RE: 1. Spieltag

#101 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.03.2011 09:41

´Mein System ist ein Mix zwischen Jung, aber auch Erfahren. Daher soll Sit auch noch mal für so zwei Jahre kommen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#102 von Jona , 29.03.2011 11:11

Wie schon gesagt Strubbel. Mach, wie du denkst. Allerdings solltest du dich dann auch nicht beschweren. Ich habe meine Erfahrungen mit jungen Spielern gemacht und daraus meine Schlüsse gezogen. Wenn du jetzt nur auf junge Spieler setzt ist das dein gutes Recht, aber ich bezweifel, dass du damit Erfolg haben wirst.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#103 von scabinho , 29.03.2011 11:16

Naja, einen Vorteil wird Strubbel haben, wenn er in der Stärketabelle nach unten fällt. Die Erwartungen der Fans und des Präsidenten sinken. Saisonziel "Klassenerhalt"?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 | Top

RE: 1. Spieltag

#104 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.03.2011 11:52

Oha, dann sind für mich ja in Wolfsburg drei Punkte drin...das Spiel ist sehr wichtig gleich am zweiten Spieltag der Saison...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#105 von scabinho , 29.03.2011 13:12

Zitat von Kevin_93
Oha, dann sind für mich ja in Wolfsburg drei Punkte drin...das Spiel ist sehr wichtig gleich am zweiten Spieltag der Saison...


Die Möglichkeit besteht! Ein neuer, bunt zusammengewürfelter Haufen. Ein Team, dass sich erst finden muss. Dazu eher eine Schwächung der allgemeinen Stärke. Mal sehen, welche Strategien sich Strubbel ausdenkt, um nicht unterzugehen.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 | Top

RE: 1. Spieltag

#106 von Strubbel ( gelöscht ) , 29.03.2011 13:25

naja Untergehn ist ja wohl ein bisschen weit hergeholt
aber ich pack das. Auf eine gute und vorallem spannede Saison


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#107 von scabinho , 29.03.2011 13:33

Heute Abend sehen wir ja die ersten Bewegungen in den Stärketabellen! Mal seh´n, wie diese sich entwickelt.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag

#108 von Flo , 29.03.2011 13:39

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Ja bin aber trotzdem traurig, ich hätte gerne ne Glückssträhne
Hab nämlich endlich das passende Konzept für meine wolfsburger was ich dnan auch auf längere sicht durchziehn kann ...
und ein bisschen Startkapital könnte da nicht schaden ..


Du willst das verworfene Stuttgarter "Jugendwahnsystem" kopieren?




hey jetzt bin ich aber gekränkt denn immerhin hab ich mit meinem jungendsystem damals mit Aachen den aufstieg in die 1.liga geschafft


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#109 von Gelöschtes Mitglied , 29.03.2011 13:56

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Ja bin aber trotzdem traurig, ich hätte gerne ne Glückssträhne
Hab nämlich endlich das passende Konzept für meine wolfsburger was ich dnan auch auf längere sicht durchziehn kann ...
und ein bisschen Startkapital könnte da nicht schaden ..


Du willst das verworfene Stuttgarter "Jugendwahnsystem" kopieren?




hey jetzt bin ich aber gekränkt denn immerhin hab ich mit meinem jungendsystem damals mit Aachen den aufstieg in die 1.liga geschafft





Dann brennt mir jetzt die Frage: Wieso bist Du dann als Manager gewechselt? Wieso stieg Aachen genauso schnell wieder ab?
Zuviel Jugend bringt es in Liga 1 nicht - siehe mein Club.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 13:56 | Top

RE: 1. Spieltag

#110 von Flo , 29.03.2011 14:01

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Ja bin aber trotzdem traurig, ich hätte gerne ne Glückssträhne
Hab nämlich endlich das passende Konzept für meine wolfsburger was ich dnan auch auf längere sicht durchziehn kann ...
und ein bisschen Startkapital könnte da nicht schaden ..


Du willst das verworfene Stuttgarter "Jugendwahnsystem" kopieren?




hey jetzt bin ich aber gekränkt denn immerhin hab ich mit meinem jungendsystem damals mit Aachen den aufstieg in die 1.liga geschafft





Dann brennt mir jetzt die Frage: Wieso bist Du dann als Manager gewechselt? Wieso stieg Aachen genauso schnell wieder ab?
Zuviel Jugend bringt es in Liga 1 nicht - siehe mein Club.




nunja du hast es ja schon gesagt: in der 1.liga ist es mit einer sehr jungen mannschaft schwer zu bestehen aber wenn man das mal geschafft hat, kann man einiges erreichen auch wenns schwer ist


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#111 von Strubbel ( gelöscht ) , 29.03.2011 15:35

Ohh ihr glaub alle nicht an mich
außerdem werd ich ja nicht nur auf Jugend setzen im Mittelfeld bleibt Hateab und es soll noch ein sehr guter erfahrener kommen der die Jungen führen soll. Einzig allein meine Sturmabteilung wird aus jungen Torhungrigen Spielern bestehn. Außerdem werde ich mit einem vorraussichtlich mit einem größeren Finanzpolster in die Saison gehen und kann in der Winterpause evtl. noch nen erfahrenen Stürme rnachkaufen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#112 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.03.2011 15:37

Denke mal, dass ich heute Abend nicht mehr vorletzter stärketechnisch sein werde...tippe so auf Rang 14


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#113 von Strubbel ( gelöscht ) , 29.03.2011 15:39

Zitat von Kevin_93
Denke mal, dass ich heute Abend nicht mehr vorletzter stärketechnisch sein werde...tippe so auf Rang 14



Wieso du kaufst doch keinen und verkaufst Vidal


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#114 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.03.2011 15:43

Ich habe doch gestern geschrieben, dasss ich Hinzmann und Sit kaufe - und wahrscheinlich noch einen fürs Mittelfeld...das alles heute Abend.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#115 von Strubbel ( gelöscht ) , 29.03.2011 15:51

Achso wusste ich nicht mehr sorry, dachte mur weil noch keien gebote raus sind wartest du die nächste runde ab.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#116 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.03.2011 16:05

Ich warte noch auf ein Angebot für Mustafa Turan, bin mir aber sicher, dass das heute Abend oder spätestens am Samstag von International kommt. Ich habe schon auf Sit geboten, die anderen kommen heute Abend.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#117 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.03.2011 22:49

So, das hat a schon in der ersten Transferphase kräftig gerappelt. Über 25 Transfers in Liga Eins, in Liga Zwei warens nur Zwölf.

Mir ist es gelungen zwei tolle erfahrene Spieler und noch einen guten Verteidiger zu holen. Das wird es jetzt aber erst einmal gewesen sein, wenn Turan verkauft ist, werden noch ein paar Amateure verpflichtet und dann geht man in die Saison.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#118 von Hasan-S04 , 29.03.2011 22:53

Zitat von Kevin_93
So, das hat a schon in der ersten Transferphase kräftig gerappelt. Über 25 Transfers in Liga Eins, in Liga Zwei warens nur Zwölf.

Mir ist es gelungen zwei tolle erfahrene Spieler und noch einen guten Verteidiger zu holen. Das wird es jetzt aber erst einmal gewesen sein, wenn Turan verkauft ist, werden noch ein paar Amateure verpflichtet und dann geht man in die Saison.



Für wie viel ging Vidal an Lev?
Frage nur aus Interesse. Bin da erst gar icht eingestiegen, weil Lev deutlich mehr Geld haben sollte...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#119 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.03.2011 22:54

Es waren exakt 9.599.999


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#120 von scabinho , 29.03.2011 22:59

Wiesbaden nach oben gestiegen in der Stärketabelle! Kevin, die Gehälter planst du hoffentlich auch ein?

Frage: Weiss jemand, wie es zu deutlichen Abwertung von Hannover kommen konnte? Ist da mehr als 1 Spitzenspieler weggegangen? Das dies notwendig war, war klar, aber dass das dann doch so schnell ging...

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag

#121 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.03.2011 23:00

Zitat von Kevin_93
So, das hat a schon in der ersten Transferphase kräftig gerappelt. Über 25 Transfers in Liga Eins, in Liga Zwei warens nur Zwölf.

Mir ist es gelungen zwei tolle erfahrene Spieler und noch einen guten Verteidiger zu holen. Das wird es jetzt aber erst einmal gewesen sein, wenn Turan verkauft ist, werden noch ein paar Amateure verpflichtet und dann geht man in die Saison.


jo..alle 5 Spieler verkauft und 4 gekauft..perfekt!



ExilSachse

RE: 1. Spieltag

#122 von Strubbel ( gelöscht ) , 29.03.2011 23:00

Zitat von scabinho
Wiesbaden nach oben gestiegen in der Stärketabelle! Kevin, die Gehälter planst du hoffentlich auch ein?

Frage: Weiss jemand, wie es zu deutlichen Abwertung von Hannover kommen konnte? Ist da mehr als 1 Spitzenspieler weggegangen? Das dies notwendig war, war klar, aber dass das dann doch so schnell ging...



keien Ahnung, aber meinen Stärkeverlust kann ich gut nachvollziehen ^^
aber ich denke die Saison wird doch ganz in Ordnung werden


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag

#123 von Flo , 29.03.2011 23:03

Zitat von scabinho
Wiesbaden nach oben gestiegen in der Stärketabelle! Kevin, die Gehälter planst du hoffentlich auch ein?

Frage: Weiss jemand, wie es zu deutlichen Abwertung von Hannover kommen konnte? Ist da mehr als 1 Spitzenspieler weggegangen? Das dies notwendig war, war klar, aber dass das dann doch so schnell ging...



hmm also bei hannover ist ein 18er gegangen aber sonst eig keiner glaub ich


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#124 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.03.2011 23:10

Bei den Gehältern war ich bisher eigentlich immer ganz gut dabei...hatte bis vor den Transfers den zweitschlechtesten Gehälter-Wehrt in der Liga. Ich muss nur für Turan ein Angebot bekommen, damit ich nicht mehr im Minus bin, aber bei noch insgesamt vier möglichkeiten von International mache ich mir da wenig sorgen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#125 von scabinho , 29.03.2011 23:36

@Kevin:
Nun, Kevin, ich meine: Rechnest du die Saisongehälter mit ein? Wenn du mit 0 in die Saison gehst, wirst du wohl etwas umdenken müssen!

@Strubbel:
Frage: Das Minus von über 11 Mio. gleichst du noch problemlos aus?

@Flo:
Wenn ein 18er gegangen ist, dann kann das gut sein! Und schon ist Hannover nur noch Top-Favorit und nicht mehr absoluter Favorit!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

"Manager der Saison"
Freundschaftsspiele Saison 6

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz