huch S04 erfolgreich auf Punktesuche :)
WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!
3 Punkte gewonnen, Metze mit 100% gewonnene Zweikämpfe (ich glaub ich spinn) und Schmitz hätte ich heute als Trainer höchstpersönlich gesteinigt. Erst Querschläger im Strafraum, dann falscher Einwurf und massig Ballverluste. Der gute Hans Sarpei als aktueller Nationalspieler konnte nicht mal Bälle stoppen, da wartet eine Menge Arbeit auf Felix. Und unser neuer spanischer Ballzauberer Jurado spielt noch so als sein er in Spanien und Tabellenführer mit 15 Pkt. Vorsprung - etwas leicht sinnig und verspielt der Bubi - Zeit ihm die Kammer mit Medizinbällen zu zeigen. Wäre ich Trainer in Schalke würde kein einziger Spieler in den nächsten 3 Wochen mehr den Platz verlassen, trainieren, trainieren und nochmals trainieren, Felix ist mir viel zu weich
Das Tor von Klaas Jan und die Vorarbeit waren top, so und nur so müssen die beiden vorne bedient werden und nicht wie Meister Schmitz es macht,immer hoch und unerreichbar. Egal, 3 Punkte und gut ist.
@Tim
Glückwunsch, ihr spielt einen guten Ball zur Zeit, Respekt schönes Spiel.
Und das Beste zum Schluß: Pauli Pauli Pauli
Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!
@ Schalker
Danke ich bin immer noch Baff was ich gerade füe einen Fussball sehen darf . Ich hoffe mal der EInbruch lässt noch ein wenig auf sich warten , macht echt spass im Moment , wie lange nicht mehr. Der Kagawa ist der Wahnsinn , Lewandowsky wird so langsam .... und vor allem : Eine saujunge Truppe , ich hoffe die bleiben noch einoige Zeit so zusammen , dann könnten wir in 1-2 Jahren auch mal ganz oben ne Rolle spielen denke Ich .
Edit : Konnte leider keine zusammenfassung schauen ...kommt morgen sicher auf Sport 1 nochmal ...
DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR
Zitat von FloZitat von Schalker
Im übrigen bin zumindest ich nicht neidisch auf Bayern wegen der Kohle, für mich ist Bayern München in dem Punkt absolutes Vorbild für jeden Verein. Wer sich sein Geld verdient hat, hat es auch verdient damit zu tun was er mag - absolut.
dieser satz ist für mich ganz großes kino, denn sowas hab ich von einem Schalke fan noch nie gehört.
finde ich wirklich gut Schalker... ganz ehrlich
hätte Bayern die kohle nur wegen eines scheichs wie zb Man.City, dann würde ich auch anders über die sache denken aber wie gesagt, genau wie du es gesagt hast ist es meiner meinung genau so... ich zb würde mich auch nicht darüber ärgern, wenn zb Dortmund oder Schalke durch gute investitionen, guten saisons etc. mal 60mio für neue transfers ausgeben würden. das würde die liga nur bereichern und spannender wäre es natürlich auch noch
Aber du siehst im Moment bei uns oder LETZTE Saison bei unsern nachbarn es geht auch mit wenig Einsatz gute Leute zu bekommen ....... Soll Bayern doch kaufen wen die wollen ...Meist sindse eh verletzt
Ich glaub auch nicht das Dortmund (mit der Vergangenheit) Oder auch schalke nochmal megamässige unsummen Bezahlen werden
Wenn unsere Gegner auch gegen Dortmund so intensiv fighten würden (siehe Kaiserslautern) sähe die Tabelle anders aus,
d.h. Bayern kann sich nicht in der Art verstärken wie Dortmund, dann würden sie nie Meister werden.
Ach ja stimmt ... Die Meinung ist ja das unsere Gegner sooooooo schlecht Spielen und nicht wir so gut ....Naja mir relativ Wurst .... Wir spielen Grandiosen Fussi im Moment und jeder der unsere Spiele sieht sollte das auch sehen ...... Ich glaube nicht das jeder Gegner soooo verdammt schlecht ausgerechnet gegen uns ist
Die Gegner spielen nicht sooo schlecht, sondern im Schnitt deutlich weniger intensiv..
gleich bekommt FC Kölle auf den Sack..
Zitat von ExilSachse
gleich bekommt FC Kölle auf den Sack..
jo Hoffenheim gewinnt 3:0
FCB - Mainz weiterhin 0:1, S04 nach x-Chancen 0:2 gegen BMG
lustiges Ausgleichstor für den FC BAYERN, S04 weiterhin 0:2..
HUNTELAAR zum 1:2 und der BVB zum 2:1 auf Pauli, FCB weiter nur 1:1 :(
BVB schon 3.1 vorn +++ FCB weiter 1:1 +++ S04 1:2
BVB 3:1 +++ FCB 1:2 hinten +++ S04 1:2 -> Rot Gladbach
FCB: Van Buyten jetzt als Mittelstürmer
S04: RAUL zum 2.2 mit seinem ersten BL-Treffer!
FCB 1:2 M05
S04 2:2 BMG
STP 1:3 BVB
STU 1:4 LEV
ETR 2:0 FCN
Schalke -Gladbach war ein schönes Spiel, nur wenn Höwedes so weiter macht, rote Karten, Eigentore, Elfer verschulden, da hat er kein langes Leben mehr bei Felix. Und Metze stabilisiert sich langsam
Aber der Knaller ist Mainz nicht nur wegen gestern, wie und was die spielen kann sich echt sehen lassen und Holtby spielt nächstes Jahr wieder in blau-weiß :D
Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!
@Tim:
auch wenn ich Bayern fan bin, muss ich wirklich sagen, dass es wirklich spaß macht euren wilden beim spielen zuzugucken! vor allem die offensiv abteilung mit Götze, Großkreutz und Kagawa macht wirklich freude
Das sehe ich auch so .....Die Rasselbande is geil ....aber der Einbruch wird sicher kommen mit der jungen Truppe
kann gut sein, dass im laufe der saison mal ein kleiner einbruch kommt aber am ende denke ich ist ein platz unter den top 5 auf jeden fall drinn
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |