RE: Fussball allgemein

#26 von Flo , 10.09.2010 20:29

Zitat von ExilSachse
Hoffenheim - Schalke, Tip: 3:1



tipp: 2:2


Una tia buena me ha despellejado
En tu piel y pelo estoy obsesionado
Como animales furiosos hemos follado
Este sueno se ma ha clavado

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#27 von ExilSachse ( gelöscht ) , 10.09.2010 21:06

1:0 Hoffenheim


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 10.09.2010 21:07 | Top

RE: Fussball allgemein

#28 von Gelöschtes Mitglied , 10.09.2010 22:56

Nun ja, mein Tip geht auf.
Morgen wird Stuttgart wie auch immer in Freiburg punkten und damit geht Schalke tatsächlich als Tabellenletzter gegen den BVB an den Start - wie ich vermutete.
Gut es kann nicht sein das Schalke schon eingespielt ist und die erste Halbzeit war durchaus okay, aber wenn ich Metzelder sehe geht mir die Lampe an.
Der hat in dieser Form nichts im Kader verloren und das Felix unsere tolle Abwehr kaputt gemacht hat nehme ich bei aller Wertschätzung persönlich.

Diese Abwehr hat weder die Klasse noch das Niveau um die Meisterschaft mitzuspielen, weder jetzt noch in Zukunft. Von der Champ. League will ich garnicht erst reden, das kann nur ein Fiasko werden.

Wenn allerdings in Lyon verloren wird dann gibt es Rauch, geht aber das Spiel gegen den BVB verloren dann ist auch Feuer zu sehen und Schalke wäre in einer Lage die ich noch aus meiner frühen Jugend kenne: In Abstiegsgefahr. Wäre jemand anderes Trainer auf Schalke würde ich ihm eine Chance von 25% geben die nächste Woche als Trainer von Schalke zu überleben wenn beide Spiele verloren gehen, Felix gebe ich 90% weil sich Schalke die Entschädigungszahlung im Kündigungsfall + Neuverpflichtung eines anderen Trainers nicht leisten kann.

Für mich ist klar: Schalke wird diese Saison egal wie sie sich steigern werden nur zw. Platz 10 und 14 einlaufen.
Es kann nicht sein das ich auf Bubis, unbedarfte Japaner und ausgemusterten krankheitsanfälligen Ex-Stars eine Abwehr aufbaue - so blöd kann niemand sein, niemand!!!! Wer so blöd ist dem spreche ich jegliche Kompetenz ab!!!
Sonntag bin ich auf Schalke und wenn das verloren geht steht ein Amoklauf nächste Woche in der BILD



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 10.09.2010 23:07 | Top

RE: Fussball allgemein

#29 von Strubbel ( gelöscht ) , 10.09.2010 23:16

Also derzeit bin ich sehr zufirden mit meinen Club, obwohl in der Vorbereitung udn auch letzte Saison mehr als nur Schief gegangen ist, da is die jetztige Situation von Schalke nixx gegen. Gegen Leverkusen bin ich auch morgen im Stadion udn ich hoffe auf einen Sieg von 96

Strubbel

RE: Fussball allgemein

#30 von ExilSachse ( gelöscht ) , 11.09.2010 09:37

Zitat von ExilSachse
Hoffenheim - Schalke, Tip: 3:1


Sieger und Differenzt richtig, hätte ich da mal drauf gewettet :(


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#31 von ExilSachse ( gelöscht ) , 11.09.2010 09:39

@Schalker@

Du bist also guter Hoffnung, dass sich das Punktekonto bis zur Halbserie noch verbessert ^^


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#32 von Flo , 11.09.2010 13:02

egal was Bayern heute gegen Bremen macht, der spieltag ist schon perfekt gelaufen mit der niederlage von Schalke

ich hab auch einen neuen lieblingsspieler: Metzelder! der tut allen Bayern fans wirklich gut mit den leistungen, die er bei Schalke so bringt


Una tia buena me ha despellejado
En tu piel y pelo estoy obsesionado
Como animales furiosos hemos follado
Este sueno se ma ha clavado

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#33 von Gelöschtes Mitglied , 11.09.2010 15:14

Es gibt 2 Möglichkeiten

1. Magath fährt hier mal so richtig mit seinem System an die Wand und scheitert. Fazit: Schalke auf Jahre kaputt Magath turnt zum nächsten Club.
2. Magath schafft das unmögliche denn es wird eine Weile brauchen, dennoch kann es frühestens in der nächsten Saison mit dem großen Ziel klappen - wie er es plante.
In der ersten Saison mußten die Müller Fehlplanungen entsorgt werden und mit dem Rest versucht werden das Beste zu schaffen - gelungen Vizemeister
In der zweiten Saison muß die Mannschaft auf links gedreht werden, Magath´s Vorstellungen umgesetzt werden. Die Truppe muß sich erst finden, einspielen, zudem noch Cham. League Belastung - Ergebnis ein Platz im Niemandsland
In der dritten Saison muß der Kader auf den angepeilten Stand gebracht weren, einige noch ersetzt und ausgetauscht werden, keine Cham. League Belastung, die Mannschaft hat ihr Gesicht und spielt sich richtig ein. Ziel: Platz im Internationalen Wettbewerb.
Saison 4: Jetzt gilt es, Magath´s Vertrag läuft aus, das Jahr der Wahrheit, jetzt wird sich entscheiden ob alles umsonst oder aber genial war.

So sehe ich es, Magath sagte immer er braucht 4 Jahre, genau so lang läuft sein Vertrag, das ist das Ziel und das war realistisch. Diese Saison und nächste eigentlich auch kann es noch nicht gehen. Die Vizemeisterschaft mit der Truppe der letzten Saison war ein von niemand geplanter Betriebsunfall so dumm es klingt. Das Ergebnis hat nur unnötig frühzeitige Erwartungen geschürt die noch nicht erfüllbar sind.
Was allerdings Metzelder bei uns will? Das ist Felix sein großes Geheimnis.



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 15:15 | Top

RE: Fussball allgemein

#34 von Flo , 11.09.2010 15:18

also ich bin froh, dass Metzelder zumindest nicht wieder für die Nati spielt. das wäre echt peinlich


Una tia buena me ha despellejado
En tu piel y pelo estoy obsesionado
Como animales furiosos hemos follado
Este sueno se ma ha clavado

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#35 von Gelöschtes Mitglied , 11.09.2010 15:22

Wenn er sich jetzt nicht wieder langfristig verletzt hat und nächsten Sonntag gegen den BVB ein gutes Spiel macht ist alles vergessen. Das wird für Ihn der schlimmste Alptraum seiner Karriere, schafft er es ist er angekommen, versagt er kann er direkt den Verein verlassen dann war´s das. So hart es klingt, so wird es werden, er hat keinerlei Boni bei den Fans kann sie aber gewinnen - nicht aber mit solchen Leistungen.



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 15:23 | Top

RE: Fussball allgemein

#36 von Flo , 11.09.2010 15:24

Zitat von Schalker
Wenn er sich jetzt nicht wieder langfristig verletzt hat und nächsten Sonntag gegen den BVB ein gutes Spiel macht ist alles vergessen. Das wird für Ihn der schlimmste Alptraum seiner Karriere, schafft er es ist er angekommen, versagt er kann er direkt den Verein verlassen dann war´s das. So hart es klingt, so wird es werden, er hat keinerlei Boni bei den Fans kann sie aber gewinnen - nicht aber mit solchen Leistungen.



tja hop oder top würd ich dann mal sagen, wobei ich glaube, dass er nichtmehr in der startelf stehen wird


Una tia buena me ha despellejado
En tu piel y pelo estoy obsesionado
Como animales furiosos hemos follado
Este sueno se ma ha clavado

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#37 von Strubbel ( gelöscht ) , 11.09.2010 17:59

Hey Leute war echt nen scheiß Spiel von Leverkusen, ich glaube diese saison wird sehr kurios werden, is aber eig egal wenn hannover so wieter spielt kommen wir in die El

Strubbel

RE: Fussball allgemein

#38 von Gelöschtes Mitglied , 11.09.2010 19:44

Erinnern wir uns einfach mal an Leverkusen und an Hoffenheim letzte Saison, an Werder Bremen und den VfB Stuttgart.
Es ist auch ein bißchen Panikmache dabei nach 3 Spielen schon Meister, Absteiger und was weiß denn ich festzulegen.
Rahmen wir mal die Tabelle nach dem 3.Spietag ein und schauen dann 31 Spieltage später was das noch mit der Realität zu tun hat und werden erstaunt feststellen: Gar nix



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 19:44 | Top

RE: Fussball allgemein

#39 von scabinho , 11.09.2010 21:04

Wie lief denn das 0:0 der Bayern? Verdientes Remis?
Bin eben erst heimgekommen, keine Infos!

 
scabinho
Beiträge: 7.472
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#40 von ExilSachse ( gelöscht ) , 11.09.2010 21:12

habs auch nur im Radio gehört, war definitiv alles andere als ein "0:0-Spiel"..


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#41 von Timbugtwo , 11.09.2010 21:27

so wie ich es mitbekommen habe waren BEIDE Teams zu doof die Hütte zu treffen und Bayern war sogar etwas dööfer als Bremen ;)


Wer ist dieser ACAB und warum schmiert der überall seinen Namen hin

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#42 von ExilSachse ( gelöscht ) , 11.09.2010 21:31

Zitat von Timbugtwo
so wie ich es mitbekommen habe waren BEIDE Teams zu doof die Hütte zu treffen und Bayern war sogar etwas dööfer als Bremen ;)


Nunja, es ist ja anscheinend in Mode gekommen sporttliches Unvermögen auf die Nati-Spiele zu schieben, ich kann es nicht nachvollziehen..die armen Profifussballer :(


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 11.09.2010 21:33 | Top

RE: Fussball allgemein

#43 von Timbugtwo , 11.09.2010 21:56

ja ziemlich weinerlich geworden ...Wenn ich mir da die jungs ausser NHL anschaue .....alle 2-3 Tage n Spiel , und dann nicht so Anreisen wie hier im kleinen Deutschland , sondern quer durch die USA und Canada und da jammert keiner


Wer ist dieser ACAB und warum schmiert der überall seinen Namen hin

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#44 von Gelöschtes Mitglied , 11.09.2010 22:34

Zitat von Timbugtwo
ja ziemlich weinerlich geworden ...Wenn ich mir da die jungs ausser NHL anschaue .....alle 2-3 Tage n Spiel , und dann nicht so Anreisen wie hier im kleinen Deutschland , sondern quer durch die USA und Canada und da jammert keiner



Richtiger Männersport ist Fussball immer weniger (okay Duisburg und Dortmund ausgenommen). Ne aber hier werden die Fussballer so "gebauchpinselt" und verwöhnt das hat doch mit hart nix mehr zu tun. Siehe Poldi, immer neuestes T-Shirt aber sonst voll das Weichei. Oder dieser Ösi in Bremen Astronautowitsch, fährt der Bubi schon ein Bentley, da fragt man sich echt geht es noch.Noch nix erreicht aber schon Zucker im Arsch - also echt so wird es immer schlimmer. Was will denn so einer mal mit 40 machen wenn er mit 20 schon alles hat?



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 22:35 | Top

RE: Fussball allgemein

#45 von tomvon ( gelöscht ) , 12.09.2010 10:38

ganz ehrlich, in der Saison wo er mit Wolfsburg Meister wurde, war das nicht anders, aber da konnte er in Ruhe arbeiten. Eines verstehe ich allerdings nicht warum man nicht früher die Transfers getätigt hat um sich einzuspielen. Irgendwie plädiere ich das Spielpraxis bei uns auch nicht ganz komplett verloren geht z.B. die Spieler die Top hatten behalten 10 Spielpraxispunkte wenn Sie nicht wechseln ...


tomvon

RE: Fussball allgemein

#46 von Timbugtwo , 12.09.2010 12:09

gute idee Tom ... aber irgendwie so etwas sollte doch jetzt eingeführt werden oder??


Wer ist dieser ACAB und warum schmiert der überall seinen Namen hin

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#47 von scabinho , 12.09.2010 13:09

Ja, du meinst die saisonübergreifende Eingespieltheit

 
scabinho
Beiträge: 7.472
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#48 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2010 13:16

Zitat von tomvon
ganz ehrlich, in der Saison wo er mit Wolfsburg Meister wurde, war das nicht anders, aber da konnte er in Ruhe arbeiten. Eines verstehe ich allerdings nicht warum man nicht früher die Transfers getätigt hat um sich einzuspielen.



Das wurde heute im Doppelpass gut beantwortet: Es war 1. WM, zweitens mußte Schalke erst einen Sack voll Spieler und damit Kosten loswerden,drittens mußte ja erst nochmal die Zustimmung von Meister Tönnies her das er mehr Geld für Investitionen in die Mannschaft rausrückt.

Außerdem dürften einige Transfers gescheitert sein, Van der Vaart sollte eigentlich kommen dann wurde am Ende zur Not Jurado daraus ectr.
Was ich weniger verstehe: Sarpei, Metzelder - ähnlich wie letzte Saison den alten Brasilianer im Mittelfeld. Sarpei ist vermutlich auch nur als Notlösung für den ewig verletzten Pander gedacht - wobei ich Pander endgültig abschreiben würde.

Und ganz wichtig: Er konnte in Wolfsburg in Ruhe arbeiten weil da auch das Geld in Ruhe fließt, auf Schalke muß man ähnlich wie ich hier bei Duisburg erst verkaufen um dann zu kaufen.
Ich hätte auch gerne Kluge behalten aber es gab nur ein entweder oder - in Wolfsburg hätte man einfach "dazu gekauft".



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 13:19 | Top

RE: Fussball allgemein

#49 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.09.2010 13:47

schade eig., dass nicht jedes Jahr WM ist, dann könnte man die Unfähigkeit einiger Spieler dauerhaft "vermarkten"..


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#50 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.09.2010 18:14

Felix gibt sich heute Abend bei SKY90 die Ehre


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

   

Forenspiel Tauziehen
Rauchst du noch oder dampfst du schon?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen