Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga EinsRE: 7.Spieltag: Sonntag 24.04. 22:00 UHR

#26 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.04.2011 15:05

1.FC Stuttgart (P) (5) - FSV Nürnberg (7) Buchmacher-Tip: 1:1 Chef-Tip: 2:1
Das meiner Meinung nach absolute Topspiel des Spieltags. Der fünfte trifft auf den siebten, zwei ambitionierte Teams mit jeweils gutem Saisonauftakt haben hier die ehre miteinander, es sieht nach einem tollen Spiel aus.

Allgemein kann man vor diesem Match sagen, dass beide Teams über sehr starke Mannschaften verfügen, wobei Stuttgart stärketechnisch einen Vorteil hat. Bei Nürnberg fehlt Torjäger Fehim Aydin rotgesperrt, das ist aber auch der einzige Ausfall, den die Franken zu beklagen haben. Bei den Schwaben fällt auf, dass sie keinen Akteur in ihren Reien haben, der momentan in Topform ist. Viele Spieler haben noch nicht einmal eine Form von 90, was dann wieder einen Pluspunkt für Nürnberg gibt, wo die Form insgesamt um einiges besser ist. Meiner Meinung nach ist Stuttgart trotzdem der leichte Favorit und sollte am Ende mit 2:1 gewinnen, in diesem Spiel kann Nürnberg aber auch mit einer guten Taktik ganz schön viel bewegen.

RW Wiesbaden (N) (11) - Kölner SC (13) Buchmacher-Tip: 2:1 Chef-Tip: 1:0
Der nächste Klassiker an diesem Spieltag, allerdings in einer anderen Tabellenregion. Für beide Teams bedeutet dieses Aufeinandertreffen viel. Köln könnte einen großen Sprung unten aus dem Keller machen, RWW würde mit drei Punkten wohl erst einmal noch weniger mit dem Abstieg zu tun haben, als es jetzt schon der Fall ist.

Schaut man auf die Gesamt-Stärke beider Mannschaften fällt schnell auf, dass sich beide insgesamt in diesem Bereich nicht viel nehmen. Auch die Fitness beider Teams ist nicht unbedingt berauschend, aber auch nicht erschreckend schwach, wobei Köln mehr Spieler im kritischen Bereich hat, als Wiesbaden, bei denen Giorgio Martinez als einziger verletzt ausfällt. Entschieden wird wohl dieses Spiel einer Seits über die Taktik und anderer Seits dürfte auch die Moral ein wichtiger Faktor sein. Hier haben die Hessen die Nase vorne. Am Ende komme ich dazu, dass ich mich den Buchmachern anschließe und ein 2:1 tippe.

TuS Rostock (8) - SpVgg Gladbach (9) Tip: 2:1
Ein wieder einmal interessantes Spiel. Nach dem der Aufwärtstrennt der Rostocker in Bremen jä gestoppt wurde und ihnen ihre grenzen aufgezeigt wurden, wartet nun der Ex-Meister aus Gladbach, bei denen momentan aber auch nicht alles gold ist, was glänzt.

Nominell ist Gladbach das stärkere Team, aber auch sie haben bei der Form nicht gerade berauschende Wehrte, während bei Rostock kaum ein Akteur damit zu kämpfen hat. In Rostock besticht außerdem die tolle Moral, während sie das in Gladbach gerade nicht tut. Ein sehr schwer zu tippendes Spiel. Am Ende entscheidet für mich der Heimvorteil, die gute Moral und das meiner Meinung nach bessere taktische Geschick von Trainer Holzi das Spiel mit 2:1 für die Ostseekicker.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 61 Ligaspiele, 22 Siege, 19 Unentschieden und 20 Niederlagen (85 Punkte), Torverhältnis: 87:78.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#27 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.04.2011 15:37

Eintracht Essen (15) - VfR Braunschweig (8) Buchmacher-Tip: 1:2
Ein Spiel, was eigentlich nicht interessant ist, wenn man auf die Tabellenplätze der beiden Teams blickt, nominell nehmen sich aber beide Mannschaften nicht viel. Das macht dieses Duell zu einem sehr interessanten.

Wie wenig momentan zwischen beiden Teams sieht, kann man gut in den Statistiken von Abpfiff sehen: Aktuell stehen beide im Bereich "Stärkstes Team aktuell" direkt hintereinander auf den Rängen Neun und zehn, wobei Essen leicht vorne ist. Außerdem fällt auf, dass beide Teams große Fitness-Probleme haben, wobei Essen da noch schlimmer ist, als der heutige Gegner aus Niedersachsen. Bei den westfahlen fällt zudem noch Abwehrspieler Lim Soy aus. Essen wird meiner Meinung nach Braunschweig auch nicht schlagen, aber nach einem langweiligen Kick wird es am Ende ein 1:1 geben.

TSV Kiel (N) (12) - Union Koblenz (5) Buchmacher-Tip: 2:1 Chef-Tip: 2:2
Der Überraschungs-Fünfte ist zu besuch bei einem Aufsteiger, der auch recht gut in die Saison gestartet ist, allerdings sieben Plätze schlechter da steht. Trotzdem wird diese Begegnung nicht uninteressant werden.

Werfe ich nun einen Blick auf beide Teams, fällt schnell auf, dass da zwei soliede und gute Zweitliga-Teams aufeinander treffen. Kiel hat für einen Aufsteiger ein starkes Team. Koblenz ist jedoch nominell besser. Abgesehen davon ist die Fitness der Männer aus dem hohen Norden insgesamt schlechter. Dafür hat der TSV aber mit Ivo Sma und Jens Edberg zwei Torjäger, die momentan super drauf sind. Hinzu kommt noch der Heimvorteil. Schlussendlich denke ich, dass es ein enges und schönes Fußballspiel werden wird. iel wird mit allen Mitteln und angepeitscht von den eigenen Anhängern kämpfen. Ich denke nicht, dass Koblenz am Ende verlieren wird. Am Ende wird es ein 2:2, wie vom Chef getippt geben.

Borussia St.Pauli (17) - TSV Frankfurt (2) Buchmacher-Tip: 0:2
Der 17. trifft auf den zweiten, auf dem Papier kein spannendes Spiel, wenn man aber genauer hinsieht, wird es eine interessante Kiste.

Wenn man auf Frankfurt blickt, beginnt man gleich mit der Zunge zu schnalzen. Ein super Zweitligateam mit toller Fitness, tollen Spielern und dem berechtigten Tabellen-Platz Zwei. Allerdings kamen die Hessen im letzten Spiel nicht über ein torloses 0:0 gegen Koblenz hinaus. St.Pauli scheint sich nach dem Trainerwechsel im Aufwind zu befinden. Es gab ein Remis in Braunschweig, wobei nicht die komplette Topelf auf dem Feld stand. Fitness-technisch haben die Hamburger keinerlei Probleme, aktuell stehen sie bei der Stärke sogar auf Rang Fünf in Liga Zwei. Die Borussia stellt meiner Meinung nach einen gefährlichen Gegner für Frankfurt dar, das Spiel muss der TSV von Beginn an konzentriert und mit voller Power angehen. Ich tippe hier auf eine enge Partie, wo sich die Klasse der Frankfurter aber am Ende durchsetzt und sie 2:1 gewinnen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 61 Ligaspiele, 22 Siege, 19 Unentschieden und 20 Niederlagen (85 Punkte), Torverhältnis: 87:78.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#28 von Flo , 24.04.2011 15:48

vielen dank für die tollen berichte Kevin!

edit: allerdings rechne ich nicht mit einem sieg sondern maximal mit 1 punkt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#29 von Hasan-S04 , 24.04.2011 16:40

Kampflos geben wir uns nicht auf, nur wissen wir wie unrealistisch das ist. Daher sind wir mit einer guten Leistung schon zufrieden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#30 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.04.2011 16:48

Super, vielen Dank, sind wirklich extrem super die Berichte. Toll, dass du das immer machst.

Ich bin mal sehr gespannt, ob deine Tips richtig sind.


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#31 von joey , 24.04.2011 19:37

Echt super Berichte. Es macht immer wieder Spaß die zu lesen

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#32 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.04.2011 21:32

nur 1 Spielberichtsbogen aus Liga 1 fehlt noch, ran Jungs!



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#33 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.04.2011 21:41

Ich weiß immer noch nicht, welche Taktik ich gegen Kiel anwenden soll und welcher einsatz.


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#34 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.04.2011 22:06

Zitat von ExilSachse
nur 1 Spielberichtsbogen aus Liga 1 fehlt noch, ran Jungs!


so, wir können jetzt drüber spinnen, wer den ersten Spielzug in Liga 1 verpasst hat!



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#35 von Flo , 24.04.2011 22:08

Zitat von ExilSachse

Zitat von ExilSachse
nur 1 Spielberichtsbogen aus Liga 1 fehlt noch, ran Jungs!


so, wir können jetzt drüber spinnen, wer den ersten Spielzug in Liga 1 verpasst hat!




Gladbach, Gelsenkirchen, Leverkusen oder Bielefeld. die anderen manager waren eigentlich online in den letzten tagen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#36 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.04.2011 22:10

Meiner ist da...das kann auch einer sein, von dem mans nicht gedacht hat...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 61 Ligaspiele, 22 Siege, 19 Unentschieden und 20 Niederlagen (85 Punkte), Torverhältnis: 87:78.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#37 von Flo , 24.04.2011 22:13

scheisse durch den ganzen wlan scheiss eben habs ich voll verpennt nochmal meinen spielzug ein bisschen anzupassen. naja mal gucken obs auch so reicht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#38 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.04.2011 22:14

Zitat von Flo
scheisse durch den ganzen wlan scheiss eben habs ich voll verpennt nochmal meinen spielzug ein bisschen anzupassen. naja mal gucken obs auch so reicht


ich hoffe, Du hast ihn überhaupt abgegeben ;)



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#39 von Flo , 24.04.2011 22:15

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
scheisse durch den ganzen wlan scheiss eben habs ich voll verpennt nochmal meinen spielzug ein bisschen anzupassen. naja mal gucken obs auch so reicht


ich hoffe, Du hast ihn überhaupt abgegeben ;)




ja zum glück hab ich das


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#40 von Holzfußballer , 24.04.2011 22:22

Normal würde Gladbach klarer Favorit sein, wenn man beide Kader gegenüberstellt. Allerdings haben wir einen Heimvorteil und dann auch noch den besseren Saisonstart, was sich ganz klar in der Moral widerspiegelt. Wir möchten zumindestens einen Punkt unseren Fans präsentieren.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 789
Registriert am: 09.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#41 von Sean ( gelöscht ) , 24.04.2011 23:14

Einfach nur überglücklich!
Heute wird nur noch gefeiert


1.FC Mannheim, zu hause eine Macht!

Sean

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#42 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 24.04.2011 23:18

Interessant! Das passiert also, wenn ich meinen Jungs sage: "wichtigstes Spiel der Saison!". Werde diese Ansprache auf jedenfall niewieder verwenden. So schlecht, wie das Ergebnis sagt, waren wir nämlich auch wieder nicht. Und ads trotz Heimspiel. In jeder Hinsicht beeindruckend!


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#43 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.04.2011 23:19

Zitat von tsvalemannia
Interessant! Das passiert also, wenn ich meinen Jungs sage: "wichtigstes Spiel der Saison!". Werde diese Ansprache auf jedenfall niewieder verwenden. So schlecht, wie das Ergebnis sagt, waren wir nämlich auch wieder nicht. Und ads trotz Heimspiel. In jeder Hinsicht beeindruckend!


Du weißt schon, dass man das nur einmal die Saison ziehen kann?

PS: War ja hoffnungslos offensiv von Fürth?!?



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 24.04.2011 23:25 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#44 von Koelner , 24.04.2011 23:19

mit dem einen punkt in Wiesbaden sind wir ganz zufrieden


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#45 von Flo , 24.04.2011 23:21

scheisse der sieg war teuer erkauft: rotsperre für meinen keeper. scheisse!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#46 von scabinho , 24.04.2011 23:26

Zitat von tsvalemannia
Interessant! Das passiert also, wenn ich meinen Jungs sage: "wichtigstes Spiel der Saison!". Werde diese Ansprache auf jedenfall niewieder verwenden. So schlecht, wie das Ergebnis sagt, waren wir nämlich auch wieder nicht. Und ads trotz Heimspiel. In jeder Hinsicht beeindruckend!


Auweia, eine solche Aussge sollte man nicht gegen Teams verschwenden, die nominell viel stärker oder schlechter sind.

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#47 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.04.2011 23:27

ich hätte gerne gewonnen, sieht aber so aus, als wenn ich eigentlich das schlechtere team war, von daher geht das in ordnung.


Felix96

RE: 7.Spieltag: Sonntag 24.04. 22:00 UHR

#48 von Flo , 24.04.2011 23:27

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
Kiel hat keine gute fitness. deshalb sollte mit ein bisschen glück 3 punkte drin sein


Aber einen Ivo Sma




tja da hatte Scab aber einen guter riecher gehabt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag: Sonntag 24.04. 22:00 UHR

#49 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.04.2011 23:28

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
Kiel hat keine gute fitness. deshalb sollte mit ein bisschen glück 3 punkte drin sein


Aber einen Ivo Sma




tja da hatte Scab aber einen guter riecher gehabt



ich hätte einsatz 3 spielen müssen, war mein fehler.


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#50 von Sean ( gelöscht ) , 24.04.2011 23:28

Wie bitter ist das denn, ich verpflichte Jean Blanc und der verletzt sich gleich wieder.
Jetzt habe ich ein riesen Abwehr Problem!


1.FC Mannheim, zu hause eine Macht!

Sean

   

8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz