das Spiel alleien entscheiden könnte und dnan bin ich glücklich, das ist mal ganz anders als man es von Trainer Strubbel kennt und ich glaube das ich in dieser Saison nur um Platz 12 mit rumgurcke aber auf lange sicht hat es einfach viel mehr potential, außerdem kann ich damit finanzielle gewinne erzeilen. Und nich so einen schock wie nach dieser berchnung erleben. Ich muss umsatteln um meine Stellung in Liga 1 dauerhaft festigen zu können und irgendwann auch dauerhaft millionen beträge einspielen zu können. Ich hoffe das mein Trainerinstinkt ausreicht um nich unglücklich wie Hannover abzusteigen



das Problem ist, dass diese jungen Stürmer treffen müssen, um entsprechende Aufwertungen zu erreichen, ich rechne aber eher damit, dass es wie in Duisburg laufen wird, die Stürmer treffen gar nichts mehr, ich hoffe mal das es nicht auch so endet wie mit dem FC Duisburg letzte Saison..



ExilSachse

RE: 1. Spieltag

#100 von Strubbel ( gelöscht ) , 29.03.2011 08:52

Ach JUngs drückt mir die Daumen. Bei Duisburg fehlten auch die erfahrenen Vorlagengeber, vlt stimmte auch die Taktik nicht wirklich und in der Abwehr bleiben doch auch ein par erfahrene recken.
Ich kopiere hie rkein komisches Jugendwahnsystem, ich verscuhe nur ein Konzept zu finden womit ich spaß habe einige Saisons zu spielen, ich hab keien Lust mir immer gedanken machen zu müssen wie ich das finanziell wuppen kann wenn ich jede Saison meien alten Spieler enrom an Marktwert verlieren ....
Und dann hätte ich meien Traummannschaft und würde alles tun um sie nicht absteigen zu sehn
vertraut mir


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

   

"Manager der Saison"
Freundschaftsspiele Saison 6

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz