RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#51 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.04.2011 23:29

Zitat von Sean
Wie bitter ist das denn, ich verpflichte Jean Blanc und der verletzt sich gleich wieder.
Jetzt habe ich ein riesen Abwehr Problem!


egal, du wolltest heute nur noch feiern, gw nochmal


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#52 von Flo , 24.04.2011 23:31

übrigens: Mark White der heute 2 mal getroffen hat, hatte in dieser woche 3 spielergespräche, dass er sich mehr ins training reinhängen soll und dann noch ein einzeltraining und ein gemeinsames sturmtraining. scheint ja was gebracht zu haben


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#53 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 24.04.2011 23:31

Zitat von ExilSachse

Zitat von tsvalemannia
Interessant! Das passiert also, wenn ich meinen Jungs sage: "wichtigstes Spiel der Saison!". Werde diese Ansprache auf jedenfall niewieder verwenden. So schlecht, wie das Ergebnis sagt, waren wir nämlich auch wieder nicht. Und ads trotz Heimspiel. In jeder Hinsicht beeindruckend!


Du weißt schon, dass man das nur einmal die Saison ziehen kann?

PS: War ja hoffnungslos offensiv von Fürth?!?





Schon klar, dass man das nur einmal benutzen kann. Aber ist ja auch egal, scheint ja nicht besonders dolle zu sein.

Wieso hoffnungslos offensiv? Von den Werten in der Zeitung her doch recht ausgeglichen? Aber München natürlich vom Team her bedeutend stärker als wir und deshalb schon in Ordnung. Hatte mir nur von der spielansprache mehr erhofft.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#54 von Finntroll , 24.04.2011 23:31

Das wichtigste Spiel der Hinrunde haben wir gewonnen.
Jetzt müssen wir nur noch gegen Gladbach schonen und dann kommt das wirklich wichtigste Spiel der Hinrunde


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#55 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.04.2011 23:33

Ein 0:0 gegen Leverkusen ist immer gut vorallem war es eine Partie auf Augenhöhe würde ich sagen dennoch hätte ich mich über 3 Punkte gefreut naja dann muss ich halt die Düsseldorfer jetzt auseinander nehmen und das dürfte nicht zu schwer fallen schließlich haben die keinen STurm.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#56 von Flo , 24.04.2011 23:33

Zitat von Finntroll
Das wichtigste Spiel der Hinrunde haben wir gewonnen.
Jetzt müssen wir nur noch gegen Gladbach schonen und dann kommt das wirklich wichtigste Spiel der Hinrunde



ohja der 9.spieltag wird ein sehr spannendes spiel werden da bin ich mir sicher. immerhin ist es das wichtigste spiel der hinrunde


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#57 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 24.04.2011 23:33

Zitat von scabinho

Zitat von tsvalemannia
Interessant! Das passiert also, wenn ich meinen Jungs sage: "wichtigstes Spiel der Saison!". Werde diese Ansprache auf jedenfall niewieder verwenden. So schlecht, wie das Ergebnis sagt, waren wir nämlich auch wieder nicht. Und ads trotz Heimspiel. In jeder Hinsicht beeindruckend!


Auweia, eine solche Aussge sollte man nicht gegen Teams verschwenden, die nominell viel stärker oder schlechter sind.





Warum nicht? Wenn ich so etwas lese, dann denke ich doch, dass das gerade für solche Spiele gedacht ist, die man nicht unbedingt einfach so gewinnen kann? Erschien mir jedenfalls logisch.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#58 von scabinho , 24.04.2011 23:39

Zitat von tsvalemannia

Zitat von scabinho

Zitat von tsvalemannia
Interessant! Das passiert also, wenn ich meinen Jungs sage: "wichtigstes Spiel der Saison!". Werde diese Ansprache auf jedenfall niewieder verwenden. So schlecht, wie das Ergebnis sagt, waren wir nämlich auch wieder nicht. Und ads trotz Heimspiel. In jeder Hinsicht beeindruckend!


Auweia, eine solche Aussge sollte man nicht gegen Teams verschwenden, die nominell viel stärker oder schlechter sind.





Warum nicht? Wenn ich so etwas lese, dann denke ich doch, dass das gerade für solche Spiele gedacht ist, die man nicht unbedingt einfach so gewinnen kann? Erschien mir jedenfalls logisch.




Als "ausgeglichen" sehe ich deine Partie überhaupt nicht! Die Werte sagen doch was ganz anderes aus!
Die Ansprache führt dazu, dass zusätzliche Punkte in den Positionen und in der Teamstärke eingefahren werden.

Aber mal im Allgemeinen:
Eine solche Ansprache ist doch viel sinnvoller, wenn sie gegen ähnlich starke Teams genutzt werden, oder gegen schwächere, um die Siegchancen zu sichern, bzw. um vielleicht noch den einen oder anderen zu schonen.
Aber gegen eine viel zu starke Mannschaft verpufft doch der Bonus.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#59 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.04.2011 23:48

Zitat von Felix96
ich hätte gerne gewonnen, sieht aber so aus, als wenn ich eigentlich das schlechtere team war, von daher geht das in ordnung.


glaub einfach den Buchmachern, auch wenn sie nicht ganz richtig lagen ;)



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#60 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.04.2011 23:49

Zitat von tsvalemannia

Zitat von ExilSachse

Zitat von tsvalemannia
Interessant! Das passiert also, wenn ich meinen Jungs sage: "wichtigstes Spiel der Saison!". Werde diese Ansprache auf jedenfall niewieder verwenden. So schlecht, wie das Ergebnis sagt, waren wir nämlich auch wieder nicht. Und ads trotz Heimspiel. In jeder Hinsicht beeindruckend!


Du weißt schon, dass man das nur einmal die Saison ziehen kann?

PS: War ja hoffnungslos offensiv von Fürth?!?





Schon klar, dass man das nur einmal benutzen kann. Aber ist ja auch egal, scheint ja nicht besonders dolle zu sein.

Wieso hoffnungslos offensiv? Von den Werten in der Zeitung her doch recht ausgeglichen? Aber München natürlich vom Team her bedeutend stärker als wir und deshalb schon in Ordnung. Hatte mir nur von der spielansprache mehr erhofft.



Wenn ich 50 Punkte im Sturm mit nur einem Stürmer sehe?



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 24.04.2011 23:50 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#61 von Hasan-S04 , 24.04.2011 23:54

Zitat von Strubbel
Ein 0:0 gegen Leverkusen ist immer gut vorallem war es eine Partie auf Augenhöhe würde ich sagen dennoch hätte ich mich über 3 Punkte gefreut naja dann muss ich halt die Düsseldorfer jetzt auseinander nehmen und das dürfte nicht zu schwer fallen schließlich haben die keinen STurm.



komm du nur mal nach Düsseldorf...^^
Und warum kein Sturm? Dein Angreifer hat rot gesehen...^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#62 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.04.2011 23:56

Ja mein Mr. chancentod hat rot gesehen aber deine Stürmer schleichen ja nur so über den Platz abe rich freu mich auf unser Spiel möger de rbessere gewinnen


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#63 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.04.2011 23:59

ach Strubbel, ein Stürmer muss doch auch nur angeschossen werden ^^



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#64 von scabinho , 25.04.2011 00:09

"- Sid Cesar im Portrait in der Zeitung! Aber so wirklich beliebt scheint er nur bei uns zu sein!
- Silvio Rossi von Mannheim gelb gesperrt! Respekt! 5. gelbe Karte im 6. Einsatz! Das nenn ich mal Konsequenz!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#65 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 25.04.2011 00:10

Zitat von scabinho

Zitat von tsvalemannia

Zitat von scabinho

Zitat von tsvalemannia
Interessant! Das passiert also, wenn ich meinen Jungs sage: "wichtigstes Spiel der Saison!". Werde diese Ansprache auf jedenfall niewieder verwenden. So schlecht, wie das Ergebnis sagt, waren wir nämlich auch wieder nicht. Und ads trotz Heimspiel. In jeder Hinsicht beeindruckend!


Auweia, eine solche Aussge sollte man nicht gegen Teams verschwenden, die nominell viel stärker oder schlechter sind.





Warum nicht? Wenn ich so etwas lese, dann denke ich doch, dass das gerade für solche Spiele gedacht ist, die man nicht unbedingt einfach so gewinnen kann? Erschien mir jedenfalls logisch.




Als "ausgeglichen" sehe ich deine Partie überhaupt nicht! Die Werte sagen doch was ganz anderes aus!
Die Ansprache führt dazu, dass zusätzliche Punkte in den Positionen und in der Teamstärke eingefahren werden.

Aber mal im Allgemeinen:
Eine solche Ansprache ist doch viel sinnvoller, wenn sie gegen ähnlich starke Teams genutzt werden, oder gegen schwächere, um die Siegchancen zu sichern, bzw. um vielleicht noch den einen oder anderen zu schonen.
Aber gegen eine viel zu starke Mannschaft verpufft doch der Bonus.




Das "Ausgeglichen" bezog sich auf Exis Aussage zur Offensive. Das heist also im Klartext, wenn ich die Aussage nicht gewählt hätte, hätte ich 5zu 0 oder höher verloren, weil dann auch die Boni noch weggefallen wären? Scheint mir trotz Heimspiel und Höherem Einsatz doch etwas hoch.

Das die Aussage Woanders Sinnvoller sein mag, kann ja sein. Wolte sie nur für zukünftige Saisons mal testen. Sezze aber in Zukunft lieber auf Alt-bewertes^^


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#66 von Flo , 25.04.2011 00:13

Zitat von scabinho
"- Sid Cesar im Portrait in der Zeitung! Aber so wirklich beliebt scheint er nur bei uns zu sein!
- Silvio Rossi von Mannheim gelb gesperrt! Respekt! 5. gelbe Karte im 6. Einsatz! Das nenn ich mal Konsequenz!



wow Siiiiiiiiiiid nur 1% beliebt? naja dafür lieben wir ihn ja zumindest alle


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.04.2011 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#67 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.04.2011 00:14

naja lt. Scab ist Einsatz 3 oder 4 nicht mehr so wesentlich, ich denke die Fitness hat das schon ausgeglichen..

PS: Für mich fiel der Sieg aufgrund der Werte auch zu hoch aus, muss also doch an Deiner zu offensiven Ausrichtung gelegen haben..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 25.04.2011 00:15 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#68 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 25.04.2011 00:19

Zitat von ExilSachse
naja lt. Scab ist Einsatz 3 oder 4 nicht mehr so wesentlich, ich denke die Fitness hat das schon ausgeglichen..

PS: Für mich fiel der Sieg aufgrund der Werte auch zu hoch aus, muss also doch an Deiner zu offensiven Ausrichtung gelegen haben..



Irgendwas wirds wohl gewesen sein. Ich hatte eigentlich nur normale Offensive und das bei 4-5-1 gewählt. Ich fand, dass meine Abwehr sogar noch relativ ordentlich vorhanden war.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#69 von scabinho , 25.04.2011 00:26

Zitat von tsvalemannia

Zitat von ExilSachse
naja lt. Scab ist Einsatz 3 oder 4 nicht mehr so wesentlich, ich denke die Fitness hat das schon ausgeglichen..

PS: Für mich fiel der Sieg aufgrund der Werte auch zu hoch aus, muss also doch an Deiner zu offensiven Ausrichtung gelegen haben..



Irgendwas wirds wohl gewesen sein. Ich hatte eigentlich nur normale Offensive und das bei 4-5-1 gewählt. Ich fand, dass meine Abwehr sogar noch relativ ordentlich vorhanden war.



Ja, die Werte von Fürth waren natürlich gut, aber die Unterschiede waren überall deutlich zu sehen. Ausser im Mittelfeld und im Teamwork! Nur leider reichte der höhere Wert im Teamwork hier knapp nicht aus. Klar mit dem Heimvorteil und dem Einsatz hätte das Ergebnis auch etwas niedriger ausfallen können oder müssen. War ja auch eine gute erste halbzeit, aber vielleicht war es in der 2. Hälfte dann die Fitness?
Glück fehlte sicherlich auch noch!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.04.2011 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#70 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.04.2011 00:28

natürlich lief das dann perfekt, nachdem einige riskante Pässe Ihren Abnehmer fanden..



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#71 von Jona , 25.04.2011 00:33

Geil. Der nächste Stürmer verletzt. 7 Spieltage gespielt und schon der dritte Verletzte. Von höheren Zielen müssen wir wohl Abstand nehmen. Platz 9 wäre zufriedenstellend.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#72 von Sean ( gelöscht ) , 25.04.2011 10:25

Zitat von scabinho
"- Sid Cesar im Portrait in der Zeitung! Aber so wirklich beliebt scheint er nur bei uns zu sein!
- Silvio Rossi von Mannheim gelb gesperrt! Respekt! 5. gelbe Karte im 6. Einsatz! Das nenn ich mal Konsequenz!


Wir üben im training versteckte fouls, nur leider scheinen meine Spieler das noch nicht ganz verstanden zu haben.


1.FC Mannheim, zu hause eine Macht!

Sean

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#73 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.04.2011 10:36

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96
ich hätte gerne gewonnen, sieht aber so aus, als wenn ich eigentlich das schlechtere team war, von daher geht das in ordnung.


glaub einfach den Buchmachern, auch wenn sie nicht ganz richtig lagen ;)




Werde ich in Zukunft machen, aber mein Plan steht noch:
11 Punkte aus 5 Spielen.


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#74 von scabinho , 25.04.2011 10:37

Zitat von Sean

Zitat von scabinho
"- Sid Cesar im Portrait in der Zeitung! Aber so wirklich beliebt scheint er nur bei uns zu sein!
- Silvio Rossi von Mannheim gelb gesperrt! Respekt! 5. gelbe Karte im 6. Einsatz! Das nenn ich mal Konsequenz!


Wir üben im training versteckte fouls, nur leider scheinen meine Spieler das noch nicht ganz verstanden zu haben.



Naja, ein Italiener eben! Wobei Rossi seine Karten eher durch das theatralische Fallenlassen erhält

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#75 von scabinho , 25.04.2011 12:47

@schalker:
Was gab´s denn beim Abendessen mit der Mannschaft?
Und hat sich Basti den Magen verdorben, weil er nicht auflief?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz