RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#51 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2011 23:41

So breites grinsen auch wenn einige Spieler angeschlagen sind, endlich mal gegen einen der stärksten Gegner gepunktet. Jetzt wird rotiert und hoffentlich auch in Konstanz einige Punkte addiert.
Besonders erfreut hat mich eine von mir belauschte interne Wette meiner Spieler Basti und Dorfi. Beide stachelten sich gegenseitig an und wollen um die Vereinsinterne Torjägerkanone kämpfen, das Ole sich im Hintergrund hielt und dabei schelmisch grinste stimmt mich optimistisch, er scheint seinen eigenen Plan zu verfolgen, na mir soll es recht sein



Schön das die Schale wieder im Pott ist, herzlichen Glückwunsch BVB zur Meisterschaft


RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#52 von scabinho , 16.05.2011 23:42

Zitat von Flo
ok verdienter sieg für dortmund. hätte nicht gedacht, dass sie auch volle pulle spielen, denn dafür sind jetzt viele spieler angeschlagen.

ich bin sehr unzufrieden und deshalb wird es jetzt auch das 1.mal in dieser saison straftraining geben


Ja Flo, Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung für Durtmund! Spielerisch im Gesamten besser! Heimvorteil und die extrem hohe Standardgef.! Eventuell hat Dortmund hier eine bestimmte Option gezogen?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#53 von Hasan-S04 , 16.05.2011 23:43

na da war nix zu holen, trotz kämpferischer einstellung, München zu konzentriert, zu abgezockt, hat eine Überraschung nicht zugelassen.
Dann eben in Gladbach...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#54 von yoko ( gelöscht ) , 17.05.2011 00:11

Was für ein Sieg gegen die Fohlen, wirklich beeindruckend wie meine Manschaft die bedingungslose Offensive gesucht hat und dabei vor heimischer Kulisse ein wahres Spektakel für unsere Fans veranstaltet hat. Nun gilt die Aufmerksamkeit unserem nächsten gegner Köln zwar vermeintlich schaffbar auch Auswärts aber dennoch ernstzunehmen.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#55 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.05.2011 00:16

ohh was sehen meine kleinen schönen ähm müden Augen..4:1 in der Fremde, das ist doch ganz manierlich, jetzt kommen aber die "Spiele der Wahrheit" !!!

PS: Habe gerade in der Elf des Tages einen Spieler von mir entdeckt den ich namentlich nicht kannte - ohje



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 17.05.2011 00:18 | Top

RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#56 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.05.2011 00:17

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
ok verdienter sieg für dortmund. hätte nicht gedacht, dass sie auch volle pulle spielen, denn dafür sind jetzt viele spieler angeschlagen.

ich bin sehr unzufrieden und deshalb wird es jetzt auch das 1.mal in dieser saison straftraining geben


Ja Flo, Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung für Durtmund! Spielerisch im Gesamten besser! Heimvorteil und die extrem hohe Standardgef.! Eventuell hat Dortmund hier eine bestimmte Option gezogen?




gut geschätzt scab ! Das wichtigste Hinrundenspiel ist somit gewonnen worden ^^

@ Flo

schau die mal GE an , dann wirst du sehen das die mieser drann sind darum geht es ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#57 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.05.2011 00:22

Zitat von yoko
Was für ein Sieg gegen die Fohlen, wirklich beeindruckend wie meine Manschaft die bedingungslose Offensive gesucht hat und dabei vor heimischer Kulisse ein wahres Spektakel für unsere Fans veranstaltet hat. Nun gilt die Aufmerksamkeit unserem nächsten gegner Köln zwar vermeintlich schaffbar auch Auswärts aber dennoch ernstzunehmen.


ist ja ne ganz schöne Zumutung was da für ne Gladbacher Truppe aufgelaufen ist..



ExilSachse

RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#58 von scabinho , 17.05.2011 00:25

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Was für ein Sieg gegen die Fohlen, wirklich beeindruckend wie meine Manschaft die bedingungslose Offensive gesucht hat und dabei vor heimischer Kulisse ein wahres Spektakel für unsere Fans veranstaltet hat. Nun gilt die Aufmerksamkeit unserem nächsten gegner Köln zwar vermeintlich schaffbar auch Auswärts aber dennoch ernstzunehmen.


ist ja ne ganz schöne Zumutung was da für ne Gladbacher Truppe aufgelaufen ist..



Zustimm

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#59 von yoko ( gelöscht ) , 17.05.2011 01:10

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Was für ein Sieg gegen die Fohlen, wirklich beeindruckend wie meine Manschaft die bedingungslose Offensive gesucht hat und dabei vor heimischer Kulisse ein wahres Spektakel für unsere Fans veranstaltet hat. Nun gilt die Aufmerksamkeit unserem nächsten gegner Köln zwar vermeintlich schaffbar auch Auswärts aber dennoch ernstzunehmen.


ist ja ne ganz schöne Zumutung was da für ne Gladbacher Truppe aufgelaufen ist..




Was soll ich sagen meiner Manschaft kommts ja zugute, Al wird schon seine Gründe gehabt haben so aufzustellen man muss sie nicht verstehen, aber wer weiß vllt. steckt da auch ein super geheimer Plan dahinter. Der Torwart war ja auch krass Note 6 und obendrein noch verletzt, viele Amateure auf dem Platz ich denke er hat auf keinen Fall damit gerechnet gegen mich zu gewinnen deshalb ja auch so eine Aufstellung.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#60 von scabinho , 17.05.2011 01:13

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Was für ein Sieg gegen die Fohlen, wirklich beeindruckend wie meine Manschaft die bedingungslose Offensive gesucht hat und dabei vor heimischer Kulisse ein wahres Spektakel für unsere Fans veranstaltet hat. Nun gilt die Aufmerksamkeit unserem nächsten gegner Köln zwar vermeintlich schaffbar auch Auswärts aber dennoch ernstzunehmen.


ist ja ne ganz schöne Zumutung was da für ne Gladbacher Truppe aufgelaufen ist..




Was soll ich sagen meiner Manschaft kommts ja zugute, Al wird schon seine Gründe gehabt haben so aufzustellen man muss sie nicht verstehen, aber wer weiß vllt. steckt da auch ein super geheimer Plan dahinter. Der Torwart war ja auch krass Note 6 und obendrein noch verletzt, viele Amateure auf dem Platz ich denke er hat auf keinen Fall damit gerechnet gegen mich zu gewinnen deshalb ja auch so eine Aufstellung.



Dich trifft ja auch keine Schuld!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#61 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.05.2011 07:40

[ironie]jo, hat man ja auch keine Chance hier bei Ab-Pfiff, wenn man einen Punkt in der aktuellen Stärke schlechter ist
und so hammerharte Gegner vor der Brust hat..[/ironie]

Klar kann yoko nix für, sollte es ja auch nicht heißen, nur gut dass ich gegen Gladbach immer 4 Punkte lasse

PS: Nur gut, dass der Präsident solche Trainerleistungen abstrafft



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 17.05.2011 07:42 | Top

RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#62 von Aktros ( gelöscht ) , 17.05.2011 14:51

wollfsburg hatte angst und hat das tor zugenagelt aber nach einer weile muss sich ein nagel gelöst haben
scab war es ein unentschieden wert was die zahmen wölfe zeigten?


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros
zuletzt bearbeitet 17.05.2011 14:51 | Top

RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#63 von scabinho , 17.05.2011 14:56

Zitat von Aktros
wollfsburg hatte angst und hat das tor zugenagelt aber nach einer weile muss sich ein nagel gelöst haben
scab war es ein unentschieden wert was die zahmen wölfe zeigten?


Man kann das Remis so stehen lassen. Der Heimvorteil und der Einsatz rechtfertigen die Punkteteilung.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#64 von Strubbel ( gelöscht ) , 17.05.2011 16:26

Ja und wieder nen Punkt ermauert das bringt mir aber nixx mit 100 remis steigt man auch ab hat Dusiburg uns ja schonmal vor gemacht.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#65 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.05.2011 16:27

Sehr schade, ich hätte gerne einen Punkt mitgenommen. 2. Saisonniederlage, schade, aber gegen VFL Frankfurt und Duisburg nehme ich 4 Punkte mit.


Felix96

RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#66 von Finntroll , 17.05.2011 16:34

Das Töpfer-Phänomen.

Ich hasse es wie die pest. Töpfer verletzt sich und die nächsten 2 Spieltage zieht jeweils ein Spieler nach was zu einem totalem Chaos führt.
Ich könnte schwören das er eine geheime Eigenschaft hat, oder das Scab meinen Miestertitel umbedingt verhindern will


Immerhin haben wir aber das Spiel gewonnen.
Ein bischen ist das ja wert.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#67 von Flo , 17.05.2011 18:54

Zitat von Timbugtwo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
ok verdienter sieg für dortmund. hätte nicht gedacht, dass sie auch volle pulle spielen, denn dafür sind jetzt viele spieler angeschlagen.

ich bin sehr unzufrieden und deshalb wird es jetzt auch das 1.mal in dieser saison straftraining geben


Ja Flo, Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung für Durtmund! Spielerisch im Gesamten besser! Heimvorteil und die extrem hohe Standardgef.! Eventuell hat Dortmund hier eine bestimmte Option gezogen?




gut geschätzt scab ! Das wichtigste Hinrundenspiel ist somit gewonnen worden ^^

@ Flo

schau die mal GE an , dann wirst du sehen das die mieser drann sind darum geht es ;)




gut dann bin ich selbst schuld. ich hatte nämlich auch überlegt diese option zu wählen, habs dann aber aus bestimmten gründen nicht gemacht. naja was solls war ein fehler von mir. kann man nichts machen.

gw nochmal Tim. verdienter sieg deiner jungs


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#68 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.05.2011 18:59

Zitat von Flo

Zitat von Timbugtwo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
ok verdienter sieg für dortmund. hätte nicht gedacht, dass sie auch volle pulle spielen, denn dafür sind jetzt viele spieler angeschlagen.

ich bin sehr unzufrieden und deshalb wird es jetzt auch das 1.mal in dieser saison straftraining geben


Ja Flo, Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung für Durtmund! Spielerisch im Gesamten besser! Heimvorteil und die extrem hohe Standardgef.! Eventuell hat Dortmund hier eine bestimmte Option gezogen?




gut geschätzt scab ! Das wichtigste Hinrundenspiel ist somit gewonnen worden ^^

@ Flo

schau die mal GE an , dann wirst du sehen das die mieser drann sind darum geht es ;)




gut dann bin ich selbst schuld. ich hatte nämlich auch überlegt diese option zu wählen, habs dann aber aus bestimmten gründen nicht gemacht. naja was solls war ein fehler von mir. kann man nichts machen.

gw nochmal Tim. verdienter sieg deiner jungs





Danke flo ;) Dachte ecvht bekomme den Arsch voll ^^





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#69 von Flo , 17.05.2011 19:01

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo

Zitat von Timbugtwo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
ok verdienter sieg für dortmund. hätte nicht gedacht, dass sie auch volle pulle spielen, denn dafür sind jetzt viele spieler angeschlagen.

ich bin sehr unzufrieden und deshalb wird es jetzt auch das 1.mal in dieser saison straftraining geben


Ja Flo, Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung für Durtmund! Spielerisch im Gesamten besser! Heimvorteil und die extrem hohe Standardgef.! Eventuell hat Dortmund hier eine bestimmte Option gezogen?




gut geschätzt scab ! Das wichtigste Hinrundenspiel ist somit gewonnen worden ^^

@ Flo

schau die mal GE an , dann wirst du sehen das die mieser drann sind darum geht es ;)




gut dann bin ich selbst schuld. ich hatte nämlich auch überlegt diese option zu wählen, habs dann aber aus bestimmten gründen nicht gemacht. naja was solls war ein fehler von mir. kann man nichts machen.

gw nochmal Tim. verdienter sieg deiner jungs





Danke flo ;) Dachte ecvht bekomme den Arsch voll ^^




naja warum den arsch voll? du hattest heimvorteil, einsatz 4, dann noch das gespräch und ja fast deine topelf aufm feld. dazu dann noch deine sehr gefährlichen standarts.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#70 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.05.2011 19:22

Zitat von Strubbel
Ja und wieder nen Punkt ermauert das bringt mir aber nixx mit 100 remis steigt man auch ab hat Dusiburg uns ja schonmal vor gemacht.


was willst Du? Du hast jetzt schon mehr Siege als Duisburg nach 34 Spielen..



ExilSachse

RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#71 von Strubbel ( gelöscht ) , 17.05.2011 19:58

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Ja und wieder nen Punkt ermauert das bringt mir aber nixx mit 100 remis steigt man auch ab hat Dusiburg uns ja schonmal vor gemacht.


was willst Du? Du hast jetzt schon mehr Siege als Duisburg nach 34 Spielen..




Ja kalr Duisburg war ne Spur extremer natürlich, aber ich habe nur gegen Bielefeld gewonnen die kalr schlechter sidn als ich, dann hat Gladbach einmal nicht aufgestellt udn gegen Köln hab ich wichtigstens spiel der hinrunde genommen. Jetzt kommt nur noch Fürth die schlechter sidn als ich ...
Also wenn wir das mal festhalten und in der Rückrunde jeder gegen mciha ufstellt wirds dennoch enge wenn ich nicht mal ein unetschieden in ein Sieg gegen mich umbiegen kann.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#72 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.05.2011 22:35

Zitat von Strubbel

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Ja und wieder nen Punkt ermauert das bringt mir aber nixx mit 100 remis steigt man auch ab hat Dusiburg uns ja schonmal vor gemacht.


was willst Du? Du hast jetzt schon mehr Siege als Duisburg nach 34 Spielen..




Ja kalr Duisburg war ne Spur extremer natürlich, aber ich habe nur gegen Bielefeld gewonnen die kalr schlechter sidn als ich, dann hat Gladbach einmal nicht aufgestellt udn gegen Köln hab ich wichtigstens spiel der hinrunde genommen. Jetzt kommt nur noch Fürth die schlechter sidn als ich ...
Also wenn wir das mal festhalten und in der Rückrunde jeder gegen mciha ufstellt wirds dennoch enge wenn ich nicht mal ein unetschieden in ein Sieg gegen mich umbiegen kann.



wie erzielt man denn einen Sieg gegen sich?



ExilSachse

RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#73 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2011 05:45

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Ja und wieder nen Punkt ermauert das bringt mir aber nixx mit 100 remis steigt man auch ab hat Dusiburg uns ja schonmal vor gemacht.


was willst Du? Du hast jetzt schon mehr Siege als Duisburg nach 34 Spielen..




... nur habe ich "dummerweise" so gut wie nie gemauert, vielleicht 1 - 2x



Schön das die Schale wieder im Pott ist, herzlichen Glückwunsch BVB zur Meisterschaft


RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#74 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.05.2011 15:18

Ohne Worte...hat Jemand ein Feuerzeug, damit ich das Vereinsgebäude anzünden kann? Dann lernen meine Spieler wenigstens wieder das rennen und unter Adrenalin stehen...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 66 Ligaspiele, 22 Siege, 21 Unentschieden und 23 Niederlagen (87 Punkte), Torverhältnis: 93:88.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#75 von Gelöschtes Mitglied , 19.05.2011 19:25

Zitat von Kevin_93
Ohne Worte...hat Jemand ein Feuerzeug, damit ich das Vereinsgebäude anzünden kann? Dann lernen meine Spieler wenigstens wieder das rennen und unter Adrenalin stehen...



Das gefällt mir Kevin, Du kannst jederzeit als Konditionstrainer in Duisburg anfangen



Schön das die Schale wieder im Pott ist, herzlichen Glückwunsch BVB zur Meisterschaft


   

14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz