RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#301 von Flo , 10.02.2011 23:37

Zitat von scabinho
Und er bleibt doch! Unbegreiflich!



nicht dein ernst? unfassbar! das kann nicht gut gehn. jetzt wirds glaub ich richtig blutig werden auf den straßen. das lassen sich die leute sicher nicht gefallen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#302 von Gelöschtes Mitglied , 11.02.2011 01:20

Zitat von scabinho
Und er bleibt doch! Unbegreiflich!



Der klebt ja an seinem Sessel ohne Ende, wird wohl nur blutig zu regeln sein wenn er so weiter macht.



Arbeitslos? Hartz 4? Keine Perspektive? Von niemanden gebraucht? Kein Schwein kennt Dich? Komm mach mit und werde Schalker Bundesligaspieler, wir haben für jeden der was kann und auch für alle die nix können einen festen Gehaltsscheck im Monat! Initiative: Werde Schalker - werde reich 2011


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#303 von Flo , 11.02.2011 11:11

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho
Und er bleibt doch! Unbegreiflich!



Der klebt ja an seinem Sessel ohne Ende, wird wohl nur blutig zu regeln sein wenn er so weiter macht.




jep ich denke auch das es jetzt richtig blut wird


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#304 von Flo , 11.02.2011 22:50

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Mienenfeld.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#305 von Gelöschtes Mitglied , 11.02.2011 23:36

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho
Und er bleibt doch! Unbegreiflich!



Der klebt ja an seinem Sessel ohne Ende, wird wohl nur blutig zu regeln sein wenn er so weiter macht.




jep ich denke auch das es jetzt richtig blut wird





Und wech isser
Jetzt sollten noch die Menschen im Iran aufwachen dann sieht es in der Welt schon wieder etwas besser aus.



Arbeitslos? Hartz 4? Keine Perspektive? Von niemanden gebraucht? Kein Schwein kennt Dich? Komm mach mit und werde Schalker Bundesligaspieler, wir haben für jeden der was kann und auch für alle die nix können einen festen Gehaltsscheck im Monat! Initiative: Werde Schalker - werde reich 2011


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#306 von scabinho , 11.02.2011 23:41

Wird bis dorthin sicher und leider keine Wellen schlagen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#307 von Flo , 22.02.2011 07:47

stellt sich grade die große frage, ob es sich lohnt für 2 stundn physik zur schule zu fahrn oder sich einfach wieder ins bett zu legen. hmm schwierige entscheidung...da muss ich dann wohl doch mal mit den anderen telefonieren ob die hingehn


edit: ok hab mich überreden lassen doch noch hinzufahrn. echt gechillt: um 11 los und um 1 wieder zu hause


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.02.2011 | Top

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#308 von Aktros ( gelöscht ) , 26.02.2011 22:51

boa scheiße is mir heute langweilig

mein keks der hat drei ecken, drei ecken hat mein keks und hätt mein keks nicht drei ecken dann wär es nicht mein keks (sing)


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#309 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2011 22:55

boa scheiße aktros ..... Dir ist echt langweilig
Guck Sportstudio, kommt gleich nach der Nebels Carmen



Wer in der Bundesliga nix reißt gewinnt eben die Champ. League

zuletzt bearbeitet 26.02.2011 22:56 | Top

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#310 von Aktros ( gelöscht ) , 26.02.2011 23:00

nee das tuhe ich mir nicht nochmal an habe die scheiße heute live gesehen


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#311 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.02.2011 23:01

Ouh man, hatte wieder mit ihr rumgemacht sie hat mi rhoffnung gemacht, dann doch wieder nich dan aber doch wieder geküsst. Ouh man si emacht mich fertig ! Ich vergess sie jetzt einfach gibt ja noch genug andere mädels.

PS: Immerhin war 1. footballtraning cool position steht auch schon

Edit: Sollte eigentlich in den Kummerkasten wollte etwas mitleid xD


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel
zuletzt bearbeitet 26.02.2011 23:04 | Top

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#312 von Aktros ( gelöscht ) , 26.02.2011 23:12

genau strubbel lass sie links liegen
man sollte schon genau wissen was man will
und deine orientierung kommt sicher auch bald zur (kummerkasten)


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#313 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.02.2011 23:18

Ich liebe sie wirklich, aber sie kannnich mit meinen Gefühlen spielen. Dann vergess ich sie lieber. Und jetzt mach ich ja noch einen sport wo ich die ganze Wut und Trauer aus meinen Leben verarbeiten kann ^^


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#314 von Aktros ( gelöscht ) , 26.02.2011 23:26

weiss sie das? wenn ja kann ich dir sagen frauen wissen das auszunutzen sie haben da so ein geen was ihnen sagt den verdreh ich den kopf und habe davon etwas
meiner meinung machen sie eh nur was sie wollen wenn sie spielen wollen dann spielen sie und wir sind die trottel die hecheln

aber naja dein sport kann dir auf jedenfall helfen damit klar zu kommen is bei mir auch so wenn ich musik mache


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#315 von Aktros ( gelöscht ) , 26.02.2011 23:48

hilfe der abend wird nicht besser jetzt kram ich schon solche sachen aus


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#316 von Flo , 01.03.2011 19:28

so scheiß doch aufs lernen: heute abend wird erstmal schön fußball geguckt und dazu dann ne schöne pizza und n bier


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#317 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.03.2011 21:18

Müll labern will ich zwar nicht, aber ich wollte dafür jetzt nicht ein Extra-Thema eröffnen:

Ich wollte heute Nacht mal meinen Dallas Mavericks im NBA Heimspiel gegen Memphis zuschauen, ich habe momentan aber absolut keine Ahnung, wo ich das schauen könnte. www.channelsurfing.net funktioniert nicht mehr, da hat man immer einen Stream gefunden. Weiß Jemand noch Alternativen?

Danke schon mal im Voraus.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#318 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.03.2011 21:21

Zitat von Kevin_93
Müll labern will ich zwar nicht, aber ich wollte dafür jetzt nicht ein Extra-Thema eröffnen:

Ich wollte heute Nacht mal meinen Dallas Mavericks im NBA Heimspiel gegen Memphis zuschauen, ich habe momentan aber absolut keine Ahnung, wo ich das schauen könnte. www.channelsurfing.net funktioniert nicht mehr, da hat man immer einen Stream gefunden. Weiß Jemand noch Alternativen?

Danke schon mal im Voraus.


http://www.fromsportcom.com/ hilft da..



ExilSachse

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#319 von Flo , 09.03.2011 13:54

soooooooooooooo das war die letzte abi klausur! das 1.bier wurde auch schon gelernt und dann gehts nacher auch erstmal weiter mit feiern und dann morgen schön mit karter wieder in die schule

scheiss doch drauf wie die klausuren liefen hauptsache fertig mit dem scheiss!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#320 von Flo , 10.03.2011 06:52

boah heilige scheisse is mir schlecht

naja was solls jetzt ist eh erstmal nur chilln angesagt in der schule^^


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#321 von Gelöschtes Mitglied , 11.03.2011 11:41

Was da grade in Japan abgeht ist ja der Hammer

http://www.bild.de/BILD/video/clip/lives...n24/n24-tv.html



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#322 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2011 13:16

Mir tun die Menschen dort unendlich leid und jetzt haben wir bald unser zweites Tschernobyl. Und in Deutschland finden so einige viele Politiker Atomkraft gut, glauben da etwas zu beherrschen - Gute Nacht Land und schlaf weiter.

http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/12/...-verletzte.html



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Tönnies geh in Rente - Pro Felix Magath
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 13:18 | Top

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#323 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 12.03.2011 13:39

Also da muss ich gegen sprechen ;) In Deutschland kann so etwas wie in Japan nicht passieren .
1. Beben der stufe 8,9 gibt es hier nicht .
2. Tsunamis sind daher auch ziemlich unmöglich .
Klar menschliches versagen ist immer ein Faktor aber wegen 2 Hochgegangenen AKW´s alles in Frage stellen ????? Dann bitte

Kein Alkohol
Keine Autos
Keine Flugzeuge
Keine Schiffe usw

Katastrofen passieren immer wieder aber deshalb muss man nicht alles in Frage stellen . Sollte ein Fan vom S04 doch wissen :P

Desweiteren (aufgrund meines wahrscheinlich bald neuen jobs) setzte ich mich seit sehr langer Zeit auseinander , schliesslich soll ich als Monteur in AKW´s arbeiten . Das ganze Atomzeugs ist so sicher wie nix anderes auf der Welt . Und wenn irgendwann unsere ressourcen alle sind bleibt nix mehr . Denn nur mit Wind und Sonne ist das alles leider nicht zu machen





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#324 von Flo , 12.03.2011 13:47

interessantes thema... ich denke wenn man alle akws abschalten würde, dann würde strom das 5-6 fache oder so kosten und dann wäre das geschrei bei der bevölkerung auch wieder groß, dass man neben dem benzin nicht auch noch hunderte € mehr für strom zahlen will

wobei ich der meinung bin, dass man es schon lange versäumt hat auf regenerative energien zu setzen. da hätte man sich vor jahren schon mit auseinandersetzen müssen und nicht erst jetzt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 | Top

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#325 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2011 13:49

Zitat von Timbugtwo
Und wenn irgendwann unsere ressourcen alle sind bleibt nix mehr .




Doch Tim! Atomarer Müll, verstrahlte Böden und das alles für viele Generationen. Ich bin keiner der sich je auf die Gleise gelegt hat weil ich es unnütz finde, aber ich wohne inzwischen seit 34 Jahren direkt vor einem AKW, mein Bayernkumpel hat das Ding damals mitgebaut und ich kenne einige vom Sicherheitsdienst persönlich. All das geträume von Sicherheit muß toll sein, aber sicher ist da garnix!

Auch die Geschichte das ein AKW problemlos einen 11.9 - Angriff vertragen könnte stimmt eher in Ausnahmefällen als in der Regel. Neuere AKW´s vielleicht, alte gewiß nicht denn an sowas hattte niemand gedacht und sowas läßt sich nachträglich nicht mal schnell korrigieren.

Ansonsten: Einfach mal alles über Tschernobyl angucken oder aktuell die Nachrichten, sich gut informieren auf diesem Gebiet ist nämlich nicht einfach da die Wahrheit gerne im verborgenen gehalten wird.

Und das in meiner Region wo der Kastor direkt mitten in einem Wohngebiet verladen wird (der Ausnahmefall weltweit) die Krebsrate explodiert ist, ja sowas liest Du vielleicht nicht! Kannst mich gerne mal besuchen und etwas gute Luft atmen kommen, am besten wenn wieder mal Kastor Tag ist.

Wind und Sonne alleine müssen auch nicht reichen, es gibt tausende Möglichkeiten ordentlich und sauber Strom zu erzeugen, nur keine einzige hat eine Atomlobby. Wie am Ende in vielen Jahrzehnten die Stromversorgung flächendeckend und sauber läuft weiß man heute vielleicht noch garnicht. Man hielt auch den bemannten Raumflug für nicht machbar - aber es wird und so wird auch die Energieversorgung werden, sicher aber nicht mit Atomkraft.



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Tönnies geh in Rente - Pro Felix Magath
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 14:03 | Top

   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz