RE: Fussball allgemein

#76 von scabinho , 15.09.2010 01:15

Richtig, aber da gehören viele andere Mannschaften auch nicht hin!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#77 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.09.2010 01:22

«Falsches» Nationalteam von Togo verliert 0:3

Lome (dpa) - Ein «falsches» Nationalteam von Togo hat in der vergangenen Woche ein Länderspiel in Bahrain mit 0:3 verloren, gab der Verband des afrikanischen Landes bekannt.

«Die Spieler, die an diesem Match teilgenommen haben, waren nicht echt. Wir haben kein Fußball-Team nach Bahrain geschickt. Die Spieler sind uns unbekannt», sagte Seiyi Memene, der Interimspräsident des togoischen Fußball-Verbandes. Nabine Gnonh vom Sportministerium des Landes kündigte eine Untersuchung der Partie an, die im Nationalstadion von Bahrain stattgefunden hatte.

Nach dem Willen von Sportminister Christophe Tchao soll sich auch der Weltfußballverband mit der Angelegenheit beschäftigen. Die FIFA kommentierte den Vorgang vorerst nicht, weil es sich um keine offizielle Partie handelte. Nach den Regeln des Dachverbandes können nationale Verbände ihre Freundschaftsspiele in Eigenregie vereinbaren.

Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1039592

Bahrain-Togo tie reeks of foul play

West African republic claims it did not send a team

Manama: Bahrain and Togo have launched separate investigations into a football match last week in which Bahrain hosted a team which claimed to represent the West African republic of Togo.

The Gulf country won the friendly 3-0 on September 7, but Togo later said it never sent its national squad to Manama and did not know the players fielded for the match.

Christophe Tchao, Togo's sports minister, said he was shocked by the news.

"Nobody has been informed about the match," he was quoted as saying in Jeune Afrique, a pan-African magazine. "We will conduct an investigation to uncover all those implicated in this issue."

Mystery players

The Togo football team, known locally as Les Eperviers, or The Sparrow Hawks, on September 4 lost an African Cup of Nations elimination match in Gaborone, Botswana.

Some of the names fielded in the mysterious Togo team against Bahrain were Ali Oussani, the goalkeeper, Aboudou Adama and Tiekour Aba. Initial reports were that an agent sold the match to Bahrain who were preparing for the Asian championship to be held in Amman, Jordan, starting on September 24.

A Bahrain Football Association (BFA) official said their past dealings with the agent had been highly professional.

Professional agent

"This particular match was arranged through an agent whom we have been dealing with in the last few years. In the past, all our business with him were 100 per cent all right; he is a very professional agent who arranges games, training camps, referees, etc," the BFA official was quoted as saying by the Gulf Daily News.

"For this game with Togo, as per all the letters and paperwork we received, along with the players' passports, etc, they were all official documents from Togo's football federation.

However, the BFA spokesman said Togo may have fielded a reserve team, as their first squad may have played Botswana. "We cannot be sure about that, but it could explain the poor level of the players," he said.

Quelle: http://gulfnews.com/sport/football/bahra...l-play-1.681117


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#78 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2010 01:28

Was issen das für´n scheiß?
Sowas kanns doch nicht geben, da haben ja einge gepennt



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Fussball allgemein

#79 von Flo , 15.09.2010 16:20

@Scab:

ich finde Bursaspor irgendwie auch gar nicht so schlecht^^
mit welchen schweizer sender konntest du gestern CL gucken? würde mich mal interessieren


Una tia buena me ha despellejado
En tu piel y pelo estoy obsesionado
Como animales furiosos hemos follado
Este sueno se ma ha clavado

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#80 von scabinho , 15.09.2010 16:29

SF2 war´s glaube ich!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#81 von Flo , 15.09.2010 16:32

hmm mal gucken ob ich das auch empfangen kann^^

das geilste war bei mir echt 2001 beim finale der liga: hatte kein pay tv aber konnte das finale auf nem chinesichem sender mit englischem kommentator live sehn. tja was Bayern an dem tag geschafft hatte, ist ja bekannt


Una tia buena me ha despellejado
En tu piel y pelo estoy obsesionado
Como animales furiosos hemos follado
Este sueno se ma ha clavado

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#82 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.09.2010 17:07

einfach mal "adth" in der URL-Adressleiste eingeben und schauen, wer die Spiele alles so anbietet..


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#83 von Flo , 15.09.2010 17:11

Zitat von ExilSachse
einfach mal "adth" in der URL-Adressleiste eingeben und schauen, wer die Spiele alles so anbietet..



bei adth guck ich ab und zu mal bundesliga oder dfb pokal


Una tia buena me ha despellejado
En tu piel y pelo estoy obsesionado
Como animales furiosos hemos follado
Este sueno se ma ha clavado

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#84 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2010 17:32

Mit SopCast geht das schon seit Jahren.
Kommentar chinesisch ansonsten ein paar Sekunden Zeitversetzt aber live.

http://www.chip.de/downloads/SopCast_17568283.html



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Fussball allgemein

#85 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.09.2010 20:10

FC Bayern - AS Rom

Eure Tips sind..?!?

Ich fang mal an: 2:1


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#86 von Flo , 15.09.2010 20:16

Zitat von ExilSachse
FC Bayern - AS Rom

Eure Tips sind..?!?

Ich fang mal an: 2:1



mein tipp: 2:0 (hätte sonst aber auch 2:1 gesagt)

torschützen: Schweini und Kroos


Una tia buena me ha despellejado
En tu piel y pelo estoy obsesionado
Como animales furiosos hemos follado
Este sueno se ma ha clavado

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#87 von Flo , 15.09.2010 22:21

toooooooooooooooooor


Una tia buena me ha despellejado
En tu piel y pelo estoy obsesionado
Como animales furiosos hemos follado
Este sueno se ma ha clavado

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#88 von scabinho , 15.09.2010 22:43

Was für´n Ding vom Müller!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#89 von scabinho , 16.09.2010 23:31

Und was für ein Spiel von Dortmund!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#90 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.09.2010 00:44

ooohhh jaaa hab n paar graue haare mehr .... Vonm Traumhaft bis zu stümperhaft alles dabei


Wer ist dieser ACAB und warum schmiert der überall seinen Namen hin

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#91 von Gelöschtes Mitglied , 17.09.2010 22:32

Skibbes Adler machen Abflug - SC Freiburg siegt in Frankfurt 1 - 0



19.September 17.30 Uhr - Die Mutter aller Derbys - Wir werden da sein!!!


RE: Fussball allgemein

#92 von scabinho , 17.09.2010 22:41

Schade, dass ich kein SC-Fan bin! Obwohl man das eigentlich sein muss hier unten bei uns!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#93 von Hasan-S04 , 18.09.2010 11:27

Zitat von ExilSachse
Bursaspor wurde ja auch nicht aufgrund seiner Stärke, sondern aufgrund des Unvermögen der Big-Teams aus der Hauptstadt Meister!



Aufgrund meiner türkischen Herkunft verfolge ich die nationale Liga natürlich auch sehr aufmerksam. Aus der Hauptstadt kommt leider kein topverein, die drei dominierenden Clubs kommen alle aus Istanbul. Bursa hat eine geniale Saison gespielt, profeteirte aber, da hast du wiederum recht, vom bösen Patzer von Fenerbahce im letzten Heimspiel. Eine kleine Geschichte am Rande, an die Fenerbahce-Fans nicht gerne dran denken werden.

Am 34. Spieltag lag Fenerbahce ein Punkt vor Bursaspor und spielte gegen Trabzonspor. Trabzon ist der 4. große Verein in der Türkei und ist bekannt dafür, istanbuler Vereine eher nicht zu mögen, vor allem ihre Anhänger. 10 Tage vorher gewannen sie gegen Fenerbahce mit 3:1 im Pokal und jetzt wollten sie die auch noch in der Liga ärgern. Bursa spielte parallel gegen Besiktas. Und zwischen diesen Vereinen herrscht große Rivalität, weil Bursa-Fans der Meinung sind, dass Besiktas Schuld daran ist, dass sie vor 7-Jahren abgestiegen sind. Sie sollen mit Caykurrizespor sich auf einen sieg von Rize geeinigt haben.:-)

Bursa lag mit 2:0 in Führung, in Istanbul stand es nur 1:1. Das hätte Bursa zur Meisterschaft geführt. Dann schoss Besiktas in der 87. Minute das 1:2. Bei den Fenerbahce-Fans stieg die Hoffnung. Und in der 90. Minute machte der Stadionsprecher die Durchsage, dass das Spiel in bursa 2:2 ausgegangen ist. Die Fans rasteten aus, feierten die Meisterschaft, die Spieler griffen nicht mehr an, nach dem Spiel rannten die Zuschauer auf das Spielfeld, und nach 2-Minuten wurde das Ergebnis aus Bursa korrigiert. Was danach passierte, könnt ihr bei Youtube gut sehen. Seither macht man schöne Witze, wie damals über die 4-Minutenmeisterschaft von Schalke.

Und Bursa ist wirklich ein sehr interessantes Team. Man hat junge Talente herausgebracht. Dabei aber auch sehr erfahrene Speiler im Kader. Die Stärke ist ihr Kollektiv und ganz klar ihr Trainer. In der CL werde sie dieses Jahr Erfahrung sammeln, dass sie keine realistische Chance haben ist denke ich klar. Aber gegen Valencia haben sie nicht gut gespielt, das lag auch nicht nur am dominanten Spiel der Spanier.

So das über den Fußball aus der Türkei.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#94 von Hasan-S04 , 18.09.2010 11:29

Und morgen Derby, bin jetzt schon am Zittern. Irgendwann müssen wir uns ja mal aus der Krise schießen. Da gibt es keinen besseren Zeitpunkt!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#95 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.09.2010 11:38

Steht nur unter einem gaaaaanz schlechten Stern:D:D:D Nicht nur das ihr im moment im tiefen schlamm steckt und WIR auf einer Euforiewelle daherkommen ....NEIN schau mal auf das Datum : 19.09 hehehehe


KEIN ZWANNI FÜR´N STEHER!!!!!!DERBYBOYKOTT

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#96 von Gast , 18.09.2010 12:02

meine einzige Hoffnung ist unsere positive Serie gegen euch. Auf schalke spielt ihr einfach nicht so gerne...


RE: Fussball allgemein

#97 von Hasan-S04 , 18.09.2010 12:09

Krass...habe den Beitrag geschrieben, ohne mich einzulogen...Hatte es vergessen...das geht???*verwundert


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#98 von scabinho , 18.09.2010 16:36

@hasan:
So ähnlich hatte ich den Verlauf am Ende der türkischen Liga auch noch im Kopf. Habe nach der Meisterschaft von Bursa einen Bericht im ""11 Freunde" gelesen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#99 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.09.2010 17:39

@hasan@

Ja ich meinte ja aus Istanbul, da habe ich wohl ohne nachzudenken geschrieben, aber das richtige gemeint..


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#100 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.09.2010 18:00

S04 - BVB 0:1 (25. Minute) Schussverhältnis: 1:10 (!!!)

Bayer - Nürnberg 0:0. Meldung: Kießling Schienbeinbruch :(


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 19.09.2010 18:05 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz