RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#351 von Flo , 12.03.2011 22:46

Zitat von

Zitat von Schalker
Aktuell würde es nicht reichen, es sei denn wir wollen wieder im Steinzeitalter leben.
Hier bei uns pissen sie sich gegenseitig an wenn man nur ein Windrad aufstellen möchte, jeder hat einen Einwand aber Atomkraft will auch keiner. Bin gespannt wie das mal werden soll. Seit 5 Jahren wollen die bei uns einen Windpark bauen, aber die lieben Bürger haben Einwände ohne Ende. Ist zu laut, sieht nix aus, ja gerne aber nicht in meiner nähe usw.



dann komm mal hier in norden bei uns gibts genug windkrafträder und das stört hier so gut wie niemanden




sry war eben nicht eingeloggt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#352 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2011 22:47

Zitat von

Zitat von Schalker
Aktuell würde es nicht reichen, es sei denn wir wollen wieder im Steinzeitalter leben.
Hier bei uns pissen sie sich gegenseitig an wenn man nur ein Windrad aufstellen möchte, jeder hat einen Einwand aber Atomkraft will auch keiner. Bin gespannt wie das mal werden soll. Seit 5 Jahren wollen die bei uns einen Windpark bauen, aber die lieben Bürger haben Einwände ohne Ende. Ist zu laut, sieht nix aus, ja gerne aber nicht in meiner nähe usw.



dann komm mal hier in norden bei uns gibts genug windkrafträder und das stört hier so gut wie niemanden





Weiß ich und mich haben die nie gestört, allerdings muß ich auch nicht daneben wohnen. Ziemlich Krach machen manche Modelle schon.



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Tönnies geh in Rente - Pro Felix Magath
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#353 von Flo , 12.03.2011 22:49

Zitat von Schalker

Zitat von

Zitat von Schalker
Aktuell würde es nicht reichen, es sei denn wir wollen wieder im Steinzeitalter leben.
Hier bei uns pissen sie sich gegenseitig an wenn man nur ein Windrad aufstellen möchte, jeder hat einen Einwand aber Atomkraft will auch keiner. Bin gespannt wie das mal werden soll. Seit 5 Jahren wollen die bei uns einen Windpark bauen, aber die lieben Bürger haben Einwände ohne Ende. Ist zu laut, sieht nix aus, ja gerne aber nicht in meiner nähe usw.



dann komm mal hier in norden bei uns gibts genug windkrafträder und das stört hier so gut wie niemanden





Weiß ich und mich haben die nie gestört, allerdings muß ich auch nicht daneben wohnen. Ziemlich Krach machen manche Modelle schon.




stimmt und deshalb werden die zumindest hier fast nur zwischen den orten auf irgendwelchen feldern hingebaut und da können sie wirklich niemanden stören aber das in einer großstadt umzusetzen ist nunmal nicht so einfach


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#354 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2011 22:51

Das haben wir hier auch, zumindest soll es so kommen, nur glaubt der aktuelle Feldbesitzer sich damit zum Grundstücksmillionär machen zu müssen und damit scheiterte das Vorhaben erst einmal.



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Tönnies geh in Rente - Pro Felix Magath
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#355 von Flo , 12.03.2011 22:53

Zitat von Schalker
Das haben wir hier auch, zumindest soll es so kommen, nur glaubt der aktuelle Feldbesitzer sich damit zum Grundstücksmillionär machen zu müssen und damit scheiterte das Vorhaben erst einmal.



hmm das sind dann noch die probleme die noch dazu kommen. naja mal sehn. ich bin am überlgen umweltmanagment zu studieren. aber das ich damit dann was ändern könnte glaub ich auch eher weniger


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#356 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2011 22:56

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Das haben wir hier auch, zumindest soll es so kommen, nur glaubt der aktuelle Feldbesitzer sich damit zum Grundstücksmillionär machen zu müssen und damit scheiterte das Vorhaben erst einmal.



hmm das sind dann noch die probleme die noch dazu kommen. naja mal sehn. ich bin am überlgen umweltmanagment zu studieren. aber das ich damit dann was ändern könnte glaub ich auch eher weniger





Röttgen hat auch keine Ahnung und ist Umweltminister geworden



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Tönnies geh in Rente - Pro Felix Magath
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#357 von Flo , 12.03.2011 22:59

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Das haben wir hier auch, zumindest soll es so kommen, nur glaubt der aktuelle Feldbesitzer sich damit zum Grundstücksmillionär machen zu müssen und damit scheiterte das Vorhaben erst einmal.



hmm das sind dann noch die probleme die noch dazu kommen. naja mal sehn. ich bin am überlgen umweltmanagment zu studieren. aber das ich damit dann was ändern könnte glaub ich auch eher weniger





Röttgen hat auch keine Ahnung und ist Umweltminister geworden




und schon bin ich wieder beim außeminister der sich im ausland leider nicht verständigen kann da er kein richtiges englisch sprechen kann


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#358 von Sean ( gelöscht ) , 12.03.2011 23:00

Natürlich könnten wir AKW´s abschalten. Wir müssten halt mehr auf erneuerbare Energien bauen und leider, zumindest kurzfristig auf Kohlekraftwerke.

Sean

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#359 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2011 23:02

@Flo

Darum empfängt er am liebsten in Deutschland, denn wie bemerkte er beim Start als Außenminister: Hier sind wir in Deutschland, entschuldigen Sie wenn ich hier nur auf Deutsch antworte.

Daran hat sich nichts geändert



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Tönnies geh in Rente - Pro Felix Magath
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 23:02 | Top

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#360 von Flo , 12.03.2011 23:02

Zitat von Sean
Natürlich könnten wir AKW´s abschalten. Wir müssten halt mehr auf erneuerbare Energien bauen und leider, zumindest kurzfristig auf Kohlekraftwerke.



und wo willst du die kohle hernehmen? das ruhrgebiet liefert irgendwann auch nichts mehr und dann?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#361 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2011 23:03

Och da gibbet noch genug Halden ... oder geht es um Braunkohle?



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Tönnies geh in Rente - Pro Felix Magath
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 23:03 | Top

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#362 von Flo , 12.03.2011 23:04

Zitat von Schalker
Och da gibbet noch genug Halden



na dann damit wäre das problem ja gelöst. nur schade, dass das alles nicht ganz so einfach ist...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#363 von Sean ( gelöscht ) , 12.03.2011 23:04

Das Ruhrgebiet liefert heute schon nichts mehr, wir importieren alles aus China, außerdem is mir ne Windanleage vor der Haustür lieber als ein AKW, oder KKW

Sean

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#364 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2011 23:07

Zitat von Sean
Das Ruhrgebiet liefert heute schon nichts mehr, wir importieren alles aus China, außerdem is mir ne Windanleage vor der Haustür lieber als ein AKW, oder KKW




Guckst Du hier aktuelles Bild von Manuel:



Das auf dem er läuft ist nix außer endlose Kohlehalden und davon gibt es im Pott noch mehr als genug.

Das reicht für eine sogenannte Brückentechnologie locker! Soll ja nur zum Übergang sein.



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Tönnies geh in Rente - Pro Felix Magath
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 23:08 | Top

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#365 von Flo , 12.03.2011 23:08

Zitat von Schalker
@Flo

Darum empfängt er am liebsten in Deutschland, denn wie bemerkte er beim Start als Außenminister: Hier sind wir in Deutschland, entschuldigen Sie wenn ich hier nur auf Deutsch antworte.

Daran hat sich nichts geändert




naja wenn er in deutschland empfängt, dann müsster er ja eigentlich auch noch türkisch und russisch reden, damit ihn die meisten im land auch verstehen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#366 von Sean ( gelöscht ) , 12.03.2011 23:10

Ich glaub es gibt nur noch 4 Zechen im Ruhrgebiet allesamt von der EU gefördert auf Drängen Deutschlands und wie gesagt das meiste womit wir unsere KKW´s antreiben is Kiohle aud Asien

Sean

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#367 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2011 23:10

Böser Flo böser



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Tönnies geh in Rente - Pro Felix Magath
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#368 von Flo , 12.03.2011 23:11

Zitat von Schalker
Böser Flo böser



nunja ist doch aber so und NEIN ich bin kein rassist oder ähnliches


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#369 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2011 23:12

Zitat von Sean
Ich glaub es gibt nur noch 4 Zechen im Ruhrgebiet allesamt von der EU gefördert auf Drängen Deutschlands und wie gesagt das meiste womit wir unsere KKW´s antreiben is Kiohle aud Asien



Aktuell wird vielleicht sehr wenig gefördert, aber es gibt noch unmengen auf Lager, zumindest in meiner Heimat.

P.S Meine Heimat=Ruhrgebiet/Gelsenkirchen



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Tönnies geh in Rente - Pro Felix Magath
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#370 von Sean ( gelöscht ) , 12.03.2011 23:14

Bis 2018, danach wird gar nicht mehr gefördert, es sei denn man einigt sich noch auf was anderes, was momentan unwahrscheinlich ist.

Sean

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#371 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2011 23:14

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Böser Flo böser



nunja ist doch aber so und NEIN ich bin kein rassist oder ähnliches




Hä..... Westerwelle ist doch kein schwarzer, oder Russe oder Türke ..... obwohl ...deutsch issa auch nich.



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Tönnies geh in Rente - Pro Felix Magath
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 23:14 | Top

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#372 von Flo , 12.03.2011 23:17

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Böser Flo böser



nunja ist doch aber so und NEIN ich bin kein rassist oder ähnliches




Hä..... Westerwelle ist doch kein schwarzer, oder Russe oder Türke ..... obwohl ...deutsch issa auch nich.




nur ist es wie gesagt im endeffekt egal ob er deutsch oder englisch sprechen würde. viele in unserem land würden ihn trotzdem nicht verstehen. ich habe meine abi klausur in englisch über Inder in London und ihre parallelgesellschaft geschrieben und das ist auch nichts anderes als bei uns die großzahl an türkischen oder russischen mitbürgern, die sich lieber mal ein beispiel an denen nehmen sollten, die sich integrieren möchten

aber gut das ist ein anderes thema und im moment wirklich nicht so wichtig wie das unglück in Japan


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 | Top

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#373 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.03.2011 06:04

Zitat von Schalker

Zitat von Timbugtwo
Also habe ich keinen Menschenverstand :( Übrigens das sind nicht die Finnen die so schlau sind sondern wir Deutschen ;) Nur kann diesen standart (oder will) hier keiner bezahlen .

Und noch ein Tip Wikipedia hat nicht mit allem recht ;) Schau dir auch ander Berichte dazu an .

Ach und ganz nebenbei scheint ja am AKW doch noch mal alles gut gegangen zu sein Zumindest hies es gerade alles abgewendet . Wo wir wieder bei der deutschen Pressementhalität wären : Panik Machen

Ich seh das nicht so als streit eher der Versuch einem Verborten 44 jährigen versuchen etwas neues zu erklären




Das ist schön das Du einem alten Sack die Welt erklären willst, dann laß mich nochmal.
Ich glaube mal grundsätzlich nicht alles was auf Wikipedia oder im www so rumeiert, zumal nicht wo jeder halbwegs Ahnungslose seinen Senf verbreiten darf.
Ich habe das was ich schrieb nicht von Wikipedia sondern habe heute mehrere grundsätzlich verschiedene Quellen gelesen, auf Wiki habe ich nur kurz die Bilder angeguckt.
Ach und ganz nebenbei ist es wohl doch die Kernschmelze in Japan und es ist keine Panikmache sondern freier Journalismus, es sei denn Du bist eher für Chinesische Verhältnisse?

Informativ wäre für Dich heute die Reportage in der ARD gewesen, Tschernobyl und die Ohnmacht der Politik. Dort war der Sprecher der Deutschen Stromwirtschaft und ehemalige Marketingmensch der damals alles für die Atomindustrie schön reden mußte, Prof.Dr. Koock. Was er erzählte wäre für Dich hilfreich: Was ich den Leuten erzählen mußte war alles ein Märchen von dem die, die es verbreiten ließen abends beteten das es auch so eintreffe. Das erste was ich lernen mußte war das ich als Mitarbeiter der erste war der belogen wurde.

Denk mal darüber nach Tim bevor Du blauäugig mit Deinem jugendlichen Elan über Dinge sprichst von denen Du auch nur oberflächlich Ahnung hast.Dieser Mensch war in leitender Position, bedenke Deine Position und dann überdenke was Du wirklich wissen könntest.

Ich habe in meiner Jugend die Auswirkungen von Tschernobyl ziemlich genau hier in Bayern mitbekommen, ebenso wie wir damals belogen und betrogen wurden. Wenn nie eine Gefahr bestand verstehe ich garnicht warum wir Milch vernichten mußten und unser Nachbar - ein Bauer - keine mehr verkaufen durfte, seine Kühe und alles andere von der Weide holen mußte. Dieses Wissen habe ich nicht aus der BILD sondern erlebt.

Träume weiter von heiler Atomernergie, das Leben und die Aktualität lehrt uns grade etwas völlig anderes.





Ok ver
stehe deine Meinung ist DIE Meinung und ich bin ja nur ein kleiner idiot ...........Ich träume nicht ICH WEISS WAS MITTLERWEILE MÖGLICH IST . Lies mal einen meiner ersten Texte da steht die ALTEN WERKE SOLLTEN VOM NETZ . Die neuen sind fast unkaputtbar da habe ich testvids gesehen .(Die nie an die öffentlichkeit dürfen)leider . Aber leb dann mal weiter in deiner heilen Welt der Pressemeinung ;) Ich bin jetzt raus hier weil sich vor FAKTEN gewehrt wird .......Viel spass noch beim mutmassen ohne jegl.....ach egal ........bis dann ;)



Edit sagt :

Bliebe noch anzumerken : Was ist wenn jetzt alle AKW´s abgeschaltet werden ???? RICHTIG der strom ist für den normalen Menschen nicht mehr zu bezahlen ..... Aber was solls kochen wir halt mit Körperwärme und jeder hat ja irgend ein gewässer zum waschen in der nähe :D

Echt schade das du mir mein wissen absprichst nur weil ich etwas jünger bin ....ist halt auch Deutsche Menthalität . Und sag nicht wieder das tust du nicht doch das tust du weil ich nicht mutmasse sondern weis . Und weist du ob der typ im fernsehen die warheit sagt oder vllt einfach nur nen batzen geld haben wollte ???

Und noch was ich habe das hier ziemlich mit humor genommen aber dein schiessen gegen mich das kannste dir sparen ;) Von wegen heile welt etc ...........übrigens Tschernobyl war MENSCHLICHES versagen da kann das Kraftwerk nix für wenn die russen zu dösig sind .





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 13.03.2011 06:18 | Top

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#374 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.03.2011 06:10

Zitat von Schalker

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo
interessantes thema... ich denke wenn man alle akws abschalten würde, dann würde strom das 5-6 fache oder so kosten und dann wäre das geschrei bei der bevölkerung auch wieder groß, dass man neben dem benzin nicht auch noch hunderte € mehr für strom zahlen will

wobei ich der meinung bin, dass man es schon lange versäumt hat auf regenerative energien zu setzen. da hätte man sich vor jahren schon mit auseinandersetzen müssen und nicht erst jetzt



Sofort abschalten kann man auch gar nicht. Das kann gar nicht funktionieren, aber die Laufzeit zu verlängern ist schon sehr zweifelhaft. Wenn man wollen würde, dann müsste man das nicht. Aber so ist es natürlich einfacher.




stimmt die laufzeit zu verlängern ist mehr als zweifelhaft aber da braucht man sich eh über nichts mehr wundern. immerhin haben wir einen außenminister der nichtmal richtig englisch sprechen kann...




Dat ist mir momentan ziemlich egal

Laut ZDF ist wohl in einem zweiten Reaktor die Kühlung ausgefallen. Das könnte alles richtig böse werden.




Nicht wenn wir an Tims heile Atomwelt glauben!




................





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 13.03.2011 06:19 | Top

RE: Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier

#375 von Gelöschtes Mitglied , 13.03.2011 13:35

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Schalker

Zitat von Timbugtwo
Also habe ich keinen Menschenverstand :( Übrigens das sind nicht die Finnen die so schlau sind sondern wir Deutschen ;) Nur kann diesen standart (oder will) hier keiner bezahlen .

Und noch ein Tip Wikipedia hat nicht mit allem recht ;) Schau dir auch ander Berichte dazu an .

Ach und ganz nebenbei scheint ja am AKW doch noch mal alles gut gegangen zu sein Zumindest hies es gerade alles abgewendet . Wo wir wieder bei der deutschen Pressementhalität wären : Panik Machen

Ich seh das nicht so als streit eher der Versuch einem Verborten 44 jährigen versuchen etwas neues zu erklären




Das ist schön das Du einem alten Sack die Welt erklären willst, dann laß mich nochmal.
Ich glaube mal grundsätzlich nicht alles was auf Wikipedia oder im www so rumeiert, zumal nicht wo jeder halbwegs Ahnungslose seinen Senf verbreiten darf.
Ich habe das was ich schrieb nicht von Wikipedia sondern habe heute mehrere grundsätzlich verschiedene Quellen gelesen, auf Wiki habe ich nur kurz die Bilder angeguckt.
Ach und ganz nebenbei ist es wohl doch die Kernschmelze in Japan und es ist keine Panikmache sondern freier Journalismus, es sei denn Du bist eher für Chinesische Verhältnisse?

Informativ wäre für Dich heute die Reportage in der ARD gewesen, Tschernobyl und die Ohnmacht der Politik. Dort war der Sprecher der Deutschen Stromwirtschaft und ehemalige Marketingmensch der damals alles für die Atomindustrie schön reden mußte, Prof.Dr. Koock. Was er erzählte wäre für Dich hilfreich: Was ich den Leuten erzählen mußte war alles ein Märchen von dem die, die es verbreiten ließen abends beteten das es auch so eintreffe. Das erste was ich lernen mußte war das ich als Mitarbeiter der erste war der belogen wurde.

Denk mal darüber nach Tim bevor Du blauäugig mit Deinem jugendlichen Elan über Dinge sprichst von denen Du auch nur oberflächlich Ahnung hast.Dieser Mensch war in leitender Position, bedenke Deine Position und dann überdenke was Du wirklich wissen könntest.

Ich habe in meiner Jugend die Auswirkungen von Tschernobyl ziemlich genau hier in Bayern mitbekommen, ebenso wie wir damals belogen und betrogen wurden. Wenn nie eine Gefahr bestand verstehe ich garnicht warum wir Milch vernichten mußten und unser Nachbar - ein Bauer - keine mehr verkaufen durfte, seine Kühe und alles andere von der Weide holen mußte. Dieses Wissen habe ich nicht aus der BILD sondern erlebt.

Träume weiter von heiler Atomernergie, das Leben und die Aktualität lehrt uns grade etwas völlig anderes.





Ok ver
stehe deine Meinung ist DIE Meinung und ich bin ja nur ein kleiner idiot ...........Ich träume nicht ICH WEISS WAS MITTLERWEILE MÖGLICH IST . Lies mal einen meiner ersten Texte da steht die ALTEN WERKE SOLLTEN VOM NETZ . Die neuen sind fast unkaputtbar da habe ich testvids gesehen .(Die nie an die öffentlichkeit dürfen)leider . Aber leb dann mal weiter in deiner heilen Welt der Pressemeinung ;) Ich bin jetzt raus hier weil sich vor FAKTEN gewehrt wird .......Viel spass noch beim mutmassen ohne jegl.....ach egal ........bis dann ;)



Edit sagt :

Bliebe noch anzumerken : Was ist wenn jetzt alle AKW´s abgeschaltet werden ???? RICHTIG der strom ist für den normalen Menschen nicht mehr zu bezahlen ..... Aber was solls kochen wir halt mit Körperwärme und jeder hat ja irgend ein gewässer zum waschen in der nähe :D

Echt schade das du mir mein wissen absprichst nur weil ich etwas jünger bin ....ist halt auch Deutsche Menthalität . Und sag nicht wieder das tust du nicht doch das tust du weil ich nicht mutmasse sondern weis . Und weist du ob der typ im fernsehen die warheit sagt oder vllt einfach nur nen batzen geld haben wollte ???

Und noch was ich habe das hier ziemlich mit humor genommen aber dein schiessen gegen mich das kannste dir sparen ;) Von wegen heile welt etc ...........übrigens Tschernobyl war MENSCHLICHES versagen da kann das Kraftwerk nix für wenn die russen zu dösig sind .




Tim, nun reicht es auch mir. Mir fiel schon häufig auf das Du immer bei Diskussionen alles persönlich nimmst, nicht nur jetzt und hier. Ich schieße nicht gegen Dich, könnte ich das Verhalten der Regierung in Sachen Atom verändern dann würde ich schießen - wir aber können hier nur reden. Hör endlich auf immer alles persönlich zu nehmen sonst führst Du irgendwann Selbstgespräche!


Es ist schön für Dich wenn Du Dich von Videos beeindrucken läßt, von geheimen Videos die sie jemanden zeigen der nicht mal (Vermutung) zu dem Zeitpunkt für die arbeitete!!! Wenn ich Dir ein Video zeige das die Erde eine Scheibe ist würdest Du es auch noch glauben oder was?
Atomkarft ist nicht beherrschbar und bleibt eine Risikoenergie, das weiß jedes Kind auf dieser Welt, jeder Spezialist, jeder Professor und jeder anerkannte Wissenschaftler. Ich zitiere hier nicht irgend ein Presseunternehmen sondern die Realität von der Du Dich offenbar zu entfernen versuchst.

Ebenso war Tschernobyl zwar menschliches Versagen, aber jeder weiß inzwischen auch was dort für ein AKW vor sich hinarbeitete und das genau dieser Typ von Haus aus gefährlich war und ist.

Ich spreche Dir garantiert kein Wissen ab weil Du jünger bist, nur ich ziehe in Zweifel das Du von Dingen in Kenntnis bist die keinem Experten auf der Welt bekannt sind. Ich würde mir wünschen es gäbe ein sicheres AKW, eine sichere atomare Nutzung für die Energiewirtschaft, sollte es sie tatsächlich geben aber niemand kann sie bauen weil es schlicht finanziell utopisch ist dann brauch ich das auch nicht wissen. Es gibt auch fliegende Autos, solange sie keiner baut interessiert mich das herzlich wenig. In den nächsten 50 Jahren mag viel möglich sein, aber ich lebe im hier und heute und nicht im wenn und vielleicht einmal!

Und der Typ im Fernsehen bekommt auch so genug Geld, niemand scheißt in den eigenen Stall und wohnt später noch darin.



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Tönnies geh in Rente - Pro Felix Magath
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz