RE: Fussball allgemein

#201 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2010 12:44

Stuttgart feuert Trainer!
Nein nicht Flo
Der VfB feuert Groß!
Trainerentlassung wie immer beim VfB. Ob Veh, Babbel oder Groß - alles nur gut für eine Saison oder 1,5



Auf Schalke denkt der Chef noch selbst, wohin das führt sieht man ja ^^

zuletzt bearbeitet 13.10.2010 12:44 | Top

RE: Fussball allgemein

#202 von Flo , 13.10.2010 12:46

Zitat von Schalker
Stuttgart feuert Trainer!
Nein nicht Flo
Der VfB feuert Groß!
Trainerentlassung wie immer beim VfB. Ob Veh, Babbel oder Groß - alles nur gut für eine Saison oder 1,5



war eigentlich klar, dass das kommt aber bei dem kader auch kein wunder wenn kein erfolg da ist. nur frag ich mich warum, dass nicht nach dem spiel gegen Schalke gemacht hat mit der entlassung


Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#203 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2010 16:20

Wir haben einen Neuen!!!!

Rechtzeitig vor dem Bundesliga-Heimspiel des FC Schalke 04 gegen den VfB Stuttgart an diesem Samstag ist in der Veltins-Arena ein neuer Rasen verlegt worden. Die alte Spielfläche lag bereits seit der Weltmeisterschaft 2006 in der heraus fahrbaren Betonschüssel und hatte immer wieder für Diskussionsstoff gesorgt. So hatten unter anderem Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß und DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus, aber auch Schalkes Trainer Felix Magath den schlechten Zustand des Rasens bemängelt. Seit Mittwoch ist der letzte deutsche WM-Rasen Geschichte. Die Kosten für das neue Grün werden auf rund 100 000 Euro geschätzt.

Jetzt kann auch der FCB endlich wieder Sorgenfrei auf Schalke antreten



Auf Schalke denkt der Chef noch selbst, wohin das führt sieht man ja ^^


RE: Fussball allgemein

#204 von Hasan-S04 , 13.10.2010 21:55

Zitat von ExilSachse
nunja hasan nach der heutigen Leistung, der wir auf Eurosport bewohnen durften/ mussten ist das Thema für die Türkei wieder mal komplett durch und ehrlich gesagt, wer regelmässig bei Aserbaidschan und Co. Punkte lässt braucht sich nicht wundern, dass man sich nicht mehr qualifizieren wird..




Dem ist nichts hinzuzufügen.
Die Türkei leidet oft an selbstüberschätzung.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#205 von Hasan-S04 , 13.10.2010 22:08

@Schalker:

habe deinen Post gründlich gelesen. Zu deiner ersten Frage: Natürlich ist Deutschland meine Heimat, aber ich kann die Herkunft meiner Eltern, meiner Großeltern ja nicht verleugnen oder diese Kultur außenvor lassen. die Türkei bedeutet mir eben sehr viel. Schließlich möchte ich mich ja sowohl auf deutsch, als auch auf türkisch unterhalten. So geht es vielen Ausländern, aber leider nicht allen. viele können dann leider weder deutsch, noch ihre Muttersprache.

Und noch kurz etwas zu Sarrazin: Ich respektiere jeden, der Sarrazin in manchen Punkten zustimmt. Aber wer ebenfalls der Meinung ist, dass Muslime genetisch dümmer sind und die mehr Kinder zeugen und somit Deutschland verdümmt, der hat keine Ahnung wie das Leben funktioniert. diese Aussage ist meiner Meinung nach schwer rasistisch und menschen feindlich. Adolf H hat behinderte Menschen umbringen lassen, weil diese die Krankheiten verbreiten und Schuld daran sind, dass behinderte Menschen auf die Welt kommen. Gut ging es lediglichen den Blinden, die wurden nämlich "nur" kastreirt.
So eine ähnliche Aussage trifft auch Sarrazin mit seiner Genetiktheorie.

Aber zurück zum Fußball:
Deutschland gewann am Freitagabend verdient. Da sind wir uns alle einig. Traurig war ich nicht wirklich. Finde nur, dass die über 50000 Türken im Stadion ein besseres Auftreten ihrer eigenen Mannschaft verdient hatten.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#206 von Flo , 15.10.2010 17:35

wird eine interessante aufstellung bei Bayern werden:

van Buyten, Contento, Breno, Schweini, van Bommel, Alaba, Ribery, Robben, Olic und Klose... alle verletzt

jetzt muss man auch noch auf leute wie Gomez hoffen... das kann ja eigentlich nichts werden


Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#207 von Gelöschtes Mitglied , 15.10.2010 18:29

Was glaubst Du wenn morgen Abend um 17.20 Uhr die Stuttgarter auf Schalke siegen was dann abgeht....
Und so unmöglich ist das nicht.



Auf Schalke denkt der Chef noch selbst, wohin das führt sieht man ja ^^


RE: Fussball allgemein

#208 von Flo , 15.10.2010 18:31

Zitat von Schalker
Was glaubst Du wenn morgen Abend um 17.20 Uhr die Stuttgarter auf Schalke siegen was dann abgeht....
Und so unmöglich ist das nicht.



ganz ehrlich: Stuttgart wird verlieren. da würde ich sogar drauf wetten, so grottig wie sie spielen.


Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#209 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.10.2010 18:32

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Was glaubst Du wenn morgen Abend um 17.20 Uhr die Stuttgarter auf Schalke siegen was dann abgeht....
Und so unmöglich ist das nicht.



ganz ehrlich: Stuttgart wird verlieren. da würde ich sogar drauf wetten, so grottig wie sie spielen.




Ich tippe auf nen unentschieden
Und München wird auch nur unentschiedne spieln gegen Hannover :)

Strubbel

RE: Fussball allgemein

#210 von Flo , 15.10.2010 18:32

Zitat von Strubbel

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Was glaubst Du wenn morgen Abend um 17.20 Uhr die Stuttgarter auf Schalke siegen was dann abgeht....
Und so unmöglich ist das nicht.



ganz ehrlich: Stuttgart wird verlieren. da würde ich sogar drauf wetten, so grottig wie sie spielen.




Ich tippe auf nen unentschieden
Und München wird auch nur unentschiedne spieln gegen Hannover :)




nein: Bayern wird gegen Hannover verlieren


Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#211 von Gelöschtes Mitglied , 15.10.2010 18:33

Der Glatzkopp war mir nie geheuer noch sympathisch, beim dem hätte ich auch keinen Bock gehabt. Ein ganz komischer Mensch mit einer negativen Ausstrahlung hoch 10. Es wird ein anderes Stuttgart auftreten auch wenn der neue Trainer erst 2 Tage im Amt ist. Die werden befreit sein von der "großen" Last.



Auf Schalke denkt der Chef noch selbst, wohin das führt sieht man ja ^^

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 18:33 | Top

RE: Fussball allgemein

#212 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.10.2010 18:35

schön wäre es, aber wir ham keine Innenverteidigung ! Pogatetz und Haggui fehlen und Avevor is nen tolles Talent aber er gegen Gomez oder so ... ich weiß nich udn unser Star-Konter-Stürmer Abdellaoue fällt aus.

Strubbel

RE: Fussball allgemein

#213 von Flo , 15.10.2010 18:46

Zitat von Strubbel
schön wäre es, aber wir ham keine Innenverteidigung ! Pogatetz und Haggui fehlen und Avevor is nen tolles Talent aber er gegen Gomez oder so ... ich weiß nich udn unser Star-Konter-Stürmer Abdellaoue fällt aus.



guck dir an wer alles bei uns fehlt:

van Buyten, Contento, Breno, Schweini, van Bommel, Alaba, Ribery, Robben, Olic und Klose

und ganz Gomez trifft das tor eh nur, wenn er 2m davor steht und es leer ist


Gomez sollte echt verkauft werden und dafür dann Fernando Llorente holen. dann wäre Bayern auch offensiv deutlich besser besetzt


Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 | Top

RE: Fussball allgemein

#214 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.10.2010 18:47

Zitat von Flo

Zitat von Strubbel
schön wäre es, aber wir ham keine Innenverteidigung ! Pogatetz und Haggui fehlen und Avevor is nen tolles Talent aber er gegen Gomez oder so ... ich weiß nich udn unser Star-Konter-Stürmer Abdellaoue fällt aus.



guck dir an wer alles bei uns fehlt:

van Buyten, Contento, Breno, Schweini, van Bommel, Alaba, Ribery, Robben, Olic und Klose

und ganz Gomez trifft das tor eh nur, wenn er 2m davor steht und es leer ist


Gomez sollte echt verkauft werden und dafür dann Fernando Llorente holen. dann wäre Bayern auch offensiv deutlich besser besetzt




Ja ich weiß abe rBayern hat trotzdem mehr Qualität, naja wir werden sehen wer gewinnt :)
Ja Llorente ist nen guter, aber ein Lukaku oder Gignac wären auch welche für Bayern

Strubbel

RE: Fussball allgemein

#215 von Flo , 15.10.2010 18:52

also ich hab Llorente oft live gesehn in der liga (immerhin hab ich ja mal 2 wochen in Bilbao gewohnt^^) und er ist wirklich ein kompletter stürmer so wie man es sich wünscht. schiesst in der liga eigentlich immer seine 15-20 tore und auch in der nationalelf wird er immer wichtiger.

deshalb würde ich Llorente auf jeden fall Lukaku und Gignac vorziehen (wobei auch die beiden natürlich nicht schlecht sind)


Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#216 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.10.2010 18:54

Zitat von Flo
also ich hab Llorente oft live gesehn in der liga (immerhin hab ich ja mal 2 wochen in Bilbao gewohnt^^) und er ist wirklich ein kompletter stürmer so wie man es sich wünscht. schiesst in der liga eigentlich immer seine 15-20 tore und auch in der nationalelf wird er immer wichtiger.

deshalb würde ich Llorente auf jeden fall Lukaku und Gignac vorziehen (wobei auch die beiden natürlich nicht schlecht sind)



Lukaku ist natürlich nur ein Talent das sich noch bewähren muss, aber ich halte Gignac auch für einen sehr guten Stürmer der auf Augenhöhe mit Llorente ist.
Aber Fakt ist bayern brauch einen richtig guten Stürmer, einen sicheren Verteidige rune evtl. nen guten Torwart (hat aber noch ne Saison zeit) udn wenn sie dann keien Verletzungssorgen haben müssten sie eigentlich die Liga dominieren.

Strubbel

RE: Fussball allgemein

#217 von Gelöschtes Mitglied , 15.10.2010 19:02

Zitat von Strubbel
müssten sie eigentlich die Liga dominieren.



Und wer will das? Dann haben wir Verhältnisse wie in England oder Spanien - na Danke auch. Die organisierte Langeweile.



Auf Schalke denkt der Chef noch selbst, wohin das führt sieht man ja ^^

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 19:02 | Top

RE: Fussball allgemein

#218 von Flo , 15.10.2010 19:02

jep seh ich auch so:

Gomez verkaufen -> neuen stürmer alá Llorente holen

neuer abwehrspieler (am besten linksaußen)

und dann wenn Butt aufhört als neuen keeper Lloris kaufen


Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#219 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.10.2010 19:04

Boah bloß nicht Lloris der ist nen Showtorhüter de rfleigt zu gerne und hält nich so effektiv.
Tom Starke oder Timo Hildebrand würden nach Münschen passen finde ich ^^

Strubbel

RE: Fussball allgemein

#220 von Flo , 15.10.2010 19:08

um gottes willen bloß nicht Hildebrand! der geht echt gar nicht. den würde ich nichtmal beim VfB Lübeck für geschenkt spielen lassen

Starke ist ok aber auch nicht soo der bringer find ich. dann lieber Samir Handanovič oder Igor Akinfeev


Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#221 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.10.2010 19:17

Akinfeev ist nen guter aber ich glaube München holt sich Rene Adler, das wäre glaub ich auch die letzte Chance von Adler sich als Nationlatorwart durchzusetzen.

Strubbel

RE: Fussball allgemein

#222 von Flo , 15.10.2010 19:18

solange sie nicht Neuer holen ist alles ok


Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#223 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.10.2010 19:20

Wieso Neuer ist der beste deutsche Keeper zurzeit.
Aber der würde die aus Schalke weggehen, also die nächsten 3 Jahre erstmal nicht.

Strubbel

RE: Fussball allgemein

#224 von Flo , 15.10.2010 19:22

ums aufn punkt zu bringen: ich hasse Neuer. keine ahnung warum aber ich mag ihn einfach nicht und sollte er jemals zu Bayern wechseln, dann werde ich auch dort immer auf patzer und pannen hoffen.


Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#225 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.10.2010 19:24

Zitat von Flo
ums aufn punkt zu bringen: ich hasse Neuer. keine ahnung warum aber ich mag ihn einfach nicht und sollte er jemals zu Bayern wechseln, dann werde ich auch dort immer auf patzer und pannen hoffen.



Okay wenn du meinst
Naja ich hoffe das 96 mal ne gute Saison spielt und nen bissle Geld in die Kassen spühlt

Strubbel

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz