RE: Fussball allgemein

#3026 von Hasan-S04 , 22.12.2011 00:20

ich will dir damit nur sagen, bei Torhütern muss man Fehler zugestehen und auch erst einmal abwarten. Genau so darf man sie auch nicht in den Himmel loben, wenn sie mal gut spielen bzw. anfänglich so gut halten, siehe Zieler, Ter Stegen, Trapp, Unnerstall, Leno, Etc.
Ein anderes Beispiel ist Ullreich, für mich war er nie ein guter, aktuell ist er einer der besten...aber eben nur aktuell...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3027 von Flo , 22.12.2011 00:26

Zitat von Hasan-S04
ich will dir damit nur sagen, bei Torhütern muss man Fehler zugestehen und auch erst einmal abwarten. Genau so darf man sie auch nicht in den Himmel loben, wenn sie mal gut spielen bzw. anfänglich so gut halten, siehe Zieler, Ter Stegen, Trapp, Unnerstall, Leno, Etc.
Ein anderes Beispiel ist Ullreich, für mich war er nie ein guter, aktuell ist er einer der besten...aber eben nur aktuell...



jep das stimmt. ihr hattet damals Kraft aber auch immer fertig gemacht, wo er noch bei bayern war und das auch obwohl er zb in der cl tolle leistungen gebracht hatte. ich hatte bis zu letzt an ihm festgehalten und finde ihn immer noch gut. dementsprechend kann ich mich jetzt auch über die patzer von Unnerstall auslassen


Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Es klingelt an der Tür, Armor kommt zu Besuch.
Ich öffne ein kleinen Spalt und schlag sie wieder zu.
Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Mein Geist ist verkrampft, denn es gleicht einem Kampf,
wenn man Abends wach liegt und nich einschlafen kann.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.12.2011 | Top

RE: Fussball allgemein

#3028 von Hasan-S04 , 22.12.2011 01:08

Zitat von Flo

Zitat von Hasan-S04
ich will dir damit nur sagen, bei Torhütern muss man Fehler zugestehen und auch erst einmal abwarten. Genau so darf man sie auch nicht in den Himmel loben, wenn sie mal gut spielen bzw. anfänglich so gut halten, siehe Zieler, Ter Stegen, Trapp, Unnerstall, Leno, Etc.
Ein anderes Beispiel ist Ullreich, für mich war er nie ein guter, aktuell ist er einer der besten...aber eben nur aktuell...



jep das stimmt. ihr hattet damals Kraft aber auch immer fertig gemacht, wo er noch bei bayern war und das auch obwohl er zb in der cl tolle leistungen gebracht hatte. ich hatte bis zu letzt an ihm festgehalten und finde ihn immer noch gut. dementsprechend kann ich mich jetzt auch über die patzer von Unnerstall auslassen




klar kannst du das. Hab ich auch nichts dagegen. Kraft hatte eben auch schlechte Spiele, ähnlich wie Unnerstall heute.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3029 von Jona , 22.12.2011 13:23

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Timbugtwo
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN Nicht Kiel wie ätzend :(



lol und die singen erstmal genau das richtige lied




Musikalisch sehr begabt, die Kieler

Die rote Karte von Jones, es darf gelacht werden. Ich nehme Dich in den Schwitzkasten und raus fliegst .... Du. Was für eine Scheiße lief denn da?




Jones kann sich doch glücklich schätzen, dass er da noch auf dem Platz stand. Die Aktion gegen Reus war so verdammt assozial, dass ich nur hoffe, dass er wettbewerbsübergreifend für einige Spiele gesperrt wird. Das war unterste Schublade.
Für die Aktion kurz vor Schluss hätte ich aber auch keine gelbe Karte gegeben.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3030 von Hasan-S04 , 22.12.2011 15:36

was war daran assozial? Reus ist bekannter symolant und auch wenn die Aktion von Jones krass ar, eine rote war es definitiv nicht.
Genau so wird Stark in keinem anderen Spiel dieser Welt so schnelle gelbe Karten zücken, noch nicht einmal gegen den angeblichen Hassverein BVB. Stark war mit den Gelben Karten gegenüber Schalkern extrem kleinlich, während sich Daems, Dante und Reus alles erlauben durften. Über den Schupser von Reus gegenüber Papa spreche ich erst gar nicht.
So jetzt Rollentausch...diesmal reg ich mich über Stark auf^^

Trotz allem haben wir uns die Niederlage selbst zu zu schreiben, vor allem in Halbzeit 1 war das Angsthasenfußball oder die kein-Bock-Stimmung, wo der Chef nicht draußen sitzt, sondern sein Vertreter...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3031 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.12.2011 15:48

Zitat von Hasan-S04
was war daran assozial? Reus ist bekannter symolant und auch wenn die Aktion von Jones krass ar, eine rote war es definitiv nicht.
Genau so wird Stark in keinem anderen Spiel dieser Welt so schnelle gelbe Karten zücken, noch nicht einmal gegen den angeblichen Hassverein BVB. Stark war mit den Gelben Karten gegenüber Schalkern extrem kleinlich, während sich Daems, Dante und Reus alles erlauben durften. Über den Schupser von Reus gegenüber Papa spreche ich erst gar nicht.
So jetzt Rollentausch...diesmal reg ich mich über Stark auf^^

Trotz allem haben wir uns die Niederlage selbst zu zu schreiben, vor allem in Halbzeit 1 war das Angsthasenfußball oder die kein-Bock-Stimmung, wo der Chef nicht draußen sitzt, sondern sein Vertreter...



Da schallmeit es mir noch in den Ohren wie ich ausseinander genommen wurde ... Tja so kanns gehen . Aber aber liebe blauen Freunde der Herr Stark ist doch unser bester und macht nie fehler und überhaubt wie kann man sich denn über den Schiri beschweren *ironie aus*

Jones Aktion war Assozial und muss unbedingt eine lange strafe nach sich ziehen .

Gladbach kann halt auch nur unsportlich aber Jones war der Gipfel




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#3032 von Jona , 22.12.2011 16:48

Zitat von Hasan-S04
was war daran assozial? Reus ist bekannter symolant und auch wenn die Aktion von Jones krass ar, eine rote war es definitiv nicht.
Genau so wird Stark in keinem anderen Spiel dieser Welt so schnelle gelbe Karten zücken, noch nicht einmal gegen den angeblichen Hassverein BVB. Stark war mit den Gelben Karten gegenüber Schalkern extrem kleinlich, während sich Daems, Dante und Reus alles erlauben durften. Über den Schupser von Reus gegenüber Papa spreche ich erst gar nicht.
So jetzt Rollentausch...diesmal reg ich mich über Stark auf^^

Trotz allem haben wir uns die Niederlage selbst zu zu schreiben, vor allem in Halbzeit 1 war das Angsthasenfußball oder die kein-Bock-Stimmung, wo der Chef nicht draußen sitzt, sondern sein Vertreter...



Sorry, aber die Frage ist nicht ernst gemeint oder?! Er tritt ihm klar auf seinen Fuß, der schon lädiert ist. Das ist an Unsportlichkeit nicht zu überbieten und eine glasklare rote Karte! Ohne jede Diskussion! Und wenn du Reus hier Schauspielerei vorwirfst, dann naja... Lassen wir die Diskussion.

Sonst kann ich zu stark nicht viel sagen, außer zu der gelb-roten für Jones(siehe letzter Post), da ich erst ab ca. der 70. Minute geguckt habe und auch da nur nebenbei.
Die für Huntelaar fand ich berechtigt. Nur weil 90% der Schiedsrichter da ein Auge zudrücken würden, ist es den Regeln nach korrekt.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3033 von Flo , 22.12.2011 18:35

ich weiß dumme frage aber was hatte Jones genau gemacht in der aktion gegen Reus? war nebenbei noch anderweitig beschäftigt und hab das deshalb nicht genau gesehen


Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Es klingelt an der Tür, Armor kommt zu Besuch.
Ich öffne ein kleinen Spalt und schlag sie wieder zu.
Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Mein Geist ist verkrampft, denn es gleicht einem Kampf,
wenn man Abends wach liegt und nich einschlafen kann.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3034 von Jona , 22.12.2011 19:08


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3035 von Flo , 22.12.2011 19:28

Zitat von Jona
http://www.youtube.com/watch?v=b9ejO1k7ECw



ok einfach nur assozial von Jones


Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Es klingelt an der Tür, Armor kommt zu Besuch.
Ich öffne ein kleinen Spalt und schlag sie wieder zu.
Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Mein Geist ist verkrampft, denn es gleicht einem Kampf,
wenn man Abends wach liegt und nich einschlafen kann.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3036 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2011 19:30

Das ist absolute Bullenscheiße!!!!!!!!!

Das wird und ist garantiert völlig falsch interpretiert und dabei bin ich mal völlig Neutral! Jones ist kein Engel, wirklich nicht aber hier passierte was ganz anderes und zwar so:

Reus hat den Ball und "den" will Jones und sonst garnix. Als Jones versucht dern Ball von Reus zu holen läßt dieser den Ball fallen und Jones trifft unabsichtlich Reus seinen Fuß was er deutlich durch die angedeutete Szene als er sofort seine Hände zur Entschuldigung hebt auch deutlich macht.

Das ist dermaßen gehetzt gegen Jones ich könnte kotzen, sind die alle blind oder was? Jones ist hart aber nicht so ein Schwein!

Genau die BLÖD Zeitung:


Jones macht hier nix sondern der Gladbacher und Jones bekommt gelb-rot. Es ist eine Sauerei die Dinge so zu verdrehen, niemals ist Jones hier Schuld ebenso wenig wollte er extra Reus auf den Fuß treten und umkurvt ihn dazu locker. Ich glaube echt langsam bei einigen hackt es.

Was die BLÖD nämlich verschweigt auf den Bildern: Hier hat Reus den verdeckten Ball und nur den will Jones holen, nur das zeigt und sagt keiner, deshalb ist er hin zu Reus und nicht um ihn extra zu treten, er wollte schnell den Ball und ausführen. Auch Raul versucht hier Reus den Ball abzunehmen.



Quelle der Bilder: Bild.de




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

FC Schalke 04 - Jäger der verbotenen Vereine

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 00:47 | Top

RE: Fussball allgemein

#3037 von Jona , 22.12.2011 19:47

Natürlich... war gar keine Absicht... ist klar. Guck dir doch die Bewegung an. Das war Absicht und sonst nix...

Zur zweiten Situation hab ich alles gesagt, aber das wird dann natürlich gerne überlesen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3038 von Jona , 22.12.2011 19:51

Achja btw. das er da nur rumläuft um Reus auf den Fuß zu treten habe ich auch gar nicht behauptet, dass er es aber dann tut ist ja wohl offensichtlich. Das man da von einem Versehen sprechen kann ist mir wiederum unverständlich...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3039 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.12.2011 19:54

Zitat von Schalker
Das ist absolute Bullenscheiße!!!!!!!!!

Das wird und ist garantiert völlig falsch interpretiert und dabei bin ich mal völlig Neutral! Jones ist kein Engel, wirklich nicht aber hier passierte was ganz anderes und zwar so:

Reus hat den Ball und "den" will Jones und sonst garnix. Als Jones versucht dern Ball von Reus zu holen läßt dieser den Ball fallen und Jones trifft unabsichtlich Reus seinen Fuß was er deutlich durch die angedeutete Szene als er sofort seine Hände zur Entschuldigung hebt auch deutlich macht.

Das ist dermaßen gehetzt gegen Jones ich könnte kotzen, sind die alle blind oder was? Jones ist hart aber nicht so ein Schwein!

Genau die BLÖD Zeitung:


Jones macht hier nix sondern der Gladbacher und Jones bekommt gelb-rot. Es ist eine Sauerei die Dinge so zu verdrehen, niemals ist Jones hier Schuld ebenso wenig wollte er extra Reus auf den Fuß treten und umkurvt ihn dazu locker. Ich glaube echt langsam bei einigen hackt es.

Was die BLÖD nämlich verschweigt auf den Bildern: Hier hat Reus den verdeckten Ball und nur den will Jones holen, nur das zeigt und sagt keiner, deshalb ist er hin zu Reus und nicht um ihn extra zu treten, er wollte schnell den Ball und ausführen. Auch Raul versucht hier Reus den Ball abzunehmen.





Was bekomme ich dann immer für Sprüche von der Blauen Fraktion ?? Setz mal die Vereinsbrille ab .... Klarer und absichtllicher geht es nicht




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#3040 von Hasan-S04 , 22.12.2011 22:09

danke Schalker!!!
Jones ist ein Typ Spieler, den die gegnerischen Zuschauer nicht mögen, bei ihrenen eigenen Reihen aber gern gesehen wird. Wäre Jones gestern in Gel-Schwarz aufgetreten, dann wäre das natürlich keine Absicht gewesen...Sorry aber Schalker hat alles gesagt...Und wäre Reus' Zeh nicht gebrochen würde keiner über die Szene reden...sorry das ist Fußball und wenne r Angst um seinen zeh hat soll er nicht spielen und Reus ist liegt gerne auf dem Boden und spielt den verletzten...
Wenn Jones jetzt deshalb gespert wird...eine Frechheit ist das...Noch etwas zu Stark: Ich will euch Dortmunder erleben, wenn er mal ne rote gegen euch zeigt, erinner euch ans Lev-Spiel...wie ihr da geschimpft hattet, obwohl die rote Karten dort viel eindeutiger waren...so eine wie gestern zeigt er höchstens einmal in seiner Laufbahn...wie viele Spieler aus Emotionen kurz klatschen...dann gibt es bei nem Buli-Spiel im Schnitt 8 Rote oder so.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3041 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.12.2011 22:13

Soviel zur Blauweissen Brille :D :D




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#3042 von Jona , 22.12.2011 22:29

Ihr meint das echt ernst oder?! Kaum zu fassen... und wenn hier noch einmal irgendwelche Sprüche über irgendeine gelb-schwarze Brille kommt, dann kann ich nur noch drüber lachen. Erstmal an die eigene Nase fassen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3043 von Hasan-S04 , 22.12.2011 23:24

wie lange schreiben wir hier? 2 3 Jahre? Glaube, Schalker und ich reden zum ersten mal so offen über einen Schieri und nehmen Jones in Schutz. Dann forstet mal die Archive durch und sagt mir dann etwas von einer Brille...schon euer Trainer redet fast nach jedem schlechten Spiel über den Schieri...^^
Über Stark habt ihr euch beinahe 2 Wochen aufgeregt...bis dann wieder der nächste dran war...also jetzt sind wir mal dran - ok? :-)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3044 von Jona , 22.12.2011 23:31

Aber wirklich ernsthaft. Du siehst da ein Versehen?! Das meinst du ernst?!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3045 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.12.2011 23:38

[quote="Hasan-S04".schon euer Trainer redet fast nach jedem schlechten Spiel über den Schieri...^^
[/quote]

Stimmt nicht

Und zur Brille so wie ihr mich ständig ausseinander nehmt sobald ich auch nur ansatzweise den schiri erwähne wunderst du dich jetzt über die Sprüche ??




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#3046 von Hasan-S04 , 23.12.2011 00:02

nein ich wunder mich nicht; hier der teil ist doch zum diskutieren da und ich finde es in Ordnung, dass ihr nicht der gleichen Meinung seid. S04 hat für mich gestern scheiße gespielt, aber Stark war ein guter Heimschieri. Und meines erachtens redet Klopp sehr oft über Schieris oder andere Spieler (siehe Poldi) und lenkt somit über die schlechten Leistungen seines Teams, die nunmal selten vorkommen, gut ab...
Zu der Aktion von Jones habe ich eine Gegenfrage: dort in der Szene Großkreutz statt Jones, wie wäre da deine Reaktion? Jones wird bei jedem Zweikampf als Sündenbock dargestellt...Würdest du dich so aufregen, wenn Reus nicht verletzt wäre und Jones statt den Ball seinen Fuß trifft?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3047 von Gelöschtes Mitglied , 23.12.2011 00:12

Entschuldigt Leute, denkt, denkt nur einmal für 1 Minute nach was ihr da glaubt zu sehen. Das ist so naiv und einfach was ihr da Jones unterstellen wollt das man als jemand der angeblich selbst Fussball gespielt hat (Tim) doch darauf kommen muß das meine Beschreibung ins Bild paßt? Euer Problem wie das der Medienidioten: Holt Euch den Skalb vom Schalker bad boy, vom Treter vom ......! Das ist so naiv das es einem als wirklicher Ex-Fußballspieler schon leid tuen könnte.

Glotzt doch das Video an, seht ihr nicht wie Jones selbst erschrocken beide Arme sofort hebt und sich entschuldigen will, denkt nach ob es möglich wäre das er hier den Ball holen will um einen Freistoß sofort auszuführen. Denkt nach warum sich Reus so zurück hält und nicht los trompetet nach dem Spiel. Warum? Weil jeder der mal Fußball gespielt hat sehen könnte dass meine Beschreibung vielleicht zutrifft und es genau so war und niemals Absicht.

Für mich ist Jones unschuldig, egal wer jetzt was behauptet und glaubt mir ich wäre fair genug zu sagen: Jones dieser verdammte Treter wenn ich das genau so sehen würde wie der Boulevard und die Hetzer. Wenn er es absichtlich gemacht hätte wäre ich der erste der sagt: Verpiß Dich Jones, so einen wollen wir nicht auf Schalke. Aber unschuldige ans Kreuz nageln paßt perfekt in die Zeit und nur weil alle in der Meute schreien würde ich es niemals auch tun, es sei denn ich sehe es genau so.

Hier wird eine reisen Sauerei betrieben und ein Unschuldiger gejagd, pfui Teufel!

Hier sieht man deutlich wie Reus den Ball hat:



Hier guckt Raul nach dem Ball der unfähr zu der Zeit an der markierten Stelle bei Reus ist, Jones rauscht ran und will: "den" Ball holen



Hier bückt sich Raul nach dem Ball was auch Jones will, BILD schreibt er guckt extra nach unten um Reus seinen Fuß zu finden, nein er guckt wie Papa und Raul nur nach dem Ball der inzwischen auf dem Boden liegt.



Und jetzt reißt man bei Bild das Maul auf und fordert Höchststrafe für den Treter. Bravo ihr arischer Heuchelhaufen, hat der leicht farbige endlich das Klischee vom Treter anscheinend erfüllt und von Euch überreicht bekommen, Super Bild.

alle Bilder: Quelle Bild.de




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

FC Schalke 04 - Jäger der verbotenen Vereine

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 00:47 | Top

RE: Fussball allgemein

#3048 von 93Benjamin , 23.12.2011 00:55

Das kann nicht mal annähernd euer Ernst sein?!?! O.o Viel klarer kann man wohl gar nicht absichtlich zutreten. Guckt euch doch nur einmal seine Fußbewegung an! Deutlicher geht es gar nicht mehr.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Fussball allgemein

#3049 von Hasan-S04 , 23.12.2011 01:13

krass wie viele Leute - nur um ihre Antipatie gegenüber Schalke deutlich zu machen - Jones als absoluten assozialen Spieler darstellen...
Schalker hat alles gesagt, sogar mit Fakten erläutert...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 | Top

RE: Fussball allgemein

#3050 von Flo , 23.12.2011 01:14

für mich ist Jones vom kalliber her genau so ein spieler wie Maik Franz. immer austeilen bis zum geht nicht mehr aber sobald man selber mal was abbekommt ist das geheul groß. wer so austeilen kann, muss auch einstecken können. mehr sag ich dazu nicht

und wie ihr alle wisst: ich bin weder für schalke, noch für dortmund oder gladbach


Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Es klingelt an der Tür, Armor kommt zu Besuch.
Ich öffne ein kleinen Spalt und schlag sie wieder zu.
Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Mein Geist ist verkrampft, denn es gleicht einem Kampf,
wenn man Abends wach liegt und nich einschlafen kann.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz