RE: Fussball allgemein

#3051 von 93Benjamin , 23.12.2011 01:36

Zitat von Hasan-S04
krass wie viele Leute - nur um ihre Antipatie gegenüber Schalke deutlich zu machen - Jones als absoluten assozialen Spieler darstellen...
Schalker hat alles gesagt, sogar mit Fakten erläutert...


Das hat rein gar nix mit Schalke zu tun. Mir war Jones bis jetzt scheißegal und er ist es auch immer noch. Mir ist auch egal ob er sonst assozial ist oder nicht. Aber diese eine Situation, das geht einfach gar nicht. Wie man das auch noch mit angeblichen Fakten leugnen kann. Guckt euch doch nur einmal an wie er seinen Fuß plötzlich zur Seite bewegt! Und ja, super Schalker. Dass er seine Arme sofort hochreißt, ist natürlich ein absolut untrügliches Zeichen für seine Unschuld. Sieht man ja auch nur in jedem Fussballspiel inzwischen zigtausend mal, egal ob schuldig oder unschuldig. Sowas nervt mich dann. Statt einfach zu sagen, ja ist scheiße was er da gemacht hat, werden jetzt hier angebliche Fakten gefunden. Aber wenn ihr das braucht...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011


RE: Fussball allgemein

#3052 von Gelöschtes Mitglied , 23.12.2011 01:47

Zitat von 93Benjamin
Aber wenn ihr das braucht...



Nein das brauchen wir nicht. Mir ist egal welcher Fussballer von welchem Verein sowas absichtlich tut, ist es Absicht dann gehört er lange aus dem Verkehr gezogen, egal welchem Verein er angehört und das schließt auch Schalke bei mir ein.

Ich kann nicht, konnte nie und werde niemals mich einer Hetzertruppe oder Mehrheit anschließen weil die glaubt etwas gesehen zu haben was ich zwar auch sehe aber anders interpretiere. Nur weil eine Meute heult jage ich längst nicht mit jener welchen, es sei denn ich bin exakt der gleichen Meinung. Es ist schwer hier gegen den Strom zu schwimmen aber ich kann keinen Spieler verurteilen wenn ich nicht 100% ausschließen kann das es doch anders lief. Für mich gilt die sportliche Fairness und ich glaube auch für Jones auch wenn er ein harter Hund ist, Platz ist Platz und Privat ist Privat. Selbst Maik Franz soll privat ein Lamm sein und auf dem Platz ein Schwein, das ist Business.

Um es klar zu sagen: Treten und dergleichen gehört für mich nicht dazu und sollte sich rausstellen oder Jones gar zugeben das es so war dann sperrt ihn bis in die Ewigkeit denn ich kann sowas ebenso nicht leiden wie bei jeden anderen Spieler auch, egal welcher Verein. Nur, wenn es so war wie ich vermute wer würde Jones glauben? Diese Vorverurteilungen sind (befeuert von BILD) in Deutschland einfach inzwischen gang und gebe und das bringt mich zur Weisglut.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Grüße vom Anti Jones Hetzer nach Gladbach besonders an Reus: Sag die Wahrheit Reus!


RE: Fussball allgemein

#3053 von Timbugtwo , 23.12.2011 09:17

Und ich habe im Spiel sofort gesagt das Jones n Affe ist ich brauche Keine Bild ... Die du lieber frank im übrigen gerne Zitierst wenn es gerade deine Meinung unterstützt ;)

Das hat nichts mit hetzen zu tun aber so Blind könnt ihr doch gar nicht sein




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3054 von Jona , 23.12.2011 09:52

Zitat von Hasan-S04
krass wie viele Leute - nur um ihre Antipatie gegenüber Schalke deutlich zu machen - Jones als absoluten assozialen Spieler darstellen...
Schalker hat alles gesagt, sogar mit Fakten erläutert...



Und da platzt mir jetzt mal der Kragen! Sorry, aber geht's noch?! Ja, ich treffe diese Aussagen nur, weil ich Schalke nicht mag. Haste fein interpretiert! Irgendwo hört es auch auf... Ich habe absolut nix gegen Jones und um es deutlich zu sagen geht er mir am Arach vorbei. Der Kerl interessiert mich nicht.
Ich habe auch hier in keinem Post erwähnt, dass er da nur zu Reus hingeht um ihn auf den Fuß zu treten. Klar geht er hin um den Ball zu holen, keine Frage. Die Bewegung die dann aber zum Fuß geht, die kann gar nicht klarer sein. Und ganz ehrlich ab und an muss man sich auch als Fan mal was eingestehen. Ich hätte z. B. Zoundi beim Spiel gegen Aachen die rote Karte gegeben, genauso wie Menz gegen Frankfurt... Fan sein ist toll, aber den Blick auf die Realität sollte bleiben. Und die scheint bei einigen nicht mehr da zu sein, wenn sie hier schon Verschwörungen sehen und Leuten Worte in den Mund legen...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3055 von Jona , 23.12.2011 10:22

@Schalker
Und wenn du die BILD als Medium anführt... Naja... Das die BILD noch nie was anderes gemacht hat als dicke und reißerische Überschriften, viele bunte Bilder und wenig Inhalt sollte eigentlich jedem bewusst sein. Das genau das viele Leute wollen auch. Auch wenn ich das sehr traurig finde... BILD ist BILD und hat genau damit leider Erfolg. Ich lese die "Zeitung", wenn man sie so bezeichnen kann, nicht und klicke aus gutem Grund auch keine Links an, die zur Bild führen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3056 von Hasan-S04 , 23.12.2011 12:15

verstehe eure aufregung nicht. Ihr versucht eure Meinung dem anderen regelrecht einzutrichtern. Und ist er einer anderer, so bezeichnet er diese als Blind oder versucht uns einzureden, dass wir die Meinung nur vertreten, weil es um Schalke geht.
Ich bleibe dabei, hätte im Spiel ein anderer Spieler die Aktion gemacht, z. B. einer aus Hannover oder Wolfsburg, keiner von euch würde sich so aufregen. Da müsst ihr euch auch nicht extrem aufspielen. Da ist es mir auch egal wie ihr zu Jones steht.
Für mich war die Aktion keine Rote und damit Ende - genauso übrigens auch von Huntelaar, da gibt es keine andere rote Karte auf dieser Welt. Steigert euch da in etwas hinein und werft mir Blauweiße Blickweise vor. Vorher solltet ihr euch aber die schwarz-gelben ausziehen, vielleicht schaffen wir uns dann etwas in der Mitte zu treffen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3057 von Timbugtwo , 23.12.2011 12:17

Zitat von Hasan-S04
verstehe eure aufregung nicht. Ihr versucht eure Meinung dem anderen regelrecht einzutrichtern. Und ist er einer anderer, so bezeichnet er diese als Blind oder versucht uns einzureden, dass wir die Meinung nur vertreten, weil es um Schalke geht.
Ich bleibe dabei, hätte im Spiel ein anderer Spieler die Aktion gemacht, z. B. einer aus Hannover oder Wolfsburg, keiner von euch würde sich so aufregen. Da müsst ihr euch auch nicht extrem aufspielen. Da ist es mir auch egal wie ihr zu Jones steht.
Für mich war die Aktion keine Rote und damit Ende - genauso übrigens auch von Huntelaar, da gibt es keine andere rote Karte auf dieser Welt. Steigert euch da in etwas hinein und werft mir Blauweiße Blickweise vor. Vorher solltet ihr euch aber die schwarz-gelben ausziehen, vielleicht schaffen wir uns dann etwas in der Mitte zu treffen...



Einfach lächerlich ihr unterstellt mir ständig Blind zu sein und jetzt sowas ... sry aber ihr seit keine übermenschen die immer recht haben .... Desweiteren ist Jona KEIN Dortmundfan sondern Union Berlin ;) ...Huntelaar geb ich dir fast recht eig gibt dort kein schiri rot obwohl er laut regelwerk richtig gehandelt hat ....und wer jones keine absicht unterstellt sry der ist und bleibt für mich blind




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3058 von Flo , 23.12.2011 12:36

ich führt ja immer ein mal solle sich vorher informieren bevor man was schreibt. tja dann hättet ihr auch wissen müssen, dass selbst Heldt gesagt hat, dass so ein verhalten nicht auf den platz gehört. so viel dazu. wenn selbst der manager sagt das war scheisse, dann solltet ihr echt mal eure blau-weisse brille absetzen. Jones hat das mit voller absicht gemacht


Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Es klingelt an der Tür, Armor kommt zu Besuch.
Ich öffne ein kleinen Spalt und schlag sie wieder zu.
Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Mein Geist ist verkrampft, denn es gleicht einem Kampf,
wenn man Abends wach liegt und nich einschlafen kann.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3059 von Gelöschtes Mitglied , 23.12.2011 12:46

Also Tim ich unterstelle niemanden blind zu sein, habe ich auch bei Dir nicht gemacht - nur so nebenbei.
Huntelaar hätte ich im übrigen auch vom Platz geworfen, wer so blöd ist als erfahrener Nationalspieler und sich hinreißen läßt - selbst Schuld.
Ich habe mir die Szene mit Jones jetzt oft genug angesehen, das er Reus auf den Fuß latscht ist unstrittig, ich bestreite nur die pure Absicht und die wird ihm unterstellt. Wer sich diese Szene anschaut (link hier im Thread) der sieht auch das im Rückwärtsgang fast noch Raul auf Reus seinen Fuß gelatscht wäre. Ich behaupte: Keine BILD und kein anderer hätten sich an Raul rangewagt und ihn verurteilt, aber Jones, der "ich foule in jedem Spiel mal ordentlich" Jones, der auch privat nicht immer der umgänglichste ist, der ist einfach Fischfutter für BILD & Konsorten.

Jones hat einfach in diesem Land verschissen weil er vom Deutschen zum US Nationalspieler mutiert ist, seit dem und dann erst recht steht er auf vielen Abschußlisten in diesem Land und bei BILD ganz oben und eben jene welche BILD bildet in diesem Land Meinung, ganz gewaltig.

Das dann letztendlich bei seiner roten Karte eigentlich der Gladbacher hätte bestraft werden müssen, davon redet schon niemand mehr. Spätestens da hat Jones nix mehr gemacht und jetzt wird behauptet: Er ist auch bei mir auf den Fuß geatscht (ja klar), und wo wird es behauptet: In der BILD!
Ich möchte einfach das man erst nachdenkt bevor ein Spieler für den Rest seiner Karriere als Treter abgestempelt wird - und das wird er garantiert.

Hier die Szene als der (eingekreiste Fuß) von Raul im Rückwärtsgang auch fast Reus traf, was wäre wohl da gewesen? Nix!




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Grüße vom Anti Jones Hetzer nach Gladbach besonders an Reus: Sag die Wahrheit Reus!

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 12:51 | Top

RE: Fussball allgemein

#3060 von Timbugtwo , 23.12.2011 12:49

Zitat von Schalker
Also Tim ich unterstelle niemanden blind zu sein, habe ich auch bei Dir nicht gemacht - nur so nebenbei.
Huntelaar hätte ich im übrigen auch vom Platz geworfen, wer so blöd ist als erfahrener Nationalspieler und sich hinreißen läßt - selbst Schuld.
Ich habe mir die Szene mit Jones jetzt oft genug angesehen, das er Reus auf den Fuß latscht ist unstrittig, ich bestreite nur die pure Absicht und die wird ihm unterstellt. Wer sich diese Szene anschaut (link hier im Thread) der sieht auch das im Rückwärtsgang fast noch Raul auf Reus seinen Fuß gelatscht wäre. Ich behaupte: Keine BILD und kein anderer hätten sich an Raul rangewagt und ihn verurteilt, aber Jones, der "ich foule in jedem Spiel mal ordentlich" Jones, der auch privat nicht immer der umgänglichste ist, der ist einfach Fischfutter für BILD & Konsorten.

Jones hat einfach in diesem Land verschissen weil er vom Deutschen zum US Nationalspieler mutiertt ist, seit dem und dann erst recht steht er auf vielen Abschußlisten in diesem Land und bei BILD ganz oben und eben jene welche BILD bildet in diesem Land Meinung, ganz gewaltig.

Das dann letztendlich bei seiner roten Karte eigentlich der Gladbacher hätte bestraft werden müssen, davon redet schon niemand mehr. Spätestens da hat Jones nix mehr gemacht und jetzt wird behauptet: Er ist auch bei mir auf den Fuß geatscht (ja klar), und wo wird es behauptet: In der BILD!
Ich möchte einfach das man erst nachdenkt bevor ein Spieler für den Rest seiner Karriere als Treter abgestempelt wird - und das wird er garantiert.



Doch auch du behauptest ständig ich würde alles durch die BVB Brille sehen ?? Und zu jones habe ich ihn verurteilt das er hätte im Derby Rot kriegen müssen ?? Er hat immerhin Barrios an den Hals gepackt ... Jones schiesst ständig über das ziel hinaus und er hat Reus mit purer Absicht versucht aus dem Spiel zu nehmen Punkt aus ... Übrigens habe ich mir noch kein artikel dazu in der BILD angeschaut




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3061 von Flo , 23.12.2011 12:52

Zitat von Schalker
Jones hat einfach in diesem Land verschissen weil er vom Deutschen zum US Nationalspieler mutiertt ist, seit dem und dann erst recht steht er auf vielen Abschußlisten in diesem Land und bei BILD ganz oben und eben jene welche BILD bildet in diesem Land Meinung, ganz gewaltig.



LOL das ist ja mal absoluter quatsch.
1. Jones ist eh zu schlecht für die DFB elf und würde jetzt eh nicht mehr zum kader gehören

2. wen interessiert wo Jones spielt? soll er doch in den usa spielen, wen interessiert das?


und nochmal: Heldt hat´s selber zugegeben, dass Jones da scheisse gebaut hat. wie viele fakten braucht ihr denn noch?????


Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Es klingelt an der Tür, Armor kommt zu Besuch.
Ich öffne ein kleinen Spalt und schlag sie wieder zu.
Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Mein Geist ist verkrampft, denn es gleicht einem Kampf,
wenn man Abends wach liegt und nich einschlafen kann.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3062 von Gelöschtes Mitglied , 23.12.2011 12:55

Dann mußt Du dort mal schauen denn dort steht der moderne Pranger, dort werden 6 Monate(!!!) Sperre gefordert.
Wenn jeder Bildreporter der in seinem Berufsleben schon mal Scheiße geschrieben hat für 6 Monate Berufsverbot erhalten hätte - gäbe es diese "Zeitung" heute nicht mehr und auch in den nächsten Jahrzehnten nicht.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Grüße vom Anti Jones Hetzer nach Gladbach besonders an Reus: Sag die Wahrheit Reus!

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 12:55 | Top

RE: Fussball allgemein

#3063 von Flo , 23.12.2011 12:57

Zitat von Schalker
Dann mußt Du dort mal schauen denn dort steht der moderne Pranger, dort werden 6 Monate(!!!) Sperre gefordert.
Wenn jeder Bildreporter der in seinem Berufsleben schon mal Scheiße geschrieben hat für 6 Monate Berufsverbot erhalten hätte - gäbe es diese "Zeitung" heute nicht mehr und auch in den nächsten Jahrzehnten nicht.



und die welt wäre geretet vor den nicht vorhandenen fakten und informationen der bild... wie schön dass doch wäre


Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Es klingelt an der Tür, Armor kommt zu Besuch.
Ich öffne ein kleinen Spalt und schlag sie wieder zu.
Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Mein Geist ist verkrampft, denn es gleicht einem Kampf,
wenn man Abends wach liegt und nich einschlafen kann.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3064 von Gelöschtes Mitglied , 23.12.2011 13:00

Naja, vielen von uns würde etwas fehlen - mir auch denn ich lese gerne Bild seit ich denken kann, je älter ich jedoch werde stellt sich mir die Frage: Wenn Du wirklich denken kannst warum liest Du dann die Bild




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Laßt Jones leben


RE: Fussball allgemein

#3065 von Jona , 23.12.2011 13:22

Du ständig mit deiner Bild... Das ist und bleibt halt nen Schundblatt und wenn man Sachen, die dort geschrieben wirklich ernst nimmt... Selbst Schuld! Mir würde ohne dieses Käseblatt nix fehlen. Ne Kollegin hat auf Arbeit immer ne B.Z. Genauso nen Schundblatt. Da kann ich mich auch zu Tode langweilen... Ich guck da nicht rein. Leider machen viel zu wenige sowas.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3066 von Hasan-S04 , 23.12.2011 17:26

lassen wir es gut sein. Da wird es keine Einigung geben in dem Thema. Für euch ist Jones der Böse und für uns war es keine Absicht. Vereinsbrille hin- oder her, das Spiel wurde verloren und das nicht durch Stark oder Jones. Gladbach war absolut die bessere Mannschaft und steht zu recht im Viertelfinale.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3067 von Hasan-S04 , 23.12.2011 17:33

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo...-angezeigt.html

lächerlich ist das. In der Zukunft zeige ich auch einen Spieler an, wenn er meinen Lieblingsspieler überhart foult. ^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3068 von Timbugtwo , 23.12.2011 17:35

Zitat von Hasan-S04
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/562470/artikel_jones-wegen-koerperverletzung-angezeigt.html

lächerlich ist das. In der Zukunft zeige ich auch einen Spieler an, wenn er meinen Lieblingsspieler überhart foult. ^^



Das halte ich in der TAT auch für schwachsinn




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3069 von Flo , 23.12.2011 17:37

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Hasan-S04
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/562470/artikel_jones-wegen-koerperverletzung-angezeigt.html

lächerlich ist das. In der Zukunft zeige ich auch einen Spieler an, wenn er meinen Lieblingsspieler überhart foult. ^^



Das halte ich in der TAT auch für schwachsinn




jep das ist wirklich quatsch


Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Es klingelt an der Tür, Armor kommt zu Besuch.
Ich öffne ein kleinen Spalt und schlag sie wieder zu.
Ich weiß nicht, was in meinem Inneren passiert.
Ich wollte niemals den Sinn dafür verliern.
Mein Geist ist verkrampft, denn es gleicht einem Kampf,
wenn man Abends wach liegt und nich einschlafen kann.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3070 von Gelöschtes Mitglied , 23.12.2011 17:39

Zitat von Hasan-S04
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/562470/artikel_jones-wegen-koerperverletzung-angezeigt.html

lächerlich ist das. In der Zukunft zeige ich auch einen Spieler an, wenn er meinen Lieblingsspieler überhart foult. ^^




Dann könnten wir Oli Kahn die nächsten 10 Jahre noch in Stadelheim besuchen gehen. Also manche Leute gehen wirklich einen Schritt zu weit oder haben gähnende Langeweile in ihrem Leben. Auf so eine Idee jemand der beim Fußball gefoult hat anzuzeigen wäre ich nie gekommen, Sachen gibt es




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Laßt Jones leben


RE: Fussball allgemein

#3071 von Gelöschtes Mitglied , 27.12.2011 02:16

Es gibt noch Gerechtigkeit, Danke.
Endlich zeigt diesem Schmarotzer mal jemand die rote Karte. Seit einer gefühlten Ewigkeit prahlt er mit Angeboten, wollte schon tausendmal weg und nie gab es einen wirklichen Interessenten, hoffentlich haut er gleich in der Winterpause ab, ich werde ihn nicht vermissen.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

R.I.P Jopie Heesters

zuletzt bearbeitet 27.12.2011 02:16 | Top

RE: Fussball allgemein

#3072 von Jona , 27.12.2011 09:51

War alles keine Absicht...

Zitat
Nun scheint der Schalker seinen Fehler eingesehen zu haben. Nach Informationen der "Bild" rief der US-Nationalspieler aus seinem USA-Urlaub bei Reus an, um sich zu entschuldigen. "Ich habe mich bei ihm entschuldigt und die Sache ist ausgeräumt. Mein Fehler tut mir leid", so Jones via Twitter. Der Gladbacher äußerte sich nicht dazu.


Quelle: Spox


Und nu erzählt uns das Märchen weiter, dass er absolut nix gemacht hat...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3073 von Timbugtwo , 27.12.2011 14:55

Zitat von Jona
War alles keine Absicht...

Zitat
Nun scheint der Schalker seinen Fehler eingesehen zu haben. Nach Informationen der "Bild" rief der US-Nationalspieler aus seinem USA-Urlaub bei Reus an, um sich zu entschuldigen. "Ich habe mich bei ihm entschuldigt und die Sache ist ausgeräumt. Mein Fehler tut mir leid", so Jones via Twitter. Der Gladbacher äußerte sich nicht dazu.


Quelle: Spox


Und nu erzählt uns das Märchen weiter, dass er absolut nix gemacht hat...




Jona das siehst du falsch .... Der arme arme Jones musste sich nur wegen der Hetzkampgne der S03+1 hasser entschuldigen eigentlich hat er doch gar nichts gemacht und geht den Schritt nur wegen dem öffentlichen Druck :) :) :)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3074 von Gelöschtes Mitglied , 27.12.2011 17:47

Zitat von Jona
War alles keine Absicht...

Zitat
Nun scheint der Schalker seinen Fehler eingesehen zu haben. Nach Informationen der "Bild" rief der US-Nationalspieler aus seinem USA-Urlaub bei Reus an, um sich zu entschuldigen. "Ich habe mich bei ihm entschuldigt und die Sache ist ausgeräumt. Mein Fehler tut mir leid", so Jones via Twitter. Der Gladbacher äußerte sich nicht dazu.


Quelle: Spox


Und nu erzählt uns das Märchen weiter, dass er absolut nix gemacht hat...





Jona!
"Ich" kann keine Märchen erzählen denn "ich" war gar nicht dabei.
Märchen hätte Jones erzählen können, hat er nicht und das ist, da er es scheinbar wirklich absichtlich gemacht hat, auch das wenigste was man erwarten kann das er sich entschuldigt.
Ich kann nicht einmal das denn ich habe das gute im Menschen gesehen und gesehen was ich gesehen habe, das sehe ich deswegen heute nicht anders.
Nur nochmal zur Info da das scheinbar in fast 3 Jahren AB-PFIFF Foum noch nicht klar zu sein scheint: Ich heule nicht mit den Wölfen weil es die Mehrheit tut, ich verurteile keine Menschen weil es die Masse tut und ich beschuldige niemanden auf den Verdacht dritter hin. Erst wenn ich es selbst so empfinde, so gesehen habe oder so vertreten kann beziehe ich Position und das hat jetzt nix mit Jones zu tun weil er ein Schalker ist.

Für Jones kann man sich nur schämen, nicht mehr nicht weniger. Für mich ist der genau so gestorben wie Farfan.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

R.I.P Jopie Heesters


RE: Fussball allgemein

#3075 von Timbugtwo , 27.12.2011 18:59

Zitat von Schalker

Zitat von Jona
War alles keine Absicht...

Zitat
Nun scheint der Schalker seinen Fehler eingesehen zu haben. Nach Informationen der "Bild" rief der US-Nationalspieler aus seinem USA-Urlaub bei Reus an, um sich zu entschuldigen. "Ich habe mich bei ihm entschuldigt und die Sache ist ausgeräumt. Mein Fehler tut mir leid", so Jones via Twitter. Der Gladbacher äußerte sich nicht dazu.


Quelle: Spox


Und nu erzählt uns das Märchen weiter, dass er absolut nix gemacht hat...





Jona!
"Ich" kann keine Märchen erzählen denn "ich" war gar nicht dabei.
Märchen hätte Jones erzählen können, hat er nicht und das ist, da er es scheinbar wirklich absichtlich gemacht hat, auch das wenigste was man erwarten kann das er sich entschuldigt.
Ich kann nicht einmal das denn ich habe das gute im Menschen gesehen und gesehen was ich gesehen habe, das sehe ich deswegen heute nicht anders.
Nur nochmal zur Info da das scheinbar in fast 3 Jahren AB-PFIFF Foum noch nicht klar zu sein scheint: Ich heule nicht mit den Wölfen weil es die Mehrheit tut, ich verurteile keine Menschen weil es die Masse tut und ich beschuldige niemanden auf den Verdacht dritter hin. Erst wenn ich es selbst so empfinde, so gesehen habe oder so vertreten kann beziehe ich Position und das hat jetzt nix mit Jones zu tun weil er ein Schalker ist.

Für Jones kann man sich nur schämen, nicht mehr nicht weniger. Für mich ist der genau so gestorben wie Farfan.




Ich schwi,,e auch nicht mit dem Strom ;) habe meine Meinung aber ist ja auch durch jetzt .........




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


   

Forenspiel Tauziehen
Rauchst du noch oder dampfst du schon?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen