RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2701 von Gelöschtes Mitglied , 13.06.2013 21:59

Frage: Was ist wichtig wenn man andere abzocken möchte?
Antwort: Das man sich dabei nicht selbst verarscht!

Es geht um diesen "Bild+" -Artikel:
BILD zu Hause bei Hanka Rackwitz von „Mieten, Kaufen, Wohnen“Willkommen in meinem Schloss!


http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltun...Login.bild.html

Dumm nur das Bild bereits vor genau einem Monat alles "umsonst" berichtete, inkl. Bilder. Guckst Du hier:

Hanka Rackwitz (38)Leipziger VOX-Maklerin wohnt jetzt im Schloss.Sie vermittelt im TV die schönsten Immobilien und bezieht Wasserpalast nahe Halle

http://www.bild.de/regional/leipzig/miet...60582.bild.html

Da frage ich mich: Will uns BILD nur verarschen oder halten die uns für völlig bescheuert? Ein Armutszeugnis wenn man aus alten Artikeln jetzt noch Geld machen möchte. Auch abzocken will erst gelernt sein!

Idee für BILD: In ca. 2 Jahren nochmal ein extra Abo anbieten: BILD History, mit alten Artikeln zum nachblättern als Zusatzabo und mit Extra Gebühr!


zuletzt bearbeitet 13.06.2013 22:01 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2702 von Jona , 14.06.2013 08:57

Die Gebühren sind noch das sinnvollste an der BILD...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2703 von Gelöschtes Mitglied , 17.06.2013 18:13

Zitat von Flo im Beitrag #2683
ach der wagen kann doch nix mit seinen paar PS

am besten ist und bleibt die Schwarze Bestie:






800PS pure gewalt und Höchstgeschwindigkeit ja bekanntlich jenseits der 370 kmh (mit weltrekordgetriebe). so muss das sein und nicht so ne komische gelbe karre^^

und wer immer noch nicht überzeugt ist:




Guckst Du hier, da bekommste das kleine schwarze



RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2704 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.06.2013 13:00

Parken like a Boss, das muss man sich echt mal gönnen:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderb...s-a-906181.html
Hier als Link von Spiegel, oder von RTL mit Video, die haben sogar seinen fahrlehrer gesucht
http://www.rtlregional.de/player.php?id=24022

Oder alle kommentare, teilweise einfach zuu episch
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/d...h62vkura4my.jpg

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2705 von Gelöschtes Mitglied , 18.06.2013 14:39

Das habe ich gelesen, geil erst einmal 'nen Grill aufgebaut und Party und die Alte die es ins rollen brachte ist der Volldepp



RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2706 von Gelöschtes Mitglied , 19.06.2013 11:23

So an alle die in Berlin wohnen, noch mal schnell etwas Deo unter die Arme damit es angenehmer wird wenn man dem Präsident aus 4 Kilometer Entfernung zuwinken darf
Schade das er nicht so frei unters Volk gehen darf wie der neue Papst, da wäre ich auch mal nach Berlin gefahren, aber so ist man ja näher dran wenn man ihn im Fernsehen sieht.

Stell Dir vor der Präsident fährt einmal im Leben unmittelbar an Deinem Haus vorbei und Du darfst nicht einmal raus schauen oder das Fenster aufmachen und das bei der Hitze


zuletzt bearbeitet 19.06.2013 11:24 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2707 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2013 18:34

Mörder Dieter Degowski sitzt seit 24 Jahren im KnastKommt der Gladbecker Geiselgangster bald frei?

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/g...12818.bild.html

Ich glaub ich spinn, auf Facebook kann sich ja wirklich jedes Arschloch der Nation anmelden und damit noch Werbung machen. Was für ein Drecksladen! Yeah I like Mörder, Yeah I like Gewaltverbrecher ... da fällt mir echt nix mehr zu ein und der Staat der seit über 20 Jahren für sie sorgt schaut zu und macht nix. Schön das es die neuen Medien gibt die solchen Kreaturen noch eine Plattform bieten, bin ich froh das ich mich rechtzeitig dort verabschiedet habe. Beruf: Unterhalter und unter meine Fotos ein Bild der Entführung, geht es noch zynischer?

https://www.facebook.com/pages/Dieter-De...87949479?ref=hl

https://de-de.facebook.com/pages/Hans-J%...156388194432366

Wer es schon vergessen haben sollte:




... und ja das sind die echten beiden, kein Fakekonto!


zuletzt bearbeitet 20.06.2013 18:37 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2708 von Flo , 28.06.2013 18:25

ja man Zwischenprüfung im 2.versuch locker bestanden!!! der arbeitslosigkeit nochmal von der schippe gesprungen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2709 von Jona , 28.06.2013 18:28

Hab ich doch gesagt. Dann hat sich die Mühe ja gelohnt. Glückwunsch!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2710 von Flo , 28.06.2013 18:35

Zitat von Jona im Beitrag #2709
Hab ich doch gesagt. Dann hat sich die Mühe ja gelohnt. Glückwunsch!


danke!!!
jetzt haben wir beide unsere jobs sicher
mich würden sie halt selbst bei nicht bestandener laufbahnprüfung im mittleren dienst einstellen sprich ich hab meinen job auch sicher


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2711 von marius0411 ( gelöscht ) , 28.06.2013 19:17

Zitat von Flo im Beitrag #2708
ja man Zwischenprüfung im 2.versuch locker bestanden!!! der arbeitslosigkeit nochmal von der schippe gesprungen

na dann Herzlichen Glückwunsch =)


marius0411

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2712 von Flo , 28.06.2013 21:56

danke :)


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2713 von scabinho , 28.06.2013 23:53

Freut mich!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2714 von Gelöschtes Mitglied , 29.06.2013 03:27

Na siehste Flo, geht doch, gratuliere



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2715 von Flo , 29.06.2013 07:31

danke leute


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2716 von Gelöschtes Mitglied , 30.06.2013 20:05

In den Laden wollten mich meine Eltern auch schicken, ich weigerte mich mit Erfolg.

Bedarf es da noch Worte ...

Insgesamt 27 Schüler
Gesamter Jahrgang durchs Abitur gerasselt


http://www.bild.de/news/inland/allgemein...51136.bild.html


...wer ist da dämlicher, die Schüler oder gar die Lehrer

edit
Ich kenne allerdings mehr als genug die ein Abi haben und dümmer sind als 1 Kilometer Feldweg



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 23:04 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2717 von scabinho , 30.06.2013 23:04

Zitat von Schalker im Beitrag #2716
In den Laden wollten mich meine Eltern auch schicken, ich weigerte mich mit Erfolg.

Bedarf es da noch Worte ...

Insgesamt 27 Schüler
Gesamter Jahrgang durchs Abitur gerasselt


http://www.bild.de/news/inland/allgemein...51136.bild.html


...wer ist da dämlicher, die Schüler oder gar die Lehrer

edit
Ich kenne allerdings mehr als genug die ein Abi haben und dümmer sind als 1 Kilometer Feldweg


Tja, das deutsche Schulsystem! Eines der peinlichsten der westlichen Welt!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2718 von Gelöschtes Mitglied , 11.07.2013 16:50

Na Super:

„20 Prozent auf alles“Endlos-Rabatt Schuld an Praktiker-Insolvenz?
Aktien stürzen ab ++ Insolvenzverfahren beantragt ++ Tochter Max Bahr nicht betroffen

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/prakt...19910.bild.html

edit. 20 Prozent auf alles außer den Praktiker Aktien, darauf gibt es jetzt 70%

...und nun warte ich auf die gleiche Meldung vom Media Markt



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 11.07.2013 16:51 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2719 von Gelöschtes Mitglied , 12.07.2013 21:00

Schönes harmonisches Bild



Ich kann mir nicht helfen aber der Typ erinnert mich unglaublich an den verwirrten Rust der damals zum Kreml flog und sich selbst für Gott hielt, ein bißchen weich in der Birne ist der Snowden auch, vor allem wenn man so liest was er in der Vergangenheit absonderte *kopfschüttel*



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2720 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2013 00:43

Vor einiger Zeit habe ich mit einem Bekannten gewettet das trotz mehrerer Millionen Hinterziehung Meister Hoeneß ohne Knast (ab 1Mille Hinterziehung) da raus kommt - was sag ich

Becker kam davon und bei Hoeneß wird das Gesetz so lange gedeht das auch das noch paßt, was für ein beschi..nes Land!
Ich möchte endlich mal einen von den Großen hängen sehen, aber denkste. Justitia ist alles andere als blind in diesem Land.

Deutschland, Gesetze, Demokratie, Euro, Kirche, Datenschutz, ectr. ectr. alles Begriffe zum kaputtlachen

http://www.bild.de/sport/fussball/bundes...97442.bild.html

...und jetzt bezahl Du mal als kleiner Bürger Deine paar Euro Autosteuer einige Tage zu spät, dann weißte Bescheid was hier geht
...und solche wie Hoeneß sind dann angesehene Bürger dieses Staates, wie will man das der Jugend und den Kindern eigentlich vermitteln? Klaue, hintergehe und bescheiße andere und dann wirste was oder wie ?



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 00:49 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2721 von Gelöschtes Mitglied , 19.07.2013 21:55

Der Langeweile Thread, ich hatte heute Langeweile, ein Kumpel ging sich ein Auto kaufen und nach der Devise bring mir eins mit bin ich auch losgezogen

Wenn man nix zu tun hat kauft man sich ein Auto, poliert es und verkauft es weiter oder freut sich, also schaute ich mich um und wurde fündig. Seit Jahren fahren meine Eltern einen Seat Toledo, 1.6Ltr. und vieles vom Audi A3 an Bord, nur laaaangsam.
Ich habe immer gesagt, finde ich einen V5 mit 170 Ps wird der auf der Stelle gekauft, heute fand ich einen, fuhr hin, fuhr damit und schwupps habe ich ein neues Winterauto gekauft. Wenn man am richtigen Tag zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und zuschlägt kann man sich echt freuen. Der Toledo wird jetzt mein Zweitwagen, mein Spielzeug bis mein Audi eintrifft

Der Vorbesitzer hat all sein Geld in das Auto gesteckt und nun isser Pleite, von Klima bis Leder, von Edelstahlabgasanlage bis DVD Tempomat, von den fettesten Breitsreifen und dem teuersten Fahrwerk ganz zu schweigen und der Teller blieb leer. Das ist der Augenblick der Geier, die die kommen wenn das Auto fett und der Besitzer immer dünner wird, man kann nur den Kopf schütteln was manche in ihr Auto investieren..

Nun werde ich mal morgen die Karre abholen und gucken ob ich heute richtig gemessen habe, 245 hat er gemacht bei z.Zt. 185 PS ganz okay.
Wenn ich an all die Rechnungen denke und was ich letzten Endes bezahlt habe dann brauche ich 3 Wochen Urlaub um mich kaputt zu lachen, man man man, manche haben echt Ahnung davon Geld zu verbrennen und dem Käufer danach freut es. Bisher wußte ich nicht das es beim Toledo eine dreiseitige Aufpreisliste gibt, der hat daraus 5 Seiten gemacht und ich darf die nun mein eigen nennen. Frage mich manchmal ob ich mit 28 auch so blöd war oder ob das eine Zeitgeisterscheinung von heute ist. Habe auch immer Unmengen in mein Auto gesteckt, aber alles was ich hatte niemals, es gibt schon echte Helden da draußen.Nun kann der Winter kommen aber das Ding macht nebenbei auch im Sommer Spaß



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 19.07.2013 22:33 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2722 von Flo , 20.07.2013 12:20

Zitat von Schalker im Beitrag #2721
Der Langeweile Thread, ich hatte heute Langeweile, ein Kumpel ging sich ein Auto kaufen und nach der Devise bring mir eins mit bin ich auch losgezogen

Wenn man nix zu tun hat kauft man sich ein Auto, poliert es und verkauft es weiter oder freut sich, also schaute ich mich um und wurde fündig. Seit Jahren fahren meine Eltern einen Seat Toledo, 1.6Ltr. und vieles vom Audi A3 an Bord, nur laaaangsam.
Ich habe immer gesagt, finde ich einen V5 mit 170 Ps wird der auf der Stelle gekauft, heute fand ich einen, fuhr hin, fuhr damit und schwupps habe ich ein neues Winterauto gekauft. Wenn man am richtigen Tag zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und zuschlägt kann man sich echt freuen. Der Toledo wird jetzt mein Zweitwagen, mein Spielzeug bis mein Audi eintrifft

Der Vorbesitzer hat all sein Geld in das Auto gesteckt und nun isser Pleite, von Klima bis Leder, von Edelstahlabgasanlage bis DVD Tempomat, von den fettesten Breitsreifen und dem teuersten Fahrwerk ganz zu schweigen und der Teller blieb leer. Das ist der Augenblick der Geier, die die kommen wenn das Auto fett und der Besitzer immer dünner wird, man kann nur den Kopf schütteln was manche in ihr Auto investieren..

Nun werde ich mal morgen die Karre abholen und gucken ob ich heute richtig gemessen habe, 245 hat er gemacht bei z.Zt. 185 PS ganz okay.
Wenn ich an all die Rechnungen denke und was ich letzten Endes bezahlt habe dann brauche ich 3 Wochen Urlaub um mich kaputt zu lachen, man man man, manche haben echt Ahnung davon Geld zu verbrennen und dem Käufer danach freut es. Bisher wußte ich nicht das es beim Toledo eine dreiseitige Aufpreisliste gibt, der hat daraus 5 Seiten gemacht und ich darf die nun mein eigen nennen. Frage mich manchmal ob ich mit 28 auch so blöd war oder ob das eine Zeitgeisterscheinung von heute ist. Habe auch immer Unmengen in mein Auto gesteckt, aber alles was ich hatte niemals, es gibt schon echte Helden da draußen.Nun kann der Winter kommen aber das Ding macht nebenbei auch im Sommer Spaß










hehe nicht schlecht! dann mal viel spaß mit deinem neuen auto


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.07.2013 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2723 von Gelöschtes Mitglied , 20.07.2013 17:40

Hehehe, den hatte ich. Heute früh geholt, vollgetankt und habe es tatsächlich geschafft den Tank leerzublasen
Nach Sichtung aller Papier wurde klar das der Typ noch mehr reingesteckt hatte und das Auto - wohlgemerkt alles eingetragen - statt 170 nun 225 PS hat und genau so geht er auch. Das Thema was geht höchstens ist auch geklärt, der ist bei 250 geriegelt.

Schön schön er liegt wie ein Brett fährt sich wie ein Kart und ist trotzdem Schweine bequem und der Sound von eben diesen V5 habe ich schon bei meinem Audi 80 2.3 damals geliebt, nur der hier klingt noch wesentlich besser und der geht wie Seuche. Das Kind im Mann ist erwacht

edit. Ach ja... und er säuft wie Seuche wenn die Tachonadel länger jenseits der 220 pendelt



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 20.07.2013 17:47 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2724 von Flo , 21.07.2013 11:55

Zitat von Schalker im Beitrag #2723
Hehehe, den hatte ich. Heute früh geholt, vollgetankt und habe es tatsächlich geschafft den Tank leerzublasen
Nach Sichtung aller Papier wurde klar das der Typ noch mehr reingesteckt hatte und das Auto - wohlgemerkt alles eingetragen - statt 170 nun 225 PS hat und genau so geht er auch. Das Thema was geht höchstens ist auch geklärt, der ist bei 250 geriegelt.

Schön schön er liegt wie ein Brett fährt sich wie ein Kart und ist trotzdem Schweine bequem und der Sound von eben diesen V5 habe ich schon bei meinem Audi 80 2.3 damals geliebt, nur der hier klingt noch wesentlich besser und der geht wie Seuche. Das Kind im Mann ist erwacht

edit. Ach ja... und er säuft wie Seuche wenn die Tachonadel länger jenseits der 220 pendelt


hört sich ja wirklich nicht schlecht an


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2725 von Gelöschtes Mitglied , 22.07.2013 11:22

Der Euro hat etwas billiger gemacht oder zumindest die EU, das erste mal das ich das wirklich feststelle
Ein Fahrzeug "nur" abmelden - das überlasse ich eigentlich immer den Käufern, da ich meinen Winter Astra aber ins Ausland verscherbel habe ich festgestellt das ein Auto abmelden ein richtiges Schnäppchen ist, 5,90€ hui das mach ich jetzt öfter, dat kann man sich leisten
Auch darf ich mein altes Kennzeichen behalten, hey das hat mich immer genervt weil es sonst für 6 Monate gesperrt wurde - vorbei. Die sind ja doch für was gut die EU'ler.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 22.07.2013 11:24 | Top

   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz