RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2476 von Jona , 30.01.2013 23:58

Knapp 2 Stunden wieder in Deutschland und schon wieder krasses Fernweh...




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2477 von Aktros ( gelöscht ) , 04.02.2013 19:40

da wir jetzt schon im februar sind würde ich gern mal wissen ob ihr alle gut im neuen jahr angekommen seid

also ich bin echt super angekommen ich hatte ja nun 4 jahre immer nur pech gehabt aber 2013 is echt der hammer soooo viel glück auf einmal das is schon fast unheimlich
also die firma wo ich jetzt bin hat vor mich zu übernehmen sagt zumindest mein vorgesetzter aber darauf gebe ich nichts viel schöner waren die worte das sie mich zur zeit nich ersetzen könnten naja das is schön aber halb so wichtig denn jetzt kommt es der aktros hat es entlich geschafft wieder eine frau zu finden die einfach so is wie in meinen träumen... also ich habe dann am ende doch alles richtig gemacht


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2478 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2013 22:41

Das hast Du Dir nach der bescheidenen letzten Zeit auch redlich verdient, freue mich für Dich Aktros und möge das Glück nun Dein steter Begleiter sein



RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2479 von Flo , 05.02.2013 17:12

das hast du dir echt verdient Aktros. glückwunsch
was den start ins neue jahr angeht kann ich nur sagen es läuft so weiter wie in den letzten monaten von 2012. jede menge neuer sachen wegen arbeit und so, neue leute kennengelernt aber dafür mit gewissen leuten auch für immer abgeschlossen. dann im april der umzug in die stadt wegen der arbeit... viel neues


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2480 von Gelöschtes Mitglied , 05.02.2013 19:13

Wie das Jahr anfing, extrem.
Erst hat meine Autobatterie schlapp gemacht. Am gleichen Tag wollte ich mit dem Auto meiner Eltern eine neue holen, da macht die auch schlapp. Als ich heim kam bemerkte ich das meine Waschmaschine verreckt ist und als ich dann eine DVD schauen wollte ging der auch in die wicken, alles an einem Tag.

Nun habe ich mir alles neu gekauft und habe hoffentlich längere Zeit Ruhe nachdem mein TV ja schon vor einigen Wochen verreckte Schön wenn alles immer so geballt kommt, morgen muß ich erstmal einen Waschtag machen wenn meine neue Maschine kommt.

edit. Schön das ich den Post fertig schreiben konnte ohne das mein Rechner dabei verreckt ist .... hey, was riecht da so und wo kommt der Rauch her....aahhhhhhhhhhhhh


zuletzt bearbeitet 05.02.2013 19:15 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2481 von Felix96 , 11.02.2013 12:48

der papst tritt zurück, was sagt man dazu...

 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2482 von Gelöschtes Mitglied , 11.02.2013 16:21

Zitat von Felix96 im Beitrag #2481
der papst tritt zurück, was sagt man dazu...

Ich bin evangelisch hoffe dennoch das er als Vorbild für Heldt und Keller dient

edit. Habe erst einmal versucht den Kommentar bzw. den Witz zu entschlüsseln, aber der tritt ja wirklich


zuletzt bearbeitet 11.02.2013 16:21 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2483 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2013 15:35

Hier mal etwas für die DO-Fans, Markus Lanz Sendung von gestern mit viel schwarz-gelbem Inhalt, mit Töppi, Dickel, Jungle Georgina, Wolff-Christoph Fuss usw., unterhaltsam wie immer

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag...13-Februar-2013


zuletzt bearbeitet 14.02.2013 15:37 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2484 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2013 01:16

Schöne neue Onlinewelt. Haben wir da nicht alle schon mal etwas gekauft, sieht man wie dort Menschen behandelt werden werde ich mir einen weiteren Kauf bei dem Unternehmen zukünftig genauer überlegen. Menschenverachter unterstütze ich auf jeden Fall nicht!
Es ist ein tolles Land in dem wir leben und man kann nur entsetzt sein was Menschen bereit sind aufzugeben nur um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten... ein Traumland. Egal wo, es fängt bei der Post und Kurierdiensten an und hört beim Supermarkt noch lange nicht auf, überall in diesem Land lassen sich Menschen missbrauchen damit andere im Geld baden können während sie selbst teilweise nichts zu essen haben, eine schöne (Schein-) Welt ist das... Und es gibt immer noch Menschen die Deutschland als das gelobte Land erachten ... Amen. Gott mit Euch ihr unwissenden.


zuletzt bearbeitet 15.02.2013 01:20 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2485 von Flo , 18.02.2013 11:54

feierabend für heute
mittwoch 9-13 uhr datenschutz
donnerstag dienstreise nach Berlin und freitag auch nur nen halber tag. könnte ne recht angenehme woche werden


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2486 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2013 12:55

Zitat von Flo im Beitrag #2485

mittwoch 9-13 uhr datenschutz



Finanzbehörde ...Datenschutz.... Du hast also am Mittwoch auch frei


zuletzt bearbeitet 18.02.2013 12:55 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2487 von Flo , 18.02.2013 13:58

Zitat von Schalker im Beitrag #2486
Zitat von Flo im Beitrag #2485

mittwoch 9-13 uhr datenschutz



Finanzbehörde ...Datenschutz.... Du hast also am Mittwoch auch frei


sagen wirs mal so die tante die da bei uns den vortrag macht, will die hälfte der zeit über facebook und google labern. was auch immer das mit meiner arbeit zu tun hat aber nun gut mir solls egal sein solange es entspannt wird


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2488 von joey , 18.02.2013 15:12

Zitat von Schalker im Beitrag #2484
Schöne neue Onlinewelt. Haben wir da nicht alle schon mal etwas gekauft, sieht man wie dort Menschen behandelt werden werde ich mir einen weiteren Kauf bei dem Unternehmen zukünftig genauer überlegen. Menschenverachter unterstütze ich auf jeden Fall nicht!
Es ist ein tolles Land in dem wir leben und man kann nur entsetzt sein was Menschen bereit sind aufzugeben nur um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten... ein Traumland. Egal wo, es fängt bei der Post und Kurierdiensten an und hört beim Supermarkt noch lange nicht auf, überall in diesem Land lassen sich Menschen missbrauchen damit andere im Geld baden können während sie selbst teilweise nichts zu essen haben, eine schöne (Schein-) Welt ist das... Und es gibt immer noch Menschen die Deutschland als das gelobte Land erachten ... Amen. Gott mit Euch ihr unwissenden.


Jeder freut sich darüber, wenn er ein Schnäppchen macht. Dass dafür jemand auf der anderen Seite einen Arschtritt bekommt stört dabei die wenigsten, vor allem wenn diese anonym leiden. Das ist die hässliche Fratze des Kapitalismus. Aus diesem Grund wurde mal die sozialeMarktwirtschaft erfunden, die gerechte Löhne und anständige Arbeitszeiten und Arbeitsbedingungen garantieren sollte. Durch Globalisierung, "Agendapolitik" und Leiharbeit kann von sozial aber lange nicht mehr die Rede sein. Gerade im Bereich der Leiharbeit fühlt man sich in die Zeit der Industrialisierung zurückversetzt, da ein Mensch hier nur noch als Ware gesehen wird. Es gibt immer wieder "schlaue Köpfe", vor allem in der Industrie und dieser nahe stehenden Parteien, die sagen, dass schlechte Arbeit besser sei als gar keine Arbeit. Aber wer kein Gewissen hat braucht es auch nicht zu beruhigen.
Aber um nochmal auf Preisdumping und Schnäppchenjägerei zurückzukommen. Es gibt genug Menschen, die darauf angewiesen sind, möglichst billig zu kaufen und diesen Menschen kann man auch keinen Vorwurf machen. Genauso gibt es aber auch die Leute, die nichts besseres zu tun haben als sich über Milchpreise über 40 Cent pro Liter oder die Energiewende aufzuregen, obwohl sie deutlich jenseits der Armutsgrenze durchs Leben gehen - diese "Geiz ist geil" Mentalität. Das liegt vielleicht aber auch daran dass der Markt in großen Teil extrem undurchsichtig ist. Wenn auf jedem T-Shirt stehen würde, unter welchen Arbeitsbedingungen es produziert wurde, würde das meiner Meinung nach abschreckend genug wirken. Die Kippenschachtel zeigt mir unmissverständlich, was ich meinem Körper zumute. Genauso könnte mir doch auch das Etikett meiner Jeans zeigen, was ich den Arbeitern der "Dritten Welt" zumute.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.637
Registriert am: 23.12.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2489 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2013 17:34

Staatsbedienstete bei der Arbeit

Nicht stören! Mit offenem Mund schläft die 
Angestellte im Blitzerauto.

http://www.bild.de/regional/berlin/radar...81492.bild.html


zuletzt bearbeitet 19.02.2013 17:35 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2490 von Flo , 19.02.2013 17:40

Zitat von Schalker im Beitrag #2489
Staatsbedienstete bei der Arbeit

Nicht stören! Mit offenem Mund schläft die 
Angestellte im Blitzerauto.

http://www.bild.de/regional/berlin/radar...81492.bild.html


noch viel geiler:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...ch-1144707.html


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2491 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2013 17:42

Zitat von Flo im Beitrag #2490
Zitat von Schalker im Beitrag #2489
Staatsbedienstete bei der Arbeit

Nicht stören! Mit offenem Mund schläft die 
Angestellte im Blitzerauto.

http://www.bild.de/regional/berlin/radar...81492.bild.html


noch viel geiler:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...ch-1144707.html


Im Sommer wäre es schneller aufgefallen



RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2492 von Flo , 19.02.2013 17:43

Zitat von Schalker im Beitrag #2491
Zitat von Flo im Beitrag #2490
Zitat von Schalker im Beitrag #2489
Staatsbedienstete bei der Arbeit

Nicht stören! Mit offenem Mund schläft die 
Angestellte im Blitzerauto.

http://www.bild.de/regional/berlin/radar...81492.bild.html


noch viel geiler:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...ch-1144707.html


Im Sommer wäre es schneller aufgefallen


hehe


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2493 von Felix96 , 19.02.2013 22:43

Zitat von Flo im Beitrag #2490
Zitat von Schalker im Beitrag #2489
Staatsbedienstete bei der Arbeit

Nicht stören! Mit offenem Mund schläft die 
Angestellte im Blitzerauto.

http://www.bild.de/regional/berlin/radar...81492.bild.html


noch viel geiler:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...ch-1144707.html

ABSOLUT unglaublich

 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2494 von Jona , 20.02.2013 06:04

...




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.02.2013 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2495 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2013 00:08

Okay, warum ein Musikvideo in den Langeweilethread? Weil das hier ein Video für Leute mit Langeweile ist, satte 10 Stunden lang, also ich wünsche Spaß



edit. Es soll Leute geben die sich das Lied danach nie mehr anhören wollten


zuletzt bearbeitet 21.02.2013 00:09 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2496 von joey , 22.02.2013 10:48

Zitat von Schalker im Beitrag #2495
Okay, warum ein Musikvideo in den Langeweilethread? Weil das hier ein Video für Leute mit Langeweile ist, satte 10 Stunden lang, also ich wünsche Spaß

edit. Es soll Leute geben die sich das Lied danach nie mehr anhören wollten

Mir scheint Du hast nen CIA Rechner geknackt und die neusten Foltermethoden entdeckt^^

edit. Die letzten 7 Sekunden kommen überraschend




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.637
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2497 von Flo , 22.02.2013 11:02

Freitag 11 Uhr, Hâuser und Grundstücke bewerten in Bewertungsrecht. spannung pur...


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2498 von Flo , 26.02.2013 17:48

und wieder Häuser... diesmal von 9-16 uhr Vermietung und Verpachtung...


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2499 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2013 18:49

Heute von 0.00 bis 24.00 frei gemacht, "Ent"spannung pur Heute Abend endlich Stirb langsam 5 und am Wochenende den Kampusch Film (3096 Tage) gucken.


zuletzt bearbeitet 26.02.2013 18:56 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2500 von Flo , 26.02.2013 18:54

Zitat von Schalker im Beitrag #2499
Heute vonn 0.00 bis 24.00 frei gemacht, "Ent"spannung pur Heute Abend endlich Stirb langsam 5 und am Wochende den Kampusch Film (3096 Tage) gucken.


heute abend kommt El Classico!


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen