RE: Fussball allgemein

#151 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.09.2010 21:43

huch S04 erfolgreich auf Punktesuche :)



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#152 von Gelöschtes Mitglied , 22.09.2010 23:12

3 Punkte gewonnen, Metze mit 100% gewonnene Zweikämpfe (ich glaub ich spinn) und Schmitz hätte ich heute als Trainer höchstpersönlich gesteinigt. Erst Querschläger im Strafraum, dann falscher Einwurf und massig Ballverluste. Der gute Hans Sarpei als aktueller Nationalspieler konnte nicht mal Bälle stoppen, da wartet eine Menge Arbeit auf Felix. Und unser neuer spanischer Ballzauberer Jurado spielt noch so als sein er in Spanien und Tabellenführer mit 15 Pkt. Vorsprung - etwas leicht sinnig und verspielt der Bubi - Zeit ihm die Kammer mit Medizinbällen zu zeigen. Wäre ich Trainer in Schalke würde kein einziger Spieler in den nächsten 3 Wochen mehr den Platz verlassen, trainieren, trainieren und nochmals trainieren, Felix ist mir viel zu weich
Das Tor von Klaas Jan und die Vorarbeit waren top, so und nur so müssen die beiden vorne bedient werden und nicht wie Meister Schmitz es macht,immer hoch und unerreichbar. Egal, 3 Punkte und gut ist.

@Tim

Glückwunsch, ihr spielt einen guten Ball zur Zeit, Respekt schönes Spiel.

Und das Beste zum Schluß: Pauli Pauli Pauli



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 23:15 | Top

RE: Fussball allgemein

#153 von ExilSachse ( gelöscht ) , 23.09.2010 00:20

Nunja, armes Gladbach :(



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#154 von Timbugtwo , 23.09.2010 00:32

@ Schalker

Danke ich bin immer noch Baff was ich gerade füe einen Fussball sehen darf . Ich hoffe mal der EInbruch lässt noch ein wenig auf sich warten , macht echt spass im Moment , wie lange nicht mehr. Der Kagawa ist der Wahnsinn , Lewandowsky wird so langsam .... und vor allem : Eine saujunge Truppe , ich hoffe die bleiben noch einoige Zeit so zusammen , dann könnten wir in 1-2 Jahren auch mal ganz oben ne Rolle spielen denke Ich .

Edit : Konnte leider keine zusammenfassung schauen ...kommt morgen sicher auf Sport 1 nochmal ...





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.793
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.09.2010 | Top

RE: Fussball allgemein

#155 von Timbugtwo , 23.09.2010 00:37

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Im übrigen bin zumindest ich nicht neidisch auf Bayern wegen der Kohle, für mich ist Bayern München in dem Punkt absolutes Vorbild für jeden Verein. Wer sich sein Geld verdient hat, hat es auch verdient damit zu tun was er mag - absolut.



dieser satz ist für mich ganz großes kino, denn sowas hab ich von einem Schalke fan noch nie gehört.
finde ich wirklich gut Schalker... ganz ehrlich

hätte Bayern die kohle nur wegen eines scheichs wie zb Man.City, dann würde ich auch anders über die sache denken aber wie gesagt, genau wie du es gesagt hast ist es meiner meinung genau so... ich zb würde mich auch nicht darüber ärgern, wenn zb Dortmund oder Schalke durch gute investitionen, guten saisons etc. mal 60mio für neue transfers ausgeben würden. das würde die liga nur bereichern und spannender wäre es natürlich auch noch




Aber du siehst im Moment bei uns oder LETZTE Saison bei unsern nachbarn es geht auch mit wenig Einsatz gute Leute zu bekommen ....... Soll Bayern doch kaufen wen die wollen ...Meist sindse eh verletzt

Ich glaub auch nicht das Dortmund (mit der Vergangenheit) Oder auch schalke nochmal megamässige unsummen Bezahlen werden





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.793
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#156 von ExilSachse ( gelöscht ) , 23.09.2010 00:42

Wenn unsere Gegner auch gegen Dortmund so intensiv fighten würden (siehe Kaiserslautern) sähe die Tabelle anders aus,
d.h. Bayern kann sich nicht in der Art verstärken wie Dortmund, dann würden sie nie Meister werden.



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#157 von Timbugtwo , 23.09.2010 00:49

Ach ja stimmt ... Die Meinung ist ja das unsere Gegner sooooooo schlecht Spielen und nicht wir so gut ....Naja mir relativ Wurst .... Wir spielen Grandiosen Fussi im Moment und jeder der unsere Spiele sieht sollte das auch sehen ...... Ich glaube nicht das jeder Gegner soooo verdammt schlecht ausgerechnet gegen uns ist





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.793
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#158 von ExilSachse ( gelöscht ) , 23.09.2010 00:58

Die Gegner spielen nicht sooo schlecht, sondern im Schnitt deutlich weniger intensiv..



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 23.09.2010 00:59 | Top

RE: Fussball allgemein

#159 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.09.2010 20:28

gleich bekommt FC Kölle auf den Sack..



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#160 von Flo , 24.09.2010 20:30

Zitat von ExilSachse
gleich bekommt FC Kölle auf den Sack..



jo Hoffenheim gewinnt 3:0


 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#161 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.09.2010 20:48

Köln 1:0 17. Minute .. Podolski!



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#162 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.09.2010 21:52

Hoffe 1:1 Ba 54.Minue



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#163 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2010 15:45

S04 - BMG 0:1 15.Minute



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#164 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2010 16:13

FCB - Mainz weiterhin 0:1, S04 nach x-Chancen 0:2 gegen BMG



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#165 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2010 16:17

lustiges Ausgleichstor für den FC BAYERN, S04 weiterhin 0:2..



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#166 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2010 16:42

HUNTELAAR zum 1:2 und der BVB zum 2:1 auf Pauli, FCB weiter nur 1:1 :(



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#167 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2010 16:58

BVB schon 3.1 vorn +++ FCB weiter 1:1 +++ S04 1:2



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 25.09.2010 16:59 | Top

RE: Fussball allgemein

#168 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2010 17:05

BVB 3:1 +++ FCB 1:2 hinten +++ S04 1:2 -> Rot Gladbach



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#169 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2010 17:11

FCB: Van Buyten jetzt als Mittelstürmer



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#170 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2010 17:14

S04: RAUL zum 2.2 mit seinem ersten BL-Treffer!



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#171 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2010 17:22

FCB 1:2 M05
S04 2:2 BMG
STP 1:3 BVB
STU 1:4 LEV
ETR 2:0 FCN



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#172 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2010 07:43

Schalke -Gladbach war ein schönes Spiel, nur wenn Höwedes so weiter macht, rote Karten, Eigentore, Elfer verschulden, da hat er kein langes Leben mehr bei Felix. Und Metze stabilisiert sich langsam

Aber der Knaller ist Mainz nicht nur wegen gestern, wie und was die spielen kann sich echt sehen lassen und Holtby spielt nächstes Jahr wieder in blau-weiß :D



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 07:44 | Top

RE: Fussball allgemein

#173 von Flo , 26.09.2010 16:18

@Tim:

auch wenn ich Bayern fan bin, muss ich wirklich sagen, dass es wirklich spaß macht euren wilden beim spielen zuzugucken! vor allem die offensiv abteilung mit Götze, Großkreutz und Kagawa macht wirklich freude


 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#174 von Timbugtwo , 26.09.2010 17:07

Das sehe ich auch so .....Die Rasselbande is geil ....aber der Einbruch wird sicher kommen mit der jungen Truppe





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.793
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#175 von Flo , 26.09.2010 17:10

kann gut sein, dass im laufe der saison mal ein kleiner einbruch kommt aber am ende denke ich ist ein platz unter den top 5 auf jeden fall drinn


 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


   

Forenspiel Tauziehen
Rauchst du noch oder dampfst du schon?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen