RE: 1. Spieltag

#26 von Koelner , 27.03.2011 22:24

Zitat von Strubbel
okay ich schmeiß hin möcht irwer Wolfsburg haben ?
Selten so ne scheiß Saisonberechnung gesehn mir fehlen 10 millionen in der Kasse und auf dem transfermarkt ist nicht ein brauchbarer Spieler ...



hey strubbel aufgeben ist nicht,,, du machst das schon


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#27 von Jona , 27.03.2011 22:30

Hör auf rumzuheulen und stell dich der Herausforderung.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#28 von scabinho , 28.03.2011 00:01

@Schalker:

Soso! Wir spielen ja nur am Millerntor und der van Basten ist gut drauf! Da zieh ich doch mal ein paar Amateure rauf, das reicht gegen Pauli!
(Memo an mich: Astra-Shirt am 1. Spieltag doch nicht anziehen)

@Strubbel:
Was genau hat dich denn verärgert?
Die Grundstärkenberechnung?
Die Formberechnung?
Potential: Platz 11, Aktuell: Platz 10, in der 5. Saison 9. geworden! Wo ist das Problem?
Der Wunsch nach zu schnell nach oben?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag

#29 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.03.2011 00:11

Ich bin mit der Saisonberechnung ganz zu Frieden, die Form bei vielen Spielern wirft mich etwas zurück, aber da gibt es ja Maßnahmen, die man ergreifen kann. Kräftig in die Kasse langen kann ich auch, weil schon ein tolles Angebot für Vidal da ist und der Spielplan ist auch in Ordnung, wobei dieses Auftaktprogramm schon einiges zu bieten hat. Ich bekomme mein Spiel gegen Wolfsburg früher, als mir lieb ist.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#30 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2011 02:01

Zitat von scabinho
@Schalker:

Soso! Wir spielen ja nur am Millerntor und der van Basten ist gut drauf! Da zieh ich doch mal ein paar Amateure rauf, das reicht gegen Pauli!
(Memo an mich: Astra-Shirt am 1. Spieltag doch nicht anziehen)



Nein nein, weit gefehlt. Ich nehme jeden Gegner ernst. Van Basten hat nach der letzten gloreichen Saison bei mir keinen besonderen Stellenwert, den muß er sich erst einmal erarbeiten, da setze ich eher auf Dorfi Die Amateure werden diese Saison ihre Einsätze bekommen, ob in Pauli oder anderswo.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: 1. Spieltag

#31 von Flo , 28.03.2011 13:32

Zitat von scabinho
@Schalker:

Soso! Wir spielen ja nur am Millerntor und der van Basten ist gut drauf! Da zieh ich doch mal ein paar Amateure rauf, das reicht gegen Pauli!
(Memo an mich: Astra-Shirt am 1. Spieltag doch nicht anziehen)

@Strubbel:
Was genau hat dich denn verärgert?
Die Grundstärkenberechnung?
Die Formberechnung?
Potential: Platz 11, Aktuell: Platz 10, in der 5. Saison 9. geworden! Wo ist das Problem?
Der Wunsch nach zu schnell nach oben?




ich glaub es geht darum, dass ältere spieler jetzt deutlich an mw verlieren druch das update. dadurch fehlen ihm fast 10mio die er sonst durch verkäufe mehr gehabt hätte


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#32 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.03.2011 13:34

jo ist mir auch aufgefallen, Takashi Shuai ist jetzt quasi ein Schnäppchen (-2 Mio)



ExilSachse

RE: 1. Spieltag

#33 von Flo , 28.03.2011 13:38

Zitat von ExilSachse
jo ist mir auch aufgefallen, Takashi Shuai ist jetzt quasi ein Schnäppchen (-2 Mio)



Michael Reiser: 0,1 verloren und MW -2mio glaub ich


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 | Top

RE: 1. Spieltag

#34 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.03.2011 13:41

tja 0,1 ist ja normal in dem Alter..



ExilSachse

RE: 1. Spieltag

#35 von Flo , 28.03.2011 13:41

Zitat von ExilSachse
tja 0,1 ist ja normal in dem Alter..



jep das ist es auch. ist eh nur mein backup ;)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#36 von Jona , 28.03.2011 14:11

In dem Alter aber halt auch normal... Damit muss man halt rechnen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#37 von Flo , 28.03.2011 14:14

hab ich auch mit gerechnet ;)

was ich aber sehr schön finde, ist es dass Luke Doyle jetzt 30 ist aber dennoch eine aufwertung von 0,6 bekommen hat und dann durch den torjägerbonus in jedem spiel auch noch +5 form bekommt. ich glaube da dürften tore garantiert sein

schön auch Savolainen mit einer aufwertung von 0,9


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#38 von Holzfußballer , 28.03.2011 15:17

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
jo ist mir auch aufgefallen, Takashi Shuai ist jetzt quasi ein Schnäppchen (-2 Mio)



Michael Reiser: 0,1 verloren und MW -2mio glaub ich




Reiser:

-0,3 Stärke
- 21 Form
- 1.644.100 €

Allerdings spielt die Form ja auch eine Rolle bei dem Marktwertverlust.

Ja, Shuai ist ein Schnäppchen. Gerade wenn man seine überragende Saisonleistung der letzten Saison sich anschaut, aber er kann auch eine Geldvernichtungsmaschine werden aufgrund seines Alters. Kann der nicht 4-5 Ajhre jünger sein?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 | Top

RE: 1. Spieltag

#39 von Flo , 28.03.2011 15:20

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
jo ist mir auch aufgefallen, Takashi Shuai ist jetzt quasi ein Schnäppchen (-2 Mio)



Michael Reiser: 0,1 verloren und MW -2mio glaub ich




Reiser:

-0,3 Stärke
- 21 Form
- 1.644.100 €

Allerdings spielt die Form ja auch eine Rolle bei dem Marktwertverlust.




oh danke Holzi da hab ich mich ja glatt vertan gehabt ;)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#40 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.03.2011 15:47

Zitat von Holzfußballer
Ja, Shuai ist ein Schnäppchen. Gerade wenn man seine überragende Saisonleistung der letzten Saison sich anschaut, aber er kann auch eine Geldvernichtungsmaschine werden aufgrund seines Alters. Kann der nicht 4-5 Ajhre jünger sein?


Das haben wir letzte Saison an ihm experimentell versucht, aber ausser dem neuen Haupthaar hat sich nicht so viel getan, auch wurde uns von Seiten des Welt-Abfiff-Verbands untersagt seine Ausweispapiere zu fälschen..



ExilSachse

RE: 1. Spieltag

#41 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.03.2011 16:43

Ach du gott...schon am 4. Spieltag nach München...mal sehen, ob ich überraschen können werde...jedenfalls wollte ich eigentlich kein Schützenfest haben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#42 von Jona , 28.03.2011 16:50

Ich hab auch nen nettes Starprogramm.

Kölner SC (H)
Gladbach (A)
München (H)
Berlin (A)
Dortmund (A)

Viel mehr als 6 Punkte erwarte ich da ehrlich gesagt nicht. In Gladbach und Berlin sind auch nicht grade einfache Spiele. Mit 6 Punkten könnte ich schon zufrieden sein


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#43 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.03.2011 16:53

Zitat von Kevin_93
Ach du gott...schon am 4. Spieltag nach München...mal sehen, ob ich überraschen können werde...jedenfalls wollte ich eigentlich kein Schützenfest haben.


ach das wird nicht so krass, da müssen wir uns vom Pokal ausruhen



ExilSachse

RE: 1. Spieltag

#44 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.03.2011 16:54

Zitat von Jona
Ich hab auch nen nettes Starprogramm.


schönes Wortspiel



ExilSachse

RE: 1. Spieltag

#45 von Jona , 28.03.2011 16:58

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona
Ich hab auch nen nettes Starprogramm.


schönes Wortspiel




Stimmt Mal wieder schneller geschrieben, als gedacht


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#46 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.03.2011 17:22

Die wichtigsten Spiele sind schön verteilt in der Saison, aber es wird auch drauf ankommen, nicht nur gegen bielefeld, Köln, Fürt, Düsseldorf, Mainz, Rostock zu punkten...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#47 von Finntroll , 28.03.2011 17:27

Die Saisonberechnung ist vorbei.

Onkel Scab kritisiert meine Transferpolitik

Zitat
- Kauft keinen Spieler, der im Vergleich zu den anderen deutlich stärker ist. Der kostet Gehalt und schadet mehr, wenn er mal ausfällt.




Sid Cesar kostet mehr als 3mio!
Und da ich den ersten "Umbruch" starte brauche ich gleich 2 neue Spieler. Bald hab ich nur noch 7 Urmmainzer. Dies sterben langsam aber sicher aus

Und was aht sich sonst getan.
Benno befindet sich auf nem sinkenden Boot, Sulley Youmbi ist immer dichter am Ersatzplatz drann.
Die Abwehr steht also.
Das Mittelfeld verbesser sich, und nächste Saison ersetzt das 5 Sterne Talent Ramon Wunderlich Ode Odomonas. Dann hab ich schon zwei Staramateure im Kader.

Und der Sturm, Tiger Woods ist noch gefährlicher geworden, Achim wird nun doch verkauf, Form 69, da hilft nichteinmal der Name.
Und Uhrmann und Albertini, tja die bleiben weil sie nicht mehr Wert sind, und der 87 SPiele-Vertrag muss noch erfüllt werden


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#48 von yoko ( gelöscht ) , 28.03.2011 17:32

Ich bin mit meinem Startprogramm recht zufrieden:

Berlin - Bremen
Bremen - Stuttgart
Wiesbaden- Bremen
Bremen - Gelsenkirchen
Fürth- Bremen

Gut das erste Spiel gegen Berlin die ja vermeintlich die beste Form haben und gegen Stuttgart die immer Stärker werden habe ich meine bedenken. Dennoch bin ich positiv gestimmt diese Partien zu meinen gunsten entscheiden zu können, meine devensive wird in dieser Saison auch wesentlich stabiler sein als in der vergangenden.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 1. Spieltag

#49 von Flo , 28.03.2011 17:38

@yoko

du wirst locker gegen mich gewinnen. bin noch dabei alle möglichen taktiken auszuprobieren was auch schnell mal in die hose gehen kann. außerdem ist dein team besser als meins ;)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#50 von yoko ( gelöscht ) , 28.03.2011 17:47

Du bist immer ein richtiger übertreiber und unterschätzt dich selbst immer

Stärkster Kader Potenzial

Bremen - 17,8
Stuttgart- 17,4

Marktwert

Bremen - 139,11 Millionen
Stuttgart - 148,67 Millionen

Durchschnittsform

Bremen - 86,4 (9.)
Stuttgart - 83,9 (13.)

Wie du siehst trennen uns da nicht mehr Welten voneinander mein Tipp Remis.

was mich aber freut ist das mein Team sich um insgesamt +3,4 G.Stärke verbessert hat.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

   

"Manager der Saison"
Freundschaftsspiele Saison 6

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz