RE: Fussball allgemein

#126 von Timbugtwo , 21.09.2010 11:18

nee miete nicht wir haben ja mit nem Kredit uns das stadion zurückgekauft und dieser Kredit wird noch abbezahlt ;) ....

Stimmt schicht im schacht wird nicht ganz sein im notfall hoilft eben wieder der DFB


DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#127 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2010 11:20

Zitat von Timbugtwo
nee miete nicht wir haben ja mit nem Kredit uns das stadion zurückgekauft und dieser Kredit wird noch abbezahlt ;) ....

Stimmt schicht im schacht wird nicht ganz sein im notfall hoilft eben wieder der DFB



Vielleicht hilft uns ja dann Dortmund so wie Assauer den Dortmundern half damit noch belegte Brötchen gekauft werden konnten
Eine Buli ohne Euch will ich garnicht - da verzichte ich lieber auf andere (außer Pauli)

Übrigens hat Schalke keine Freunde beim DFB - vielleicht damals - heute nicht mehr.



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 11:22 | Top

RE: Fussball allgemein

#128 von Timbugtwo , 21.09.2010 11:23

So siehts aus aber um uns braucht sich keiner mehr sorgen ;) ihr solltet jetzt schnellstmöglich die Kurve kriegen


DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#129 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2010 11:25

Das wir erstmal eine Weile Scheiße laufen denke ich, Mittwoch in Freiburg wird das auch noch nix und überhaupt stehen jetzt viele Spiele auf dem Plan in den nächsten 3 Wochen - da kann Schalke richtig abkacken. Danach sieht man wohin der Weg führt.
Das sind alles keine Kämpfer mehr mit wenigen Ausnahmen - unser Bordon , Asa und auch Rafinha - das war noch was aber mit der Truppe - oweh.



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 11:27 | Top

RE: Fussball allgemein

#130 von Flo , 21.09.2010 13:39

naja ganz ehrlich warum hat Bayern in den saisons zuvor so viel geld ausgegeben? ganz einfach; weil sies können. Schalke kann es eigentlich nicht und tut es trotzdem... kann gut gehen muss es aber nicht

das ist genau das gleiche wie mit Manu, Real Madrid etc.: man gibt geld aus was man nicht hat und macht schulden ohne ende.

wie Hoeneß mal in einem interview gesagt hat; Bayern hat zb fast schon das gesamte stadion abbezahlt! man macht jede saison einen haufen gewinn und dann kann man nunmal auch mal einkaufen. sorry wenn ich das so hart sage aber woher soll Schalke 200mio für neue transfers haben? keine erfolge, nix. kein wunder das kein geld da ist bzw. nicht so viel wie sich mancher fan vllt erhofft.


Una tia buena me ha despellejado
En tu piel y pelo estoy obsesionado
Como animales furiosos hemos follado
Este sueno se ma ha clavado

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#131 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2010 17:02

Flo mal langsam.

1. Hat Schalke regelmäßig volles Haus, gegen den BVB ausgenommen
2. Hat Felix knapp 20Mio. Ablöse eingenommen.
3. Hat die neue Schalker Fan-Anleihe jetzt schon 7,5 Mio. gebracht
4. Hat Schalke eine Klinik, ein Restaurant ectr ectr. wo regelmäßig Kohle rein kommt
5. Hat Schalke seit Jahren ohne Ausnahme anstandlos die Lizenz erhalten, also bitte quatscht nicht so einen Blödsinn wie die Bildzeitung.

Und mal ganz klar Richtung Dortmund: Dortmund hat den Offenbarungseid geleistet und war pleite und noch niemals war Schalke pleite auch wenn die Bild das seit 30 Jahren schreibt.
Dortmund gibt es noch weil sie das letzte Hemd verkauften, bei Fans und Investoren bettelten und diese gutmütig waren, sonst wäre Dortmund seit Jahren Geschichte! Nur nix verwechseln hier. Und umschulden heißt nicht Schuldenfrei - soviel zur Wirtschaftslehre!



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 17:06 | Top

RE: Fussball allgemein

#132 von Timbugtwo , 21.09.2010 17:17

Schalker nun tu mal nicht so als wäre schalke gesund......

1.Bettelt S04 auch seit geraumer Zeit bei den Fans
2.Spielt Schalke nächstes Jahr nicht int. dann wird das überleben richtig eng.
3.Hat Dortmund bei 180 mio sich Pleite gemeldet (Schalke über 230-)
4.Ohne Gazprom wäre der Laden dicht gab ja schliesslich auch zuschüsse zum Löcher stopfen


Richtung Schalke:

Ohne die aufstockung der BuLi von 16 auf 18 Vereine wäre der Verein damals in der versenkung Verschwunden weil fast blank und abstieg. und im Moment geht es euch richtig scheisse , da sollte man nicht mit dem Finger auf die Vergangenheit anderer Zeigen . Aber im moment gibt es halt nix wo sich GE hochziehen kann ...ausser an der weit zurückliegenden fastpleite





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#133 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.09.2010 19:33

Was ist übrigens der Unterschied zwischen Schalke 04 und einem "i"?


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#134 von Finntroll , 21.09.2010 19:55

Sei doch nicht so gemein ;)

Trifft sich ein Pathologe mit einem Kumpel und sagt, Hey ich muss Dir mal was erzählen. Da hatte ich doch gestern 3 Leichen zu untersuchen, ein Schalke- Fan, ein Bayern- Fan und ein Dortmund- Fan. Bei allen 3 wollte ich das Gehirn untersuchen, also hab ich die Schädel geöffnen, Beim Schalke- Fan war der Kopf mit wenig Hirnmasse gefüllt. Dann öffnete ich den Schädel vom Dortmund- Fan und musste feststellen das dieser an Hirnmasse gerade mal die hälfte von dem des Schalke- Fan hatte. Zu guter Letzt öffnete ich den Schädel des Bayern- Fans und sah nur ein Draht. Ich Entschloss mich mit einer Zange den Draht durchzuschneiden.
Und was ist passiert? Seine Ohren fielen ab!


 
Finntroll
Beiträge: 588
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#135 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.09.2010 20:07

die Reihenfolge kann man beliebig variieren, da kein Bezug des Witzinhalts zu den Beteiligten besteht..

PS: Mein witz ist besser *prahl*


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 21.09.2010 20:07 | Top

RE: Fussball allgemein

#136 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.09.2010 20:12

Man o man..lassen sich nach 34 Sekunden einen einschenken und jetzt schauen wir uns das destruktive Spiel der Hoffenheimer wieder an..


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#137 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.09.2010 20:13

1:0 Hannover, diese Saison werden wir nixx mit Abstieg zu tun haben, es ist zwar unwahrscheinlich aber wenn sie Konstanz zeigen udn die Saison so durchspielen ist die El möglich

Strubbel

RE: Fussball allgemein

#138 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.09.2010 20:14

unglaublich..spielen sich zu dritter komplett durch und spielen dann Abseits..


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#139 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.09.2010 22:46

noch unglaublicher..Mia win das Spiel noch!!!


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 21.09.2010 22:46 | Top

RE: Fussball allgemein

#140 von scabinho , 21.09.2010 23:02

Huch, die Bayern haben ja gewonnen. Habe kurz vor dem Ende nicht mehr hingeschaut.

 
scabinho
Beiträge: 7.472
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#141 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2010 23:09

Zitat von Timbugtwo
Schalker nun tu mal nicht so als wäre schalke gesund......

1.Bettelt S04 auch seit geraumer Zeit bei den Fans
2.Spielt Schalke nächstes Jahr nicht int. dann wird das überleben richtig eng.
3.Hat Dortmund bei 180 mio sich Pleite gemeldet (Schalke über 230-)
4.Ohne Gazprom wäre der Laden dicht gab ja schliesslich auch zuschüsse zum Löcher stopfen


Richtung Schalke:

Ohne die aufstockung der BuLi von 16 auf 18 Vereine wäre der Verein damals in der versenkung Verschwunden weil fast blank und abstieg. und im Moment geht es euch richtig scheisse , da sollte man nicht mit dem Finger auf die Vergangenheit anderer Zeigen . Aber im moment gibt es halt nix wo sich GE hochziehen kann ...ausser an der weit zurückliegenden fastpleite



Mal ganz die Füße still auf den billigen Plätzen

1. Wir geben Fan Anleihen - das hat mit betteln mal garnix zu tun - weil wir es nicht müssen - wir sind halt kreativ
2. Wenn wir nicht international spielen wird eben verkauft - für unsere Jungs bekommen wir ja schließlich auch was
3. Hat sich Dortmund nicht freiwillig pleite gemeldet sondern mußte das als AG - mal ein bißchen nachlesen was so Aktiengesellschaften müssen und was nicht Herr Kollege. Genau so müßt Ihr Quartalsmeldungen machen - ihr müßt - weil ihr dazu verpflichtet seid nicht aus Nettigkeit! Sonst hättet ihr doch eure Gaunereien weiter verschleiert so wie wir
4. Wir und Bayern haben eben große Sponsoren und nicht so Kleinkram wie Ihr.Ich kenne einige Russen, einen der nicht Geschäftstüchtig ist habe ich noch nicht kennengelernt. Die wissen was sie tun und wo sie Geld geben und das spricht ja für sich. Jetzt weißt Du was die von Euch halten
5. Wir haben mit Gazprom einen Sponsorvertrag und nicht wie ihr mit euren Leuten Kreditverträge. Mal schnell googlen was da der Unterschied ist.

Ja ja, euer Neid kann einen neidisch machen. Sowas muß man sich erarbeiten und alles andere prallt an uns ab wie Regen auf einer frisch gewachsten Motorhaube



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 23:14 | Top

RE: Fussball allgemein

#142 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2010 23:20

Wer Lust hat jetzt im Livestream Özil gucken: Real Madrid - Espanyol Barcelona

http://www.bild.de/BILD/video/clip/lives...ive-Stream.html



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 23:21 | Top

RE: Fussball allgemein

#143 von Timbugtwo , 21.09.2010 23:48

Ach schalker das kann man jetzt hin und her drehen ....schalke ist nicht ein deut besser alss Dortmund vor 8!!! Jahren...und wenn es nicht international wird oO... Zum nachlesen muss ich sagen schau mal nach ob das bei uns sponsoren sind oder Kreditinstitute....Das ist leider aucvh an den Haaren herbei gezogen ;)

Und wie gesagt wir sind (für heutige verhältnisse in der Liga) Saniert IHR hingegen rutscht gerade immer tiefer in die scheisse :D Was interessiert das vor 8!!! JAhren , wir leben ja schliesslich im hier und jetzt ....


BTW Ich schau özil gerade auf BWIN ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#144 von Gelöschtes Mitglied , 22.09.2010 01:00

Ach Tim iss doch egal, Du weißt ja iss nich böse gemeint. Das wichtigste ist für mich das beide, Dortmund und Schalke und wenn es irgendwie geht auch Bochum, Duisburg, Rot weiß Essen und Co. und möglichst viele Clubs aus dem Pott in der Buli sind. Eine Buli braucht den Pott sonst geht mal garnix und unser Derby ist immer noch das geilste von allen. Mal gewinnt Ihr mal wir, alles ist ausgeglichen und das ist auch gut so.



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 01:00 | Top

RE: Fussball allgemein

#145 von Timbugtwo , 22.09.2010 10:06

ICh weis doch :D ABer gibt doch niix schöneres als über Derbys und so zu disskutieren :D

Und gebe dir recht aussem Pott muss wieder mehr nach oben





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#146 von tomvon ( gelöscht ) , 22.09.2010 10:07

es können ja auch Wattenscheid, Bielefeld oder SW Essen, Bochum in der 1.Liga statt Dortmund und Schalke spielen *g*


tomvon

RE: Fussball allgemein

#147 von Gelöschtes Mitglied , 22.09.2010 13:20

Zitat von tomvon
es können ja auch Wattenscheid, Bielefeld oder SW Essen, Bochum in der 1.Liga statt Dortmund und Schalke spielen *g*



...und Du mußt natürlich gleich wieder zündeln



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!


RE: Fussball allgemein

#148 von Flo , 22.09.2010 14:17

Zitat von Schalker
Flo mal langsam.

1. Hat Schalke regelmäßig volles Haus, gegen den BVB ausgenommen
2. Hat Felix knapp 20Mio. Ablöse eingenommen.
3. Hat die neue Schalker Fan-Anleihe jetzt schon 7,5 Mio. gebracht
4. Hat Schalke eine Klinik, ein Restaurant ectr ectr. wo regelmäßig Kohle rein kommt
5. Hat Schalke seit Jahren ohne Ausnahme anstandlos die Lizenz erhalten, also bitte quatscht nicht so einen Blödsinn wie die Bildzeitung.

Und mal ganz klar Richtung Dortmund: Dortmund hat den Offenbarungseid geleistet und war pleite und noch niemals war Schalke pleite auch wenn die Bild das seit 30 Jahren schreibt.
Dortmund gibt es noch weil sie das letzte Hemd verkauften, bei Fans und Investoren bettelten und diese gutmütig waren, sonst wäre Dortmund seit Jahren Geschichte! Nur nix verwechseln hier. Und umschulden heißt nicht Schuldenfrei - soviel zur Wirtschaftslehre!




schön und gut aber es ist nunmal so, dass sich alle beschweren, dass Bayern anderen die spieler wegkauft! wäre Bayern pleite wie zb real Madrid, würde ich auch sagen "man man man was soll das?" aber Bayern hat nunmal das geld.
alle die sich darüber beschweren, sind einfach sauer, dass ihr verein nicht diese kohle hat (da machen die paar mio in Schalke auch nix, denn da hat Bayern allein in der CL letzte saison mehr eingenommen).

aber naja ich freu mich schon darauf, wenn Magath Schalke verlässt, um den nächsten verein auf den kopf zu stellen und alles verkauft was nicht bei 10 aufm baum ist... dann steht Schalke da, hat einen bunt zusammengewürfelten kader und keinen, der für eine solche aufgabe gewachsen ist...

PS: ich glaube Schalke holt heute den ersten 3er gegen Freiburg. aber naja ich hoffe mal, dass sie so spielen wie zuletzt. dann könnte es lustig werden


 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#149 von Gelöschtes Mitglied , 22.09.2010 16:16

Wenn Felix mal irgendwann vorzeitig geht hat Schalke definitiv ein Problem und das nicht nur wegen dem Kader, auch alle Strukturen sind auf Felix und sein Team ausgelegt bzw. umgestellt worden. Das ist auf Wunsch von ganz oben geschehen - also darf sich hinterher niemand beklagen.

Im übrigen bin zumindest ich nicht neidisch auf Bayern wegen der Kohle, für mich ist Bayern München in dem Punkt absolutes Vorbild für jeden Verein. Wer sich sein Geld verdient hat, hat es auch verdient damit zu tun was er mag - absolut.

Außerdem hat Felix (gestern aktuell) die Zahlen bekannt gegeben, nach Abzug der Verkäufe ectr. hat Schalke genau 10Mio. ausgegeben, nicht zuviel wenn man eines Tages den riesen Ansprüchen gerecht werden möchte. Kein Verein der angeblich total überschuldet ist darf einfach 35Mio. ausgeben ohne daß das Folgen hätte für die Lizenz, ich habe mich die ganze Zeit gewundert wie naiv einige sind sowas zu glauben.Wir bekommen garantiert keine extra Wurst beim DFB gebraten, die Lieblinge des DFB sind mit Sicherheit andere und nicht S04. Ferner möchte ich mal darauf hinweisen das Schalke von einem Multimillionär geleitet wird (Tönnies) der sich mit Zahlen und Buchführung auskennt, auch wenn er in der Öffentlichkeit manchmal tapsig rüberkommt so ist er doch ein knallharter Geschäftsmann dem man nichts erzählen braucht.



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 16:18 | Top

RE: Fussball allgemein

#150 von Flo , 22.09.2010 16:26

Zitat von Schalker
Im übrigen bin zumindest ich nicht neidisch auf Bayern wegen der Kohle, für mich ist Bayern München in dem Punkt absolutes Vorbild für jeden Verein. Wer sich sein Geld verdient hat, hat es auch verdient damit zu tun was er mag - absolut.



dieser satz ist für mich ganz großes kino, denn sowas hab ich von einem Schalke fan noch nie gehört.
finde ich wirklich gut Schalker... ganz ehrlich

hätte Bayern die kohle nur wegen eines scheichs wie zb Man.City, dann würde ich auch anders über die sache denken aber wie gesagt, genau wie du es gesagt hast ist es meiner meinung genau so... ich zb würde mich auch nicht darüber ärgern, wenn zb Dortmund oder Schalke durch gute investitionen, guten saisons etc. mal 60mio für neue transfers ausgeben würden. das würde die liga nur bereichern und spannender wäre es natürlich auch noch


 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


   

Forenspiel Tauziehen
Rauchst du noch oder dampfst du schon?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen