RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#276 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.01.2011 12:50

hatte eine ähnliche schlafzeit wie Flo :D aber war schon aufschlussreich die nacht :D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#277 von Flo , 03.01.2011 12:51

Zitat von Timbugtwo
hatte eine ähnliche schlafzeit wie Flo :D aber war schon aufschlussreich die nacht :D



jep da muss ich dir recht geben


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#278 von Jona , 03.01.2011 15:35

Ich glaub so beschissen ging es mir lange nicht mehr... und zu Hause bleiben ist nicht drin...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#279 von yoko ( gelöscht ) , 07.01.2011 14:26

Zitat
Yoko, Jona, Schalker: Habt Ihr den Eindruck, ich hätte mich in Irgendeiner Weise bei Euch angebietert oder sonst irgendwas unternommen, um mein konträres Verhältnis zu Euch zu verbessern?

Flo ist im übrigen in der Aufzählung völlig deplaziert, da ich nie mit ihm auf Kriegsfuss stand..nur seine Rolle im AFB hat ihn zum "gefühlten" Feind gemacht..



Angebiedert ist gut, schon von Tag 1 an lässt du doch keine möglichkeit aus mir eins reinzuwürgen soviel dazu, das hab ich mir in der Vergangenheit nicht bieten lassen und werde es mir in der Zukunft von dir auch nicht bieten lassen. Ein gesundes maß an Respekt würde dir gut zu Gesichte stehen denn ich Respektiere dich und das was du geleistet hast...


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#280 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.01.2011 17:59

Zitat von yoko

Zitat
Yoko, Jona, Schalker: Habt Ihr den Eindruck, ich hätte mich in Irgendeiner Weise bei Euch angebietert oder sonst irgendwas unternommen, um mein konträres Verhältnis zu Euch zu verbessern?

Flo ist im übrigen in der Aufzählung völlig deplaziert, da ich nie mit ihm auf Kriegsfuss stand..nur seine Rolle im AFB hat ihn zum "gefühlten" Feind gemacht..



Angebiedert ist gut, schon von Tag 1 an lässt du doch keine möglichkeit aus mir eins reinzuwürgen soviel dazu, das hab ich mir in der Vergangenheit nicht bieten lassen und werde es mir in der Zukunft von dir auch nicht bieten lassen. Ein gesundes maß an Respekt würde dir gut zu Gesichte stehen denn ich Respektiere dich und das was du geleistet hast...



wann habe ich das letzte mal irgendwas kritisches, überhebliches oder gar beleidigendes Dir gegenüber geäußert?

PS: Meine Aussage war im übrigen lediglich eine Reaktion auf Tom's Vorwurf, ich hätte mich bei Euch angebiedert..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 08.01.2011 18:01 | Top

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#281 von yoko ( gelöscht ) , 08.01.2011 18:11

Das jüngste beispiel war doch der Transfer Seitz von Bremen nach Dortmund da unterstelle ich dir reine absicht, kann bis heute nicht nachvollziehen das du dort mitgeboten hast, du wolltest nämlich den Preis für Dortmund in die höhe treiben (was ja nicht verboten ist). Die Spitze des Eisbergs war dann ja noch das du dich angeblich "versehentlich" vertippt hast, was ist das ende vom Lied mir ist dadurch ein Wirtschaftlicher Schaden entstanden weil Dortmund daraufhin weniger geboten hat. Davon mal abgesehen betitelst du unser verhältnis doch mit eigenen Worten als Konträr, mag sein das ich einige Aussagen von dir nicht richtig verstanden hab, was aber nicht daran liegt das ich zu blöd bin das zu deuten was du schreibst das liegt daran das du dich in einigen Punkten äußerst Nebulös ausgedrückt hast und es dadurch wohl oder übel zu missverständnissen gekommen ist.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#282 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.01.2011 18:17

Zitat von yoko
Das jüngste beispiel war doch der Transfer Seitz von Bremen nach Dortmund da unterstelle ich dir reine absicht, kann bis heute nicht nachvollziehen das du dort mitgeboten hast, du wolltest nämlich den Preis für Dortmund in die höhe treiben (was ja nicht verboten ist). Die Spitze des Eisbergs war dann ja noch das du dich angeblich "versehentlich" vertippt hast, was ist das ende vom Lied mir ist dadurch ein Wirtschaftlicher Schaden entstanden weil Dortmund daraufhin weniger geboten hat. Davon mal abgesehen betitelst du unser verhältnis doch mit eigenen Worten als Konträr, mag sein das ich einige Aussagen von dir nicht richtig verstanden hab, was aber nicht daran liegt das ich zu blöd bin das zu deuten was du schreibst das liegt daran das du dich in einigen Punkten äußerst Nebulös ausgedrückt hast und es dadurch wohl oder übel zu missverständnissen gekommen ist.


o.W. Du meinst also ich habe mich nicht vertippt..ok

PS: Ich kann es mir leisten auch mal "planlos" mitzubieten :)



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 08.01.2011 18:18 | Top

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#283 von yoko ( gelöscht ) , 08.01.2011 18:25

Auszug aus dem Regelwerk:

Punkt 8.3
-
-
-
-- Fragwürdige Transfer-Tätigkeiten können als "Manipulation" gewertet werden

soviel dazu und ja ich unterstelle dir das du dich absichtlich vertippt hast, meiner Meinung nach war das alles Kalkül blöd nur das ich nichts beweisen kann.... aber das Thema ist für mich ohnehin schon gegessen.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#284 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.01.2011 18:27

das ist jetzt nicht Dein Ernst..?!?



ExilSachse

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#285 von yoko ( gelöscht ) , 08.01.2011 18:30

doch kann mich auch täuschen ist nur so ein gefühl, dann erklär mir doch bitte mal warum du in der zweiten Runde nicht mitgeboten hast? Ist schon ein bisschen komisch....


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#286 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.01.2011 18:32

Zitat von yoko
doch kann mich auch täuschen ist nur so ein gefühl, dann erklär mir doch bitte mal warum du in der zweiten Runde nicht mitgeboten hast? Ist schon ein bisschen komisch....


ich war nicht da glaub ich..bzw. zu spät on..



ExilSachse

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#287 von yoko ( gelöscht ) , 08.01.2011 18:35

Wie auch immer das Thema ist von meiner Seite jetzt geklärt, im nachhinein lässt sich das sowieso nicht mehr belegen...


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#288 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.01.2011 18:45

glaub mir einfach, das ich nicht absichtlich zu viel geboten hatte und wirklich beim 2.Versuch nicht on war..



ExilSachse

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#289 von yoko ( gelöscht ) , 08.01.2011 18:53

Ich glaube dir wenn du sagst du das es so war... für mich sah es aber so aus und es war für mich nunmal auffällig das du beim 2. Mal nicht mitgeboten hast. Whatever Exil für mich jetzt auch kein Staatsdrama und hiermit geklärt.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#290 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2011 19:21

So, Langeweile ist nicht, heute kam mein neuer Quad-AMD und zusammengebastelt ist er auch und jetzt heißt es wieder mal installieren instalilieren ....



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#291 von Flo , 08.01.2011 19:23

Zitat von Schalker
So, Langeweile ist nicht, heute kam mein neuer Quad-AMD und zusammengebastelt ist er auch und jetzt heißt es wieder mal installieren instalilieren ....



na dann mal viel spaß und viel erfolg


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#292 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2011 19:26

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
So, Langeweile ist nicht, heute kam mein neuer Quad-AMD und zusammengebastelt ist er auch und jetzt heißt es wieder mal installieren instalilieren ....



na dann mal viel spaß und viel erfolg





Das ich den noch tunen kann ist ja fast unnötig - den seine Power zieht mich ja fast aus dem Stuhl
Hab nebenher noch meine Pentium 4 - 3Ghz Möhre laufen - ich sag nur Lichtjahre.....
Und mein Kumpel hat jetzt mein altes Doppelherz (Duo 2 Core) bekommen und ist fasziniert :D



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!

zuletzt bearbeitet 08.01.2011 19:28 | Top

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#293 von Flo , 08.01.2011 19:27

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
So, Langeweile ist nicht, heute kam mein neuer Quad-AMD und zusammengebastelt ist er auch und jetzt heißt es wieder mal installieren instalilieren ....



na dann mal viel spaß und viel erfolg





Das ich den noch tunen kann ist ja fast unnötig - den seine Power zieht mich ja fast aus dem Stuhl




wie viel hast du denn nun eigentlich? 4x?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#294 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2011 19:30

Aktuell 4x 3,8 ohne Spoiler - die liegen aber schon im Keller



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#295 von Flo , 08.01.2011 19:31

Zitat von Schalker
Aktuell 4x 3,8 ohne Spoiler - die liegen aber schon im Keller



na das dürfte ja reichen an power


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#296 von yoko ( gelöscht ) , 10.01.2011 20:52

Wer ist denn der geheimnisvolle Gast der sich unter "Maxtrix" hier bei Ab-pfiff registriert hat?


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#297 von scabinho , 10.01.2011 21:09

Keine Ahnung! Im Arbeitsamt hat er sich noch nicht gemeldet!
Name und email scheinen ok zu sein, daher habe ich ihn freigeschaltet

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#298 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2011 21:48



Arbeitslos? Hartz 4? Keine Perspektive? Von niemanden gebraucht? Kein Schwein kennt Dich? Komm mach mit und werde Schalker Bundesligaspieler, wir haben für jeden der was kann und auch für alle die nix können einen festen Gehaltsscheck im Monat! Initiative: Werde Schalker - werde reich 2011


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#299 von Flo , 10.02.2011 22:34

Zitat von Schalker
In Ägypten tut sich was:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/lives...n24/n24-tv.html



jep da gehts jetzt wirklich zur sache


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#300 von scabinho , 10.02.2011 23:35

Und er bleibt doch! Unbegreiflich!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz