RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#76 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2012 00:37

Immer unter der Annahme das er alle Spieler auch verkaufen kann, Chance ist ja groß.




Seit 40 Jahren und 002 Tagen oder 14.613 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 10.02.2012
Seit 1.041 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 10.02.2012


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#77 von Flo , 10.02.2012 01:02

Zitat von scabinho
Macht mal ein screenpic von der Statistik "Stärkster Kader/ Potential". Einfach mal nach dem Rekordmeister suchen!



also ich finds eigentlich ganz geil, dass ich da nur auf platz 8 bin. immerhin erwartet der präsi dann endlich mal nicht um den titel mitzuspielen sondern endlich mal realistische platzierungen sprich unter die top 10


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#78 von scabinho , 10.02.2012 01:16

Zitat von Flo

Zitat von scabinho
Macht mal ein screenpic von der Statistik "Stärkster Kader/ Potential". Einfach mal nach dem Rekordmeister suchen!



also ich finds eigentlich ganz geil, dass ich da nur auf platz 8 bin. immerhin erwartet der präsi dann endlich mal nicht um den titel mitzuspielen sondern endlich mal realistische platzierungen sprich unter die top 10



Du weisst schon, dass der Präsi sein Saisonueil bis Spieltag 5 aktualisiert!?

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#79 von Hasan-S04 , 10.02.2012 09:24

das sieht düster aus in Koblenz. Unruh muss definitiv weg, ist man dann aus dem Minus?
Genügend Amateure hätte man, um zumindest aufstelen zu können...
Ansonsten Zwangsversteigerung...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#80 von Strubbel ( gelöscht ) , 10.02.2012 09:32

München ist nur so weit unten da sie keinen Torwart im kader haben und der kader rnur 11 Spieler umfasst. Nach den Transfers sieht das in München wiede rganz anders aus. Ich bin nur auf Platz 16 vom Potential her obwohl ich meinen Kader verstärkt habe, naja ist abe rnicht schlimm dann kann ich für mehr überraschungen sorgen

Strubbel

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#81 von Jona , 10.02.2012 09:48

Und ich bin bei stärkster Kader aktuell auf Platz 2. Können wir die Saison nicht morgen schon beginnen, Scab?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#82 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2012 10:46

Der FC Duisburg schließt seine Transferaktionen vorläufig ab.
5 bereits feststehende Spieler werden den Verein noch verlassen. Dabei zieht es Herbert Mengershausen und Olaf Reusch vermutlich ins Ausland, Stan Mathijsen wird ihnen vermutlich ins Ausland folgen.
Johannes Altberg und Silas Grimm verlassen den Verein nach Spieltag 1, verbleiben aber in den Ab-Pfiff Ligen.

Zu den Abgängen die teilweise so nicht geplant waren, speziell Stan Mathijsen äußert sich die Geschäftsführung wie folgt:

Stan Mathijsen sollte nicht verkauft werden konnte allerdings weder durch Leistung noch durch gute Fitness überzeugen, zu häufig brach die Fitness in der vergangenen Saison drastisch ein, ferner sollte hier nach Ansicht des Trainers eine stärkere Persönlichkeit eingebaut werden, man gewinnt Spiele in der Abwehr und diese war alles andere als stabil in Duisburg. Ghele Oliseh war unsere Wunschlösung was Stärke und Alter betrifft, wir sehen uns gut gerüstet auf dieser Position.

Reusch wurde ein Bauernopfer, Gislason war schlicht überflüssig da zur Not auch noch Amateur Arjen Wildschut eingreifen könnte. Im Sturm mußte ein neuer Sturmführer her da man Dorfi die Aufgabe zwar zutraute ihn jedoch nicht so einsam und verlassen mit Engholm vorne stehen lassen wollte. Mit Pablo Iniesta glauben wir eine Persönlichkeit mit genug Potential und ordentlichem Alter gefunden zu haben, es sollte passen.

Abwehrtechnisch wolten wir einen weiteren jungen Spieler einbauen was uns mit dem 18jährigen Olav Gustavson gelungen ist, er bekommt seine Zeit und vor allem seine Einsatzzeiten, ebenso wie die anderen zwei 18jährigen die in Liga 2 wesentlich besser reifen können. Johannes Altberg ist in diesem Konzept Alterstechnisch mit 27 der Großvater und wird demnach aussortiert. Tom Stam ist unser Mann in der Abwehr um den sich die anderen Küken sortieren,

Die Überbelegung im Mittelfeld wird durch den Verkauf von Herbert Mengershausen und Silas Grimm entgegengewirkt. Mengershausen hätten wir gerne noch behalten müssen ihn aber zum finanzieren anderer Spieler opfern, Grimm ist schlicht einer zuviel. Auch dort soll der Nachwuchs mit Acker, Auer und Bilek an die Mannschaft heran geführt werden und vor allem Einsatzzeiten bekommen.
Carsten Bauheld wird zukünftig wie auch in der letzten Saison als Eigengewächs unser Capitano, er wird im Notfall vertreten von Pablo Iniesta und Ghele Oliseh.

Schwachpunkt der Mannschaft ist sicherlich noch die Abwehr, diese muß wie eigentlich alle Mannschaftsteile in Duisburg alterstechnisch reifen, nächste Saison wird hier noch eine ordentliche Fixgröße gekauft. Die Abwehr wird auch einer der Gründe sein warum Duisburg die
nächsten 2 Jahre nichts mit dem Aufstieg zu tun hat. In 2 Jahren sieht es anders aus und in 3 Jahren ist der Aufstieg kein Wunsch sondern klare Zielstellung. Bis dahin müssen sich Trainer, Fans und Präsident gedulden aber dann könnte es spassig werden. Die folgenden Spielzeiten werden jetzt nur noch dazu genutzt den Kader zu ergänzen und ggf. punktuell zu verstärken. Der Trainer ist felsenfest von seinem Konzept und der Truppe überzeugt, der Präsi hofft und betet und die Fans können nur durch ihre Unterstützung, viel Mut und wenig Pfiffen die Truppe stärken dann steht in ein paar Jahren ein finanziell und Kadertechnisch ordentliches Team auf dem Platz an der Wedau und hoffentlich langfristig in Liga 1.

Soweit die Saison- und Zukunftsplanung, sollte sich noch etwas ergeben kommt eventuell noch 1 Spieler, nötig ist es aber nicht. Sicher werden wir jedoch noch den ein oder anderen Amateur verpflichten.




Seit 40 Jahren und 002 Tagen oder 14.613 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 10.02.2012
Seit 1.041 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 10.02.2012

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 11:18 | Top

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#83 von Finntroll , 10.02.2012 13:11

Bei uns stellt sch die Frage, wer kauft den Dauerflop Santamaria, utopische Gehalsforderungen und zwei schwache Füße sowie ein unterirdisches Kopfballspiel zeichen den Mainz-star aus.

Als ersatz haben wir jetzt den schwaben nr. 2 der schon als neuer Domenik Dorfmann gehandelt wird.

Dann gibt es noch den Tiger, der in der Saisonpause von seiner Frau verhaun wurde und gegen den härteren Eishockyprofi Sehrgay Isbecque ausgetauscht wird.

Und die schlechte, traurige Nachricht, Martin Achter, der letzte der drei Mainzer brecher

ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg :
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg v



Steht kurz davor den Verein zu verlassen, da er kaum möglichkeiten sieht, sich gegen die junge Konkurenz zu bahupten,
aber vielliecht kann Uhrmann ja noch erzählen wie man den letzten Pfennig aus dem Verein quetscht^^


 
Finntroll
Beiträge: 624
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#84 von Flo , 10.02.2012 13:39

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho
Macht mal ein screenpic von der Statistik "Stärkster Kader/ Potential". Einfach mal nach dem Rekordmeister suchen!



also ich finds eigentlich ganz geil, dass ich da nur auf platz 8 bin. immerhin erwartet der präsi dann endlich mal nicht um den titel mitzuspielen sondern endlich mal realistische platzierungen sprich unter die top 10



Du weisst schon, dass der Präsi sein Saisonueil bis Spieltag 5 aktualisiert!?




ja das weiß ich

was die transfers angeht kann ich schon mal sagen, dass noch 2 spieler kommen werden. mit Andrij Riabovas habe ich meinen absoluten wunschspieler bekommen, für den ich zu not auch bereit gewesen wäre finanziell bis an die schmerzgrenze zu gehen. ich bin mir sicher, dass er noch für ordentlich furore sorgen kann in den nächsten jahren


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#85 von ExilSachse ( gelöscht ) , 10.02.2012 14:58

ja wäre ein Traum, wenn ich Platz 10 halten könnte ;)


ExilSachse

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#86 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2012 15:23

Schon mal jemand die Duisburger Vereinsvitrine gesehen?

nun ja...




Die 2.Liga ist unser Zuhause aber unsere Zukunft liegt in der 1.Liga
Seit 40 Jahren und 002 Tagen oder 14.613 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 10.02.2012
Seit 1.041 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 10.02.2012


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#87 von scabinho , 10.02.2012 15:23

Zitat von Schalker
Schon mal jemand die Duisburger Vereinsvitrine gesehen?

nun ja...



Respekt

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 | Top

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#88 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2012 15:24

Vergelts Gott




Die 2.Liga ist unser Zuhause aber unsere Zukunft liegt in der 1.Liga
Seit 40 Jahren und 002 Tagen oder 14.613 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 10.02.2012
Seit 1.041 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 10.02.2012


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#89 von Flo , 10.02.2012 15:31

oh grad gesehn, ich hab ja jetzt momentan den besten perspektiv spieler in meinen reihen


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#90 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.02.2012 16:08

Da steht man das erste mal voll im Fokus - und dann weil man riesen scheiß genaut hat...

naja, also erstmal danke für eure hilfe hier, werde mich von evans, wiklander, teichmann und dammann trennen, dabei kommt ein erlös von 12.943.000 zusammen, die restlichen schulden muss ich halt iwie noch durchbringen...

@schalker das wär ne idee, aber ich werde auch während der saison nicht so viel geld bekommen, da müsste ich schon den pokal gewinnen...


Felix96

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#91 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.02.2012 16:18

also muss ih mich doch von unruh trennen, dafür kommt rath aus kölle


Felix96

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#92 von ExilSachse ( gelöscht ) , 10.02.2012 16:58

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Schon mal jemand die Duisburger Vereinsvitrine gesehen?

nun ja...



Respekt



..wieso, weil die Flaschen noch voll sind?


ExilSachse

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#93 von scabinho , 10.02.2012 18:26

Zitat von Felix96
Da steht man das erste mal voll im Fokus - und dann weil man riesen scheiß genaut hat...

naja, also erstmal danke für eure hilfe hier, werde mich von evans, wiklander, teichmann und dammann trennen, dabei kommt ein erlös von 12.943.000 zusammen, die restlichen schulden muss ich halt iwie noch durchbringen...

@schalker das wär ne idee, aber ich werde auch während der saison nicht so viel geld bekommen, da müsste ich schon den pokal gewinnen...


Kann es vielleicht auch sein, dass du in deinen Berechnungen den Faktor "Abfindung" vergessen hast?

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#94 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2012 20:58

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96
Da steht man das erste mal voll im Fokus - und dann weil man riesen scheiß genaut hat...

naja, also erstmal danke für eure hilfe hier, werde mich von evans, wiklander, teichmann und dammann trennen, dabei kommt ein erlös von 12.943.000 zusammen, die restlichen schulden muss ich halt iwie noch durchbringen...

@schalker das wär ne idee, aber ich werde auch während der saison nicht so viel geld bekommen, da müsste ich schon den pokal gewinnen...


Kann es vielleicht auch sein, dass du in deinen Berechnungen den Faktor "Abfindung" vergessen hast?




10Mio. Abfindung?




Die 2.Liga ist unser Zuhause aber unsere Zukunft liegt in der 1.Liga
Seit 40 Jahren und 002 Tagen oder 14.613 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 10.02.2012
Seit 1.041 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 10.02.2012


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#95 von scabinho , 10.02.2012 21:31

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96
Da steht man das erste mal voll im Fokus - und dann weil man riesen scheiß genaut hat...

naja, also erstmal danke für eure hilfe hier, werde mich von evans, wiklander, teichmann und dammann trennen, dabei kommt ein erlös von 12.943.000 zusammen, die restlichen schulden muss ich halt iwie noch durchbringen...

@schalker das wär ne idee, aber ich werde auch während der saison nicht so viel geld bekommen, da müsste ich schon den pokal gewinnen...


Kann es vielleicht auch sein, dass du in deinen Berechnungen den Faktor "Abfindung" vergessen hast?




10Mio. Abfindung?



Naja, bei 10 oder 11 Spieler, die verkauft wurden...lass es da mal nur einen sein, der vielleicht noch einen Abfindungszeitraum von 34 Spieltagen hatte.
Natürlich nicht gerade 10 Mio. aber wenn es mehrere Spieler waren, summiert sich da schon was und schon hat man 1,5 Mio. weniger als berechnet.

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#96 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.02.2012 22:07

1,5 Millionen hin oder her, da muss ein riesiger Rechenfehler bei Felix passiert sein...wenn kein Fehler im Konzept gewesen wäre, wäre Koblenz jetzt einer der Aufstiegsfavoriten, so wird das Ganze aber sehr problematisch.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 37 Unentschieden und 51 Niederlagen (142 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#97 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2012 22:18

Zitat von Kevin_93
1,5 Millionen hin oder her, da muss ein riesiger Rechenfehler bei Felix passiert sein...wenn kein Fehler im Konzept gewesen wäre, wäre Koblenz jetzt einer der Aufstiegsfavoriten, so wird das Ganze aber sehr problematisch.



Aber gerade das ist doch toll, Manager machen Fehler, andere zocken, zum Glück sind wir nicht alle gleich.




Die 2.Liga ist unser Zuhause aber unsere Zukunft liegt in der 1.Liga
Seit 40 Jahren und 002 Tagen oder 14.613 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 10.02.2012
Seit 1.041 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 10.02.2012


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#98 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.02.2012 22:18

kann sein scab, da hab ich garnicht drauf geachtet

kevin wir spielen schon noch früh genug gegeneinander

bin aber mal sehr sehr gespannt was für ein ziel mein präsi mir gibt...

gibts schon irgendwo nen thread mit erwartungen in der kommenden saison?


Felix96

RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#99 von Flo , 10.02.2012 22:19

Zitat von Felix96
kann sein scab, da hab ich garnicht drauf geachtet

kevin wir spielen schon noch früh genug gegeneinander

bin aber mal sehr sehr gespannt was für ein ziel mein präsi mir gibt...

gibts schon irgendwo nen thread mit erwartungen in der kommenden saison?



nee den thread wollte Tim glaub ich noch aufmachen im stammtisch


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, 17. Februar

#100 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.02.2012 22:20

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
kann sein scab, da hab ich garnicht drauf geachtet

kevin wir spielen schon noch früh genug gegeneinander

bin aber mal sehr sehr gespannt was für ein ziel mein präsi mir gibt...

gibts schon irgendwo nen thread mit erwartungen in der kommenden saison?



nee den thread wollte Tim glaub ich noch aufmachen im stammtisch



ok, danke


Felix96

   

Setzliste?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz