RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#76 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2011 13:35

Zitat von scabinho
@schalker:
Was gab´s denn beim Abendessen mit der Mannschaft?
Und hat sich Basti den Magen verdorben, weil er nicht auflief?



Dem Anlaß und den vergangenen Leistungen entsprechend gab es trocken Brot das ich unter unseren Jünge.....äh....Spielern aufteilte, dazu reichlich Rotwein
Bastis Magen ist okay, er bekam nur eine Denkpause nachdem ich ihm eine klare Ansage gemacht hatte. Ähnlich klar war die Ansage meines Präsidenten an mich bezüglich unserer Finanzen. Nach dem Genuß eines kleinen Fäßchen roten Weines war er dann wieder von meiner Strategie überzeugt



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!
... aber auch in unseren Reihen gibt es geldgeile Verräter
Nächste Saison steht bei uns ein Neuer im Tor - garantiert


RE: 7.Spieltag: Sonntag 24.04. 22:00 UHR

#77 von yoko ( gelöscht ) , 25.04.2011 18:00

Mit dem Knappen Resultat gegen meinem ehemaligen Verein Borussia Bielefeld (2:1) bin ich eigentlich sehr zufrieden, auch wenn ich ein gegentor kassiert habe bin ich mit der Leistung im Abwehrbereich insgesamt sehr zufrieden. Besonders lobend hervorheben möchte ich an dieser stelle Jan Plasnek der mit seinem doppelpack das Spiel für uns fast im alleingang gewonnen hat. Als nächstes steht ein Spiel auf dem Programm auf das ich mich persönlich sehr sehr freue, mit Dortmund kommt eine Manschaft die sehr kompakt spielt, besonders der sehr erfahrene Sturm könnte zum großen Problem für unsere Manschaft werden. Das Heimrecht ist auf unserer Seite, im Bereich der Fitness sind wir Dortmund klar überlegen was die Form betrifft sind beide Manschaften auf gleichem Level, als dickes Plus würde ich die stärke unseres Kaders benennen. Dieses Spiel muss ich einfach gewinnen auch wenns nicht einfach wird, da ich ein gutes Gefühl bei diesem Spiel habe tippe ich mal auf ein 2:0 für Bremen.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 7.Spieltag: Sonntag 24.04. 22:00 UHR

#78 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.04.2011 18:28

Wenn ich so die Wehrte in der Zeitung sehe kann ich glücklich mit dem Punkt sein. Acht Punkte aus Sieben Spielen und Rang 12, dazu 6 Punkte vorsprung auf Platz 16, das ist schon alles so ganz in Ordnung.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 61 Ligaspiele, 22 Siege, 19 Unentschieden und 20 Niederlagen (85 Punkte), Torverhältnis: 87:78.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

   

8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz