RE: Fussball allgemein

#51 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2010 18:49

Zitat von ExilSachse
Felix gibt sich heute Abend bei SKY90 die Ehre



Er wird uns sicher erklären wohin Metzelder eigentlich laufen wollte und warum er sich ausgerechnet nach GE verlaufen hat.
Verdammt, Pauli liegt immer noch zurück



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 18:50 | Top

RE: Fussball allgemein

#52 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.09.2010 18:50

warten wir es ab, vlt. wird ja das neue Saisonziel ausgegeben


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#53 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2010 18:52

Superdupa Bayern liegt 4 Punkte vor uns, verloren ist noch garnix. Gibt noch ....grübel....studier....Fingerchen zähl.....31 Spieltag
Ja hoppala, wir werden noch Meister



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 18:53 | Top

RE: Fussball allgemein

#54 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.09.2010 18:53

superdupa bayern hat aber immerhin schon fubi gespielt heuer..aber robben fehlt massiv..

Zitat von Schalker
Ja hoppala, wir werden noch Meister



weder noch, diesmal machts hoffe..


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 12.09.2010 18:56 | Top

RE: Fussball allgemein

#55 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2010 18:59

Zitat von ExilSachse
superdupa bayern hat aber immerhin schon fubi gespielt heuer..


Da kennt der Vati auch seine Kinder.
Onkel Felix macht doch erstmal alle miteinander bekannt. Du bist jetzt Schalker und der da drüben in bau-weiß ist auch ein Schalker. Sowas braucht Zeit, da können die noch nicht zaubern Außerdem suchen unsere Jungs erstmal eine gemeinsame Sprache, da schwätzt ja jeder anders zur Zeit.
Darum guckt der Raúl auch immer so traurig, dachte es gibt Paella dabei meinte Felx das Plestan kommt. Der versteht momentan nur Bahnhof :D
Das einzige deutsche Wort was der kennt: Medizinball !



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 19:01 | Top

RE: Fussball allgemein

#56 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.09.2010 19:01

naja eig. gut für Schalke das erstmal das DERBY kommt, da steht ja das fussballerische nicht so im Vordergrund ;)

PS: Du fährst zum Derby..oder?


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 12.09.2010 19:03 | Top

RE: Fussball allgemein

#57 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2010 19:04

Zitat von ExilSachse
naja eig. gut für Schalke das erstmal das DERBY kommt, da steht ja das fussballerische nicht so im Vordergrund ;)



Ich denke wir werden gegen Ende der Vorrunde erstmals richtigen Fußball sehen auf Schalke. Bis dahin brauchen die, so wie Bayern als Van Gaal anfing. Bis jeder weiß was zu tun ist, bis man sich kennt und vor allem bis alle richtig in Form sind und ein bißchen heimisch, das kann dauern. Spanien und der Ruhrpott ist halt doch ein wenig unterschiedlich.

edit: jep ich bin vor Ort



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 19:05 | Top

RE: Fussball allgemein

#58 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.09.2010 19:07

also wirds max. nächste Saison was mit "titeln"..


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#59 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2010 19:11

Du weißt doch wichtig ist für echte Schalker nur eines: Vor den Lüdenscheidern stehen am Saisonende und die zwei Spiele während der Saison. Was sind schon Titel dagegen :D



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Fussball allgemein

#60 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.09.2010 19:35

So felix nach Kräutertee jetzt bereit :)


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#61 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2010 23:41

Er hat es gut erklärt bis auf Sarpei da kam nix. Ich fand es lustig wie er gleich am Anfang fast geplatzt wäre als der Moderator ihn Spielernamen von Schalke raten ließ
Und gut war auch wie plötzlich alle schwiegen als er sagte Huntelaar verdient weniger wie Kuranyi - ist ja ein Witz aber scheinbar wahr.



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 23:41 | Top

RE: Fussball allgemein

#62 von tomvon ( gelöscht ) , 13.09.2010 11:44

Zitat von Schalker
Du weißt doch wichtig ist für echte Schalker nur eines: Vor den Lüdenscheidern stehen am Saisonende und die zwei Spiele während der Saison. Was sind schon Titel dagegen :D



Aber wenn Dortmund 18 wird und Schalke 17ter wäre das doch auch scheisse


tomvon

RE: Fussball allgemein

#63 von tomvon ( gelöscht ) , 13.09.2010 11:45

Zitat von Schalker
Er hat es gut erklärt bis auf Sarpei da kam nix. Ich fand es lustig wie er gleich am Anfang fast geplatzt wäre als der Moderator ihn Spielernamen von Schalke raten ließ
Und gut war auch wie plötzlich alle schwiegen als er sagte Huntelaar verdient weniger wie Kuranyi - ist ja ein Witz aber scheinbar wahr.



falsch, Huntelaar verdient weniger als Kuranyi haben wollte das er bei Schalke verlängert so muss man das verstehen


tomvon

RE: Fussball allgemein

#64 von Gelöschtes Mitglied , 13.09.2010 12:15

Wie auch immer ist ein Kuranyi niemals mehr Wert wie ein Huntelaar.
Und dann wäre die Aussage quatsch da Felix sich die Ablöse von 14 Mio. gespart hätte was unterm Strich Kuranyi wieder billiger gemacht hätte.



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Fussball allgemein

#65 von Gelöschtes Mitglied , 13.09.2010 23:35

Heute Cottbus - Karlsruhe: 5 - 5 (!!!) KSC mit 5 - 2 in Führung gewesen, ein Spiel wie damals als Schalke -Bayern im Pokal 6 - 6 gespielt hat. Hammer Spiel heute!



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Fussball allgemein

#66 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.09.2010 23:37

jo war krass.schade dass am Ende keine Tore mehr fielen..


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#67 von scabinho , 13.09.2010 23:42

Oh, da hab ich ja was verpasst!

 
scabinho
Beiträge: 7.406
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#68 von Flo , 14.09.2010 15:22

Zitat von Schalker
Heute Cottbus - Karlsruhe: 5 - 5 (!!!) KSC mit 5 - 2 in Führung gewesen, ein Spiel wie damals als Schalke -Bayern im Pokal 6 - 6 gespielt hat. Hammer Spiel heute!



stimmt ich hab zwar nicht alles gesehn aber es war echt was los


Una tia buena me ha despellejado
En tu piel y pelo estoy obsesionado
Como animales furiosos hemos follado
Este sueno se ma ha clavado

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#69 von scabinho , 14.09.2010 22:52

Kein guter Start in der CL!
Habe zwar kein Pay-TV, aber immerhin den schweizer Sender, aus dem sich dann doch recht gut erkennen liess, dass die Spiele in Bremen und Lyon gerecht ausgingen.

 
scabinho
Beiträge: 7.406
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 | Top

RE: Fussball allgemein

#70 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.09.2010 22:54

ja Schalke wie erwartet, am Ende noch ein gutes Resultat für den Spielverlauf, Bremen am Anfang zu ängstlich..


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#71 von Gelöschtes Mitglied , 14.09.2010 22:56

Höwedes schon wieder rot nach 38 Min, der Junge macht mir Angst mit seiner Entwicklung. Wenn er so weiter macht hat er das halbe Jahr frei und spielt in keinem Wettbewerb.



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Fussball allgemein

#72 von scabinho , 14.09.2010 23:10

Und der Überraschungsmeister aus der Türkei ging zuhause mit 0:4 unter. Das sage ich, weil ich eine gewisse Sympathie entwickelt habe für diesen Verein. Bis vor 6 Monaten wusste ich noch nicht einmal, dass es den Ort Bursa überhaupt gibt.
Aber auf meiner Arbeit lebt ein Türke auf der Wohngruppe, der absoluter Bursaspor-Fan ist! Da führte dann das eine zum anderen!
(Hmmm...gehört das jetzt eher in das Forum "Ich laber jetzt einfach mal ein wenig Müll"?)

 
scabinho
Beiträge: 7.406
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#73 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.09.2010 23:59

Bursaspor wurde ja auch nicht aufgrund seiner Stärke, sondern aufgrund des Unvermögen der Big-Teams aus der Hauptstadt Meister!


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 15.09.2010 00:00 | Top

RE: Fussball allgemein

#74 von scabinho , 15.09.2010 00:29

Das war mir schon klar!

 
scabinho
Beiträge: 7.406
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#75 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.09.2010 00:53

Zitat von scabinho
Das war mir schon klar!


Ja und leider wurde das heute von einem abgezockten Valencia abgestraft! Bursaspor gehört leider nicht in die CL!


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

   

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
WM 2026

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen