RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#76 von scabinho , 19.05.2011 23:42

Zitat von Schalker

Zitat von Kevin_93
Ohne Worte...hat Jemand ein Feuerzeug, damit ich das Vereinsgebäude anzünden kann? Dann lernen meine Spieler wenigstens wieder das rennen und unter Adrenalin stehen...



Das gefällt mir Kevin, Du kannst jederzeit als Konditionstrainer in Duisburg anfangen



Jaja ihr Zwei!
Es kommt demnächst mal so ein weisses Auto bei euch vorgefahren! Die werden euch einladen mitzufahren! Schlagt das Angebot nicht aus, sind echt nette Jungs!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#77 von Flo , 19.05.2011 23:44

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker

Zitat von Kevin_93
Ohne Worte...hat Jemand ein Feuerzeug, damit ich das Vereinsgebäude anzünden kann? Dann lernen meine Spieler wenigstens wieder das rennen und unter Adrenalin stehen...



Das gefällt mir Kevin, Du kannst jederzeit als Konditionstrainer in Duisburg anfangen



Jaja ihr Zwei!
Es kommt demnächst mal so ein weisses Auto bei euch vorgefahren! Die werden euch einladen mitzufahren! Schlagt das Angebot nicht aus, sind echt nette Jungs!





Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

#78 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.05.2011 23:46



ExilSachse

   

14.Spieltag: Donnerstag 19.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz