RE: Fussball allgemein

#101 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.09.2010 19:32

Endstand BVB 3:1 ich glaubs echt nicht, wie schlecht Schalke und wie überzeugend der BVB (RESPEKT) gespielt hat!!!


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#102 von Flo , 19.09.2010 19:53

da sing ich doch mal fröhlich OH WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN....

und sogar ohne Metzelder verloren! Respekt Schalke


Una tia buena me ha despellejado
En tu piel y pelo estoy obsesionado
Como animales furiosos hemos follado
Este sueno se ma ha clavado

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#103 von Hasan-S04 , 19.09.2010 21:33

Einer meiner härtesten Tage im Leben. Finde, mit dem 1:3 sind wir noch gut bedient, das spiel hätte auch gut 1:8 oder so ausgehen können, dreimal latte! Tja, viel fällt einem als Fan auch dazu nicht ein, außer dass wir wiedermal die Deppen der Nation geworden sind. Lächerlich wie Magath versucht die Mannschaft vorwrts zu bringen, mit einem 34-jährigen Sarpeit, der kein einziges mal über die Mittellinie geht. Dieser Plestan, der ist noch nicht einmal ein durchschnittsspieler, der Zambrano, den der Magath für zwei!!! Jahre ausgeliehen hat, ist viel besser als er. Jurado hat 13 Millionen gekostet, sitzt auf der Bank, wie haben soo viele 10ner, keiner schlägt ein, weil der beste in Mainz spielt. Sprachlos, 18. Platz, 0 Punkte, das sagt alles. Gute nacht!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.772
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#104 von Timbugtwo , 19.09.2010 21:59

DIE NR 1 ..... DIE NR 1....... DIE NR 1 IM POTT SIND WIR

Wie geil eine extremst starke Dortmunder Mannschaft entzaubert eine scheintode Herner Mannschaft.....


KEIN ZWANNI FÜR´N STEHER!!!!!!DERBYBOYKOTT

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#105 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2010 23:55

So ich bin wieder da, Glückwunsch an Tim und selbstredend erscheint der nächste Pott Boulevard in Spezial Editon schwarz-gelb.
Ich sag es mal ehrlich, ich bin geschockt denn das war heute das mit Abstand schlechteste Derby auch von der Stimmung her das ich je erlebt habe. Schalke war von der ersten Minute an Tot, Mausetot und die Hosen waren so voll das man es bis unters Stadiondach (wir haben ja eines) gerochen hat.

Ich sage es klipp und klar und hoffe ich täusche mich: Schalke 04 wird das neue Hertha BSC. Felix Magath verehre ich aber er müßte zaubern können um diese 11 Einzelspieler die zufällig das gleiche Trikot tragen zu einer Mannschaft zu formen.

Abwehr: 6, Mittelfeld: 6, Sturm: 5- (was sollen die tun da kommt ja garnichts aus dem Mittelfeld, wir könnten auch 3 Ronaldos da stehen haben die wären genau so hilflos). Wie sangen einst die Münchener Fans: Außer Olli könnt Ihr alle gehn - ich singe außer Neuer könnt Ihr alle gehn.

Ich bin wirklich sprachlos - sowas habe ich nicht einmal in den 80érn auf Schalke erlebt wo wir abgestiegen sind - sowas nicht. Gekämpft haben wir immer aber heute haben wir uns nur ergeben - keine einzige Minute wurde gekämpft. Das war kein Derby das war eine Bankrotterklärung. Danke an den BVB das es nicht zweistellig wurde denn die Chancen waren dafür vorhanden. Amen!



19.September 17.30 Uhr - Die Mutter aller Derbys - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 20.09.2010 00:00 | Top

RE: Fussball allgemein

#106 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.09.2010 00:52

dann mal viel Erfolg am Mittwoch im Breisgau..Bayern wirds in Hoffenheim nicht leichter haben, aber da stimmt wenigstens die spielerische Leistung, obwohl es schwierig wird zu gewinnen, wenn man das Tor nicht trifft..


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 20.09.2010 00:53 | Top

RE: Fussball allgemein

#107 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2010 01:06

Ich denke mit dem was ich heute gesehen habe brauchen wir am Mittwoch in Freiburg garnicht erst über Punktgewinne nachdenken.
Man kann vieles schön reden und vieles übertrieben schlecht reden, aber das heute habe ich noch nie in der Form von einer Schalker Mannschaft gesehen.
ich denke ich habe heute sogar fast geweint, ich liebe Schhalke und sehe wie man es kaputt macht, ich könnte kotzen. Der BVB hat verdient gewonnen und man darf auch ein Derby mal verlieren davon geht die Welt nur fast unter, aber wie das heute gelaufen ist - ich kann es nicht fassen.

Die machen mich noch zum Alkoholiker, gut das ich morgen fast frei habe.



Danke Schalke für garnix. Bald wieder gegen Hertha - in Liga 2


RE: Fussball allgemein

#108 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.09.2010 01:19

Ich muss zugeben ich habe an Dich gedacht, als ich mir das heute angesehen habe..


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 20.09.2010 01:19 | Top

RE: Fussball allgemein

#109 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2010 01:53

Habe jetzt mal auf Sky nochmal geschaut, was mir richtig Sorgen macht: Felix ist zum ersten mal richtig angeschlagen und wenn das so bei den Spielern in der derzeitigen Form ankommt dann gute Nacht. Ein Trainer muß wie ein Fels in der Brandung sein, jedes wackeln merken die Spieler sofort und Felix wackelt zum ersten mal.Ich habe ihn so ratlos noch nicht gesehen, vielleicht damals in Bremen aber da erinnere ich mich nur noch düster dran.

2 Schalker und 9 Söldner wie soll das eine Mannschaft werden und jedes Spiel fliegt einer mit rot aus der Abwehr. Verdammt, genau so hat es letzte Saison in Berlin angefangen, immer das gequatsche die sind zu stark und die Saison ist noch lang ich glaube ich habe ein Déjá-vu. Und das gleiche Chaos in der Abwehr wie in Berlin, oh man ich hab Magenschmerzen.



Danke Schalke für garnix. Bald wieder gegen Hertha - in Liga 2

zuletzt bearbeitet 20.09.2010 01:53 | Top

RE: Fussball allgemein

#110 von Timbugtwo , 20.09.2010 10:39

Natürlich freut es mich als Borusse unsere Nachbarn so am Boden zu sehen aber Gestern das war einfach nur erschreckend was ich da gesehen habe und nach der Freude habe ich nun Angst ..... Angst vor einer Saison ohne die Mutter aller Derbys. Soweit darf es nicht kommen .


DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#111 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.09.2010 11:17

Sagt Magath eigentlich immer noch trocken: "Es sind noch 30 Spieltage, also 90 Punkte zu verteilen."


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#112 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2010 11:58

Nein aber er sagt das man nicht mehr von internationalen Plätzen reden braucht.
Ohnehin wird jetzt ein Faß nach dem anderen aufgemacht und wenn (was ich vermute) auch das Spiel in Freiburg in die Hosen geht, dann brennt mehr als nur der Baum.
Ich habe ehrlich gesagt diese Saison keinen Meistertitel erwartet, frühestens nächste Saison, aber es gibt inzwischen Dinge die ich nicht nachvollziehen kann.
Thema: Sarpei. Was soll der zugegeben nette aber fußballerisch wenig hilfreiche alte Mann auf Schalke? Thema: Metzelder. Ist er wirklich verletzt oder hat Fuchs Magath ihn einfach aus der Schußlinie genommen nach all den tollen Spielen? Thema: Jurado. Ein Spieler für 13Mio. gekauft sitzt auf der Bank, nicht mal eingewechselt - also doch nur ein Noteinkauf? Da hätte man auch Holtby behalten können anstatt ihn auszuleihen. Thema: Plestan. Was will der Mann auf Schalke? Ein weiterer Noteinkauf in letzter Minute und genau so spielt er. Thema: Die jungen Wilden. Letzte Saison retten sie Schalke den Arsch - jetzt wird ihnen in selbigen mangels angebicher Qualität getreten. Ja geht´s noch? Von denen ist mir jeder einzelne lieber als die neuen Stehgeiger, die jungen kämpften wenigstens und ihnen hätte man jeden Fehler verziehen, sie nachträglich zu demütigen indem man ihnen Spieler für Millionen vor die Nase setzt die nix bringen, zu alt sind oder schlicht verletzt - wer soll das verstehen?

Niemand auf Schalke will Söldner, wir wollen Herzblut, Einsatz und bedingungslosen Kampfwillen - dafür pfeifen wir auch auf die Meisterschaft. Was uns da vorgesetzt wird ist ein spielerischer, kämpferischer und darstellungsmäßiger Alptraum.

Das Raúl noch lange nicht in Form ist (oder auch nie mehr kommt siehe Alter) und ebenso wie Huntelaar völlig in der Luft hängt rundet das ganze nur ab. Da könnte jeder Superstürmer stehen, wer so verhungert da vorne hat keine Chance.

Ich bleibe dabei: Außer Neuer können sich alle verpissen, sowie Felix früher sagte: Außer Manuel können alle gehen - da hat er uneingeschränkt Recht!
Gebt den Jungen wieder das Kommando, lieber mit Anstand und Herzblut 9. als mit diesen zweifelhaften Neuzugängen vielleicht irgendwann weiter oben!
Wenn schon Söldner dann keine mit vollen Hosen!



Danke Schalke für garnix. Bald wieder gegen Hertha - in Liga 2

zuletzt bearbeitet 20.09.2010 12:06 | Top

RE: Fussball allgemein

#113 von tomvon ( gelöscht ) , 20.09.2010 12:18

naja ganz so schwarz sehe ich das nicht, allerdings ich gebe dir recht wie man eine gut funktionierende Abwehr so auseinander reissen kann. Merkwürdig will Magath mit Absicht gehen so kommt mir das beinahe so vor oder hat nicht Magath sondern irgendjemand anderes die Einkäufe getätigt ?


tomvon

RE: Fussball allgemein

#114 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2010 12:34

Zitat von tomvon
naja ganz so schwarz sehe ich das nicht, allerdings ich gebe dir recht wie man eine gut funktionierende Abwehr so auseinander reissen kann. Merkwürdig will Magath mit Absicht gehen so kommt mir das beinahe so vor oder hat nicht Magath sondern irgendjemand anderes die Einkäufe getätigt ?



Das glaube ich eher weniger. Magath fängt nix an und geht flüchten wenn es eng wird. Man hatte ihm die Hände gebunden in Bezug auf Einkäufe, er wollte zu einem frühen Zeitpunkt mehr Geld und Tönnies (nicht zu unrecht aufgrund der Finanzlage) lieber sparen. Dazu kam die WM und das sich einige Fakten wie bei Mailand erst spät klärten sodaß die Einkäufe so spät abliefen. Außerdem war der Erfolg der letzten Saison nur bedingt hilfreich, nur mit jungen Spielern kann man vermutlich nicht die harte Saison schaffen und sich zusätzlich in der Champ. League einigermaßen achtbar schlagen. Mit der Champ. League hatte niemand gerechnet, das machte es finanziell einfacher aber entwicklungstechnisch komplizierter.

Für Einkäufe ist ausschließlich Felix verantwortlich, da gibt es kein rausreden!
Ich frage mich nur, wo ist der bereits "gestandene" Manager Horst Heldt? Der ist jetzt nicht so unerfahren das er 2 Lehrjahre zum einarbeiten braucht. Außer im Stadion die Spiele verfolgen ist er noch nicht groß in Erscheinung getreten obwohl schon länger da.

Ich glaube wenn ich richtig in den Augen anderer Menschen lesen kann das Felix zum ersten mal richitg angegriffen und ratlos ist. Mit so einem Absturz hätte man vielleicht letztes Jahr teilweise gerechnet, diese Saison bestimmt nicht. Vielleicht macht uns Felix und Schalke aber nur das vor was der FCB am Anfang letzter Saison hatte - enorme Startschwierigkeiten - nur diesmal in heftig. Die Hinrunde können wir auf jeden Fall knicken, bis sich alles einspielt (wenn überhaupt) ist Winter und damit der Zug Richtung Erfolg längst abgefahren. Egal, soll es ruhig noch ein Jahr dauern, nur so kann es nicht weiter gehen sonst ist es zu spät ehe man aufwacht.

Es macht eben doch einen Unterschied ob man Millionen zum einkaufen hat (Wolfsburg, Bayern) oder sich auch mal am Grabbeltisch (Resterampe) bedienen muß wobei die gleichen Anforderungen an die Spieler gestellt werden wie bei Bayern und Wolfsburg.



Danke Schalke für garnix. Bald wieder gegen Hertha - in Liga 2

zuletzt bearbeitet 20.09.2010 12:38 | Top

RE: Fussball allgemein

#115 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.09.2010 12:42

Zitat von Schalker
Ich habe ehrlich gesagt diese Saison keinen Meistertitel erwartet, frühestens nächste Saison,..


2.Liga-Meisterschaft ;)


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#116 von Hasan-S04 , 20.09.2010 14:08

Danke Schalker, du sagst hier alles, was einem Schalker auf dem Herzen liegt, muss gar nichts mehr wiederholen. vor allem der Teil mit Sarpei, Jurado usw. stimmt zu 1904%.
Und ja, auch ich habe angst, dass es in die Hose geht diese Saison. Es gibt fast jedes Jahr einen Überraschungsabsteiger...Na und wer weiß...Hertha hat auch davor die Saison um die Meisterschaft gespielt.

Geschockt war ich über die Fans gestern. Normalerweise sind wir eine Gruppe, die immer aufgebracht ist, pfeift, schimpft, schreit, brüllt, einfach eine Reaktion zeigt. Gestern war es wie in einem Friedhof, Ratlosigkeit, Enttäuschung, Trauer.

für das Freiburgspiel erwarte ich von Felix eine Reaktion, dann soll er die Abwehr mit einem Amateur wieder in Ordnung brinen, wie in der letzten Saison. Sarpei herauswerfen, Schmitz oder Escudero dort montieren, er soll sich eben etwas einfallen lassen!!!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.772
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#117 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2010 00:25

Jetzt schreibt es auch die BILD, na guten Morgen die Herren

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...em-absturz.html



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!


RE: Fussball allgemein

#118 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.09.2010 00:49

Zitat von Schalker
Jetzt schreibt es auch die BILD, na guten Morgen die Herren

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...em-absturz.html



Du bist doch der Kolumnist?


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#119 von Timbugtwo , 21.09.2010 10:13

@ Schalker

Du redest von den Millionen der Bayern und der Wölfe und euren grabbeltisch. Die bayern haben nicht einen cenrt ausgegeben , gerade mal den Kroos zurückbeordert. Warum ?? Weil man eine funktionierende Mannschaft nicht auseinander reisst (siehe auch BVB ) sondern Punktuell verstärkt. Schalke und Wolfsburg haben am meisten Kohle ausgegeben ;)


DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#120 von tomvon ( gelöscht ) , 21.09.2010 10:46

jjep so ist es richtig, aber Schalke lernt das auch noch in der 2.Liga das man Geld punktuell einsetzen muss


tomvon

RE: Fussball allgemein

#121 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2010 10:53

Zitat von Timbugtwo
@ Schalker

Du redest von den Millionen der Bayern und der Wölfe und euren grabbeltisch. Die bayern haben nicht einen cenrt ausgegeben , gerade mal den Kroos zurückbeordert. Warum ?? Weil man eine funktionierende Mannschaft nicht auseinander reisst (siehe auch BVB ) sondern Punktuell verstärkt. Schalke und Wolfsburg haben am meisten Kohle ausgegeben ;)



Ach Leute, laßt mal die Kirche im Dorf.
In den letzten Jahren hat Bayern im "dreistelligen" Millionenbereich eingekauft und Schalke hat Kleckerkram erworben. Nur weil wir einmal in unserer Vereinsgeschichte "richtig" (nicht vernünftig - sondern richtig) Geld ausgegeben haben wird alles aus der Vergangenheit schnell mal vergessen.

Bayern hat schon in den 80érn jedem Konkurrenten die Spieler weggekauft und jetzt haben die mal einmal gespart und hängen das gleich hoch als wäre es immer so - also bitte meine Herren!
Im übrigen war es in Dortmund auch nicht anders - bis der Verein restlos pleite was (hat Watzke aktuell gestern nochmal in Bundesliga aktuell zugegeben), erst da änderten sie aus der Not heraus ihr Verhalten und stellen sich jetzt hin als ob Schalke der einzigste Club ist der mal Geld in die Hand nimmt.

Ist ja wohl ein Scherz oder?



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 10:53 | Top

RE: Fussball allgemein

#122 von Timbugtwo , 21.09.2010 11:04

und dann ist es noch unverständlicher liebr schalker ;) Ihr hattet 20 km östlich von euch das Beispiel wie es nicht geht und macht das ganze in ausgereifter Form selber Falsch ....Aber absteigen wird schalke nicht ... im Notfall stockt die Liga wieder auf ....20 Vereine !!! So wurde ge ja schon einm,al gerettet (damals von 16auf 18 )

Dortmund hat mal aus der not hgeraus so handeln müssen , diese Not gibt es aber nicht mehr , trotz allem weichen wir nicht von diesem weg ab ;)

Und das ihr nur dieses eine mal hingelangt habt ist ja wohl n Scherz :D Wo kommen denn sonst eure ganzen schulden her ????


DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#123 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2010 11:10

Zum Beispiel vom Stadionbau über 250 Mio. , Ihr wohnt ja lieber zu Miete und oben offen
Zum Beispiel indem wir das alte Parkst. abgerissen haben und einiges gebaut haben ectr.
Hätten wir das alles für Spieler ausgegeben - na dann hätten wir Dortmund der Vergangenheit kopiert.
Wir wollten niemals von einer auf die andere Saison Bayern München spielen, an dem Anspruch seit Ihr nämlich kaputt gegangen oder fast.



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 11:11 | Top

RE: Fussball allgemein

#124 von Timbugtwo , 21.09.2010 11:13

öhm wir wohnen nicht zur Miete ;) Das ist schon seit 2 jahren nicht mehr der Fall .....übrigens unser stadionausbau war auch in der Zeit ;) Also von wegen spielerkauf und so ist in unserem Fall leider auch net ganz richtig..... Aber ich denke das du auch genau weist , spielt GE nächstes jahr nicht international ist schicht im schacht ;)


DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#125 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2010 11:16

Also da hat Watzke etwas anderes erzählt. Ihr wohnt zur Miete oder euer Boss weiß nicht was er erzählt. Auch habt ihr aktuell noch 65Mio. Schulden - hat er alles gestern in Sport1 höchstpersönlich gesagt - lügt er?

Bei uns wird es dunkel aber schicht ist dann noch nicht im Schacht - aber einige werden dann verkauft - richtig und dann auch verdient.

Schicht ist auch ganz schnell bei uns wenn Magath geht - wer soll ihn ersetzen und wer soll das alles bezahlen. Ist ja alles auf ihn zugeschnitten, fällt er weg wird es mächtig rumsen.



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 11:19 | Top

   

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
WM 2026

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen