RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2776 von scabinho , 12.03.2014 20:20

Zitat von Felix96 im Beitrag #2775
Dafür bräuchte ich ein Programm wie Xampp oder?


Was genau hast du denn vor? Eigene Homepage? Professionell oder nur Spielerei?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2777 von scabinho , 12.03.2014 20:38

Dein php-script hat noch einen Fehler

$zahlung=$_POST["zahlung"];
Semikolon fehlt!

Dann funktioniert das script. Habe es eben auf den server geladen und getestet.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.03.2014 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2778 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.03.2014 21:48

Zitat von scabinho im Beitrag #2777
Dein php-script hat noch einen Fehler

$zahlung=$_POST["zahlung"];
Semikolon fehlt!

Dann funktioniert das script. Habe es eben auf den server geladen und getestet.

Oh sehr cool, danke! Habs ergänzt

Zitat von scabinho im Beitrag #2776
Zitat von Felix96 im Beitrag #2775
Dafür bräuchte ich ein Programm wie Xampp oder?


Was genau hast du denn vor? Eigene Homepage? Professionell oder nur Spielerei?

Spielerei
Mich interessiert das einfach im Moment total und ich wollte mal ein wenig rumprobieren. Habe von früher aus der Schule noch ein paar zettel (unter anderem eben diese Wichtel-Aufgabe) und wollte mich da mal wieder ein bisschen reinfuchsen. Allerdings wusste ich nicht (mehr), dass PHP einen Server braucht, dachte das funktioniert genau so wie html im Browser^^

Felix96
zuletzt bearbeitet 12.03.2014 21:49 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2779 von scabinho , 12.03.2014 21:57

ich schicke dir per PN den Link, dann kannst du selbst mal ausprobieren


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2780 von Gelöschtes Mitglied , 16.03.2014 22:16

Bemerkenswert, immer noch fehlt jede Spur einer Boeing 777 und das seit nunmehr 8 Tagen und in der heutigen überwachten Zeit, unglaublich. Ein Mensch kann kaum noch untertauchen, ein Flugzeug scheinbar schon



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2781 von scabinho , 16.03.2014 22:26

Zitat von Schalker im Beitrag #2780
Bemerkenswert, immer noch fehlt jede Spur einer Boeing 777 und das seit nunmehr 8 Tagen und in der heutigen überwachten Zeit, unglaublich. Ein Mensch kann kaum noch untertauchen, ein Flugzeug scheinbar schon

Da bin auch auch sehr gespannt, was da am Ende herauskommt. Aktuelle gehen die Berichte der unterschiedlichen Nachrichtenquellen ja noch weit auseinander.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2782 von Gelöschtes Mitglied , 17.03.2014 16:03

Langeweile? Nix zu tun? Feierabend? Dann auf mal etwas sinnvolles tun und nichts weniger als eine Boeing 777 suchen:

http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2783 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2014 16:07

MH 370

Nun ist man "scheinbar" sicher und fündig geworden, aber die Art und weise der Mitteilung an die Angehörigen ist extrem daneben:

Airline informierte Angehörige per SMS



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2784 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.03.2014 10:24

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_51243237

Kann nicht wahr sein sowas. Mal abgesehen, dass so genannte "Mitbürger" uns verpetzen sollen wie in der DDR, soll es möglich sein mein Kennzeichen und sogar ein Bild von meinem Auto öffentlich hochzuladen und mich damit fertig zu machen? Warum kann so ein Mist durchgesetzt werden, ohne dass da je,mand was gegen sagt, was soll der Scheiß?
Hab das eben in der Zeitung entdeckt und mir kommt so die Galle hoch gerade! Was ist das für eine Frechheit! Willkommen im Überwachungsstaat, jeder gegen jeden! Und jedem User der diesen Mist benutzt sollte man mal kräftig die Kauleiste polieren!

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2785 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2014 10:54

Die Geister die man (das Volk) rief wird man irgendwann nicht mehr los und sowas ist erst der Anfang.

Mich wundert das nicht wirklich und es wird noch viel krasser werden mit diesem ganzen Social - Scheiss.....



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2786 von Flo , 31.03.2014 10:58

Zitat von Felix96 im Beitrag #2784
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_51243237

Kann nicht wahr sein sowas. Mal abgesehen, dass so genannte "Mitbürger" uns verpetzen sollen wie in der DDR, soll es möglich sein mein Kennzeichen und sogar ein Bild von meinem Auto öffentlich hochzuladen und mich damit fertig zu machen? Warum kann so ein Mist durchgesetzt werden, ohne dass da je,mand was gegen sagt, was soll der Scheiß?
Hab das eben in der Zeitung entdeckt und mir kommt so die Galle hoch gerade! Was ist das für eine Frechheit! Willkommen im Überwachungsstaat, jeder gegen jeden! Und jedem User der diesen Mist benutzt sollte man mal kräftig die Kauleiste polieren!


das hatte ich auch schon. wollte sperrige schrankteile aus meinem auto tragen und stand mit dem halben auto auf nem teil des fußwegs (wollte die straße nicht blockieren und die andere hälfte des fußwegs war ja noch frei). tja in den 2min die ich da stand kam dann ne junge frau vorbei die sah wie ich mich abkämpfe mit den teilen aber das war ihr egal. hat mich dann angemeckert, das handy gezückt und mein kennzeichen fotografiert um mich anzuzeigen. das ist halt deutschland....hätte sie das durchgezogen hätte sie von mir ne anzeige zurückbekommen wegen verletzung des bildrechts. es geht halt leider fast nur noch mit drohen um was zu erreichen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2787 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2014 11:01

... ein Anwalt in der Familie oder im Freundeskreis ist hier Gold wert



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2788 von Flo , 31.03.2014 11:02

Zitat von Schalker im Beitrag #2787
... ein Anwalt in der Familie oder im Freundeskreis ist hier Gold wert


oder eine gute rechtschutzversicherung, die es einem erlaubt jeden anwalt zu nehmen den man will ohne auch nur einen cent dafür zu bezahlen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2789 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2014 11:03



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!

zuletzt bearbeitet 31.03.2014 11:04 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2790 von Flo , 31.03.2014 11:06

Zitat von Schalker im Beitrag #2789
https://www.advocard.de/?wt_ga=4395179391_37580322591&wt_kw=Phrase_4395179391_advokat

Ist Anwalts Liebling


das musste ja kommen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2791 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.03.2014 23:14

@Flo Ist aber doch wirklich so. Ich kann doch nicht einfach durch die Gegend latschen und fremde Kennzeichen fotografieren und die dann ins Internet stellen, wo jedersie sehen kann. Vor allem denunziert man die Leute ja auch noch. Absolutes NoGo. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum da niemand was gegen unternimmt. In den USA wäre/n der/die Erfinder schon in Millionenhöhe verklagt worden. Und sonst schreien die Deutschen auch immer auf, sobald es um Privatsphäre geht. Genauso schnell ist es dann auch wieder ruhig, aber trotzdem.

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2792 von Flo , 31.03.2014 23:27

Zitat von Felix96 im Beitrag #2791
@Flo Ist aber doch wirklich so. Ich kann doch nicht einfach durch die Gegend latschen und fremde Kennzeichen fotografieren und die dann ins Internet stellen, wo jedersie sehen kann. Vor allem denunziert man die Leute ja auch noch. Absolutes NoGo. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum da niemand was gegen unternimmt. In den USA wäre/n der/die Erfinder schon in Millionenhöhe verklagt worden. Und sonst schreien die Deutschen auch immer auf, sobald es um Privatsphäre geht. Genauso schnell ist es dann auch wieder ruhig, aber trotzdem.


ja ist echt absoluter bullshit diese app


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2793 von Gelöschtes Mitglied , 03.04.2014 23:53

MH370

Und immer noch fehlt jede Spur einer Boeing 777 und 239 Menschen, unglaublich. Die Nachrichten fangen an zu vergessen, diese Angehörigen tun mir wirklich leid, ich wäre Amok gelaufen bei der Verarsche die da vom Start weg lief und läuft. Nicht gesucht, falsch gesucht, haben was gefunden, haben nix gefunden, können sicher sagen das sie tot sind, schicken SMS hey hallo Deine Leute sind tot um am Ende zu kapieren all das ist reine Spekulation. Peinlich ist nicht das passende Wort für sowas, Erbärmlich nicht hart genug.
Ich habe viele enge Verwandte die pausenlos um den Globus fliegen, auch meine Eltern. Ich stelle mir vor das ich ein hoffender Betroffener gewesen wäre, da fehlen mir Worte.
Neuester Gag wenn das Wort "Gag" auch nicht passend erscheint: Die Catering-Firma, vielleicht haben die ..... meine Fresse nie sah Hilflosigkeit und Ahnungslosigkeit so hilflos und ahnungslos aus...



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!

zuletzt bearbeitet 04.04.2014 00:03 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2794 von Gelöschtes Mitglied , 06.04.2014 15:07

Seit langer Zeit hat mir ein Artikel in der BILD mal aus der Seele gesprochen und richtig gut gefallen. Es geht um die gute alte Oma wie ich zum Glück eine hatte, selbstverständlich wie die meisten von uns war sie die beste Oma der Welt und ja, ich denke meine war es wirklich
Ich hatte eine Oma genau wie in dem Artikel beschrieben, im Alter wurde sie immer kleiner aber für mich war und bleibt sie für immer die größte, leider starb sie viel zu früh mit 81 aber ich habe und werde sie nie vergessen.

Noch so eine traurige Entwicklung das es keine echten Omas mehr gibt, genau so eklig wie Frauen um die 50 die auf Zwangsjugendlich machen um aus einigen Metern Abstand einfach nur noch peinlich zu wirken. Oder Frauen 40+ die sich mächtig Mühe geben noch mit ihren 13, 14 oder 15 jährigen Töchtern mitzuhalten. Das kann manchmal noch gut gehen aber oftmals muss ich einfach nur noch darüber lachen.


Dutt und Kittelschürze waren gestern...Oma ist nicht mehr die alte
Die Großmütter von heute kleiden sich jugendlich – und benehmen sich auch so

http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie...86840.bild.html



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Google, Facebook & Co. wissen was Du gestern getan hast, wissen was Du grade jetzt tust, wissen was Du morgen tun wirst und Du fragst Dich wirklich nicht ob das so noch gut ist? Eines Tages werden Dir völlig unbekannte Menschen alles von Dir wissen, absolut alles und vielleicht werden sie ihr Wissen nutzen und Du fragst Dich wirklich nicht ob das noch gut ist? Dann öffne doch auch noch Deine Haustür und Dein Schlafzimmerfenster denn Dir bedeuten die Wörter Freiheit und Privat nichts mehr! Google denkt und Facebook lenkt, es lebe die Sklaverei der Zukunft, Grüsse aus 1984

zuletzt bearbeitet 06.04.2014 15:10 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2795 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2014 16:08

Wenn ich das lese frage ich mich ernsthaft wie krank die Jugendlichen eigentlich im Kopf schon sind, Zitat: „Ich sag es auf keinen Fall meinen Eltern, die würden mich zwingen, meinen Twitter-Account zu löschen. Das wäre das Ende meines Lebens.“

....und bei solchen Aussagen die ich schon persönlich von Jugendlichen hörte fragt sich immer noch niemand....

http://www.bild.de/news/ausland/twitter/...01410.bild.html



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 14.04.2014 16:09 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2796 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.04.2014 16:20

Frank , dafür das du eigentlich immer über die gute Bild schimpfst , postest du recht häufig Links von denen :D :D





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2797 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2014 15:11

Hat irgendwer Bock auf Frau Putin?
Helft dem armen Mann denn er möchte erst seine Ex-Frau Ljudmila verheiraten um seine neue Frau vorstellen zu können.
Der Mann hat Stil, ich habe mir um meine Ex-Frau nicht Sorgen dieser Art gemacht

Also auf, helft dem armen Mann

edit.
Russland hat also 6 Trillionen Rubel in der Rentenkasse, Nobbi würde sagen die Renten sind sicher. Vielleicht sollte ich mal über Russland nachdenken angesichts der Deutschen Rentenkasse in 20 Jahren wenn ich Bezieher werde....

1€ = 49,83 Rubel



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 17.04.2014 15:15 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2798 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2014 17:16

Wünsche Euch allen Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2799 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.04.2014 22:50

Zitat von Schalker im Beitrag #2798
Wünsche Euch allen Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen.

Gleichfalls

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2800 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2014 23:09

Schon wieder zitiere ich die BILD

Astronom über Kepler-186f Erdähnlicher Planet entdeckt – lebt da was?

Unsere Erde hat jetzt einen Cousin! So nennt Elisa Quintana – leitende Forscherin am Ames Research Center der NASA – die neueste Entdeckung des Kepler-Weltraumteleskops. 500 Lichtjahre entfernt von der Erde haben Forscher einen Exoplaneten gefunden, also einen Planeten, der außerhalb unseres Sonnensystems liegt. Er ähnelt unserer Erde mehr als jeder bisher entdeckte Planet!

Jetzt frage ich mich ganz aufgeregt: Spielen die auch AB-Pfiff falls es dort Leben gibt und werden sie auch auf unseren Transfermarkt tätig werden? Ich wollte schon immer einen TW mit 8 Armen und einen Stürmer mit 16 Beinen, ich denke so wäre gar ein Aufstieg von Duisburg möglich
Wird es einen Interplanetaren Pokal geben?
Fragen über Fragen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 18.04.2014 23:10 | Top

   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz