Da brennt noch ein Licht im Manager-Büro der SpVgg Gladbach (Quelle: Pfiff Online).
Das freut mich!
Zitat von scabinho
Da brennt noch ein Licht im Manager-Büro der SpVgg Gladbach (Quelle: Pfiff Online).
Das freut mich!
stimmt schön zu hören
Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.
Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.
gegen Berlin ist alles möglich auch wenn sie einen super lauf haben, wir haben ja auch einen kleinen lauf (auch wenn der letzte sieg geschenkt war) und mein Team ist hoch motiviert und wir haben den Heimvorteil.
Schade, dass wir zwei Auswärtsspiele hintereinander haben. Gegen Mannheim und Essen, will ich insgesamt 3 Punkte.
Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)
Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)
Mannheim ohne Trainer!
Pizzabian wurde angeschrieben, bisher ohne Antwort!
Zitat von scabinho
Mannheim ohne Trainer!
Pizzabian wurde angeschrieben, bisher ohne Antwort!
also sollte da bis montag nichts kommen als antwort, dann würde ich sonst den spielzug abgeben für das spiel
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.
Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.
Tja, was soll man zum nächsten Spiel sagen...Das einfachste Spiel der Saison, zu verlieren hat nur ein Team!
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Felix96Zitat von FloZitat von Kevin_93
Nach dem Disaster in Mainz habe ich immer noch keinen Blick auf mein Team geworfen. Es scheint keiner verletzt zu sein, aber mehr will ich momentan von dieser Söltnertruppe auch gar nicht wissen. Die Lage ist inzwischen verdammt Ernst, aber das rafft bei uns wohl keiner. Ich würde gerne in den nächsten drei Spielen punkten, nur momentan glaube ich nicht im entferntesten daran. Somit weiß ich auch nicht, was ich für ein Ziel für die Partie in Fürt ausgeben soll...nur 2:1 verlieren? Ja, das hört sich doch gut an....
also ich persönlich halte deinen kader für einfach zu klein. dadurch ist zwar das teamwork gut aber die fitness fast immer im keller. könnte sein, dass auch das ein grund für den abwärtstrend ist
meiner ist auch so klein, das kann nicht der Grund sein. Auf jeden Fall hast du einen sehr gut besetzten Sturm.
Es liegt schon am kleinen Kader! Man kann dies nicht mit Koblenz vergleichen, weil es hier einen erheblichen Unterschied gibt: Der Stärkenvergleich. Mit einem verhältnissmässig spielerisch starken Kader (Koblenz) muss nicht stetig mit hohem einsatz gespielt werden. Wiesbaden hingegen ist Aussenseiter in der 1. Liga, die spielerischen Möglichkeiten sind begrenzt, also muss mehr auf Kampf gesetzt werden.
Hey Scab, kannst du vllt noch was zum Nordderby sagen? War das jetzt mehr Glück das ich Gewonnen hab oder war meine Manschaft bedingt durch den Heimvorteil einfach besser?
Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."
Zitat von yoko
Hey Scab, kannst du vllt noch was zum Nordderby sagen? War das jetzt mehr Glück das ich Gewonnen hab oder war meine Manschaft bedingt durch den Heimvorteil einfach besser?
Würde mich auch interessieren.
Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.
Ich sehe das Problem mit dem kleinen Kader auch, aber momentan ist nicht viel Geld da, um da was zu ändern. Wenn alles klappt kommt in der Winterpause ein neuer Spieler und ein älterer geht, aber mehr Spieler gibts erst zur neuen Saison. Das würde ich als Fehler meiner Seits bezeichnen. In der letzten Saison habe ich in Liga Zwei den Kader ausgedünnt und hatte mal nur 13 Spieler. So schnell kann man dann nicht wieder aufstocken, wenn man auch noch Qualität behalten will.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 66 Ligaspiele, 22 Siege, 21 Unentschieden und 23 Niederlagen (87 Punkte), Torverhältnis: 93:88.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms
also ich persönlich habe mit der fitness gar kein problem. ich hab mich gut drauf eingestellt und habe diese saison auch noch kein mal geschont. man muss halt nur wissen wie man´s macht
um auch mal in die Diskussion einzusteigen, kevin ist mit dem kleinen Kader aufgestiegen, spielt eine seriöse Saison bisher, die Niederlage in Mainz ändert nichts daran, da liegt eine Überreaktion von kevin vor meiner Ansicht nach, also muss ja an dem Konzept auch schon etwas dran sein. Mir wäre da nur in einer fortgeschrittenen Saison die GEfahr zu hoch, dass evtl. zwei Spieler gespert sind und plötzlich verletzt sich einer und man steht ganz schön doof da und die Amateure, die man als 2. Ligist mitbringt sind für München, Hamburg und Bremen noch nicht einmal Frühstücksfutter...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04
um auch mal in die Diskussion einzusteigen, kevin ist mit dem kleinen Kader aufgestiegen, spielt eine seriöse Saison bisher, die Niederlage in Mainz ändert nichts daran, da liegt eine Überreaktion von kevin vor meiner Ansicht nach, also muss ja an dem Konzept auch schon etwas dran sein. Mir wäre da nur in einer fortgeschrittenen Saison die GEfahr zu hoch, dass evtl. zwei Spieler gespert sind und plötzlich verletzt sich einer und man steht ganz schön doof da und die Amateure, die man als 2. Ligist mitbringt sind für München, Hamburg und Bremen noch nicht einmal Frühstücksfutter...
stimmt da stimme ich dir zu Hasan
Zitat von yoko
Zum Nord-Derby! Das war eine ziemlich ausgeglichene Partie. Der Heimvorteil bescherte den Bremern dann das Stückchen, das zum Sieg gefehlt hat.
Bei solchen Spielen kann vieles passieren. Da entscheidet eine Szene oder die Tagesform von einigen Spielern.
Zitat von scabinhoZitat von yoko
Zum Nord-Derby! Das war eine ziemlich ausgeglichene Partie. Der Heimvorteil bescherte den Bremern dann das Stückchen, das zum Sieg gefehlt hat.
Bei solchen Spielen kann vieles passieren. Da entscheidet eine Szene oder die Tagesform von einigen Spielern.
Okay, danke.
Auf jeden fall ein Glücklicher Sieg für mich.
Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."
Ein Sieg. Nichts als ein Sieg zählt. Dementsprechend sind meine Jungs auch auf- und eingestellt.
Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!
Zitat von ExilSachse
Abgegebene Spielzüge: 27 von 36 (15/ 12)
Tja wer hätte das gedacht 36 abgegebene Spielzüge?
ERSTER AUSWÄRTSSIEG!! Meine Jungs haben nach dem 2:0 eine tolle Moral bewiesen und das Spiel gedreht. 2 Auswärstspiele hintereinander gehabt, 2 Siege, Ziel erfüllt.
Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)
Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)
nen Unentschieden gegen Berlin ist gut ohen Frage geanuso gut wie die Unentschieden gegen Dortmund und Leverkusen in der Saison, aber ich brauch langsam Siege ich würde mal sagen usn fehlt das Killergen aber das kommt noch zum Glück nehmen sich die Team hinte rmir gegenseitig die Punkte weg.
Tja. Da hab ich wohl die Buchmacher eines Besseren belehrt. War mir eigentlich fast klar, dass Rostock nicht volle Pulle spielt.
Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!
ok verdienter sieg für dortmund. hätte nicht gedacht, dass sie auch volle pulle spielen, denn dafür sind jetzt viele spieler angeschlagen.
ich bin sehr unzufrieden und deshalb wird es jetzt auch das 1.mal in dieser saison straftraining geben
Bin selbstverständlich hochzufrieden. Geschont und Risiko gegangen und trotzdem ein so deutlicher Sieg. Jetzt können wir Top-Motiviert nach München fahren!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |